Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2013 19:45
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

...


Die kommt nicht! Deine Kurve sieht klasse aus


Ich hoffe Du hast recht! Ich muss mich daran erinnern dass wir positiv denken wollten!! Tschaaaaakkaaaaa!!
Du zeigst mir mit Deinem positiven Test wie man das macht und ich mache es dann nach!


Hmmm hab grad mal gemessen 37,25°C. Ich bin wirklich gespannt ob die Temperatur morgen oben bleibt. Und dann werden wir mal sehen nech


Die bleibt sicher oben! Ich drück die Daumen!
Ich habe gestern Abend auch gemessen oh man wir 2 sind so schlimm wir halten es nicht mal mehr aus die Tempi nur in der Früh zu messen. Schrecklich!!
onewish
6186 Beiträge
09.11.2013 19:47
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

...


Ich hoffe Du hast recht! Ich muss mich daran erinnern dass wir positiv denken wollten!! Tschaaaaakkaaaaa!!
Du zeigst mir mit Deinem positiven Test wie man das macht und ich mache es dann nach!


Hmmm hab grad mal gemessen 37,25°C. Ich bin wirklich gespannt ob die Temperatur morgen oben bleibt. Und dann werden wir mal sehen nech


Die bleibt sicher oben! Ich drück die Daumen!
Ich habe gestern Abend auch gemessen oh man wir 2 sind so schlimm wir halten es nicht mal mehr aus die Tempi nur in der Früh zu messen. Schrecklich!!


Total bekloppt aber wäre sie jetzt nur bei 36,9 oder so wäre ich morgen früh nicht so enttäuscht wenn sie runtergeht. Ich habs dann ja quasi vielleicht schon gewusst. Wobei ich knapp 0,3 Grad höher jetzt auch nicht viel finde für abends.
kiwi-83
15211 Beiträge
09.11.2013 19:52
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

...


Die kommt nicht! Deine Kurve sieht klasse aus


Ich hoffe Du hast recht! Ich muss mich daran erinnern dass wir positiv denken wollten!! Tschaaaaakkaaaaa!!
Du zeigst mir mit Deinem positiven Test wie man das macht und ich mache es dann nach!



Hmmm hab grad mal gemessen 37,25°C. Ich bin wirklich gespannt ob die Temperatur morgen oben bleibt. Und dann werden wir mal sehen nech


09.11.2013 19:53
na das regnet bald positive Tests
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2013 19:53
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Wie geht's Dir eigentlich Katrin, hast Du auch wie ich immer wieder (eingebildete) Anzeichen?


Leider ja. Der Bewegungsschmerz in der Brust macht mich etwas kirre. Dann zieht es mir manchmal am inneren oberen Oberschenkel. Ich kanns kaum beschreiben. Im UL ziehts aber auch, also tippe ich auf PMS. Ich bin wahrscheinlich einfach nur gar

Und bei dir?


Mir ist heute total schlecht, wirklich bescheuert das kann ja jetzt noch gar nicht sein! Das ziehen ganz oben im Oberschenkel kenn ich seit vorgestern auch und mich zwickt es auf einmal im UL, das kenn ich gar nicht, hatte ich noch nie. Brust habe ich nichts... alles normal. Die letzten üZ hatte ich auch Brustschmerzen. Seit ES habe ich ununterbrochen flüssigen ZS, das war auch nie so, bilde ich mir zumindest ein. Das ist alles doch wirklich bescheuert. Ich dreh wirklich langsam durch glaub ich.

Wo kann ich das nochmal bestellen: 1.ZT: ES, 2. ZT:Test, 3.ZT est ??
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2013 19:54
Zitat von Claudia87:

na das regnet bald positive Tests


Das hoffen wir! Du bist sicher auch dabei!
onewish
6186 Beiträge
09.11.2013 19:55
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Wie geht's Dir eigentlich Katrin, hast Du auch wie ich immer wieder (eingebildete) Anzeichen?


Leider ja. Der Bewegungsschmerz in der Brust macht mich etwas kirre. Dann zieht es mir manchmal am inneren oberen Oberschenkel. Ich kanns kaum beschreiben. Im UL ziehts aber auch, also tippe ich auf PMS. Ich bin wahrscheinlich einfach nur gar

Und bei dir?


Mir ist heute total schlecht, wirklich bescheuert das kann ja jetzt noch gar nicht sein! Das ziehen ganz oben im Oberschenkel kenn ich seit vorgestern auch und mich zwickt es auf einmal im UL, das kenn ich gar nicht, hatte ich noch nie. Brust habe ich nichts... alles normal. Die letzten üZ hatte ich auch Brustschmerzen. Seit ES habe ich ununterbrochen flüssigen ZS, das war auch nie so, bilde ich mir zumindest ein. Das ist alles doch wirklich bescheuert. Ich dreh wirklich langsam durch glaub ich.

Wo kann ich das nochmal bestellen: 1.ZT: ES, 2. ZT:Test, 3.ZT est ??


Bei mir leider nicht aber wenn du jemanden gefunden hast dann sag mir Bescheid.

Ich finde das klingt gut bei dir. Wann testest du?
09.11.2013 19:56
Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

na das regnet bald positive Tests


Das hoffen wir! Du bist sicher auch dabei!


abwarten und Tee trinken
onewish
6186 Beiträge
09.11.2013 19:56
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

...


Ich hoffe Du hast recht! Ich muss mich daran erinnern dass wir positiv denken wollten!! Tschaaaaakkaaaaa!!
Du zeigst mir mit Deinem positiven Test wie man das macht und ich mache es dann nach!



Hmmm hab grad mal gemessen 37,25°C. Ich bin wirklich gespannt ob die Temperatur morgen oben bleibt. Und dann werden wir mal sehen nech





onewish
6186 Beiträge
09.11.2013 19:58
Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

na das regnet bald positive Tests


Das hoffen wir! Du bist sicher auch dabei!


abwarten und Tee trinken


Hab meine 2 Riesentassen schon intus. Der Frauenmantel neigt sich auch bald dem Ende. Hoffentlich ist der Zyklus bald vorbei.
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2013 20:00
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Wie geht's Dir eigentlich Katrin, hast Du auch wie ich immer wieder (eingebildete) Anzeichen?


Leider ja. Der Bewegungsschmerz in der Brust macht mich etwas kirre. Dann zieht es mir manchmal am inneren oberen Oberschenkel. Ich kanns kaum beschreiben. Im UL ziehts aber auch, also tippe ich auf PMS. Ich bin wahrscheinlich einfach nur gar

Und bei dir?


Mir ist heute total schlecht, wirklich bescheuert das kann ja jetzt noch gar nicht sein! Das ziehen ganz oben im Oberschenkel kenn ich seit vorgestern auch und mich zwickt es auf einmal im UL, das kenn ich gar nicht, hatte ich noch nie. Brust habe ich nichts... alles normal. Die letzten üZ hatte ich auch Brustschmerzen. Seit ES habe ich ununterbrochen flüssigen ZS, das war auch nie so, bilde ich mir zumindest ein. Das ist alles doch wirklich bescheuert. Ich dreh wirklich langsam durch glaub ich.

Wo kann ich das nochmal bestellen: 1.ZT: ES, 2. ZT:Test, 3.ZT est ??


Bei mir leider nicht aber wenn du jemanden gefunden hast dann sag mir Bescheid.

Ich finde das klingt gut bei dir. Wann testest du?


Puh gute Frage, ich habe vor nicht vor NMT, das wär nächste Woche Samstag, keine Ahnung ob ich das durchhalte! Wann testest Du?

Wir haben am Dienstag den ersten Termin in der Kiwu, ich bin am überlegen, ob ich meine Kurve dem FA zeige... Die haben beim Infoabend gesagt, dass sie zur Kontrolle begleitend zu dem Rest bei denen Tempi empfehlen, weiß nicht ob die eh danach fragen.
09.11.2013 20:01
Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

na das regnet bald positive Tests


Das hoffen wir! Du bist sicher auch dabei!


abwarten und Tee trinken


Hab meine 2 Riesentassen schon intus. Der Frauenmantel neigt sich auch bald dem Ende. Hoffentlich ist der Zyklus bald vorbei.


Frauenmantel Tee hab ich schon gehört aber noch nicht probiert Wie schmeckt der?
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2013 20:04
Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:

...


abwarten und Tee trinken


Hab meine 2 Riesentassen schon intus. Der Frauenmantel neigt sich auch bald dem Ende. Hoffentlich ist der Zyklus bald vorbei.


Frauenmantel Tee hab ich schon gehört aber noch nicht probiert Wie schmeckt der?


Ist wie jeder andere Kräutertee finde ich. Ist ok aber geschmacklich nichts Besonderes. Ich habe den auch schon probiert, aber war mir nicht sicher ob ich den so gut vertrage wegen meinen vielen Allergien, hatte das Gefühl er tut mir nicht gut, deshalb habe ich es lieber gelassen.
onewish
6186 Beiträge
09.11.2013 20:06
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

...


Mir ist heute total schlecht, wirklich bescheuert das kann ja jetzt noch gar nicht sein! Das ziehen ganz oben im Oberschenkel kenn ich seit vorgestern auch und mich zwickt es auf einmal im UL, das kenn ich gar nicht, hatte ich noch nie. Brust habe ich nichts... alles normal. Die letzten üZ hatte ich auch Brustschmerzen. Seit ES habe ich ununterbrochen flüssigen ZS, das war auch nie so, bilde ich mir zumindest ein. Das ist alles doch wirklich bescheuert. Ich dreh wirklich langsam durch glaub ich.

Wo kann ich das nochmal bestellen: 1.ZT: ES, 2. ZT:Test, 3.ZT est ??


Bei mir leider nicht aber wenn du jemanden gefunden hast dann sag mir Bescheid.

Ich finde das klingt gut bei dir. Wann testest du?


Puh gute Frage, ich habe vor nicht vor NMT, das wär nächste Woche Samstag, keine Ahnung ob ich das durchhalte! Wann testest Du?

Wir haben am Dienstag den ersten Termin in der Kiwu, ich bin am überlegen, ob ich meine Kurve dem FA zeige... Die haben beim Infoabend gesagt, dass sie zur Kontrolle begleitend zu dem Rest bei denen Tempi empfehlen, weiß nicht ob die eh danach fragen.


Ich würde sagen es kann nicht schaden sie mitzunehmen

Ich teste erst Mittwoch. Das wäre ES+15. Ich muss es bis dahin aushalten. Wenn morgen die Mens nicht kommt habe ich ja schonmal einen Tag gewonnen Und so freue ich mich über jeden Tag bis Mittwoch
09.11.2013 20:07
Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

...


Hab meine 2 Riesentassen schon intus. Der Frauenmantel neigt sich auch bald dem Ende. Hoffentlich ist der Zyklus bald vorbei.


Frauenmantel Tee hab ich schon gehört aber noch nicht probiert Wie schmeckt der?


Ist wie jeder andere Kräutertee finde ich. Ist ok aber geschmacklich nichts Besonderes. Ich habe den auch schon probiert, aber war mir nicht sicher ob ich den so gut vertrage wegen meinen vielen Allergien, hatte das Gefühl er tut mir nicht gut, deshalb habe ich es lieber gelassen.


Ok..im nächsten Zyklus nehme ich den CB Monitor Habe bei meiner Tochter damals in der 2. ZH Bryophollym genommen aber nur den Zykkus. Mal sehen ob ich das wieder nehme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt