Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.11.2013 18:31
Zitat von kleine-eule81:



Egal was die zeigen, ran an den Mann dann verpasst Du nichts!
Ich denke auch der cb grinst Morgen!!
dkaddl
14462 Beiträge
10.11.2013 18:33
Zitat von Frangi:

huhu,

Danke Euch für Euren Zuspruch... zu meiner Laune kam natürlich auch noch dicke Luft dazu ... schlechte Kombination - aber ist das nicht typisch, gerade dann, wenn man den Mann braucht

Meine Schmerzen sind wesentlich besser geworden, die Situation zwischen uns hat sich auch wieder beruhigt ich denke, es spricht nichts gegen Versöhnungssex heute Abend

da ich endlich am Computer sitze, nun auch meine langweilige Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/741324?1384102292

Der Sohnemann ist eben wieder nach Hause gekommen... erstmal Kuscheln angesagt

Morgen wieder arbeiten... werd mir mal die Weihnachtsfeier-Planung vornehmen, bin schon wieder viel zu spät dran dieses Jahr


Schaut wirklich nach ES aus! Von mir auch viel Spaß beim Versöhnen! Hoffe die Schmerzen sind bis dahin weg!
10.11.2013 18:33
huhu one

boah meine Brüste nerven, kaum sind die Blutungen weg
onewish
6186 Beiträge
10.11.2013 18:38
Zitat von Bommel90:

huhu one

boah meine Brüste nerven, kaum sind die Blutungen weg


Wie sagt meine Mama immer so schön "Irgendwas ist immer"

Warst du feiern? Oder warum so früh im Bett?

Meine Eltern wollen nächstes Jahr im September mit uns in den Urlaub fliegen. Auf meinen Einwand, dass ich bis dahin schon ein Wunder habe oder zumindest kugel, meinte sie nur "So schnell klappt das nicht"

Ich glaube schon selbst nicht mehr dran, hatte grad ein richtig böses Ziehen links im UL
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
10.11.2013 18:41
Mädels, ich hab mal ne *doofe* Frage...
Ich hab mir jetzt mal n paar Kurven von euch angeschaut & frage mich, wieso meine Temp so hoch ist?
Die meisten sind so um die 36,5°,
ich messe ja erst seit Samstag, also quasi zwei Tage nach ES (der genutzt wurde) und meine Tempi lag am Samstag bei 37,3° und heute bei 37,1° - wieso ist denn meine Temp so hoch?
Oder ist die noch im Normalbereich?
Frangi
544 Beiträge
10.11.2013 18:44
Zitat von Bommel90:

@ eule: Kurve sieht auch danach aus
@ frangi: dann viel Spaß beim Versöhnen. Machst du den ES nur am Ziehen fest?


Im moment klammer ich mich an jedes Zeichen ... mein ES hat sich schon lange nicht mehr so extrem verschoben...
Meine Laune, das Ziehen/ der Schmerz und die Tatsache, dass ich mir die Kurve von letztem Monat nochmal angeschaut habe und feststellen musste, dass dort eine Temp-Veränderung den ES ebenfalls auf den 17. ZT verändert hat ... ja daran mach ichs gerade so ein wenig fest
Ich mag mir gerade gar nicht vorstellen, dass mir evtl. alles wieder passiert wie damals... In dem Jahr als ich mit Gerrit Schwanger wurde hatte ich sage und schreibe dreimal meine Periode, da ich kaum noch einen Es hatte ... Zyklen von über 80 Tagen waren normal für mich ...
Frangi
544 Beiträge
10.11.2013 18:45
Zitat von purzelbaeumchen:

Mädels, ich hab mal ne *doofe* Frage...
Ich hab mir jetzt mal n paar Kurven von euch angeschaut & frage mich, wieso meine Temp so hoch ist?
Die meisten sind so um die 36,5°,
ich messe ja erst seit Samstag, also quasi zwei Tage nach ES (der genutzt wurde) und meine Tempi lag am Samstag bei 37,3° und heute bei 37,1° - wieso ist denn meine Temp so hoch?
Oder ist die noch im Normalbereich?


Ich habe Hashimoto, meine Basaltemp ist sehr niedrig
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
10.11.2013 18:47
Zitat von Frangi:

Zitat von purzelbaeumchen:

Mädels, ich hab mal ne *doofe* Frage...
Ich hab mir jetzt mal n paar Kurven von euch angeschaut & frage mich, wieso meine Temp so hoch ist?
Die meisten sind so um die 36,5°,
ich messe ja erst seit Samstag, also quasi zwei Tage nach ES (der genutzt wurde) und meine Tempi lag am Samstag bei 37,3° und heute bei 37,1° - wieso ist denn meine Temp so hoch?
Oder ist die noch im Normalbereich?


Ich habe Hashimoto, meine Basaltemp ist sehr niedrig


Ach, okay....
wusste nich, dass es damit zusammenhängt.
Gut zu wissen!
10.11.2013 18:47
@ purzel: Das ist nach ES "normal". meine ist nur niedriger, weil ich unter der Zunge messe, da ist sie vor ES zwischen 36,0 und 36,4 und danach bis max. 36,7/36,8
@ one: also bis September wirst du ja wohl wenigstens kugeln, das sind ja noch 10 Monate.
und nein ich war nicht feiern, mein Mann hat den Ton für eine Band bei einem Geburtstag gemacht und ich war mit, weil ich keine Lust hatte wieder alleine zuhause zu sitzen
onewish
6186 Beiträge
10.11.2013 18:47
Zitat von purzelbaeumchen:

Mädels, ich hab mal ne *doofe* Frage...
Ich hab mir jetzt mal n paar Kurven von euch angeschaut & frage mich, wieso meine Temp so hoch ist?
Die meisten sind so um die 36,5°,
ich messe ja erst seit Samstag, also quasi zwei Tage nach ES (der genutzt wurde) und meine Tempi lag am Samstag bei 37,3° und heute bei 37,1° - wieso ist denn meine Temp so hoch?
Oder ist die noch im Normalbereich?


Ich bin in Hochlage momentan um die 37°C.

Also deine Tempi ist nicht zu hoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?1384067682
10.11.2013 18:48
@ frangi: ich hoffe das bleibt dir dieses Mal erspart. Was ist Hashimoto?
onewish
6186 Beiträge
10.11.2013 18:49
Zitat von Bommel90:

@ purzel: Das ist nach ES "normal". meine ist nur niedriger, weil ich unter der Zunge messe, da ist sie vor ES zwischen 36,0 und 36,4 und danach bis max. 36,7/36,8
@ one: also bis September wirst du ja wohl wenigstens kugeln, das sind ja noch 10 Monate.
und nein ich war nicht feiern, mein Mann hat den Ton für eine Band bei einem Geburtstag gemacht und ich war mit, weil ich keine Lust hatte wieder alleine zuhause zu sitzen


Ja wenigstens raus kommen. Das braucht man auch mal

Abwarten nech Aber ich denke bis dahin sollte es mal geklappt haben.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
10.11.2013 18:50
Zitat von onewish:

Zitat von purzelbaeumchen:

Mädels, ich hab mal ne *doofe* Frage...
Ich hab mir jetzt mal n paar Kurven von euch angeschaut & frage mich, wieso meine Temp so hoch ist?
Die meisten sind so um die 36,5°,
ich messe ja erst seit Samstag, also quasi zwei Tage nach ES (der genutzt wurde) und meine Tempi lag am Samstag bei 37,3° und heute bei 37,1° - wieso ist denn meine Temp so hoch?
Oder ist die noch im Normalbereich?


Ich bin in Hochlage momentan um die 37°C.

Also deine Tempi ist nicht zu hoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?1384067682


Ach, okay.. Gut!

Was bedeutet denn Hochlage?
Och man, jetzt quetsch ich euch auch noch so aus
Frangi
544 Beiträge
10.11.2013 18:51
Eine autoimmune Schilddrüsenentzündung

Vereinfacht, mein Körper sieht meine Schilddrüse als Bösewicht und zerstört sie mit und mit
onewish
6186 Beiträge
10.11.2013 18:51
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von onewish:

Zitat von purzelbaeumchen:

Mädels, ich hab mal ne *doofe* Frage...
Ich hab mir jetzt mal n paar Kurven von euch angeschaut & frage mich, wieso meine Temp so hoch ist?
Die meisten sind so um die 36,5°,
ich messe ja erst seit Samstag, also quasi zwei Tage nach ES (der genutzt wurde) und meine Tempi lag am Samstag bei 37,3° und heute bei 37,1° - wieso ist denn meine Temp so hoch?
Oder ist die noch im Normalbereich?


Ich bin in Hochlage momentan um die 37°C.

Also deine Tempi ist nicht zu hoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?1384067682


Ach, okay.. Gut!

Was bedeutet denn Hochlage?
Och man, jetzt quetsch ich euch auch noch so aus


Hochlage ist alles ab ES bis zur Periode.

Kein Problem dafür sind wir da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt