Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 09:17
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Ich werde heute doch zur Arbeit und meinem Chef von meiner SS erzählen und das sich ab sofort was ändern muss. Ich weiß es ist eigentlich noch viel zu früh allerdings kann ich mich jetzt keine 8 Wochen krankschreiben lassen

Mal sehen wie er reagiert.


Das würde ich nicht machen. Ist wirklich viel zu früh, ich finde ehrlich gesagt da machst Du Dich lächerlich wenn Du ihm sagst wie weit Du bist. Bleib doch lieber so diese Woche daheim und überleg Dir ob Du das wirklich machen willst!


Ich muss es ihm sehr früh sagen. So oder so. Und wenn ich jetzt zu Hause bleibe bringt es doch auch nichts
miamo
8196 Beiträge
11.11.2013 09:17
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 09:19
Zitat von Claudia87:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5

Was nehm ich denn als Datum????


Ich würde den 1.11. nehmen. Wenn ich Deine Kurve und Deinen Test sehe könnte ich eigentlich auch bald testen, mein ES war laut Kurve am 2.11.
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 09:20
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Ich werde heute doch zur Arbeit und meinem Chef von meiner SS erzählen und das sich ab sofort was ändern muss. Ich weiß es ist eigentlich noch viel zu früh allerdings kann ich mich jetzt keine 8 Wochen krankschreiben lassen

Mal sehen wie er reagiert.


Das würde ich nicht machen. Ist wirklich viel zu früh, ich finde ehrlich gesagt da machst Du Dich lächerlich wenn Du ihm sagst wie weit Du bist. Bleib doch lieber so diese Woche daheim und überleg Dir ob Du das wirklich machen willst!


Ich muss es ihm sehr früh sagen. So oder so. Und wenn ich jetzt zu Hause bleibe bringt es doch auch nichts


Du musst es selber entscheiden! Aber in der 5. Woche finde ich es schon heftig es in der Arbeit zu sagen! Würde zumindest auf die 7. oder 8. Woche warten!
11.11.2013 09:22
Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5

Was nehm ich denn als Datum????


Ich würde den 1.11. nehmen. Wenn ich Deine Kurve und Deinen Test sehe könnte ich eigentlich auch bald testen, mein ES war laut Kurve am 2.11.


Ok, d.h. 18.10 als letzte Periode.
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 09:23
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Ich werde heute doch zur Arbeit und meinem Chef von meiner SS erzählen und das sich ab sofort was ändern muss. Ich weiß es ist eigentlich noch viel zu früh allerdings kann ich mich jetzt keine 8 Wochen krankschreiben lassen

Mal sehen wie er reagiert.


Das würde ich nicht machen. Ist wirklich viel zu früh, ich finde ehrlich gesagt da machst Du Dich lächerlich wenn Du ihm sagst wie weit Du bist. Bleib doch lieber so diese Woche daheim und überleg Dir ob Du das wirklich machen willst!


Ich muss es ihm sehr früh sagen. So oder so. Und wenn ich jetzt zu Hause bleibe bringt es doch auch nichts


Du musst es selber entscheiden! Aber in der 5. Woche finde ich es schon heftig es in der Arbeit zu sagen! Würde zumindest auf die 7. oder 8. Woche warten!


Ja du hast schon Recht aber ich kann und will jetzt nicht mehr alles machen Ich bespreche das gleich mal mit meinem Vertrauenskollegen. Mal sehen was er sagt. Er ist ja letzte Woche erst wieder Vater geworden.

Danke trotzdem für deine Einschätzung
11.11.2013 09:25
Ich fände es auch zu früh, aber kann One verstehen. Muss es vom Beruf her auch schon früh sagen
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 09:28
Zitat von onewish:

Ja du hast schon Recht aber ich kann und will jetzt nicht mehr alles machen Ich bespreche das gleich mal mit meinem Vertrauenskollegen. Mal sehen was er sagt. Er ist ja letzte Woche erst wieder Vater geworden.

Danke trotzdem für deine Einschätzung


Ich verstehe Dich schon auch. Du möchtest einfach nicht mehr länger der "Depp" sein und hoffst auf Rücksicht wenn sie wissen dass Du schwanger bist.
Ich sag Dir ehrlich ich würde an Deiner Stelle zumindest heute daheim bleiben, dann kannst Du es Dir in Ruhe überlegen und musst ja auch nicht zum Doc und Dich krank schreiben lassen!
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 09:28
Zitat von Claudia87:

Ich fände es auch zu früh, aber kann One verstehen. Muss es vom Beruf her auch schon früh sagen


Ich will mir halt nur nicht vorwerfen das ich alles versucht habe das das Wunder bleibt.
diekleene
53966 Beiträge
11.11.2013 09:29
One dir auch herzlichen Glückwunsch
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 09:30
Was für ein Deutsch
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 09:31
Zitat von diekleene:

One dir auch herzlichen Glückwunsch


Danke Hab dann ja doch noch verstanden wie man ihn richtig benutzt
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 09:32
Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Ich fände es auch zu früh, aber kann One verstehen. Muss es vom Beruf her auch schon früh sagen


Ich will mir halt nur nicht vorwerfen das ich alles versucht habe das das Wunder bleibt.


Das verstehe ich natürlich. Du musst auch kürzer treten, weil Stress geht jetzt wirklich nicht mehr! Aber ehrlich gesagt bleib doch erst mal so daheim, hast halt Grippe oder sonst was dann braucht es noch keiner wissen und Du kannst Dich trotzdem ausruhen!
11.11.2013 09:36
Hier purzeln ja die positiven Tests
Herzlichen Glückwunsch!
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 09:38
Danke

Mein Vertrauenskollege ist mit seinem Neugeborenen im KKH. Das heißt ich muss eh arbeiten. Erledigt sich die ganze Nachdenkerei von allein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt