Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.11.2013 21:19
Zitat von dkaddl:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maikäfer86:

Aber der Arzt rechnet normal doch mit dem ersten Tag der letzten Periode oder? Zumindest wars bei mir so und dann ist sie 5+1
die rechnen aber auch mit 28 Zyklustagen, hat sie ja nicht


Schau mal hier, ich hab jetzt den VET von Katrin eingegeben:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=22&monat =07&jahr=14&zyklus=0&ab=et

Der sagt auch 3+6
sag ich doch die ganze Zeit
11.11.2013 21:20
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Hört auf zu diskutieren

Bin eben manchmal doch etwas blond


Egal wie weit, hauptsache schwanger und der Krümel hält sich gut fest!!
so siehts aus

@Maikäfer.... sind gedrückt
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 21:21
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Hört auf zu diskutieren

Bin eben manchmal doch etwas blond


Egal wie weit, hauptsache schwanger und der Krümel hält sich gut fest!!


Hoffentlich
bambi86
2553 Beiträge
11.11.2013 21:22
Zitat von Claudia87:

Zu früh gefreut und ne Lehre daraus gezogen. Urintest beim Frauenarzt ist negativ...naja weiß der Geier warum der CB positiv angezeigt hat. Anscheinend baut sich das hcg innerhalb von ein paar Stunden ab mal sehen was der FA sagt...


wieso warst du schon so früh beim FA? Gings dir nicht gut?
Auf den Urintest würde ich auch nichts geben, habt ihr keinen Bluttest gemacht?
bambi86
2553 Beiträge
11.11.2013 21:28
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Claudi&Katrin: macht euch nicht verrückt das bringt eh nichts. Ruht euch schön aus und freut euch über eure positiven Tests!

@Katrin: warst Du jetzt heute in der Arbeit?


Ja war ich. Bin grad zu Hause rein und hab meinen Freund zur Arbeit verabschiedet Es war besser als erwartet und ob ihr es glaubt oder nicht mein Chef hat letzte Woche mit seiner Frau gewettet, dass ich schwanger sei. Er hat total süß gegrinst und mir gratuliert.
Da er auch schon eine FG mitgemacht hat konnte er meine Bedenken und auch meine frühe ehrliche Offenheit sehr gut verstehen und hat mich zu mehr Ruhe verdonnert. Dann aber auch gleich gesagt, dass er es noch offiziell braucht. Deswegen morgen früh der Weg zum FA. Ab KW 49 bin ich dann 20 Stunden an der Kasse und 20 Stunden in der Abteilung (Schreibkram etc.) geplant. Naja und ich soll nix mehr heben usw. Ich fand das Gespräch total toll. Ach ja bis auf ein paar Eingeweihte habe ich OFFIZIELL böse mit dem Rücken zu tun.

Ich bin total erleichtert


So sollte jeder Chef reagieren!! Einen super Chef hast du da!!
carolein82
10161 Beiträge
11.11.2013 21:28
Zitat von bambi86:

Hallo ihr Lieben,

die Braut die sich getraut hat, ist zurück

Es waren zwei unbeschreiblich wunderschöne Tage!!!

Die Standesamtliche Trauung war sehr sehr sehr emotional weil wir ein eigenes Ehegelöbte/Treuversprechen hatten. Davon wusste keiner was, sollte eine Überraschung für alle werden Es sind viele Tränen geflossen, inkl. unseren Selbst die Standesbeamtin war gerührt und total begeistert Es war einfach großartig.
Danach waren wir mit der ganzen Familie Kaffee trinken und als mega Überraschung durften wir in einem Luxushotel übernachten inkl. gebuchter Massage, Sauna, Whirlpoolbad etc etc. ! Unsere Muttis sind die Besten Es war spitzen mäßig!!

Am Samstag gings dann los mit der kirchlichen Trauung. Hat alles super geklappt, Haare, Make-Up Fotoshooting, alles tip top. Keine Pannen oder sonstiges. Mein Dadi hat mich dann in die Kirche geführt und mein Schatz hat auf mich gewartet. Wir beide waren am heulen Die Trauung war einfach großartig, tolle Lieder gesungen, Gebete, Deko etc. Einfach klasse. JA und viel Geheule natürlich auch Gefeiert haben wir dann auf einen Saal der wunderschön geschmückt war. Kerzenständer, Orchideen, weiße Stuhlhussen, Silberbesteck.... einfach traumhaft!!

Kurz und knapp: Es war ein unglaubliches Hochzeitswochenende! Jeder war begeistert!

Ich hab die ganzen 550 Nachrichten von euch jetzt nicht alle nachgelesen Was ist spannendes passiert? Wer ist schwanger? Wie geht's euch? Was muss ich wissen?

Meine Kurve sieht mal so gar nicht schwanger aus

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

Freut mich, dass es so wunderschön war!! Dürfen wir ein Bildchen angucken?
Ich war schwanger. 1 Woche. Jetzt nicht mehr.
bambi86
2553 Beiträge
11.11.2013 21:30
Zitat von carolein82:

One, wenn du heute ES+13 bist, bist du bei 3+6, nicht bei 4+5!


und ich versteh nur Bahnhof!
wie rechnet ihr das aus? hab dass immer noch nicht ganz verstanden
11.11.2013 21:34
Zitat von bambi86:

Zitat von carolein82:

One, wenn du heute ES+13 bist, bist du bei 3+6, nicht bei 4+5!


und ich versteh nur Bahnhof!
wie rechnet ihr das aus? hab dass immer noch nicht ganz verstanden
ich lass rechnen ET ausrechnen und dann auf Lilypie und da den
ET eingeben und dann sagt der einem das....
bambi86
2553 Beiträge
11.11.2013 21:35
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Also wenn ich da bei Tag der Zeugung meinen ES, also den 29.10. und die 2
37 Tage als Zykluslänge bin ich wie die Vorzimmerdame schon sagte bei 5+1

1. Tag der letzten Mens 06.10.

Oder wo ist mein Denkfehler?

Das mit der zykluslänge spielt in dem Rechner nur ne Rolle, wenn du den ersten Tag der Mens eingibst! Wenn du den Tag der Zeugung angibst, musst du 28 Tage als Zykluslänge eingeben. Ist doch auch logisch: ES+0 = 2+0, ES+7 = 3+0, ES+14 = 4+0. Also: ES+13 = 3+6.


und ich versteh´s nicht
bambi86
2553 Beiträge
11.11.2013 21:41
Zitat von carolein82:

Zitat von bambi86:

Hallo ihr Lieben,

die Braut die sich getraut hat, ist zurück

Es waren zwei unbeschreiblich wunderschöne Tage!!!

Die Standesamtliche Trauung war sehr sehr sehr emotional weil wir ein eigenes Ehegelöbte/Treuversprechen hatten. Davon wusste keiner was, sollte eine Überraschung für alle werden Es sind viele Tränen geflossen, inkl. unseren Selbst die Standesbeamtin war gerührt und total begeistert Es war einfach großartig.
Danach waren wir mit der ganzen Familie Kaffee trinken und als mega Überraschung durften wir in einem Luxushotel übernachten inkl. gebuchter Massage, Sauna, Whirlpoolbad etc etc. ! Unsere Muttis sind die Besten Es war spitzen mäßig!!

Am Samstag gings dann los mit der kirchlichen Trauung. Hat alles super geklappt, Haare, Make-Up Fotoshooting, alles tip top. Keine Pannen oder sonstiges. Mein Dadi hat mich dann in die Kirche geführt und mein Schatz hat auf mich gewartet. Wir beide waren am heulen Die Trauung war einfach großartig, tolle Lieder gesungen, Gebete, Deko etc. Einfach klasse. JA und viel Geheule natürlich auch Gefeiert haben wir dann auf einen Saal der wunderschön geschmückt war. Kerzenständer, Orchideen, weiße Stuhlhussen, Silberbesteck.... einfach traumhaft!!

Kurz und knapp: Es war ein unglaubliches Hochzeitswochenende! Jeder war begeistert!

Ich hab die ganzen 550 Nachrichten von euch jetzt nicht alle nachgelesen Was ist spannendes passiert? Wer ist schwanger? Wie geht's euch? Was muss ich wissen?

Meine Kurve sieht mal so gar nicht schwanger aus

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

Freut mich, dass es so wunderschön war!! Dürfen wir ein Bildchen angucken?
Ich war schwanger. 1 Woche. Jetzt nicht mehr.


Dank dir Liebes!
Ich habe selber noch keine Bilder, sobald ich welche habe, stell ich natürlich welche für euch online

Du warst schwanger??? OH NEIN, lass dich drücken!! Wie konnte das passieren? Wieso hat sich dein Krümelchen nicht festgekrallt?
11.11.2013 21:43
Nach NFP geht die Formel so:

Der Geburtstermin berechnet sich nach der NFP wie folgt: Als Grundlage dient der erste Tag der Temperaturhochlage. Davon werden sieben Tage und drei Monate abgezogen und ein Jahr dazu addiert.
bambi86
2553 Beiträge
11.11.2013 21:47
Brauch mal HILFE!

Ich vermute dass mein Eisprung doch schon bereits am ZT 14 war, passt mit dem ZV, MS und Tempiabsacker, dann wäre ich heute ES+11 oder?

oder ich vermute meinen Eisprung am ZT 16 wegen MS, da passt zwar mein ZV nicht mehr, aber irgendwie hatte ich dass im Gefühl. Dann wäre ich heute ES+ 9 richtig?

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/
11.11.2013 21:48
Also bei Onewish war die 1. hM am 27.10, nach der Rechnung ist der ET am 20.07.14
carolein82
10161 Beiträge
11.11.2013 21:48
Zitat von bambi86:

Brauch mal HILFE!

Ich vermute dass mein Eisprung doch schon bereits am ZT 14 war, passt mit dem ZV, MS und Tempiabsacker, dann wäre ich heute ES+11 oder?

oder ich vermute meinen Eisprung am ZT 16 wegen MS, da passt zwar mein ZV nicht mehr, aber irgendwie hatte ich dass im Gefühl. Dann wäre ich heute ES+ 9 richtig?

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

Puuh. Schwierig. Ovus wären gut gewesen.
11.11.2013 21:51
Zitat von Funkentanz:

Also bei Onewish war die 1. hM am 27.10, nach der Rechnung ist der ET am 20.07.14


Demnach wäre One heute 4+1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt