Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 11:41
Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

...


Haha ja das sind dann die Dinge die man hört oder empfohlen bekommt. Meinem Freund hat man immer gesagt, dass er vor dem Sex kalt duschen muss.

Das hab ich auch noch nie gehört. Sollten wir mal testen.

Mein Mann hatte am Wochenende Männerabend. Er hat erzählt dass da auch wieder welche gefragt haben wann es denn endlich bei uns so weit ist.. und wollten schon los legen ihm Tipps zu geben als er gesagt hat dass das bei uns nicht so einfach ist. Sie wurden dann aber ganz schnell still als er angefangen hat zu erzählen dass wir diese Woche in der Kiwu waren.
Wir fühlen uns so gut damit dass wir allen sagen dass wir bei der Kiwu sind. Klingt vielleicht doof, aber es ist toll zu sehen wie geschockt die Leute sind. Endlich ist dann das dumme Gerede weg!!


Ich finde da kann und sollte man auch ganz offen mit umgehen... ist immer toll, wenn beide dazu stehen.

Ich hatte da damals auch kein Problem mit, im Gegenteil, es tat mir gut zu sagen "Hör zu Thema Kinder ist nicht so einfach, bissl Rücksicht bitte" ...
Mein EXMann tat immer so, als würde uns dieses thema noch lange nicht beschäftigen...


Wir sind uns da zum Glück einig!
Wir haben auch eine Zeitlang gesagt wir haben ja noch Zeit, sind noch jung, aber dann erklärt jeder dass es ab 30 auch nicht einfacher wird.... Bringt also auch nichts. Deshalb sind wir uns einig den richtigen Weg zu gehen. Bisher bereuen wir es nicht. Ich hoffe es bleibt so!
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 11:42
Zitat von Marz:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

Zitat von dkaddl:

...

Ach, das ist ganz süß von dir!! Ja, es fällt mir zwar schwer, aber es ist wohl besser so...von MC werde ich mich dann aber auch größtenteils verabschieden, sonst halte ich das im Leben nicht durch mit der Hibbelpause... Naja, aber diesen Zyklus jetzt bleibe ich noch bis zum Ende hier!

Hm ja, das müsste dann schon ein Vertretungsarzt sein, der eng mit deinem zusammen arbeitet...Naja, ihr kriegt das schon noch hin mit dem ES, ich drücke dir ganz doll die Daumen!


Das glaube ich Dir dass Du nicht das hibbeln sein lassen kannst und trotzdem weiter lesen. Ich glaube ich würde das auch nicht schaffen! Aber wär schade wenn Du Dich verabschiedest!!!

Ja...das würde mir hier alles auch sehr fehlen.... Aber naja, es gibt auch noch ein Leben neben dem Kiwu und das muss ich mal wieder etwas in den Vordergrund rücken...Ich hab ja zum Glück vom Alter her echt noch etwas Zeit...


Wie alt bist Du denn? (wenn ich fragen darf!)
Da hast Du recht es gibt noch andere wichtige Dinge!. Wir haben aus dem Grund Urlaub gebucht!
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 11:45
Zitat von Bommel90:

Wir gehn da auch ganz offen mit um, wenn jemand fragt.

Und an den ganzen Quatsch glaub ich nicht.


Ich glaube da auch nicht dran. Ist wie bei allem eine 50/50 Chance.

Ihr habt recht wenn ihr offen damit umgeht! Ich habe auch bei einigen Freundinnen die FGs hatten festgestellt dass es ihnen besser geht wenn man offen damit umgeht. Weil viele dann einfach einfühlsamer sind und es die meisten auch schon selber erlebt haben und dann anders sind wenn sie es wissen.
Marz
15879 Beiträge
18.11.2013 11:50
Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

...


Das glaube ich Dir dass Du nicht das hibbeln sein lassen kannst und trotzdem weiter lesen. Ich glaube ich würde das auch nicht schaffen! Aber wär schade wenn Du Dich verabschiedest!!!

Ja...das würde mir hier alles auch sehr fehlen.... Aber naja, es gibt auch noch ein Leben neben dem Kiwu und das muss ich mal wieder etwas in den Vordergrund rücken...Ich hab ja zum Glück vom Alter her echt noch etwas Zeit...


Wie alt bist Du denn? (wenn ich fragen darf!)
Da hast Du recht es gibt noch andere wichtige Dinge!. Wir haben aus dem Grund Urlaub gebucht!

26,5 Männe ist am Samstag 30 geworden...Es ist ein gutes Alter für das erste Kind finde ich, aber wenn es dann jetzt ein halbes Jahr länger dauert, ist das auch kein Beinbruch!

Oh toll, wo geht´s hin?
18.11.2013 11:51
Meine Mutter hat uns zur Hochzeit einen Storch auf den Balkon gestellt und ich bin immer ganz entsetzt, wenn er durch den Wind umgefallen ist. Murmel dann "so kann das ja nichts werden" und stell ihn wieder auf
18.11.2013 11:52
Bei meinem Mann wird es langsam zeit, der wird nächstes Jahr 40 und wir wollen ja eigentlich gerne 3 Kinder
Marz
15879 Beiträge
18.11.2013 11:54
Zitat von Bommel90:

Bei meinem Mann wird es langsam zeit, der wird nächstes Jahr 40 und wir wollen ja eigentlich gerne 3 Kinder

Ach, dafür bist du um so knackiger! Und Männer haben ja ein längeres "Aktivitätsfenster"!
18.11.2013 11:55
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Bei meinem Mann wird es langsam zeit, der wird nächstes Jahr 40 und wir wollen ja eigentlich gerne 3 Kinder

Ach, dafür bist du um so knackiger! Und Männer haben ja ein längeres "Aktivitätsfenster"!


Ja aber ich finde die Vorstellung, dass er über 60 ist, wenn seine Kinder 18 werden nicht so prickelnd
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 11:56
Zitat von Bommel90:

Bei meinem Mann wird es langsam zeit, der wird nächstes Jahr 40 und wir wollen ja eigentlich gerne 3 Kinder


Ich denke auch da brauchst Du Dir keinen Stress machen, bei Männern ist das Alter ja nicht schlimm wenn alles ok ist!! Und gleichst das Alter ja wieder aus!
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 11:58
Zitat von Bommel90:

Meine Mutter hat uns zur Hochzeit einen Storch auf den Balkon gestellt und ich bin immer ganz entsetzt, wenn er durch den Wind umgefallen ist. Murmel dann "so kann das ja nichts werden" und stell ihn wieder auf


Ist ja lustig dass Du Dir wirklich denkst so kann es nichts werden!

Freunde von uns haben uns auch einen Storch in den Garten gestellt, eine Wäscheleine mit Babyklamotten aufgehängt und so Herzchen-Schilder. Aber das macht man ja weg wenn ein Jahr rum ist.. deshalb sind die jetzt im Keller.
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 12:00
Zitat von Marz:

26,5 Männe ist am Samstag 30 geworden...Es ist ein gutes Alter für das erste Kind finde ich, aber wenn es dann jetzt ein halbes Jahr länger dauert, ist das auch kein Beinbruch!

Oh toll, wo geht´s hin?


Das Alter ist perfekt, wobei es natürlich wirklich nicht auf ein halbes Jahr ankommt. Das ist wirklich egal.

Wir fliegen nach Gran Canaria und gehen dann auf die AIDA!
Marz
15879 Beiträge
18.11.2013 12:02
Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

26,5 Männe ist am Samstag 30 geworden...Es ist ein gutes Alter für das erste Kind finde ich, aber wenn es dann jetzt ein halbes Jahr länger dauert, ist das auch kein Beinbruch!

Oh toll, wo geht´s hin?


Das Alter ist perfekt, wobei es natürlich wirklich nicht auf ein halbes Jahr ankommt. Das ist wirklich egal.

Wir fliegen nach Gran Canaria und gehen dann auf die AIDA!

Oh toooolll! Das möchte ich auch gerne mal machen, aber AIDA ist so teuer...
18.11.2013 12:03
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Meine Mutter hat uns zur Hochzeit einen Storch auf den Balkon gestellt und ich bin immer ganz entsetzt, wenn er durch den Wind umgefallen ist. Murmel dann "so kann das ja nichts werden" und stell ihn wieder auf


Ist ja lustig dass Du Dir wirklich denkst so kann es nichts werden!

Freunde von uns haben uns auch einen Storch in den Garten gestellt, eine Wäscheleine mit Babyklamotten aufgehängt und so Herzchen-Schilder. Aber das macht man ja weg wenn ein Jahr rum ist.. deshalb sind die jetzt im Keller.


Als ich aus dem kkh kam nach der fg war er auch umgefallen
Marz
15879 Beiträge
18.11.2013 12:03
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Bei meinem Mann wird es langsam zeit, der wird nächstes Jahr 40 und wir wollen ja eigentlich gerne 3 Kinder

Ach, dafür bist du um so knackiger! Und Männer haben ja ein längeres "Aktivitätsfenster"!


Ja aber ich finde die Vorstellung, dass er über 60 ist, wenn seine Kinder 18 werden nicht so prickelnd

Ja stimmt, aber es klappt ja jetzt ganz schnell wieder bei euch!!
18.11.2013 12:07
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Bei meinem Mann wird es langsam zeit, der wird nächstes Jahr 40 und wir wollen ja eigentlich gerne 3 Kinder

Ach, dafür bist du um so knackiger! Und Männer haben ja ein längeres "Aktivitätsfenster"!


Ja aber ich finde die Vorstellung, dass er über 60 ist, wenn seine Kinder 18 werden nicht so prickelnd

Ja stimmt, aber es klappt ja jetzt ganz schnell wieder bei euch!!


Ja dann ist er beim 1. 39 , beim 2. hoffentlich 41 und beim 3. hoffentlich zwischen 43 und 45, das heißt er ist, wenn das letzte Kind 18 wird 61-63, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, also quasi Rentner. Echt nicht so toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt