Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Frangi
544 Beiträge
22.11.2013 10:53
Ich würde mich einfach überraschen lassen, könnte man ja auch "zulosen"

Würde mich auch bereit erklären die Lostrommel zu rühren (mit Teig!! *lach)
miamo
8196 Beiträge
22.11.2013 10:54
Zitat von Frangi:

Ich würde mich einfach überraschen lassen, könnte man ja auch "zulosen"

Würde mich auch bereit erklären die Lostrommel zu rühren (mit Teig!! *lach)


Shamea
21660 Beiträge
22.11.2013 11:01
Zitat von Gisou:

Guten morgen!

Danke dass ihr noch nen Daumen für mich übrig habt!

Bommel ..... Dein ES will wohl immer noch nicht!

Shamea ..... wie bzw. wo misst du die Tempi?

dkaddel ..... Iwie trau ich deiner geschönten Kurve mehr über den Weg. Drück die Daumen!

Miamo ..... wurdest du schon auf PCO untersucht? Werd das Gefühl bei dir iwie nicht los!

Marz ..... Warte lieber noch mim testen. Es wäre zwar möglich dass dein ES doch früher war, aber dann wäre die Tempi ja wirklich langsam angestiegen!

wegen Kind schlagen ..... ich wurde auch als Kind verprügelt. Blutige Nase, blaues Auge, blaue Rippen waren "normal". Aus Angst dass meine Mama auch geschlagen wird, hab ich immer meinen Mund gehalten. Heute zucke ich immer noch extrem zusammen wenn jemand ne schnelle Bewegung macht! Kann es auch nicht nachvollziehen, wie Eltern ticken müssen die ihre Mäuse verprügeln.


Ich mess die Tempi Vaginal. Tempi rein 3 Minuten warten und dann das ding wieder raus
Marz
15879 Beiträge
22.11.2013 11:14
Zitat von Frangi:

Das glaub ich Dir Marz,
hab ich letzte Woche noch mit meiner Ma drüber gesprochen In der ersten Kinderwunschphase waren es solche Momente nach denen ich mich gesehnt habe..."Mama" hören "glitzernde Augen zur Weihnachtszeit" .... ja schön ... Ihr werdet das Alle erleben!!!!!!!

Hoffentlich! Manchmal beschleichen mich Zweifel bzw was wäre wenn... bescheuert, ich bin 26 und es ist jetzt ein mal schief gegangen...
22.11.2013 11:16
Zitat von Marz:

Zitat von Frangi:

Das glaub ich Dir Marz,
hab ich letzte Woche noch mit meiner Ma drüber gesprochen In der ersten Kinderwunschphase waren es solche Momente nach denen ich mich gesehnt habe..."Mama" hören "glitzernde Augen zur Weihnachtszeit" .... ja schön ... Ihr werdet das Alle erleben!!!!!!!

Hoffentlich! Manchmal beschleichen mich Zweifel bzw was wäre wenn... bescheuert, ich bin 26 und es ist jetzt ein mal schief gegangen...


Die Gedanken sind normal, ich hatte die sogar schon vor Hibbel-Beginn
Marz
15879 Beiträge
22.11.2013 11:25
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Frangi:

Das glaub ich Dir Marz,
hab ich letzte Woche noch mit meiner Ma drüber gesprochen In der ersten Kinderwunschphase waren es solche Momente nach denen ich mich gesehnt habe..."Mama" hören "glitzernde Augen zur Weihnachtszeit" .... ja schön ... Ihr werdet das Alle erleben!!!!!!!

Hoffentlich! Manchmal beschleichen mich Zweifel bzw was wäre wenn... bescheuert, ich bin 26 und es ist jetzt ein mal schief gegangen...


Die Gedanken sind normal, ich hatte die sogar schon vor Hibbel-Beginn

Ok...
Gisou
10626 Beiträge
22.11.2013 12:32
Zitat von Shamea:

Zitat von Gisou:

Guten morgen!

Danke dass ihr noch nen Daumen für mich übrig habt!

Bommel ..... Dein ES will wohl immer noch nicht!

Shamea ..... wie bzw. wo misst du die Tempi?

dkaddel ..... Iwie trau ich deiner geschönten Kurve mehr über den Weg. Drück die Daumen!

Miamo ..... wurdest du schon auf PCO untersucht? Werd das Gefühl bei dir iwie nicht los!

Marz ..... Warte lieber noch mim testen. Es wäre zwar möglich dass dein ES doch früher war, aber dann wäre die Tempi ja wirklich langsam angestiegen!

wegen Kind schlagen ..... ich wurde auch als Kind verprügelt. Blutige Nase, blaues Auge, blaue Rippen waren "normal". Aus Angst dass meine Mama auch geschlagen wird, hab ich immer meinen Mund gehalten. Heute zucke ich immer noch extrem zusammen wenn jemand ne schnelle Bewegung macht! Kann es auch nicht nachvollziehen, wie Eltern ticken müssen die ihre Mäuse verprügeln.


Ich mess die Tempi Vaginal. Tempi rein 3 Minuten warten und dann das ding wieder raus


top! Da machst du ja schon (fast) alles richtig. Andere Messorte ergeben gerne unregelmäßige Temperaturen.
Shamea
21660 Beiträge
22.11.2013 12:36
Zitat von Gisou:

Zitat von Shamea:

Zitat von Gisou:

Guten morgen!

Danke dass ihr noch nen Daumen für mich übrig habt!

Bommel ..... Dein ES will wohl immer noch nicht!

Shamea ..... wie bzw. wo misst du die Tempi?

dkaddel ..... Iwie trau ich deiner geschönten Kurve mehr über den Weg. Drück die Daumen!

Miamo ..... wurdest du schon auf PCO untersucht? Werd das Gefühl bei dir iwie nicht los!

Marz ..... Warte lieber noch mim testen. Es wäre zwar möglich dass dein ES doch früher war, aber dann wäre die Tempi ja wirklich langsam angestiegen!

wegen Kind schlagen ..... ich wurde auch als Kind verprügelt. Blutige Nase, blaues Auge, blaue Rippen waren "normal". Aus Angst dass meine Mama auch geschlagen wird, hab ich immer meinen Mund gehalten. Heute zucke ich immer noch extrem zusammen wenn jemand ne schnelle Bewegung macht! Kann es auch nicht nachvollziehen, wie Eltern ticken müssen die ihre Mäuse verprügeln.


Ich mess die Tempi Vaginal. Tempi rein 3 Minuten warten und dann das ding wieder raus


top! Da machst du ja schon (fast) alles richtig. Andere Messorte ergeben gerne unregelmäßige Temperaturen.



was stimmt noch nicht so genau ? Ich bin über Tipps dankbar. Ich hätte da noch eine frage fällt die Tempi nicht nach dem ES? ist das normal das die dann wieder steigt?
22.11.2013 12:38
nach dem ES soll sie bis zur Mens oben bleiben. Immer über der Coverline.
Manchmal fällt sie auch schon einen Tag früher oder erst während der Mens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1385120291
Gisou
10626 Beiträge
22.11.2013 12:42
Shamea ..... hab mir deine Jurve jetzt nochmal genau angeschaut. Messzeit ist auch immer gleich, super. Was für ein Thermometer benutzt du? Mit 1 oder 2 Stellen nach dem Komma? Die Schwankungen würde ich als normal bezeichnen. Auch der Absacker nach dem ES.
Shamea
21660 Beiträge
22.11.2013 12:42
Zitat von Bommel90:

nach dem ES soll sie bis zur Mens oben bleiben. Immer über der Coverline.
Manchmal fällt sie auch schon einen Tag früher oder erst während der Mens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1385120291


ah ok danke
bambino2013
3185 Beiträge
22.11.2013 12:43
Hallo Mädels!

@miamo
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

@Bommel
Ich drücke die Daumen, dass der ES am Montag kommt.

@Sonja88
Schöner Anstieg!

@dkaddl + marz + Gisou
Ihr habt alle drei sehr vielversprechende Kurven. Daumen sind gedrückt!

@kleine-eule + bibbi26
Puuuuuuuust

@Frangi
Der neue Zyklus ist deiner!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... Wenn doch, Sorry. Ss-Demenz
22.11.2013 12:46
hallo Bambino

wie gehts dir?
Shamea
21660 Beiträge
22.11.2013 12:49
Zitat von Gisou:

Shamea ..... hab mir deine Jurve jetzt nochmal genau angeschaut. Messzeit ist auch immer gleich, super. Was für ein Thermometer benutzt du? Mit 1 oder 2 Stellen nach dem Komma? Die Schwankungen würde ich als normal bezeichnen. Auch der Absacker nach dem ES.


Ich hab so ein digitales ding und er hat 2 stellen nach dem Komma.
bambino2013
3185 Beiträge
22.11.2013 12:51
Zitat von Bommel90:

hallo Bambino

wie gehts dir?

Mir geht's soweit gut.

Habe von Anfang an keinerlei Übelkeit oder andere "schlimme" Ss-Anzeichen. Allerdings habe ich in einer der letzten Nächte (ich glaube es war Mo zu Di) schlecht geträumt. Seit dieser Zeit tun mir morgens kaum noch meine Brüste weh. Vorher war das nämlich richtig schlimm und jetzt nicht mehr so, nur noch beim leichten Drücken... Das beunruhigt mich etwas, aber ich denke einfach positiv. Gummibärchen wird es schon gut gehen. Nächster Termin ist leider erst am 09.12.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt