Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.12.2013 17:40
Ich wünsche dir alles Gute
Gisou
10626 Beiträge
13.12.2013 17:44
Zitat von Mojag85:

Hi Mädels,
also erst mal meine Pest ist da (((
War aber beim FA den Monat. Der wird mich im Dezember nun begleiten mit UL und Blut Untersuchungen, weil wir uns nicht sicher sind das ich wirklich einen ES habe. Denn mein Monitor hat immer nur 2 Balken.
Und im Januar muss ich dann zum Eileiter durch spülen Hab etwas angst aber ok.
Es kann wohl sein das bei meiner Ausschabung ein Eileiter sich verschloßen haben könnte.
So mal sehen. Ich bin jetzt etwas beruhigter und hoffe das es vielleicht dann endlich klappt.


Mist!

Aber warum sofort zum Spülen? Es wäre doch sinnvoller erstmal zu schauen ob die überhaupt verklebt sind. Bei mir wurde es vor einer Woche damit gemacht: http://www.dikatec-medizintechnik.de/ExEmFoamKit.h tml

Mojag85
1598 Beiträge
13.12.2013 17:48
Zitat von Gisou:

Zitat von Mojag85:

Hi Mädels,
also erst mal meine Pest ist da (((
War aber beim FA den Monat. Der wird mich im Dezember nun begleiten mit UL und Blut Untersuchungen, weil wir uns nicht sicher sind das ich wirklich einen ES habe. Denn mein Monitor hat immer nur 2 Balken.
Und im Januar muss ich dann zum Eileiter durch spülen Hab etwas angst aber ok.
Es kann wohl sein das bei meiner Ausschabung ein Eileiter sich verschloßen haben könnte.
So mal sehen. Ich bin jetzt etwas beruhigter und hoffe das es vielleicht dann endlich klappt.


Mist!

Aber warum sofort zum Spülen? Es wäre doch sinnvoller erstmal zu schauen ob die überhaupt verklebt sind. Bei mir wurde es vor einer Woche damit gemacht: http://www.dikatec-medizintechnik.de/ExEmFoamKit.h tml


Ja genau sowas wird bei mir auch gemacht.
13.12.2013 19:48
So, nun - da ich zuhause bin kann ich mir auch eure Kurven ansehen und mal zu allem was schreiben ^^
@dkaddl:
@Kira89: Schön hoch die Tempi
@Frangi: Huiiii schön hoch So kann's doch bleiben
@Hörnchen: sieht gut aus ^^
@miamo und Lemming: gute Besserung euch beiden
@Sarah: ohje, klingt ja gar nicht gut...
@Mojag: Blöde mens. -.-

@zocken: Suchtis WoW habe ich auch mal urz angezockt, is aber nicht meine Welt. DC Universe habe ich dann auch -2 monate gespielt und dann wieder gelassen. Bin wohl nicht so der Zocker-Typ
@Schilddrüse: is ja interessant vielleicht lasse ich es doch nochmal testen....
@krank und ss werden: cool und ich mecker immer wenn ich krank bin, dabei hat es auch was positives *hihi* xD

@me: UL-Schmerzen sind weiterhin da... -.- Nervt schon Heut gabs entspannungsbad ♥ Und meine Kurve schmeiß ich auch noch schnell rein:
https://www.mynfp.de/display/view/wqznfog8zdaw/

so ich hoffe ich hab bis hierher zu allem was gesagt und keinen vergessen
Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich euch
carolein82
10161 Beiträge
13.12.2013 20:00
Hallo, Mädels. Zu euren Kurven ist alles gesagt, denke ich.
Bibi, ich wünsche dir SEHR, dass es jetzt mal klappt. Hab grad mal ein bisschen in deinen Zyklusblättern gestöbert....
*
S3, da ist noch nix zu erkennen.
*
Bei mir ist noch alles unspannend. Hab noch nicht wieder angefangen zu messen, werde am Montag beginnen (ZT9).
13.12.2013 20:02
ich weiß.. son bissl durcheinander irgendwie.... scheint am post-pill zu liegen... vllt sieht die kurve im nächsten zyklus ruhiger aus
Frangi
544 Beiträge
13.12.2013 20:45
Nabend

von 14.20 bis 18.40 geschlafen War feddisch heute mittag
Hab mens ziehen und Ausfluss !? ... keine Ahnung was ich davon halten soll.

ich les morgen nochmal nach .... kennt ihr das wenn ihr auf die uhr guckt und die uhrzeit nicht wisst danach?
So gehts mir heute die ganze zeit mut allem
13.12.2013 21:03
ja das kenn ich

ES+ was bist du denn heute?
Frangi
544 Beiträge
13.12.2013 21:38
Es+4/5 müsste es sein. .. noch ganz am Anfang
13.12.2013 21:43
schade sonst hätte man vermuten kommen, dass die Müdigkeit ein gutes Zeichen ist, dafür ist es jetzt dann aber wohl noch ca. 5 Tage zu früh
Frangi
544 Beiträge
13.12.2013 21:55
nein leider nicht. ... wår zu schön jetzt schon zu spekulieren
13.12.2013 21:56
bald dürfen wir bin schon gespannt
13.12.2013 22:00
♥ Wir werden alle Kugeln ♥

Ich bin grade totaaaaal in Weihnachtsstimmung und mega glücklich irgendwie Keine Ahnung warum xD Gehe aber mal langsam schlafen, habe das Gefühl, die Nacht wird kurz... ^^
13.12.2013 22:01
ja das werden wir

gute Nacht und lass dich nicht ärgern von deiner Prinzessin
13.12.2013 22:02
Zitat von Bommel90:

ja das werden wir

gute Nacht und lass dich nicht ärgern von deiner Prinzessin

ich finds ja irgendwo auch süß, wenn sie lieber bei mir schlafen mag So allein im bett is ja auch doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt