Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
23.12.2013 06:40
Guten Morgen Mädels

Ich bin raus. ...fehlt noch 0, 1°C dann bin ich auf der coverlinie -.-

Ich drück allen die noch hibbeln gaaaaaaaanz fest die Daumen das ihr euer wohl verdientes Weihnachtsgeschenk bekommt

Möchte noch was los werden an dieser Stelle :
" ich bin seit circa 2 wochen bei euch im thread und möchte mich ganz herzlich bedanken. ..für die nette Aufnahme. ..die vielen hilfreichen antworten auf fragen und die tipps und Ratschläge die ich von euch bekommen hab ! Aber was das wichtigste ist :
Danke für den Zuspruch. ..die netten Worte und das mitfiebern ...ihr seit echt toll !!

Jetzt bleibt mir nix mehr zu sagen außer :
Ich glaub an das weihnachswunder...hibbel nun in den neuen zyklus und wünsche euch allen ...auch wenn ich noch hier sein werde schonmal frohe fest bzw. TESTTAGE !!!

Kira89
1585 Beiträge
23.12.2013 07:03
Zitat von Hörnchen:

Guten Morgen Mädels

Ich bin raus. ...fehlt noch 0, 1°C dann bin ich auf der coverlinie -.-

Ich drück allen die noch hibbeln gaaaaaaaanz fest die Daumen das ihr euer wohl verdientes Weihnachtsgeschenk bekommt

Möchte noch was los werden an dieser Stelle :
" ich bin seit circa 2 wochen bei euch im thread und möchte mich ganz herzlich bedanken. ..für die nette Aufnahme. ..die vielen hilfreichen antworten auf fragen und die tipps und Ratschläge die ich von euch bekommen hab ! Aber was das wichtigste ist :
Danke für den Zuspruch. ..die netten Worte und das mitfiebern ...ihr seit echt toll !!

Jetzt bleibt mir nix mehr zu sagen außer :
Ich glaub an das weihnachswunder...hibbel nun in den neuen zyklus und wünsche euch allen ...auch wenn ich noch hier sein werde schonmal frohe fest bzw. TESTTAGE !!!




Aaaaaaaaaach du bist so süß
Aber mir geht es genauso..... hier ist man so liebevevoll aufgenommen worden, wo man in anderen Treads eiskalt überlesen wird.

Ich finds toll, dass du so optimistisch in die Zukunft blickst. Der nächste Zyklus wird deiner Ich weiß es .


Hörnchen
448 Beiträge
23.12.2013 07:19
Zitat von Kira89:

Zitat von Hörnchen:

Guten Morgen Mädels

Ich bin raus. ...fehlt noch 0, 1°C dann bin ich auf der coverlinie -.-

Ich drück allen die noch hibbeln gaaaaaaaanz fest die Daumen das ihr euer wohl verdientes Weihnachtsgeschenk bekommt

Möchte noch was los werden an dieser Stelle :
" ich bin seit circa 2 wochen bei euch im thread und möchte mich ganz herzlich bedanken. ..für die nette Aufnahme. ..die vielen hilfreichen antworten auf fragen und die tipps und Ratschläge die ich von euch bekommen hab ! Aber was das wichtigste ist :
Danke für den Zuspruch. ..die netten Worte und das mitfiebern ...ihr seit echt toll !!

Jetzt bleibt mir nix mehr zu sagen außer :
Ich glaub an das weihnachswunder...hibbel nun in den neuen zyklus und wünsche euch allen ...auch wenn ich noch hier sein werde schonmal frohe fest bzw. TESTTAGE !!!




Aaaaaaaaaach du bist so süß
Aber mir geht es genauso..... hier ist man so liebevevoll aufgenommen worden, wo man in anderen Treads eiskalt überlesen wird.

Ich finds toll, dass du so optimistisch in die Zukunft blickst. Der nächste Zyklus wird deiner Ich weiß es .



DU bist süß danke dir :*

Ich bin ja grade mal üz 1 mit tempimessen...und üz 3 nach der Pille da darf es ruhig was dauern

Ja es ist wirklich so..in vielen foren wird man einfach überlesen oder man bekommt blöde antworten weil man irgendwas nicht weiß ! Ist hier anders

Wir bekommen alle bei denen es diesen zyklus nicht geklappt hat nächsten Monat unsere Geschenke. ...Christkind hat halt viel zutun und DHL /post/bahn hat ja auch Verspätung da darf auch das Christkind mal zu spät kommen ^^
carolein82
10161 Beiträge
23.12.2013 07:22
Mädels!!!! Was isn das fürn Kack!!? So hatten wir das nicht bestellt... Drücker an Bibbi, Frangi, Hörnchen!
Kira, neeee ich denke heute ist ES+15. Teeeest??
S3, prima!!
Bei mir gehts aufwääääääärts! https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/ Dieser Zyklus gefällt mir bombe bis jetzt!
Lemming
135 Beiträge
23.12.2013 07:26
Mooorgen alle zusammen
Ein Knuddler an die Absacker und auch an die, bei denen die Kurve super aussieht. Ich bin auf die Testergebnisse gespannt.

Meine Kurve kann sich nicht entscheiden: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/747281

Wir fahren heute zu meinen Eltern, deswegen werd ich über Weihnachten wohl nicht viel hier rumschauen. Ich wünsche euch aber allen ein paar schöne, stressfreie Tage!
miamo
8196 Beiträge
23.12.2013 07:42
heul flenn ... ich hab mein baby gesehen ... eine perfekte fruchthöhle ... schluchtz ... am freitag kann ich nochmal zur kontrolle kommen ... wein ...
onewish
6186 Beiträge
23.12.2013 07:50
Zitat von miamo:

heul flenn ... ich hab mein baby gesehen ... eine perfekte fruchthöhle ... schluchtz ... am freitag kann ich nochmal zur kontrolle kommen ... wein ...


Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen

Ich freu mich so sehr für dich
Sanny78
14351 Beiträge
23.12.2013 08:13
Zitat von miamo:

heul flenn ... ich hab mein baby gesehen ... eine perfekte fruchthöhle ... schluchtz ... am freitag kann ich nochmal zur kontrolle kommen ... wein ...


Gratuliere!Das sind ja tolle Nachrichten!
miamo
8196 Beiträge
23.12.2013 08:16
Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

heul flenn ... ich hab mein baby gesehen ... eine perfekte fruchthöhle ... schluchtz ... am freitag kann ich nochmal zur kontrolle kommen ... wein ...


Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen

Ich freu mich so sehr für dich


ich bin soooo erleichtert ...
morgen bekomme ich den neuen hcg wert ... US sagt 5+3
onewish
6186 Beiträge
23.12.2013 08:19
Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

heul flenn ... ich hab mein baby gesehen ... eine perfekte fruchthöhle ... schluchtz ... am freitag kann ich nochmal zur kontrolle kommen ... wein ...


Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen

Ich freu mich so sehr für dich


ich bin soooo erleichtert ...
morgen bekomme ich den neuen hcg wert ... US sagt 5+3


Toll toll toll. Ich hab so doll die Daumen gedrückt und an deinen Krümel geglaubt Jetzt wird alles gut, du wirst es sehen
23.12.2013 08:23

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/746705?cb=1387783200&cur_date=2013-12- 23

Ich werf die schnell mal ein. Atnworten tu ich später, muss schnell zur arbeit jetzt.
bis nacher
Hörnchen
448 Beiträge
23.12.2013 08:30
Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

heul flenn ... ich hab mein baby gesehen ... eine perfekte fruchthöhle ... schluchtz ... am freitag kann ich nochmal zur kontrolle kommen ... wein ...


Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen

Ich freu mich so sehr für dich


ich bin soooo erleichtert ...
morgen bekomme ich den neuen hcg wert ... US sagt 5+3


Toll toll toll. Ich hab so doll die Daumen gedrückt und an deinen Krümel geglaubt Jetzt wird alles gut, du wirst es sehen


Oh jaaaaaaaaaaaaaa

Ich freu mich so für dich und deinen schatz

Hallo kleiner bauchzwerg...
dkaddl
14462 Beiträge
23.12.2013 08:32
Guten Morgen Mädels

was ist denn hier los? Wir wollten doch positive Tests zu Weihnachten! So wird das nichts.

Miamo: das freut mich total für Dich! Ich bin echt erleichtert!

Bibbi: ach nein das tut mir leid! Fühl Dich gedrückt.

S3: Kurve schaut gut aus!

Kira: testen testen testen! Die Kurve schaut toll aus!! Meine Hoffnung bist nun nur noch Du mit einem positiven Test, also los!

Frangi: wie kann diese tolle Kurve jetzt abstürzen?? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Tut mir leid! Fühl Dich gedrückt!

Hörnchen: schade! Fühl Dich gedrückt. Ich finde es hier auch toll!

Caro: das wird!!!!!

Lemming: aus Deiner Kurve werde ich nicht schlau sorry!

One: ich hoffe Dir geht es besser! Busserl!

Isa: tolle Kurve! Ich freue mich auf den positiven Test!!

Sooo und nun zu mir:

aus meiner Kurve werde ich gar nicht schlau weiß ja nicht ob der Wert von gestern passt weil ich ja erst Mittag aufgestanden bin. Ich denke das Messen die nächsten Tage hat auch wenig Sinn weil wir da immer sehr spät ins Bett gehen und dann ich entweder zu wenig geschlafen habe wenn ich zur gleichen Zeit messe oder es ist eben viel später. Naja egal. Ich habe schon überlegt das Messen zu lassen, aber das kann ich auch nicht.

Falls euch meine Kurve trotzdem interessiert könnt ihr sie ja anschauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?1387782393

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Heute arbeite ich noch und dann habe ich den Rest der Woche frei! Werde auch die nächsten Tage vermutlich nicht so oft hier rein schauen.
onewish
6186 Beiträge
23.12.2013 08:54
Zitat von Isabel88:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/746705?cb=1387783200&cur_date=2013-12- 23

Ich werf die schnell mal ein. Atnworten tu ich später, muss schnell zur arbeit jetzt.
bis nacher


Wow wow wow!!!! Tolles Ding!!!
Frangi
544 Beiträge
23.12.2013 09:22
Zitat von miamo:

heul flenn ... ich hab mein baby gesehen ... eine perfekte fruchthöhle ... schluchtz ... am freitag kann ich nochmal zur kontrolle kommen ... wein ...


Die wohl schönsten Nachrichten heute, ich erfreue mich einfach an Deinem Wunder bis ich dran bin *mitknatsch

@kaddl, doch sieht gut aus, ob gestern nun höher oder nicht, man sieht die steigende Tendenz... ich bin sehr sehr optimistisch!!!
@Isa, bei der Kurve wird ich neidisch... wunderbar - Daumen gedrückt
@Lemming, puuuuuuuuuuuuust, nu komm hoch zier Dich nicht, mir tut Lemming und Partner schon ganz Leid
@Caro, yeah hoch mit Dir - sauber
@S3, schön ruhig sieht gut gut gut gut gut aus
@Bibi, oh nein

@me... was soll ich sagen, die schönste Kurve macht nicht Schwanger ... selbst wenn Sie so weit entfernt von meinen ganzen anderen Kurven ist/ war... es wäre das perfekte Weihnachtswunder gewesen, es hat nicht sollen sein ... ich habe immer noch kein Mensziehen, meine Brust ist immer noch unempfindlich ... die Hoffnung, dass sie jetzt nochmal steigt ist wohl eher null und nichtig... ich möchte jetzt auch nicht an diesem Zyklus kleben bleiben. Irgendwie wäre mir auch lieber gewesen, ich hätte heute Morgen ne klare Ansage erhalten - entweder zack hoch oder zack unten und mit Mens... dieses zögerliche Absacken ohne Mens ist nun auch kacka... stopfen is vorsorglich drin, wenn kann also nicht daneben gehen

Rechnen tu ich aufgrund der alten Kurven Morgen mit einer Temp um die 36,1X und Mens gegen Vormittag... dann würde ich eine klare Menstemp bei mir erkennen... bin mal gespannt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt