Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
23.12.2013 23:22
Huhu Mädels ..ich muss euch nochmal um rat fragen ..ist mir totsl unangenehm das Thema jetzt ...habs auch schon gegoogelt aber find nix was dazu passt..-.-

Ich bekam heute so gegen 12h mens schmerzen. .aber schlimmer als sonst und irgendwie auch anders ...mehr stechend als drückend wie sonst...bin natürlich direkt ins bad und hab ein bömbchen geschoben. ..daraufhin hab ich hier geschrieben das dieolle da ist !!!

NNaja ..2 std später circa dachte ich mir ich sollte mal wechseln. ...habs dann auch getan und jetzt das was mich so stutzig macht...da war fast nix...nur bissle und die Farbe war eher braun als rot...day ganze ist jetzt knapp 7 std her und vorm zu bett gehen hab ich nochmals gewechselt. ...Resultat das selbe...man muss dazu sagen dass meine mens immer direkt boll da ist und bis jetzt auch immer rot bzw hellrot war...

Hat wer ne Ahnung? Tempi idt zwar noch über cl aber ss glaub ich nicht mehr dran
Gisou
10626 Beiträge
23.12.2013 23:29
Zitat von miamo:

hcg wert von heute 2921
Gisou
10626 Beiträge
23.12.2013 23:30
Zitat von Isabel88:

Bibbi oh nein ich sehe du hast sogar schon blutungen

S4 wirklich sehr schön ruhig

Kira spannend bist du auch so aufgeregt wie ich

Frangi nochmal aber das war eine tolle kurve und schöner zyklus

Caro yay

Miamo das is super ich freu mich für dich und dein krümelchen

Dkaddl muss arbeiten, zum glück hab ich jetzt feierabend

Gisou vllt hättest du doch utro bekommen sollen denn das spricht doch für ne gelbkörperschwäche eine verkürzte zweite zyklushälfte oder irre ich mich da

Me... ich weiß nicht so richtig was ich von der tempi halten soll.
Naja abwarten was morgen ist oder ob das ein ausrutscher war.
Hab den ganzen tag schon kopfschmerzen


Ja das denke ich auch. Naja was solls. Im neuen Jahr kann sich die Kiwu damit beschäftigen!
Gisou
10626 Beiträge
23.12.2013 23:36
Oh nein Kira. Ich war mir auch soooooo sicher.

Hörnchen, hmm hört sich wie SB an. Wart mal morgen ab. Das ist auf jedenfall noch kein neues Zyklusblatt wert!
Hörnchen
448 Beiträge
23.12.2013 23:38
Zitat von Gisou:

Oh nein Kira. Ich war mir auch soooooo sicher.

Hörnchen, hmm hört sich wie SB an. Wart mal morgen ab. Das ist auf jedenfall noch kein neues Zyklusblatt wert!


Okii mach ich dann trag ich erstmal im alten blatt weiter ein

Danke dir
24.12.2013 06:11
Oh neeeee kira bitte keine elss dann will ich lieber viel glück fürn nächsten Zyklus wünschen :*

Kurve hat klitzekleinen abfall
https://www.mynfp.de/display/view/wqznfog8zdaw/

Frohes fest <3
diekleene
53966 Beiträge
24.12.2013 06:33
Zitat von Hörnchen:

Huhu Mädels ..ich muss euch nochmal um rat fragen ..ist mir totsl unangenehm das Thema jetzt ...habs auch schon gegoogelt aber find nix was dazu passt..-.-

Ich bekam heute so gegen 12h mens schmerzen. .aber schlimmer als sonst und irgendwie auch anders ...mehr stechend als drückend wie sonst...bin natürlich direkt ins bad und hab ein bömbchen geschoben. ..daraufhin hab ich hier geschrieben das dieolle da ist !!!

NNaja ..2 std später circa dachte ich mir ich sollte mal wechseln. ...habs dann auch getan und jetzt das was mich so stutzig macht...da war fast nix...nur bissle und die Farbe war eher braun als rot...day ganze ist jetzt knapp 7 std her und vorm zu bett gehen hab ich nochmals gewechselt. ...Resultat das selbe...man muss dazu sagen dass meine mens immer direkt boll da ist und bis jetzt auch immer rot bzw hellrot war...

Hat wer ne Ahnung? Tempi idt zwar noch über cl aber ss glaub ich nicht mehr dran
mach in 2 Tagen mal nen sst
Hatte das bei meiner erstgeborenen auch. Mega schmerzen. Stöpsel gesteckt und war nur minimal braun. 2 tage später war sst pos nun wird sie in 4 wochen schon 1 jahr
carolein82
10161 Beiträge
24.12.2013 07:18
Aach, Kackomat!! Hörnchen zeig noch mal die Tempi. Alle Hoffnung liegt jetzt auf dir!
Ich muss noch bis morgen auf die erste hm warten. Aber das ist ja bei mir nix Ungewöhniches... https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/
bambino2013
3185 Beiträge
24.12.2013 08:37
Hallo Mädels!

Schade Kira, hatte so gehofft, dass wenigstens dein Test positiv ausfällt!
Aber dann klappt es ganz sicher im neuen Zyklus!

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten.
Feiert schön im Kreise der Familien, genießt die Zeit und lasst euch schön beschenken.
Hörnchen
448 Beiträge
24.12.2013 09:23
Zitat von carolein82:

Aach, Kackomat!! Hörnchen zeig noch mal die Tempi. Alle Hoffnung liegt jetzt auf dir!
Ich muss noch bis morgen auf die erste hm warten. Aber das ist ja bei mir nix Ungewöhniches... https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/747911?1387873277

Das ist meine tempi....hab heute immernoch schmerzen ..bisschen mehr blut am stöpsel nachm aufstehen aber zu wenig im Vergleich zu sonst ..sonst muss ich morgens immer rennen ^^
Hörnchen
448 Beiträge
24.12.2013 09:25
Zitat von diekleene:

Zitat von Hörnchen:

Huhu Mädels ..ich muss euch nochmal um rat fragen ..ist mir totsl unangenehm das Thema jetzt ...habs auch schon gegoogelt aber find nix was dazu passt..-.-

Ich bekam heute so gegen 12h mens schmerzen. .aber schlimmer als sonst und irgendwie auch anders ...mehr stechend als drückend wie sonst...bin natürlich direkt ins bad und hab ein bömbchen geschoben. ..daraufhin hab ich hier geschrieben das dieolle da ist !!!

NNaja ..2 std später circa dachte ich mir ich sollte mal wechseln. ...habs dann auch getan und jetzt das was mich so stutzig macht...da war fast nix...nur bissle und die Farbe war eher braun als rot...day ganze ist jetzt knapp 7 std her und vorm zu bett gehen hab ich nochmals gewechselt. ...Resultat das selbe...man muss dazu sagen dass meine mens immer direkt boll da ist und bis jetzt auch immer rot bzw hellrot war...

Hat wer ne Ahnung? Tempi idt zwar noch über cl aber ss glaub ich nicht mehr dran
mach in 2 Tagen mal nen sst
Hatte das bei meiner erstgeborenen auch. Mega schmerzen. Stöpsel gesteckt und war nur minimal braun. 2 tage später war sst pos nun wird sie in 4 wochen schon 1 jahr


o.O Glückwunsch

Ich warte mal ab wie es sich entwickelt ....will jetzt nicht hoffen und dann enttäuscht werden ...du verstehst?

Aber tut gut zu hören das es sowas gibt und ich freue mich sehr für dich das du dein kleines wunder hast
carolein82
10161 Beiträge
24.12.2013 11:10
Hast du keinen Test gemacht??
Hörnchen
448 Beiträge
24.12.2013 12:03
Zitat von carolein82:

Hast du keinen Test gemacht??


Nein war schon 2 mal pullern bevor ich die posts gelesen habe. ..und glaub auch nicht das der pos sein würde. ..sagt mir einfach mein Gefühl. ..fühle mich absolut nicht so alshhätte es geklappt und hab ja auch leichte mens -.-
bibbi26
39303 Beiträge
24.12.2013 22:56
Nabend Mädels

@kira oh nee ich drück dir die daumen das du keine hast

@s3 immer noch schön

@caro sie wird ruhig sehr schön

@hörnchen ist ja fast so wie bei mir

@me habe keinen test weiter gemacht wenn da was ist dann ist er auch noch in einer woche positiv ich warte jetzt einfach mal ab was kommt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/746268?cb=1387922152&cur_date=2013-12-2 4

@all Frohe Weihnachten
Hörnchen
448 Beiträge
24.12.2013 23:07
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@kira oh nee ich drück dir die daumen das du keine hast

@s3 immer noch schön

@caro sie wird ruhig sehr schön

@hörnchen ist ja fast so wie bei mir

@me habe keinen test weiter gemacht wenn da was ist dann ist er auch noch in einer woche positiv ich warte jetzt einfach mal ab was kommt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/746268?cb=1387922152&cur_date=2013-12-2 4

@all Frohe Weihnachten


Sieht echt ähnlich aus xD
Hast du denn schon ne mens ?

Seh das genauso ..wenns so ist dann ist es auch in ner Woche noch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt