Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Lemming
135 Beiträge
29.12.2013 20:22
oooh miamo, wie toll!

Boah mein Rücken bringt mich um. Hab jetzt drei Tage durchgängig Schmerzen im unteren Bereich Hoffentlich ist es wirklich ein gutes Zeichen. So wie ich mich kenne, hab ich bestimmt wieder irgendwas Doofes gemacht und verdreht.
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 20:27
Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:



Wie geht es Dir?


Ganz gut danke und bei dir? Wahnsinn das in zwei Tagen das Jahr schon vorüber ist


Mich hat es voll erwischt, Erkältung... Aber sonst ist alles ok. Ich habe Silvester noch nie so herbei gesehnt. Ich will ja am 31. testen, falls die Tempi bis dahin noch nicht runter ist. Es ist ein Tag vor NMT aber ich will wissen ob ich was trinken kann. Ich bin echt schon gespannt, diesen ÜZ ist irgendwie alles anders, kein Ziehen im UL, kein Spannen in der Brust.... Ich bin gespannt. Kann es nicht mehr erwarten und habe jeden Tag Angst auf das Thermometer zu schauen.
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 20:28
Zitat von Lemming:

oooh miamo, wie toll!

Boah mein Rücken bringt mich um. Hab jetzt drei Tage durchgängig Schmerzen im unteren Bereich Hoffentlich ist es wirklich ein gutes Zeichen. So wie ich mich kenne, hab ich bestimmt wieder irgendwas Doofes gemacht und verdreht.


Mhmm kann natürlich beides sein.
Aber ich hoffe auf Anzeichen!!
Hörnchen
448 Beiträge
29.12.2013 21:33
Zitat von dkaddl:

Zitat von Hörnchen:

Guten Morgen Mädels mich hat die arbeit wieder fest im Griff -.-

Hab mal ne frage zu ovus....wie genau macht man das und kann ich auch die von der bekannten Drogeriekette nehmen ? Würde mich freuen wenn ihr mir das bitte erklären würdet ich Check das bei Google nicht -.- muss ich da jeden tag so nen test machen oder nur kurz vor ES?

Liebe grüße

@alle die noch hibbeln ....puuuuuuuust ...daumen drück

Zum Abschluss noch meine kurve für diesen zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/749880?1388314311


Die von CB machst du mit Morgenurin, wenn der ES in Sicht ist dann grinst Dich ein an. Dann ist in den nächsten 36 Std der ES.
Ich habe den von CB aber der ist sehr teuer auf Dauer. Wenn Du den ES ungefähr eingrenzen kannst dann geht es, wenn Du wie ich keine Ahnung hast und ihn über Wochen machen musst dann wirst auf Dauer arm.
Ich habe deshalb diesen ÜZ das erste mal die von D*avid getestet. Habe ich bei A*mazon bestellt. Die macht man Nachmittags oder Abends. Da musst halt Striche vergleichen. Die haben bei mir super angezeigt, aber ich habe auch schon gelesen, dass das nicht bei allen so ist. Wenn Du willst zeige ich Dir ein Bild von meinen.


Super ich danke dir kaddl
Würde mich sehr freuen wenn du mir das bild zeigen magst

Ich glaube ich werde das mit den "billig" dingern mal ausprobieren wenn ich zu dem Zeitpunkt der Meinung bin das mein ES kommen müsste oder im Anmarsch ist

Man könnte doch auch theoretisch sagen zt12-14 anfangen zu testen denn da müsste ja so langsam der ES da sein bzw kommen oder ?
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 21:36
Bitte!
Ja das müsste reichen. Wobei bei den ganz billigen ja auch schon bei ZT 10 anfangen kannst, dann siehst den Unterschied genau.
Hörnchen
448 Beiträge
29.12.2013 21:44
Zitat von dkaddl:

Bitte!
Ja das müsste reichen. Wobei bei den ganz billigen ja auch schon bei ZT 10 anfangen kannst, dann siehst den Unterschied genau.


Dann werde ich mich morgen mal auf den weg machen und mir die holen
Eine frage noch ...bei pco ...wenn der dann ES anzeigt ist das dann auch wirklich ein ES oder wird das auch angezeigt wenn der ES durch pco verhindert wird ?
Ich hoffe du/ihr wisst wie ich es meine
Für die die es nicht verstehen :
" wenn der ovu pos anzeigt ...kann ich mich dann auch drauf verlassen oder kann es sein das der pos anzeigt aber der ES durch Pco doch nicht stattgefunden hat ?"

Ich hab übrigens mal meine letzte kurve mit pco kurven verglichen und musste feststellen das meine absolut nicht nach pco aussieht im Vergleich...ist doch eher "normal" die kurve oder ?
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 21:48
Die Qualität ist nicht besonders, habe ich jetzt doof fotografiert. Hoffe Du kannst es erkennen.

Hörnchen
448 Beiträge
29.12.2013 21:50
Zitat von dkaddl:

Die Qualität ist nicht besonders, habe ich jetzt doof fotografiert. Hoffe Du kannst es erkennen.



Cool danke sieht ja höchst interessant aus ...ich glaub du hast mich grade angestecktdamit
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 21:51
Also bei mir war immer ein ES wenn der Ovu positiv war. Ich war da oft beim FA der das bestätigt hat, nur war der ES halt öfters erst nach 50, 60, 70 oder 80 Tagen... Weil bei mir der Follikel zu langsam heranreift. Typisch für PCO.
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 21:55
Bei langen unregelmäßigen ÜZ sind die wirklich super, dann hast halt einen Anhaltspunkt und schmeißt nicht wie mit den CB zig Euro raus.
Bei den CB ging es mir oft so wenn die negativ waren habe ich mich geärgert, dass ich jeweils ca. 3 Euro rausgeschmissen habe. Bei denen ist es egal!
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 22:11
Ich habe mir gerade nochmal Frangi's Kurve angeschaut und habe Angst.

Die war sich so lange oben und dann kam der große Absturz.


Ich weiß genau dass ich mich die nächsten 3 Tage nicht traue das Thermometer anzuschauen.

Ich hoffe meine Tempi stürzt nicht auch so ab!
Shamea
21660 Beiträge
29.12.2013 22:13
Zitat von dkaddl:

Ich habe mir gerade nochmal Frangi's Kurve angeschaut und habe Angst.

Die war sich so lange oben und dann kam der große Absturz.


Ich weiß genau dass ich mich die nächsten 3 Tage nicht traue das Thermometer anzuschauen.

Ich hoffe meine Tempi stürzt nicht auch so ab!


Das wird sie nicht *puuuuuuuust*
Hörnchen
448 Beiträge
29.12.2013 22:20
Zitat von dkaddl:

Ich habe mir gerade nochmal Frangi's Kurve angeschaut und habe Angst.

Die war sich so lange oben und dann kam der große Absturz.


Ich weiß genau dass ich mich die nächsten 3 Tage nicht traue das Thermometer anzuschauen.

Ich hoffe meine Tempi stürzt nicht auch so ab!


Kaddl keine angst ...ich puste nochmal das sie oben bleibt

Kenn aber die angst o.O

Danke nochmal für die super Erklärung ...so versteht das wirklich jeder

Typisch für pco ist das der folikel zu langsam reift ? Mir hat man gesagt pco verhindert ddn ES o.O ..das die Eizelle zwar springt aber "kleben" bleibt o.O verwirrt!!

Heißt das man hat bei pco immer nen ES nur halt später ?
Könnte es also auch sein das mein ES im alten ZB auch später war als auf TB angezeigt ?
bibbi26
39303 Beiträge
29.12.2013 22:22
Zitat von dkaddl:

Ich habe mir gerade nochmal Frangi's Kurve angeschaut und habe Angst.

Die war sich so lange oben und dann kam der große Absturz.


Ich weiß genau dass ich mich die nächsten 3 Tage nicht traue das Thermometer anzuschauen.

Ich hoffe meine Tempi stürzt nicht auch so ab!


genau ich pust mal
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 22:29
Danke Mädels für's Pusten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt