Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
10.01.2014 12:16
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@Shamea: Bin erleichtert dass alles gut ist! Hab schon einen Schreck bekommen Ich will einfach nichts mehr von irgendeiner FG hören! Die Zwerge sollen alle gesund und munter weiter wachsen

@Bibbi: Deine Kurve sieht super aus Ich drück die Daumen !
Gute Besserung!

@kaddl: Ich drück die Daumen dass mit den Schwimmern wieder alles gut ist Wann erfahrt ihr das Ergebnis?

@bambino: Toll, dass alles super ist Du bist ja auch schon 16.SSW! Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt!

@Funkentanz: Deine Tempi macht ja was sie will Genauso wie meine diesen Zyklus

@Hörnchen: Ich denke ES war noch nicht.

@Frangi: Ich wünsche euch so sehr, dass ihr es wieder hinbekommt! Denn für mich klingt es nach Liebe, wenn ich lese was du schreibst. Und ich bin der Meinung, dass man kämpfen sollte, solange man noch liebt. Ich habe mich auch schon viel damit beschäftigt und stand auch schon oft vor der Frage ob das alles einen Sinn hat. Aber ich sage "JA"!!! Wir lieben uns und im Grunde sind es immer nur Kleinigkeiten über die man sich streitet. Und keiner ist perfekt, jeder kann noch lernen. Das wichtigste ist miteinander zu reden und bereit zu sein an sich selber zu arbeiten! Ich habe meinem Mann oft gesagt was mich stört und dann gabs Streit. Irgendwann habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich an mir verändern könnte, damit er anders reagiert/aggiert. Das steht schon in der Bibel geschrieben und es wird einem ja auch in der Erziehung geraten. Seitdem ich an mir arbeite, verändert sich mein Mann von ganz alleine mit Natürlich funktioniert es nicht immer
Ich drücke die Daumen, dass du deine Kur genehmigt bekommst, denn ein kurzer Abstand zum nachdenken ist immer gut Vor allem erkennt man dann auch, ob man den Anderen überhaupt vermisst. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft die schwere Zeit durchzustehen

@Mojag: Ich drück ganz fest meine Daumen, dass es geklappt hat!!!

@miamo: Oh nein Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Es war doch alles so gut jetzt! Fühl dich ganz doll gedrückt Ich wünsche dir ganz viel Kraft Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich grad fühlst! Ach man, es ist so unfair und einfach sch.....e!!!

@lene: Meine Daumen sind gedrückt!

@one: Fühl dich von mir gedrückt Ich kann es so nachvollziehen! Bei mir kommen auch immer noch Situationen bei denen mir plötzlich die Tränen kommen und ich alles ungerecht finde. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

@me: Ich hatte von Mittwoch auf Donnerstag Nachtdienst, deshalb ist meine Tempi auf weiterhin so wild. Ich konnte gestern erst mittags messen und hatte nur 2 Stunden geschlafen und heute hab ich vergessen meinen Wecker wieder einzuschalten. Hab 2 Stunden später gemessen. Aber mein Ovu war gestern fast positiv Ich bin so aufgeregt diesmal Wir haben gestern nochmal nachgelegt und nun bin ich gespannt ob der Ovu dann heute positiv ist
Ansonsten werden meine Halsschmerzen, die ich schon seit ein paar Tagen habe, täglich mehr und heut sind noch Kopf-und Gliederschmerzen dazu gekommen Ich muss viel niesen, hab aber nur leichten Schnupfen und Husten, aber ich fühl mich heute total schlapp



huhu
ich war grade beim gyn...noch kein ES aber laut us ne super toll aufgebaute schleimhaut. ..und ich soll am Montag um 17.45h da sein. ..dann will er schauen ob der ES war oder grade da ist ....ich hab wohl zyklusmäßig noch bis Dienstag zrit nen ES zu bekommen! !
Marlen84
6882 Beiträge
10.01.2014 12:19
Zitat von JejoLa:

Er ist positiv



WOW! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Dann LOS!!
Frangi
544 Beiträge
10.01.2014 12:21
juhu ran an den Mann
miamo
8196 Beiträge
10.01.2014 12:22
Zitat von JejoLa:

Er ist positiv


dann mal ran
10.01.2014 12:25
Haben ja gestern Abend Mal sehen wie ich mich heut Abend so fühle, ansonsten wird morgen nochmal nachgelegt. Alle 2 Tage sollten reichen und wird ja eher empfohlen

Ich kann´s gar nicht fassen - der erste ES nach FG Man bin ich aufgeregt
dkaddl
14462 Beiträge
10.01.2014 12:46
Zitat von JejoLa:

Er ist positiv


Juhuuuuuuu!!! Ran an den Mann!
dkaddl
14462 Beiträge
10.01.2014 12:55
@ Hörnle: freut mich dass der ES ist und dass sich Dein FA so gut kümmert! Ran an den Mann!

@ Hörnle, One, Jejola: alle 3 gleichzeitig ES! Ich will in 2 Wochen 3 positive Tests sehen!!!

@ Frangi: Ich hoffe unsere Antworten tun Dir gut und belasten Dich nicht! Ich kann Dich verstehen, manchmal ist es nicht einfach mit den Leuten im engsten Kreis über so etwas zu sprechen, da ist man froh hier ein offenes Ohr zu finden.
Gisou
10626 Beiträge
10.01.2014 13:48
Huhu!

Bibbi: Kurve sieht gut aus. Gute Besserung weiterhin!

One: Fühl dich feste gedrückt!

Hörnchen: Was kam beim FA raus?

Miamo: Schick dir auch ganz viel Kraft! Finds gut dass du gleich weitermachen willst!

Eule: Es kann sein dass deine Mens früher kommt oder einfach von ner Einnistung.

Jejola: Gute Besserung! Und....ran an den Mann!

dkaddel: Drück die Daumen dass ihrs Ergebnis schon Montag bekommt!

me: einmal mit Balken http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/749845?1389357957
einmal ohne iwas http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-25583.ht ml

dkaddl
14462 Beiträge
10.01.2014 14:11
@ Gisou: Danke! Ich habe gestern wo gelesen dass deine alte KK bei Dir angerufen hat wegen der Kündigung. Meine alte KK hatte bei mir auch angerufen und wollte wissen warum ich wechsel. Bei dem Thema Kinderwunsch verstehen die das sofort und fragen nicht mehr weiter nach.
Wie geht es Dir?
Gisou
10626 Beiträge
10.01.2014 14:51
Zitat von dkaddl:

@ Gisou: Danke! Ich habe gestern wo gelesen dass deine alte KK bei Dir angerufen hat wegen der Kündigung. Meine alte KK hatte bei mir auch angerufen und wollte wissen warum ich wechsel. Bei dem Thema Kinderwunsch verstehen die das sofort und fragen nicht mehr weiter nach.
Wie geht es Dir?


Ja genau die haben angerufen und wollten wissen warum ich kündige. Die nette Dame hat es sofort verstanden!

Mir gehts gut. Warte nur drauf dass mal was passiert in Sachen ES oder Mens. Werd erst wieder in die Kiwu gehen wenn der Wechsel komplett ist!
dkaddl
14462 Beiträge
10.01.2014 14:57
Hast recht dann kannst Dir zumindest das Geld sparen, es gibt ja zum Glück keine Wartezeit wegen der Kostenübernahme!

Ich wünsche Dir trotzdem dass Du die Hilfe gar nicht brauchst und es vorher klappt! Hoffe ES oder Mens kommen bald. Was denkst eher? Wie weit bist Du denn?
dkaddl
14462 Beiträge
10.01.2014 15:07
Ach sorry habe ich eigentlich vorher schon angesagt. (Ich habe ein Hirn wie ein Sieb! )
Die NFP kann ich hier leider nicht öffnen. Aber die andere sehe ich. Also ich denke auch da war noch kein ES. Aber dass der kommt müsste die Tempi ja runter gehen. Puuuuust nach unten und daumendrück für baldigen ES!
Marlen84
6882 Beiträge
10.01.2014 15:09
Zitat von dkaddl:

Ach sorry habe ich eigentlich vorher schon angesagt. (Ich habe ein Hirn wie ein Sieb! )
Die NFP kann ich hier leider nicht öffnen. Aber die andere sehe ich. Also ich denke auch da war noch kein ES. Aber dass der kommt müsste die Tempi ja runter gehen. Puuuuust nach unten und daumendrück für baldigen ES!


Geht die Temperatur immer nach unten bevor sie zum oder nach dem ES wieder steigt?
Hörnchen
448 Beiträge
10.01.2014 15:09
Zitat von Gisou:

Huhu!

Bibbi: Kurve sieht gut aus. Gute Besserung weiterhin!

One: Fühl dich feste gedrückt!

Hörnchen: Was kam beim FA raus?

Miamo: Schick dir auch ganz viel Kraft! Finds gut dass du gleich weitermachen willst!

Eule: Es kann sein dass deine Mens früher kommt oder einfach von ner Einnistung.

Jejola: Gute Besserung! Und....ran an den Mann!

dkaddel: Drück die Daumen dass ihrs Ergebnis schon Montag bekommt!

me: einmal mit Balken http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/749845?1389357957
einmal ohne iwas http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-25583.ht ml



huhu du

der gyn hat nen us gemacht und konnte noch keinen aktuellen ES feststellen. ...hat sich meine kurven angeschaut und gesagt ich hab zyklisch noch bis Dienstag zeit was den ES angeht...er meinte aber ....und das freut mich ....das meine schleimhaut super schön aufgebaut wäre ....richtig prall und normal ( nicht wie sonst) haben such über clomi undmetformin ggesprochen ...er meinte allerdings das das pco so gering sei das er das bei mir nicht so gerne einsetzen würd

Jetzt soll ich monrag um 17.45h nochmal hin dann will er nen us machen und schauen ob der ES war bzw grade dann ist

Abschluss-zitat:" ihr habt den zyklus noch alle Chancen "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt