Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
13.01.2014 19:12
Zitat von Shamea:

Irgendwie klappt nix, na ja ich schreib es noch nicht ganz ab. 100% gibt es erst morgen früh gegen 10:30 Uhr


genau ...
weißte so sinnlos es ist ... selbst ich hab noch ein klitzkleines wenig hoffnung das der arzt morgen sagt: frau t. sehe das herzchen schlägt doch noch!! auch wenn es eigentlich unmöglich ist
Sanny78
14351 Beiträge
13.01.2014 19:15
Was genau hat denn dein FA dazu veranlasst, Dir nicht viel Hoffnung zu machen?
Marlen84
6882 Beiträge
13.01.2014 19:16
Mira was ist denn los? Was war los beim FA? Nix zu sehen oder zu wenig oder hcg zu gering?? Nun sag doch!!!!
Shamea
21660 Beiträge
13.01.2014 19:22
Zitat von Sanny78:

Was genau hat denn dein FA dazu veranlasst, Dir nicht viel Hoffnung zu machen?


Nix zu sehen, alles zu klein und alles scheiße. Leider hatte mein Fa bis jetzt immer recht wenn es danach geht. Letzter Strohhalm ist der HCG wert und das er gestiegen ist, denn das würde bedeuten das sich vielleicht die einnistung rausgezögert hat.
Shamea
21660 Beiträge
13.01.2014 19:23
Zitat von Marlen84:

Mira was ist denn los? Was war los beim FA? Nix zu sehen oder zu wenig oder hcg zu gering?? Nun sag doch!!!!


Fruchthöhle ist ein wenig gewachsen nur minimal und sonst nix in sicht und ja morgen gibt es den HCG Wert.
Shamea
21660 Beiträge
13.01.2014 19:24
Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Irgendwie klappt nix, na ja ich schreib es noch nicht ganz ab. 100% gibt es erst morgen früh gegen 10:30 Uhr


genau ...
weißte so sinnlos es ist ... selbst ich hab noch ein klitzkleines wenig hoffnung das der arzt morgen sagt: frau t. sehe das herzchen schlägt doch noch!! auch wenn es eigentlich unmöglich ist


Abwarten, die Hoffnung hatte ich am 07.08.2013 auch, leider war es bei mir nicht der fall. Aber vielleicht bei dir. ich drücke dir die Daumen.
13.01.2014 19:25
Also bei mir hat man erst in der 8. SSW ein kleines Würmchen sehen können. Hat sich bis dahin gut versteckt. Und ich hab bis dahin so gebangt. Aber ich wollte keine AS und hab abgewartet.
Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass es bei dir ähnlich ist!
Shamea
21660 Beiträge
13.01.2014 19:27
Zitat von Funkentanz:

Also bei mir hat man erst in der 8. SSW ein kleines Würmchen sehen können. Hat sich bis dahin gut versteckt. Und ich hab bis dahin so gebangt. Aber ich wollte keine AS und hab abgewartet.
Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass es bei dir ähnlich ist!


Dafür ist aber auch alles ja zu langsam gewachsen in der Woche, aber ja bis morgen warten. Aber Hoffnung habe ich keine
13.01.2014 19:34
Zitat von Shamea:

Zitat von Funkentanz:

Also bei mir hat man erst in der 8. SSW ein kleines Würmchen sehen können. Hat sich bis dahin gut versteckt. Und ich hab bis dahin so gebangt. Aber ich wollte keine AS und hab abgewartet.
Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass es bei dir ähnlich ist!


Dafür ist aber auch alles ja zu langsam gewachsen in der Woche, aber ja bis morgen warten. Aber Hoffnung habe ich keine


shamea ich drück dir so die daumen das sich alles noch zum guten wendet.
das kann doch nicht schon wieder passieren
Tifa
8320 Beiträge
13.01.2014 19:46
Zitat von Shamea:

Zitat von Sanny78:

Was genau hat denn dein FA dazu veranlasst, Dir nicht viel Hoffnung zu machen?


Nix zu sehen, alles zu klein und alles scheiße. Leider hatte mein Fa bis jetzt immer recht wenn es danach geht. Letzter Strohhalm ist der HCG wert und das er gestiegen ist, denn das würde bedeuten das sich vielleicht die einnistung rausgezögert hat.



neeeee
ich drücke trotzdem mal alle auffindbaren Daumen, das doch alles gut ist
Lemming
135 Beiträge
13.01.2014 19:59
@frangi Juhu, dass das mit der Kur geklappt hat, freut mich. Da wirst du sicher gut erholt sein danach Konntest du es deinem Vater schon beibringen? Deine Ärztin hat auf jeden Fall Recht, deine Gesundheit geht vor.
@dkaddl Das tut mir leid mit dem Spermiogramm, aber jetzt wo ihr es wisst, vielleicht kann man ja noch etwas machen. *drück* Mein Mann hatte das auch mit dem Tablettenschlucken, bis wir das jetzt jeden Tag geübt haben mit einer Magnesiumtablette. Inzwischen gehts
@miamo Ich denke an dich, ich hoffe, du hast es bald überstanden und kannst wieder nach vorne sehen!
@hörnchen Das sieht doch gut aus, los geht's!
@shamea Waaas? Oh gott, du Arme. Das kann doch nicht wahr sein. Ich drück die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet!

Ich hab heute leider immernoch Brustschmerzen Naja, kann man nix machen, jeden Zyklus seitdem ich die Pille abgesetzt hab was Neues.
13.01.2014 20:21
Ach Sch..... Was ist denn hier los? Mädels ich wünsch euch allen gaaaanz gaaanz viel Kraft, obwohl das im Moment wahrscheinlich gar kein Trost ist
Ich drück euch mal ganz fest
Gisou
10626 Beiträge
13.01.2014 20:55
Oh nein Shamea, das darf nicht wahr sein! Drück dich feste!
bambino2013
3185 Beiträge
13.01.2014 21:03
Oh nein Shamea. Es tut mir so Leid!
Ich hoffe noch, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Meine Gedanken sind auch bei dir Miamo. Vielleicht passiert doch noch ein großes Wunder und das Krümelchen kämpft!

miamo
8196 Beiträge
13.01.2014 21:17
Zitat von bambino2013:

Oh nein Shamea. Es tut mir so Leid!
Ich hoffe noch, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Meine Gedanken sind auch bei dir Miamo. Vielleicht passiert doch noch ein großes Wunder und das Krümelchen kämpft!



danke

drückt morgen um 11:15 die daumen dann ist der termin ... werd mich danach dann melden wies ausschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt