Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kira89
1585 Beiträge
15.01.2014 05:31
Guten Morgen!!

Gisou.... hoch mit der Tempi...puuuuuuuuuuuuust!!

Für die Liste. Mein NMT müsste der 20/21/22 01. sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/750079?cb=1389760078&cur_date=2014-01- 15

bin positiv überrascht
onewish
6186 Beiträge
15.01.2014 06:31
Guten Morgen

Tempi ist bei 36,54°C! Also hatte ich definitiv noch keinen ES

Miamo ich drück dich mal ganz fest und hoffe das du Freitag gut überstehst. Bei mir ist es Freitag 4 Wochen her

Ich denke ganz doll an dich!
15.01.2014 06:51
@ kira: sieht gut aus
@ one: der kommt jetzt bestimmt bald, also schön weiter üben

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1389765099
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 07:05
Guten morgen,

Ach ja ich werde wohl wirklich alt, so viel gemerkt und doch fast alles vergessen.

@Bommel und Hörnchen: Meiner dachte auch mal das man nur am ES tag Schwanger werden kann, er hat das so begründet das er ja keine Frau ist und das er sich ja normal keine Gedanken machen musste denn Kinder waren nie ein Thema.

@Tifa, eine Blad Mami die zu einer guten Freundin hier wurde bekommt auch ein Ü-Ei, ich könnte das nicht, ich wäre viel zu neugierig.

@One, ran an den Mann und weiter machen der ES kommt bestimmt bald.

@Kira, na die geht doch schön hoch, da soll sie auch bleiben.

So wenn ich was vergessen habe es tut mir leid.

@me, keine SB mehr . Gestern Abend hat mein Kreislauf gemeint er müsste mich im stichlassen... das war nicht nett unter der Dusche. Aber sonst alles soweit gut, muss mehr Trinken. Jetzt habe ich schon heute nacht 10 Stunden geschlafen und ich spiel mit dem Gedanken gleich wieder ins Bett zu gehen.
15.01.2014 07:10
Freut mich total, dass die SB weg sind und klar leg dich doch wieder hin, sollst dich doch sowieso schonen
onewish
6186 Beiträge
15.01.2014 07:10
@Kleene Ich bin gespannt wann dein ES dieses Mal ist

@Shamea Schön das die SB aufgehört haben. Ich drücke so sehr die Daumen

@me Jawohl ja. Wir üben weiter. Mein Mann hat heute morgen auch nur gegrinst als ich ihm sagte das ich noch keinen ES hatte. In der zweiten ZH bin ich manchmal soooooo sexfaul
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 07:25
Zitat von Bommel90:

Freut mich total, dass die SB weg sind und klar leg dich doch wieder hin, sollst dich doch sowieso schonen


Ich frühstücke nun erst mal und dann werde ich mich wohl wieder hinlegen. Schrecklich wie faul ich zur Zeit bin.
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 07:34
Guten Morgen Mädels

@ One: der ES kommt sicher bald! Viel Spaß beim herzeln!

@ Bommel: MS, super dann ist ja der ES schon langsam in Sicht!

@ Gisou: Du sprichst mir aus der Seele! Der Text dass der Mann meint man kann jeden Tag schwanger werden könnte von mir sein, meiner hat das auch gedacht! Aber mal ehrlich: Bei den ganzen "Unfällen", Besenkammerkindern... bleibt einem Mann ja fast nichts anderes übrig als das zu denken, die hören, "wir haben nur einmal und ich war schwanger" da denkt man doch nicht an irgendeinen gewissen Zeitpunkt..."
Mittlerweile kennt sich mein Mann gut aus. Ich habe ihm schon einiges erklärt und der Infoabend in der Kiwu war natürlich da perfekt, da wurde alles erklärt, weil sich ja wirklich nur die wenigsten Männer auskennen.

@ Shamea: toll dass die SB weg sind. Ruh Dich gut aus und schon Dich!

Ach Mensch ich habe den Rest vergessen. Zur Zeit ist es so stressig dass ich mir nichts merken kann, schrecklich! Sorry Mädels!

Hier noch meine Tempi:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?1389767580

und wir möchten auch ein Ü-Ei! Bin gespannt ob ich das mal aushalte. Ich will mich eigentlich unbedingt überraschen lassen, aber ich bin doch soooooo neugierig! Aber da mein Mann es auf keinen Fall wissen will werde ich das schon schaffen!
15.01.2014 07:36
@ kaddl: gut dass die Tempi wieder twas weiter unten ist

ich will eigentlich auch ein Ü-Ei, aber mein Mann nicht es wird also mehr als schwierig
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 07:39
Ja zum Glück geht sie runter. Aber letztes Mal ging sie auch vor ES so komisch hoch. Meine Tempi spinnt einfach immer.

Wenn Du ein Ü-Ei willst und Dein Mann es wissen will ist es natürlich schwierig! Aber vielleicht hast ja Glück und das Baby will es nie zeigen! Das finde ich immer toll wenn die Kinder es bei denen nicht zeigen die es unbedingt wissen will. Die Kinder ärgern die Eltern schon bevor sie auf der Welt sind.

Ach jetzt weiß ich was ich vorhin noch schreiben wollte:

ihr habt alle NMT am 2.2. um mit euch mitzumachen müsste ich am Freitag den ES auslösen, dann wäre er am Sonntag, dann würde es bei mir auch hinhauen. Mal schauen ich habe ja am Freitag Kiwu-Termin. Wobei ich gehe von auslösen am Montag aus. Hoffe ich zumindest spätestens. Ich will nicht wieder so lange warten!
carolein82
10161 Beiträge
15.01.2014 07:45
Zitat von Bommel90:

@ kira: sieht gut aus
@ one: der kommt jetzt bestimmt bald, also schön weiter üben

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1389765099

Noch höher??
carolein82
10161 Beiträge
15.01.2014 07:47
Zitat von dkaddl:

Ja zum Glück geht sie runter. Aber letztes Mal ging sie auch vor ES so komisch hoch. Meine Tempi spinnt einfach immer.

Wenn Du ein Ü-Ei willst und Dein Mann es wissen will ist es natürlich schwierig! Aber vielleicht hast ja Glück und das Baby will es nie zeigen! Das finde ich immer toll wenn die Kinder es bei denen nicht zeigen die es unbedingt wissen will. Die Kinder ärgern die Eltern schon bevor sie auf der Welt sind.

Ach jetzt weiß ich was ich vorhin noch schreiben wollte:

ihr habt alle NMT am 2.2. um mit euch mitzumachen müsste ich am Freitag den ES auslösen, dann wäre er am Sonntag, dann würde es bei mir auch hinhauen. Mal schauen ich habe ja am Freitag Kiwu-Termin. Wobei ich gehe von auslösen am Montag aus. Hoffe ich zumindest spätestens. Ich will nicht wieder so lange warten!

Ach, wäre das schön, wenn du am Freitag auslösen könntest und am 2.2. dabei wärst!!
15.01.2014 07:57
@ kaddl: das wäre super, wenn du auch am 02.02. dabei wärst, aber auch nicht schlimm wenn es erst der 05.02. wird

@ caro: ja komisch
15.01.2014 08:00
Ach Mensch, was macht denn meine Kurve da?
Die soll doch hoch gehen

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
15.01.2014 08:03
Zitat von Funkentanz:

Ach Mensch, was macht denn meine Kurve da?
Die soll doch hoch gehen

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml


morgen bestimmt
puuuuuuuust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt