Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 08:49
Guten Morgen Mädels

sooo ich war eben in der Kiwu. Heute wird nicht ausgelöst (außer die Blutwerte sagen noch was anderes). Der Leitfollikel ist 18mm groß und die Schleimhaut 1cm. Meine Zwillingsgedanken passen auch nicht. Der zweite Follikel ist nur 14mm groß und wird deshalb nicht mit springen. Morgen früh wird ausgelöst und der FA meinte wir sollen Dienstag und Mittwoch herzeln. Ich bin jetzt am überlegen ob wir lieber heute und Mittwoch herzeln wegen der Qualität der Schwimmer. Wenn Morgen früh ausgelöst wird ist am Mittwoch Abend der ES. Ja ich denke heute und Mittwoch wird geherzelt weil sonst sind es ja wieder zwei Tage hintereinander und das sollen wir ja nicht.

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390202849&cur_date=2014-02- 05

Achso und testen werde ich dieses mal gar nicht. (Ich hoffe ich halte es durch!!) Ich habe am 5.2. also genau am NMT Termin in der Kiwu. Also wird mir der Bluttest in der Kiwu sagen ob es geklappt hat oder nicht. Falls bis dahin die Olle noch nicht da ist.

@ Kira: wie kommst Du bei der Kurve auf Mens? Ich finde die schaut gut aus und der ZS hat gar nichts zu sagen!

@ One & Bommel: Nix Donnerstag!! ! ES am Mittwoch mit mir!

@ Isa: Deine Kurve schaut wirklich toll aus! Wartest Du bis NMT oder testest Du vorher?

@ Hörnle: die Kurve schaut toll aus! Testest Du vor NMT???
20.01.2014 08:52
dkaddl supi.... eisprung alarm

Mein Plan ist es ein Tag nach NMT zu testen.
20.01.2014 08:53
@ isabel: sieht super aus
Ovus sind noch mindestens 2 Tage von positiv entfernt

@ one: mir wäre Mittwoch lieber, dann wäre der Ovu am Dienstag positiv, und wir könnten Di und eventl Do nochmal herzeln und das herzeln von Sonntag würde auch noch rein passen.
Hörnchen
448 Beiträge
20.01.2014 09:04
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

sooo ich war eben in der Kiwu. Heute wird nicht ausgelöst (außer die Blutwerte sagen noch was anderes). Der Leitfollikel ist 18mm groß und die Schleimhaut 1cm. Meine Zwillingsgedanken passen auch nicht. Der zweite Follikel ist nur 14mm groß und wird deshalb nicht mit springen. Morgen früh wird ausgelöst und der FA meinte wir sollen Dienstag und Mittwoch herzeln. Ich bin jetzt am überlegen ob wir lieber heute und Mittwoch herzeln wegen der Qualität der Schwimmer. Wenn Morgen früh ausgelöst wird ist am Mittwoch Abend der ES. Ja ich denke heute und Mittwoch wird geherzelt weil sonst sind es ja wieder zwei Tage hintereinander und das sollen wir ja nicht.

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390202849&cur_date=2014-02- 05

Achso und testen werde ich dieses mal gar nicht. (Ich hoffe ich halte es durch!!) Ich habe am 5.2. also genau am NMT Termin in der Kiwu. Also wird mir der Bluttest in der Kiwu sagen ob es geklappt hat oder nicht. Falls bis dahin die Olle noch nicht da ist.

@ Kira: wie kommst Du bei der Kurve auf Mens? Ich finde die schaut gut aus und der ZS hat gar nichts zu sagen!

@ One & Bommel: Nix Donnerstag!! ! ES am Mittwoch mit mir!

@ Isa: Deine Kurve schaut wirklich toll aus! Wartest Du bis NMT oder testest Du vorher?

@ Hörnle: die Kurve schaut toll aus! Testest Du vor NMT???


hab mir alles durchgelesen. .werde aber nachher Ausführlich auf deinen post eingehen ...bin grade etwas im stress muss in 5 zum Dienst -.-

Weiß nicht ob ich vorher testen soll....was meint ihr bzw du ?
20.01.2014 09:09
Heute geht's etwas bergab, aber das kenn ich schon von meinen Kurven.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Heute morgen war mir etwas flau im Magen, aber jetzt ist wieder weg ^^
20.01.2014 09:23
Hörnchen warte lieber bis nach nmt, hab ich auch so geplant.
Die frage ist nur setzte ich es auch so um

funkentanz puuuuste nach oben aber flott
20.01.2014 09:24
Ich hab einen Test zu Hause...
Aber es ist wie Schokolade, wenn man welche im Haus hat, dann muss man sie essen
Ich hoffe ich halte bis nächste Woche Dienstag aus mit dem Testen
20.01.2014 09:26
Ich will auch bis dienstag aushalten.
Nmt ist am Montag
20.01.2014 09:28
Zitat von Funkentanz:

Ich hab einen Test zu Hause...
Aber es ist wie Schokolade, wenn man welche im Haus hat, dann muss man sie essen
Ich hoffe ich halte bis nächste Woche Dienstag aus mit dem Testen


Ja das stimmt.
ich hab noch 2 cb digis mit wochenbestimmung.
3 cb digis ohne wochenbestimmung.
Und bestimmt noch 10 streifentests
20.01.2014 09:30
NMT ist bei mir erst der 31.01. ich werde aber schon am 28.01. testen.
Das ist HL 13 und ES+15, der Test sollte dann schon eindeutig sein.
Dann weiß ich, was Sache ist, will nicht ewig warten bei meiner langen 2. Zyklushälfte.
20.01.2014 09:41
Guten Morgen

@Kira: Ich find deine Kurve super. Ich drück trotzdem weiter die Daumen!

@Hörnchen: Sieht doch super aus Meine Daumen sind gedrückt!

@Isabell: Noch eine Kurve die super aussieht Auch dir drücke ich die Daumen!

@Funkentanz: Deine sieht auch super aus Da kann es ja nur viele positive Tests geben in der nächsten Zeit Ich drück dir die Daumen!

@One: Ich drück die Daumen für einen ES am Mittwoch oder Donnerstag!

@kaddl: Ach Mensch Ich hatte so daran geglaubt, dass du heute auslösen kannst. Aber morgen früh ist doch auch nicht mehr lange Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

@bommel: Immer noch keine ES? Ich drück die Daumen dass er bald kommt!

@me: https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

Ich würd nun so gern wissen was Sache ist. Seit gestern Abend hab ich Zweifel Bis dahin war ich so positiv gestimmt. Ich könnt grad nur noch weinen. Bin so angespannt! Ach man, ihr wisst ja wie es ist kurz vor NMT Bin heute aber erst ES +9. Muss also noch abwarten
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 09:56
Sooo Mädels Planänderung
die Kiwu hat gerade angerufen, sie haben meine Blutwerte und ich soll unbedingt heute Mittag auslösen und wir sollen heute und Morgen die Chance nutzen. Morgen Nacht ist also ES.
Doof jetzt herzeln wir dann doch 2 Tage hintereinander, aber Mittwoch ist dann wohl zu spät wenn Morgen Nacht der ES ist.
Ach Mensch, wir hätten doch gestern sollen und dann Morgen, dann wäre es gestern auch keine so große Qual für mich gewesen und es hätte genau gepasst. Doof!
Frangi
544 Beiträge
20.01.2014 10:02
Guten Morgen Mädels,

@Jejola, die sieht doch noch gut aus... allet jut!!
@kaddl, hmmm dann bin ich mal auf die Blutwerte gespannt, sieht ja schon so nach Anlauf aus
@Isa, toll so ruhig, drücke echt die daumen, bei mir hat damals auch genau ein Bienchen gereicht um Schwanger zu werden
@Hörnchen, chicke Kurve!
@Bommel, die hat sich ja schön ruhig eingependelt, da wirst Du den ES sicher sofort erkennen
@Bibbi,
@Kira, optimistisch bleiben! *Daumendrück
Frangi
544 Beiträge
20.01.2014 10:04
Jetzt mach Dir keinen Kopf kaddl... das wird klappen - wegen dem Überraschungseffekt schon alleine ... besonders schön Vitamin- und Eiweißreich Essen die nächsten zwei Tage Ihr Lieben
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:04
Sooo jetzt habe ich mit meinem Mann zwei Herzeldates ausgemacht. Heute Nacht und Mittwoch früh das müsste passen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt