Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
20.01.2014 19:34
Hat man denn nur in der Fruchthöhle nix gesehen, oder auch keine Fruchthöhle???
Shamea
21660 Beiträge
20.01.2014 19:34
Zitat von Sanny78:

Hat man denn nur in der Fruchthöhle nix gesehen, oder auch keine Fruchthöhle???


Eine Hochaufgebaute Schleimhaut das wars soweit
Sanny78
14351 Beiträge
20.01.2014 19:50
Zitat von Shamea:

Zitat von Sanny78:

Hat man denn nur in der Fruchthöhle nix gesehen, oder auch keine Fruchthöhle???


Eine Hochaufgebaute Schleimhaut das wars soweit


Hm, ist das US Gerät vielleicht kaputt....
Sehr merkwürdig!
Shamea
21660 Beiträge
20.01.2014 20:01
Zitat von Sanny78:

Zitat von Shamea:

Zitat von Sanny78:

Hat man denn nur in der Fruchthöhle nix gesehen, oder auch keine Fruchthöhle???


Eine Hochaufgebaute Schleimhaut das wars soweit


Hm, ist das US Gerät vielleicht kaputt....
Sehr merkwürdig!


Das US gerät ist neu das hat er vor Weihnachten bekommen.
Kira89
1585 Beiträge
21.01.2014 05:27
GUTEN MORGEN!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/750079?1390278138

Tempi ist wieder hoch, und die Mens noch nicht da! Scheint so, als wäre der ES wohl doch erst später gewesen halt wie gedacht an ZT 12/ 13

Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 06:13
Zitat von Kira89:

GUTEN MORGEN!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/750079?1390278138

Tempi ist wieder hoch, und die Mens noch nicht da! Scheint so, als wäre der ES wohl doch erst später gewesen halt wie gedacht an ZT 12/ 13




hmmmmmm...o.O es bleibt schwer spannend ... wann willst du testen ?
Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 06:17
Guten morgen

Meine tempi war heute bissel niedriger ...von 36,41 auf 36,38....bei nfp kann man ja nur auf oder abrunden...deswegen ists wohl aufm zb gleich ....macht der unterschied schonwas aus?

Muss heute wieder zum FA...kontroll-untersuchung....weiß zwar nicht warum...aber okey
Sehen könnte der doch eh noch nix oder ?

https://www.mynfp.de/display/view/jlr7c9eflrsn/
Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 06:30
Zitat von Shamea:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Shamea:

Zitat von Sanny78:

Hat man denn nur in der Fruchthöhle nix gesehen, oder auch keine Fruchthöhle???


Eine Hochaufgebaute Schleimhaut das wars soweit


Hm, ist das US Gerät vielleicht kaputt....
Sehr merkwürdig!


Das US gerät ist neu das hat er vor Weihnachten bekommen.


ich drück die Daumen dass sich das kleine nur gut versteckt. ...und kamerascheu ist ...
was hat der arzt denn gesagt woran es liegen könnte dass er nix sieht wenn man fragen darf ?...shamea ich schick dir all meine Kraft. ..weiß wie schwer das jetzt grade sein muss...lass bitte den kopf nicht hängen. ..wir drücken alle die Daumen das es sich dochnoch gganz schnell zeigt ..:*
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2014 06:48
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Shamea:

...


Hm, ist das US Gerät vielleicht kaputt....
Sehr merkwürdig!


Das US gerät ist neu das hat er vor Weihnachten bekommen.


ich drück die Daumen dass sich das kleine nur gut versteckt. ...und kamerascheu ist ...
was hat der arzt denn gesagt woran es liegen könnte dass er nix sieht wenn man fragen darf ?...shamea ich schick dir all meine Kraft. ..weiß wie schwer das jetzt grade sein muss...lass bitte den kopf nicht hängen. ..wir drücken alle die Daumen das es sich dochnoch gganz schnell zeigt ..:*


Er meinte gestern das wir zu erst mal das Blutergebnis abwarten müssen. Dann hat er Ultraschall gemacht von den Eierstöcken um zu schauen ob da irgendwas ist. Da sah alles gut aus.

Dann meinte er "Man hat schon pferde vor der apotheke kotzen sehen" sprich alles ist möglich. Aber das es abhängig von den Blutwerten heute ist.

Ich bin recht Depremiert, Verwirrt, und keine Ahnung die ganze Situation Überfordert mich im moment.

Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 07:12
Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Sanny78:

...


Das US gerät ist neu das hat er vor Weihnachten bekommen.


ich drück die Daumen dass sich das kleine nur gut versteckt. ...und kamerascheu ist ...
was hat der arzt denn gesagt woran es liegen könnte dass er nix sieht wenn man fragen darf ?...shamea ich schick dir all meine Kraft. ..weiß wie schwer das jetzt grade sein muss...lass bitte den kopf nicht hängen. ..wir drücken alle die Daumen das es sich dochnoch gganz schnell zeigt ..:*


Er meinte gestern das wir zu erst mal das Blutergebnis abwarten müssen. Dann hat er Ultraschall gemacht von den Eierstöcken um zu schauen ob da irgendwas ist. Da sah alles gut aus.

Dann meinte er "Man hat schon pferde vor der apotheke kotzen sehen" sprich alles ist möglich. Aber das es abhängig von den Blutwerten heute ist.

Ich bin recht Depremiert, Verwirrt, und keine Ahnung die ganze Situation Überfordert mich im moment.



ohjeeee....ich versteh echt gut wie du dich grade fühlst. ...tut mir total leid

warten wir mal auf die blutwerte....ich zitter mit dir...:*

Hoffen wir das alles gut ist
21.01.2014 07:19
@ shamea: oh nein ich drück die Daumen
@ bibbi: der ÜZ muss jetzt endlich mal deiner werden!!!
@ kira: deine Tempi war doch nie unten, das war doch nur ein winziger Absacker. Ich drück die Daumen und ich finde du könntest morgen mal testen, wenn die Tempi immer noch so schön ist
@ hörnchen: nein das macht nichts aus

hier noch mal für alle die sich wegen winzigen Absagern Sorgen machen meine Glückskurve mit einen richtigen Absager:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1390285041

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390285145
Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 07:23
Zitat von Bommel90:

@ shamea: oh nein ich drück die Daumen
@ bibbi: der ÜZ muss jetzt endlich mal deiner werden!!!
@ kira: deine Tempi war doch nie unten, das war doch nur ein winziger Absacker. Ich drück die Daumen und ich finde du könntest morgen mal testen, wenn die Tempi immer noch so schön ist
@ hörnchen: nein das macht nichts aus

hier noch mal für alle die sich wegen winzigen Absagern Sorgen machen meine Glückskurve mit einen richtigen Absager:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1390285041

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390285145


oha das war ja ein tempi-absturz bei dir...man man man

danke dir...für die kurve...kenn mich ja noch nicht so aus deswegen kommen da immer so viele Fragen auf...bin froh das du bzw ihr immer so nett helft und einem auch Beispiel-kurven zeigt....das is echt super lieb :*
21.01.2014 07:29
Man muss sich erst Gedanken machen, wenn die wirklich Richtung Coverline abrauscht, aber wie man sieht heißt es selbst dann nichts
Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 07:37
Zitat von Bommel90:

Man muss sich erst Gedanken machen, wenn die wirklich Richtung Coverline abrauscht, aber wie man sieht heißt es selbst dann nichts


okey also es bedeutet wie so oft alles und nix ^^

Bin etwas verwirrt wieso ich heute zum FA soll...hm
ES+8 ..da ist doch eh nix zusehen. ..außer ne hoch aufgebaute sh falls es geklappt hätte oder Anzeichen für mens ?! Weißt du was bommelchen?
21.01.2014 07:42
hmmm weis ich auch nicht, selbst im Blut ist bei ES+8 nicht unbedingt hcg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt