Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
26.01.2014 13:28
dkaddel schöne Kurve!

@Funkentanz: Es wird spannend!
Shamea
21660 Beiträge
26.01.2014 13:50
Huhu,

Ich habe heute bis 11;45 geschlafen, heute morgen habe ich erst mal ne Ibu 800 genommen. ich freu mich jetzt schon wenn die Schmerzen besser werden also besser gesagt ganz weg sind.

Aber ich bin zu Hause und das tut schon sehr gut. Martin kümmert sich auch ganz doll um mich.

Wenn die Schmerzen besser sind werde ich auch wieder mit dem Tempi messen anfangen nur das geht im moment nicht so gut.

Bei euch alles gut soweit.
Hörnchen
448 Beiträge
26.01.2014 15:36
Huhu Mädels sry das ich mom nix kommentiere....ich liege flach ...hab totale ul-schmerzen und kopfweh. . -.-

was mich wundert ist nur :"ich hab am Freitag ja meine mens bekommen...erst auch alles normal. .frisches Blut. ..und nu isse schon fast wieder weg und seit heute morgen ist es nur noch braunes blut....ich versteh das echt nicht mom. ...kann das sein das es doch geklappt haben könnte ...auch wenn die tempi runter war und ne blutung kam ( was auch immer das für ne blutung ist/war)...hätte eigentlich erst morgen meine mens bekommen sollen o.O
Shamea
21660 Beiträge
26.01.2014 15:42
Zitat von Hörnchen:

Huhu Mädels sry das ich mom nix kommentiere....ich liege flach ...hab totale ul-schmerzen und kopfweh. . -.-

was mich wundert ist nur :"ich hab am Freitag ja meine mens bekommen...erst auch alles normal. .frisches Blut. ..und nu isse schon fast wieder weg und seit heute morgen ist es nur noch braunes blut....ich versteh das echt nicht mom. ...kann das sein das es doch geklappt haben könnte ...auch wenn die tempi runter war und ne blutung kam ( was auch immer das für ne blutung ist/war)...hätte eigentlich erst morgen meine mens bekommen sollen o.O


ich wünsche dir gute besserung.

was das mit deiner Blutung war kann ich nicht sagen leider.
Hörnchen
448 Beiträge
26.01.2014 15:48
Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Huhu Mädels sry das ich mom nix kommentiere....ich liege flach ...hab totale ul-schmerzen und kopfweh. . -.-

was mich wundert ist nur :"ich hab am Freitag ja meine mens bekommen...erst auch alles normal. .frisches Blut. ..und nu isse schon fast wieder weg und seit heute morgen ist es nur noch braunes blut....ich versteh das echt nicht mom. ...kann das sein das es doch geklappt haben könnte ...auch wenn die tempi runter war und ne blutung kam ( was auch immer das für ne blutung ist/war)...hätte eigentlich erst morgen meine mens bekommen sollen o.O


ich wünsche dir gute besserung.

was das mit deiner Blutung war kann ich nicht sagen leider.


oh shamea du bist so lieb...danke ...aber das ist wirklich halb so wild....viel wichtiger ist das es dir ganz schnell besser geht :*
26.01.2014 18:10
hörnchen leider sind blutungen immer anders, is bei mir jedenfalls so.
das letzte mal war sie am ersten tag stark dann 2 tage nur tröpfchen und dann wieder stark und dann wieder nur tropfen.
mach dich nicht so verrückt das kann jedesmal anders sein.

meine mens is auch da, ein tag zu früh.
jetzt wieder auf es warten

allen anderen drück ich die daumen
dkaddl
14462 Beiträge
26.01.2014 18:55
Shamea: ich hoffe Dir geht es bald besser!!

Isa: ach ne was will denn die doofe Olle? Die sollte doch weg bleiben! Tut mir leid!

Bommel: warum geht die Tempi denn runter? Die soll doch hoch! Puuuuuuuust! Ich hoffe sie geht Morgen schön hoch!
Shamea
21660 Beiträge
26.01.2014 18:58
Zitat von dkaddl:

Shamea: ich hoffe Dir geht es bald besser!!

Isa: ach ne was will denn die doofe Olle? Die sollte doch weg bleiben! Tut mir leid!

Bommel: warum geht die Tempi denn runter? Die soll doch hoch! Puuuuuuuust! Ich hoffe sie geht Morgen schön hoch!


Ah ich sehe gerade noch 9 Tage bis du Testen kannst. Ich hoffe der wird Positiv, ich drück dir die daumen.
dkaddl
14462 Beiträge
26.01.2014 19:22
Danke!
26.01.2014 20:07
@ shamea: schön, dass es dir schon etwas besser geht und dein Mann sich um dich kümmert
@ hörnchen: meine Mens ist in letzter Zeit auch öfter nur sehr schwach. Aber wenn die Tempi auch unten ist, dann ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen...
@ isabel: schade die Tempi sah so gut aus
@ kaddl: ach die ist immer sehr zackig in der 2. zh bei mir...ist nicht schlimm, solange sie über cl bleibt
Shamea
21660 Beiträge
26.01.2014 20:16
Bommel richte deiner Tempi mal aus das sie Steigen muss und oben bleiben soll, damit der SST in 8 Tagen Positiv ist. Ich drück dir die Daumen.

Martin ist toll und versucht sein bestes. Ich bin so froh das ich Ihn habe.
26.01.2014 20:17
danke shamea, das ist lieb von dir
dkaddl
14462 Beiträge
26.01.2014 20:18
Zitat von Shamea:

Bommel richte deiner Tempi mal aus das sie Steigen muss und oben bleiben soll, damit der SST in 8 Tagen Positiv ist. Ich drück dir die Daumen.

Martin ist toll und versucht sein bestes. Ich bin so froh das ich Ihn habe.


Freut mich dass sich Dein Mann so lieb um Dich kümmert!
dkaddl
14462 Beiträge
26.01.2014 20:19
Zitat von Bommel90:

@ shamea: schön, dass es dir schon etwas besser geht und dein Mann sich um dich kümmert
@ hörnchen: meine Mens ist in letzter Zeit auch öfter nur sehr schwach. Aber wenn die Tempi auch unten ist, dann ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen...
@ isabel: schade die Tempi sah so gut aus
@ kaddl: ach die ist immer sehr zackig in der 2. zh bei mir...ist nicht schlimm, solange sie über cl bleibt


Dann passt es ja!
Shamea
21660 Beiträge
26.01.2014 20:21
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Bommel richte deiner Tempi mal aus das sie Steigen muss und oben bleiben soll, damit der SST in 8 Tagen Positiv ist. Ich drück dir die Daumen.

Martin ist toll und versucht sein bestes. Ich bin so froh das ich Ihn habe.


Freut mich dass sich Dein Mann so lieb um Dich kümmert!


Er ist so toll, auch bei der FG im August war er schon so toll und hat sich gut um mich gekümmert. Aber ich muss sagen das er immer noch sehr geschockt ist. Vor allem da es nun auch bei Ihm angekommen ist wie viel Glück ich hatte.

Die Ärztin hatte Ihm das gestern irgendwie klar gemacht. Ich bin ja auch nur wegen Ihm im krankenhaus geblieben... oh mein Gott wenn ich mich nun durchgesetzt hätte und wieder nach Hause gefahren wäre... gar nicht vozustellen was da hätte alles passieren können....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt