Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
28.01.2014 06:54
Zitat von Bommel90:

@ hörnchen: ja unter 2 sollte der schon sein
@ lemming: ich drück die Daumen, dass es eine Einnistung war
@ shamea: ich hoffe dir geht es weiterhin gut und du musst nicht nochmal ins kh oder zum arzt. Und ich denke auch, dass ihr euch die Zeit nehmen solltet, die ihr braucht
@ eule: schöner Anstieg
@ Funkentanz: und nochmal getestet?

@ me: an ES+5 war die nur einmal so hoch aber abwarten... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390886909


Ich hoffe es auch, ich hoffe auch das die Flüssigkeit im Bauch nicht mehr wird, denn dann muss ich ja wieder.

Aber bis jetzt sieht alles gut aus und am Donnerstag wird ja wieder alles Kontrolliert und dann mal schauen.
28.01.2014 06:58
@ miamo: wo will die denn hin? Nicht krank werden
miamo
8196 Beiträge
28.01.2014 07:00
Zitat von Bommel90:

@ miamo: wo will die denn hin? Nicht krank werden


keene ahnung ... mir is schon seit gestern schwindelig ... nich mehr so extrem wie gestern abend ... aber es dreht sich schon noch ...
dann halsweh und kopfschmerzen ... konnt auch erst gegen 1:00 einschlafen und niklas kam grad ins schlafzimmer gerumpelt ... also bin ich auch noch müüüüüüüüde ...
so genug geheult
28.01.2014 07:01
oh je gute Besserung!
28.01.2014 07:31
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Hab mich bei meinen Kindern gestern angesteckt, abends war mir richtig richtig übel und ich musste mich auch übergeben
Kurve macht einen Überflieger.

Morgen will ich nochmal testen, muss erstmal heute einen Test kaufen gehen.
Nennt mich abergläubig, aber ich werde heute den Test kaufen, mit dem ich bei Andrea positiv getestet hab
Da muss ich aber extra zum Kaufland fahren.
Shamea
21660 Beiträge
28.01.2014 07:35
Zitat von Funkentanz:

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Hab mich bei meinen Kindern gestern angesteckt, abends war mir richtig richtig übel und ich musste mich auch übergeben
Kurve macht einen Überflieger.

Morgen will ich nochmal testen, muss erstmal heute einen Test kaufen gehen.
Nennt mich abergläubig, aber ich werde heute den Test kaufen, mit dem ich bei Andrea positiv getestet hab
Da muss ich aber extra zum Kaufland fahren.


Vielleicht ist das die richtige entscheidung den selben Test zu kaufen. ich drück dir die Daumen.
28.01.2014 08:17
Ich drück auch die Daumen, Tempi sieht klasse aus
dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2014 08:21
Guten Morgen Mädels

@ Bommel: Tolle Tempi Ich drücke Dir sooo die Daumen!!!

@ One: was sagt die Tempi?

@ Miamo: warum fühlst Du Dich bääääh??

@ Funke: gute Besserung und viel Glück für den Test morgen! Ich will einen positiven Test sehen!!!

@ Shamea: ich kann den Zwiespalt, warten - nicht warten wirklich verstehen. Nimmt euch die Zeit die ihr braucht!

Sorry mehr konnte ich mir nicht merken!!!!

Zu mir:
Ich könnte mich selbst Ohrfeigen!!!!!! Ich habe heute früh gemessen. Tempi: 36,69 (gestern 36,75), dann habe ich mir im ersten Moment gedacht. "Ok finde Dich schon mal damit ab, dass die Olle kommt und im nächsten ÜZ die IUI gemacht wird, vielleicht klappt es da..." Irgendwie habe ich mir dann eingebildet, dass ich beim Messen gemerkt habe, dass das Thermometer raus rutscht... (ich schlaf manchmal wieder ein beim messen weil ich immer noch länger liegen bleibe und der Thermometer dann ewig drin steckt) Ich weiß nicht was mich geritten hat dann nochmal zu messen!!! (ich weiß man soll nur einmal messen, bla bla.. ist mir alles bewusst! Wie gesagt ich weiß nicht warum ich das gemacht habe!) dann schau ich auf die Tempi 36,85 und dann wusste ich natürlich gar nichts mehr. Super welche Tempi stimmt jetzt? Was macht schlau Kaddl, misst noch ein 3. Mal und denkt sich vorher diese Tempi stimmt, die trage ich ein. Tadaaaa 36,84.
Jetzt weiß ich nur noch eines: ICH BIN SOOOOO BESCHEUERT!!!! Welche Tempi stimmt? Keine Ahnung!! Wie gesagt ich könnte mich Ohrfeigen!!!!
Ich habe dann nur an eine Person gedacht CARO! Ich hab mir gedacht "schau Dir die schlaue Caro an, die lässt es gleich bleiben, dass sie sich nicht verrückt macht und Du Depp drehst schon wieder durch"!!!! Aaaaaaaaahhhhhhhh!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390891732&cur_date=2014-01- 28

Sonst gehts mir gut heute!
28.01.2014 08:22
Danke, Tempi ist heute eher krankheitsbedingt
Aber immer positiv denken, gell?
Langsam fange ich das Zweifeln an, haben die beiden Kreuzchen wirklich reichen können.
Ach war einfach ein blöder Monat. Erst der Husten, jetzt Magen-Darm
28.01.2014 08:24
@kaddl
Du bist grad so herrlich durchgeknallt, musste grade schmunzeln
Lass den Wert doch einfach stehen und für die morgige Temperatur.
28.01.2014 08:25
@ funkentanz: ich hab auch nur 2 Herzchen und die sind nicht mal gut platziert das langt schon

@ kaddl: du bist süß hätte auch die erste Tempi eingetragen, aber ich denke morgen ist sie wieder höher. Drück dich
kleine-eule81
12603 Beiträge
28.01.2014 08:28
Zitat von Lemming:

@shamea Ich finde es ganz toll, dass dein Mann dich so gut unterstützt. Ein Kind ist ja auch eine Sache, die beide betrifft, auch wenn es bei uns Frauen im Bauch ist und da ist das eine großartige Voraussetzung. Ich drück euch so sehr die Daumen!
@bibbi Die Kurve nimmt bestimmt gerade Anlauf, um dann nach oben zu steigen!
@bommel Das sieht doch gut aus *weiter schön nach oben pust*
@eule Huui, die geht aber runter. Die geht bestimmt in den nächsten Tagen genauso steil hoch!
@hörnchen Gute Besserung! Drück dir Daumen für die Schilddrüse.
@dkaddl ach, das hat man manchmal, dass man alles doof findet. Ich bin sicher, die Kurve geht morgen wieder hoch.
@frangi oh mann, es ist ja immer so, dass alles auf einmal kommt. Ich wünsche dir, dass die Tage schnell rumgehen und du dann in deiner Kur gut Kraft tanken kannst.
@marlen Superkurve! Jetzt muss die einfach so schön oben bleiben.
@funkentanz Gute Besserung und die Daumen werden weiter gedrückt.
@gisou wow, noch so eine tolle Kurve.
@miamo Fühl dich gedrückt!

Ich kopier einfach mal aus einem anderen Thread, was ich gerade geschrieben hab:

Bei mir ist heute alles ganz aufregend. Heute morgen hab ich erstmal nen Schock bekommen: Ein bisschn helles Blut im Slip. Ich war schon am Boden zerstört und total verwirrt. Eine Woche vor NMT schon meine Periode, das hatte ich noch nie, maximal 1-2 Tage vorher. Da war ich schon richtig down

Aber dann ist es den ganzen Tag über dabei geblieben und dann bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, dass es ja die Einnistung sein könnte. Naja, seit so einer Stunde hab ich so ein leichtes Ziehen im Unterleib und jetzt hab ich Angst, dass morgen doch die Olle kommt.



ja ist heute wieder steil nach oben geschossen

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/
kleine-eule81
12603 Beiträge
28.01.2014 08:29
Zitat von Bommel90:

@ hörnchen: ja unter 2 sollte der schon sein
@ lemming: ich drück die Daumen, dass es eine Einnistung war
@ shamea: ich hoffe dir geht es weiterhin gut und du musst nicht nochmal ins kh oder zum arzt. Und ich denke auch, dass ihr euch die Zeit nehmen solltet, die ihr braucht
@ eule: schöner Anstieg
@ Funkentanz: und nochmal getestet?

@ me: an ES+5 war die nur einmal so hoch aber abwarten... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390886909


deine sieht aber auch toll aus soll fein oben bleiben

ja find den auch krass wie die hoch geschossen ist
kleine-eule81
12603 Beiträge
28.01.2014 08:30
Zitat von miamo:

bommel ...

shamea ... wie gehts

me ... irgendwie fühl ich mich bäh ...
https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/



oh je nich krank werden

kurve ist ja schön ruhig
kleine-eule81
12603 Beiträge
28.01.2014 08:31
Zitat von Funkentanz:

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Hab mich bei meinen Kindern gestern angesteckt, abends war mir richtig richtig übel und ich musste mich auch übergeben
Kurve macht einen Überflieger.

Morgen will ich nochmal testen, muss erstmal heute einen Test kaufen gehen.
Nennt mich abergläubig, aber ich werde heute den Test kaufen, mit dem ich bei Andrea positiv getestet hab
Da muss ich aber extra zum Kaufland fahren.


uii nanu die will ja hoch hinaus daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt