Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
29.01.2014 08:39
Zitat von Bommel90:

@ marlen: das ist ganz normal sieht gut aus
@ miamo: sieht gut aus, relativ ruhig...
@ presilla: super dass ihr nun hibbelt
@ johanna: ganz schön zackig
@ lemming: ich drück die Daumen


Deswegen frag ich wegen dem Ausklammern? Der Wert von gestern wird auf jeden Fall gestört sein...
29.01.2014 09:11
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Ich trau mich nicht zu testen
Der Test vor 2 Tagen war ja negativ...
36,80° heute, gute Hochlagen-Tempi bei mir
29.01.2014 09:11
Zitat von Shamea:

Bommel, fühlst du dich krank? deine Tempi soll bloß oben bleiben und das nicht weil du krank bist Daumen drück das muss nun aber geklappt haben.


hab ein bisschen Kopfschmerzen sonst nichts....mal sehn wo sie morgen ist. Wäre klasse wenn es geklappt hat...
29.01.2014 09:12
@ johanna: ich kann das bei dem gezacke nicht beurteilen
@ funkentanz: sieht super aus man du spannst uns ja ganz schön auf die Folter
dkaddl
14462 Beiträge
29.01.2014 09:14
Guten Morgen!

@ Bommel: Die Tempi ist ja wahnsinn! Die macht ja einen rießen Abstecher! Ich bin mir sicher wir sehen am Montag einen positiven Test!!!

@ Marlen: tolle Tempi!

@ One: ich hoffe dass der ÜZ bald vorbei ist, weil das ist ja wirklich nervig! Tut mir leid Süße dass das so doof läuft.

@ Shamea & Miamo & Frangi: wie geht es euch heute?

@ Presilla:

@ Lemming: ich drücke die Daumen! 37,0 ist ja super! Ich will am Sonntag einen positiven Test sehen!!

Ich werde wirklich verrückt. Ich habe heute früh vom Tempi messen geträumt, als ich aufgewacht bin war ich mir nicht mal mehr sicher ob ich jetzt gemessen habe oder nicht.
ICH DREH DURCH!!! AAAAAAAAAHHHHHH!
Da ich natürlich nicht gemessen habe habe ich dann gemessen und war wirklich erstaunt, als ich die Tempi gelesen habe.
Seht selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390979680&cur_date=2014-01- 29

Trotz der Tempi glaube ich ehrlich gesagt nicht dass es geklappt hat. Sorry ich weiß positiv denken!! Aber ich habe zwicken im UL wie in den ÜZ vor dem 1. Puregon-ÜZ (da hatte ich ja verwunderlicher Weise nichts, verstehe bis heute noch nicht warum). Und die meisten die schwanger sind berichten ja davon, dass sie im Schwanger-werd-ÜZ nichts haben...
Und ich habe Pickel.. ach man wie mich das nervt. Kommt sicher von den Spritzen... ich schau aus wie ein Teeny. Schrecklich, ich hatte nicht mal als Teenager pickel, sowas kenne ich eigentlich nicht, doofe Spritzen.
Sonst ist soweit alles ok
29.01.2014 09:15
Ja, also so langsam werd ich auch wuschig
Hab auch schon seit 2 Tagen so ein Ziehen/Druckgefühl im Unterleib, aber nicht schmerzhaft, das hab ich sonst vor der Mens nicht.

Hatte gestern endlich mal wieder mit meinem Mann, dank Magen-Darm, war da viel zu lange Ebbe zwischen uns
Shamea
21660 Beiträge
29.01.2014 09:17
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen!

@ Bommel: Die Tempi ist ja wahnsinn! Die macht ja einen rießen Abstecher! Ich bin mir sicher wir sehen am Montag einen positiven Test!!!

@ Marlen: tolle Tempi!

@ One: ich hoffe dass der ÜZ bald vorbei ist, weil das ist ja wirklich nervig! Tut mir leid Süße dass das so doof läuft.

@ Shamea & Miamo & Frangi: wie geht es euch heute?

@ Presilla:

@ Lemming: ich drücke die Daumen! 37,0 ist ja super! Ich will am Sonntag einen positiven Test sehen!!

Ich werde wirklich verrückt. Ich habe heute früh vom Tempi messen geträumt, als ich aufgewacht bin war ich mir nicht mal mehr sicher ob ich jetzt gemessen habe oder nicht.
ICH DREH DURCH!!! AAAAAAAAAHHHHHH!
Da ich natürlich nicht gemessen habe habe ich dann gemessen und war wirklich erstaunt, als ich die Tempi gelesen habe.
Seht selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390979680&cur_date=2014-01- 29

Trotz der Tempi glaube ich ehrlich gesagt nicht dass es geklappt hat. Sorry ich weiß positiv denken!! Aber ich habe zwicken im UL wie in den ÜZ vor dem 1. Puregon-ÜZ (da hatte ich ja verwunderlicher Weise nichts, verstehe bis heute noch nicht warum). Und die meisten die schwanger sind berichten ja davon, dass sie im Schwanger-werd-ÜZ nichts haben...
Und ich habe Pickel.. ach man wie mich das nervt. Kommt sicher von den Spritzen... ich schau aus wie ein Teeny. Schrecklich, ich hatte nicht mal als Teenager pickel, sowas kenne ich eigentlich nicht, doofe Spritzen.
Sonst ist soweit alles ok


Deine Tempi passt ja zu der Gestern

Mir geht es ja ne.... aber ich habe Mensartige Krämpfe was nervt.... Daumen sind ganz doll gedrückt das es geklappt hat.
29.01.2014 09:18
Ou kaddl, bei dir sieht es aber auch gut aus
Pickel sind doof. Ich bekomm die immer zur Mens...
Noch bin ich pickelfrei, ein gutes Zeichen?
dkaddl
14462 Beiträge
29.01.2014 09:24
Ich habe normal nie Pickel, kenne das nicht, nichtmal mit 14-15 hatte ich welche.
Ich denke das kommt von den Spritzen. Ich habe das Gefühlt, dass es seit der Auslösespritze, also seit ES ist.

Ja Tempi schaut heute wieder ganz gut aus, ich konnte es gar nicht glauben als ich abgelesen habe! Ich habe mit einem langsam Berg ab gerechnet, wie die letzten ÜZ.
bibbi26
39303 Beiträge
29.01.2014 09:33
Morgen Mädels

@bommel das sieht gut aus bei dir

@miamo sie geht wieder runter nicht krank werden

@funken ohjee sie geht aber steil runter

@dk die sieht gut aus und sie geht wieder hoch

@eule wow die geht aber gut hoch ist sehr eindeutig

@marlen sieht doch recht gut aus noch ist alles drinn

@johanna sie geht so langsam runter das ist schön so

@presilla ihr verhütet ...wolltet ihr nicht noch ein würmli

@lemming ich drück dir die daumen

@me ich hab so ein druck und ziehen im ul ich denke mal da macht sich schon was bereit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?cb=1390984356&cur_date=2014-01-2 9
Shamea
21660 Beiträge
29.01.2014 09:34
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@bommel das sieht gut aus bei dir

@miamo sie geht wieder runter nicht krank werden

@funken ohjee sie geht aber steil runter

@dk die sieht gut aus und sie geht wieder hoch

@eule wow die geht aber gut hoch ist sehr eindeutig

@marlen sieht doch recht gut aus noch ist alles drinn

@johanna sie geht so langsam runter das ist schön so

@presilla ihr verhütet ...wolltet ihr nicht noch ein würmli

@lemming ich drück dir die daumen

@me ich hab so ein druck und ziehen im ul ich denke mal da macht sich schon was bereit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?cb=1390984356&cur_date=2014-01-2 9



Dann soll der ES mal kommen und dir Glück und ein Baby bringen.
bibbi26
39303 Beiträge
29.01.2014 09:38
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@bommel das sieht gut aus bei dir

@miamo sie geht wieder runter nicht krank werden

@funken ohjee sie geht aber steil runter

@dk die sieht gut aus und sie geht wieder hoch

@eule wow die geht aber gut hoch ist sehr eindeutig

@marlen sieht doch recht gut aus noch ist alles drinn

@johanna sie geht so langsam runter das ist schön so

@presilla ihr verhütet ...wolltet ihr nicht noch ein würmli

@lemming ich drück dir die daumen

@me ich hab so ein druck und ziehen im ul ich denke mal da macht sich schon was bereit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/753987?cb=1390984356&cur_date=2014-01-2 9



Dann soll der ES mal kommen und dir Glück und ein Baby bringen.


ohjaa ich denk mal er kommt bald
dkaddl
14462 Beiträge
29.01.2014 09:44
Deine Kurve ist wirklich der Wahnsinn. Wie wenn Du lauter kleine Lineale verschluckt hättest!
Ich drücke Dir die Daumen, dass der ES bald kommt!
bibbi26
39303 Beiträge
29.01.2014 09:53
Zitat von dkaddl:

Deine Kurve ist wirklich der Wahnsinn. Wie wenn Du lauter kleine Lineale verschluckt hättest!
Ich drücke Dir die Daumen, dass der ES bald kommt!


Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 10:06
Bibi, das war ja bevor wir gesagt haben, dass wir schon hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt