Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.02.2014 08:04
Heute...
hab gestern nochmal einen Billigtest gemacht, der war wesentlich stärker als der bei ES+13, also gestiegen ist es auf jeden Fall...

@ Alkohol: hab auch bei der fg bei ES+4/5 ziemlich viel getrunken, aber ich denke nicht dass es daran lag, wenn es daran gelegen hätte, wäre es doch gleich gegangen und nicht erst in der 7. ssw. Hör auf dir deswegen Vorwürfe zu machen das bringt dich nicht weiter...
snowking
18235 Beiträge
10.02.2014 08:17
Zitat von onewish:

Zitat von snowking:

Zitat von onewish:

Zitat von snowking:

...


Danke dir Wann hast du deinen nächsten Termin?


anfang 10. SSW....


Ist dann aber nicht der 1. Termin oder?


nö, war letzte Woche dort zur ersten MuKiPass-Untersuchung
onewish
6186 Beiträge
10.02.2014 08:19
Zitat von snowking:

Zitat von onewish:

Zitat von snowking:

Zitat von onewish:

...


anfang 10. SSW....


Ist dann aber nicht der 1. Termin oder?


nö, war letzte Woche dort zur ersten MuKiPass-Untersuchung


Schön
Shamea
21660 Beiträge
10.02.2014 08:33
Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

@ eule: ach mensch das muss doch langsam mal was werden bei dir
@ miamo/shamea/kaddl: kann ich voll und ganz nachvollziehen. Dachte mir auch immer: wenn ich schon nicht schwanger bin, dann trink ich wenigstens was am Wochenende...


Das war bei mir das letzte mal außer wenn ich in der ersten ZH bin. ich mach den fehler nicht noch mal saufen wenn ich nicht weiß ob ich Schwanger bin und dann eine FG haben. Ja ich geb mir die mitschuld daran und das die ganze Zeit ich bekomm das gefühl nicht weg. Aber im Grunde tat das Saufen gut auch wenn ich immer noch Kopfschmerzen habe.


Shamea du bist nicht schuld Alkohol in der zweiten ZH ist nicht schlimm, denn dein Krümel war zu der Zeit noch gar nicht mit dir verbunden.


Das problem ist im Juli war ich anfang 7 SSW und Samstags war die Party und Montags habe ich warum auch immer den test gemacht.
Marlen84
6882 Beiträge
10.02.2014 08:38
Guten morgen Madels!

Wie geht es euch?
Könnt ihr mir sagen, was meine komische Kurve da macht? Ich versteh das nicht...
https://www.mynfp.de/display/view/dyyroklrelmn/

Mira, mach dir keine Vorwürfe. Das hat nicht daran gelegen!!!
Also mach dir keine Gedanken!

Gehts euch Suffunken wieder gut?
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 08:39
Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

werde denke morgen in den 12 üz. weckseln

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/


Sieht so aus oh nein...dabei war das so ne schöne Kurve *tröööööööööööööööst*
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 08:40
Zitat von Tifa:

Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

werde denke morgen in den 12 üz. weckseln

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/

och mensch
aber ihr sagt ja immer so schön: gehibbelt wird bis zur mens!
ich drücke nochmal ganz doll die daumen und puuuuste und geb dir ein paar viren ab


Danke
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 08:41
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

@kaddl, es ist schön das ihr einen tollen Abend hattet. Noch besser ist das es dir gut geht und du weniger ja dir Stress machst weil du keine Tempi mehr misst. so soll das auch sein. Ich muss sagen das ich halbwegs entspnnt bin auch wenn ich es vergesse oder den Wecker mal nicht höre Aber vielleicht klappt es bei dir genau dann wenn du das messen nicht mehr machst. Bei Caro war das ja glaube ich so.

@Miamo, rede mal mit deiner Tempi die soll wieder steigen. Wobei das aber auch noch damit zutun haben kann das die AS noch nicht so lange her ist. Es wird alles werden.

@Eule, das ist doof, aber auf auf in den neuen ÜZ red mal mit deiner Mens wenn Sie kommt das sie sich gerne 10 Monate Urlaub nehmen kann.

@Tifa, danke für die Viren wie geht es dir und was macht deine Erkältung?.

@Jejola, ich drück die Daumen das es geklappt hat.

@Bommel, wie geht es dir?

Zu mir ich bin wieder Fit und hab dennoch Kopfschmerzen. Meine Tempi ist gesunken.. ich hab mal geschaut meine Tempi war heute 36,48 genau wie am ersten Tag vom letzten Zyklus sprich 28.11.2013. Mir war ja bewusst das meine Tempi die ganze Zeit höher war als sonst. Vielleicht pendelt die sich nun richtig ein so wie es immer war. Das kann dann auch nur bedeuten das wohl das ganze HCG aus dem Körper ist. Kann auch sein das ich mir falsche Hoffnungen mache und ach keine ahnung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392013165&cur_date=2014-02- 08

Ich kann mir deine Kurve leider wieder nicht angucken, aber ich drück dir die Daumen, dass sie sich nun einpendelt!! Wir werden ja sehen, wie es weiter geht ich bin positiv gestimmt
Shamea
21660 Beiträge
10.02.2014 08:42
Zitat von Marlen84:

Guten morgen Madels!

Wie geht es euch?
Könnt ihr mir sagen, was meine komische Kurve da macht? Ich versteh das nicht...
https://www.mynfp.de/display/view/dyyroklrelmn/

Mira, mach dir keine Vorwürfe. Das hat nicht daran gelegen!!!
Also mach dir keine Gedanken!

Gehts euch Suffunken wieder gut?


was soll das denn heißen. Ich weiß keine vorwürfe leute das klappt nicht so gut aber ich kann sagen es wurde schon bessser im laufe der zeit
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 08:42
Zitat von Bommel90:

@ shamea: sieht doch sehr gut aus und ich denke auch dass langsam das hcg weg sein müsste.

mir gehts heute nicht so gut, hab das Gefühl, dass ich mich jeden Moment übergeben muss und ich bin ziemlich zittrig, aber macht nichts solange alles gut ist...

Das klingt doch positiv, oder nicht? Wann musst du nochmal zur Kontrolle, bzw hast du deinen Wert schon?
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 08:43
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

@ eule: ach mensch das muss doch langsam mal was werden bei dir
@ miamo/shamea/kaddl: kann ich voll und ganz nachvollziehen. Dachte mir auch immer: wenn ich schon nicht schwanger bin, dann trink ich wenigstens was am Wochenende...


Das war bei mir das letzte mal außer wenn ich in der ersten ZH bin. ich mach den fehler nicht noch mal saufen wenn ich nicht weiß ob ich Schwanger bin und dann eine FG haben. Ja ich geb mir die mitschuld daran und das die ganze Zeit ich bekomm das gefühl nicht weg. Aber im Grunde tat das Saufen gut auch wenn ich immer noch Kopfschmerzen habe.

Ich war damals auch so. Aber das hab ich mir abgewöhnt, nichts mehr zu trinken. Bis zum NMT kann dem Krümel doch noch gar nix passieren, oder? Er ist doch noch nicht richtig am Blutkreislauf angeschlossen und ernährt sich noch vom Dottersack!
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 08:45
Zitat von Marlen84:

Guten morgen Madels!

Wie geht es euch?
Könnt ihr mir sagen, was meine komische Kurve da macht? Ich versteh das nicht...
https://www.mynfp.de/display/view/dyyroklrelmn/

Mira, mach dir keine Vorwürfe. Das hat nicht daran gelegen!!!
Also mach dir keine Gedanken!

Gehts euch Suffunken wieder gut?

Öhm ich kenne deine HL nicht, aber momentan ist sie ja noch in der Tieflage, dein erster Wert war ja genauso hoch abwarten würd ich sagen
Shamea
21660 Beiträge
10.02.2014 08:47
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

@ eule: ach mensch das muss doch langsam mal was werden bei dir
@ miamo/shamea/kaddl: kann ich voll und ganz nachvollziehen. Dachte mir auch immer: wenn ich schon nicht schwanger bin, dann trink ich wenigstens was am Wochenende...


Das war bei mir das letzte mal außer wenn ich in der ersten ZH bin. ich mach den fehler nicht noch mal saufen wenn ich nicht weiß ob ich Schwanger bin und dann eine FG haben. Ja ich geb mir die mitschuld daran und das die ganze Zeit ich bekomm das gefühl nicht weg. Aber im Grunde tat das Saufen gut auch wenn ich immer noch Kopfschmerzen habe.

Ich war damals auch so. Aber das hab ich mir abgewöhnt, nichts mehr zu trinken. Bis zum NMT kann dem Krümel doch noch gar nix passieren, oder? Er ist doch noch nicht richtig am Blutkreislauf angeschlossen und ernährt sich noch vom Dottersack!


Das problem ist im Juli war ich anfang 7 SSW und Samstags war die Party und Montags habe ich warum auch immer den test gemacht.
Da war ich dann auch bei FA glaub 6+3 war ich.
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 08:47
Guten Morgen Mädels

Meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/

Heute hat der CBM mir schon 2 Balken gezeigt, aber ist der erste Zyklus. Irgendwie hab ich aber ein gutes Gefühl, dass ich einen ES haben werde...fragt mich nicht wieso vllt wegen dem Metformin.

Ansonsten geht's mir nicht so gut, mein Opa liegt im Sterben wir warten eigentlich nur, bis er von uns geht...
Presilla
17804 Beiträge
10.02.2014 08:48
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

@ eule: ach mensch das muss doch langsam mal was werden bei dir
@ miamo/shamea/kaddl: kann ich voll und ganz nachvollziehen. Dachte mir auch immer: wenn ich schon nicht schwanger bin, dann trink ich wenigstens was am Wochenende...


Das war bei mir das letzte mal außer wenn ich in der ersten ZH bin. ich mach den fehler nicht noch mal saufen wenn ich nicht weiß ob ich Schwanger bin und dann eine FG haben. Ja ich geb mir die mitschuld daran und das die ganze Zeit ich bekomm das gefühl nicht weg. Aber im Grunde tat das Saufen gut auch wenn ich immer noch Kopfschmerzen habe.

Ich war damals auch so. Aber das hab ich mir abgewöhnt, nichts mehr zu trinken. Bis zum NMT kann dem Krümel doch noch gar nix passieren, oder? Er ist doch noch nicht richtig am Blutkreislauf angeschlossen und ernährt sich noch vom Dottersack!


Das problem ist im Juli war ich anfang 7 SSW und Samstags war die Party und Montags habe ich warum auch immer den test gemacht.
Da war ich dann auch bei FA glaub 6+3 war ich.

Wusstest du deinen NMT nicht? ich glaube aber nicht, dass es daher kam. Man hört doch immer, dass soooo viele Frauen nicht wissen, dass sie schwanger sind, trinken, rauchen und die Pille weiter nehmen und nichts passiert. Mach dir keine Vorwürfe! Du bist bestimmt nicht schuld!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt