Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
12.02.2014 06:55
Zitat von Bommel90:

@ hörnchen: ah ja dann bin ich mal gespannt ob du sein 4. Fall wirst
@ one: mhhh vielleicht hat sie dieses Mal einfach ein höheres Niveau oder sie sinkt noch in den nächsten Tagen. Ich drück für dich alle Daumen die ich habe und auch für alle anderen hier, die es nicht immer so einfach haben. Ihr schafft das!!!


Irgendwie bin ich ziemlich aufgewühlt heute und deine Worte bringen mich gerade zum weinen. Ich hab dir ja bei ppp schon geschrieben. Mich nimmt dieses Hin und Her schon wieder ziemlich mit bei dir. Es ist einfach unfair das man seine SS nicht von Anfang an genießen darf. Ich denke gerade an meinen ersten Termin und die 2 Wochen danach, in denen ich schon wusste das was nicht stimmt aber immer noch die Hoffnung nicht aufgeben wollte.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Wert damit du endlich anfangen kannst deine SS zu genießen

Es ist so unfair nicht zu wissen woran man ist und das man immer bangen muss.

Oaaaaah ich heul hier grad so rum. Ich will gute Nachrichten von dir hören BITTE Kleene!
onewish
6186 Beiträge
12.02.2014 06:58
Wo ist mein Post denn jetzt hin? Bin ich sogar schon zu doof zum abschicken?
12.02.2014 06:59
Jetzt heul ich auch
ich geb mein Bestes für einen guten Wert...und danach läuft alles super
danke Süße, aber versuch dir meinetwegen nicht so viele Gedanken zu machen! Irgendwann schafft es ein Krümel zu mir - ganz sicher!

Und zu dir auch!
onewish
6186 Beiträge
12.02.2014 07:05
Zitat von Bommel90:

Jetzt heul ich auch
ich geb mein Bestes für einen guten Wert...und danach läuft alles super
danke Süße, aber versuch dir meinetwegen nicht so viele Gedanken zu machen! Irgendwann schafft es ein Krümel zu mir - ganz sicher!

Und zu dir auch!


Nein nicht irgendwann! Es muss alles gut sein! Ich habe das jetzt entschieden.
12.02.2014 07:07
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Jetzt heul ich auch
ich geb mein Bestes für einen guten Wert...und danach läuft alles super
danke Süße, aber versuch dir meinetwegen nicht so viele Gedanken zu machen! Irgendwann schafft es ein Krümel zu mir - ganz sicher!

Und zu dir auch!


Nein nicht irgendwann! Es muss alles gut sein! Ich habe das jetzt entschieden.


Okay!
Ich bin die letzte die was dagegen hat.
Ich hab so Angst vor dem Anruf
onewish
6186 Beiträge
12.02.2014 07:11
Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Jetzt heul ich auch
ich geb mein Bestes für einen guten Wert...und danach läuft alles super
danke Süße, aber versuch dir meinetwegen nicht so viele Gedanken zu machen! Irgendwann schafft es ein Krümel zu mir - ganz sicher!

Und zu dir auch!


Nein nicht irgendwann! Es muss alles gut sein! Ich habe das jetzt entschieden.


Okay!
Ich bin die letzte die was dagegen hat.
Ich hab so Angst vor dem Anruf


Ja das hätte ich auch. Man hört bzw. merkt ja immer sofort was los ist. Vielleicht ist es doch besser du rufst an, dann können sie sich nicht drauf vorbereiten. Und eigentlich müssten sie die Ergebnisse ja bei Geschäftsöffnung schon haben. Das geht mein ich alles interaktiv.
onewish
6186 Beiträge
12.02.2014 07:12
Praxisöffnung mein ich natürlich. Sorry Berufskrankheit.
Hörnchen
448 Beiträge
12.02.2014 07:12
Zitat von Bommel90:

Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Jetzt heul ich auch
ich geb mein Bestes für einen guten Wert...und danach läuft alles super
danke Süße, aber versuch dir meinetwegen nicht so viele Gedanken zu machen! Irgendwann schafft es ein Krümel zu mir - ganz sicher!

Und zu dir auch!


Nein nicht irgendwann! Es muss alles gut sein! Ich habe das jetzt entschieden.


Okay!
Ich bin die letzte die was dagegen hat.
Ich hab so Angst vor dem Anruf


bommelchen bitte keine angst haben es wird schon alles gut werden :*

Ich drück dir alle daumen die verfügbar sind.....meine...göga seine...katze ihre... das wird schon ...
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 07:13
Guten morgen,

@Bommel, *aufgeregt bin* Ich hätte ja nie Gedacht das mich andere Schwangere soooo verrückt machen Wann bekommst du heute das Ergebnis ich drücke dir ganz fürchterlich doll die Daumen und noch 8 Katzenpfoten dazu. Ich hoffe alles ist gut und dein Wert ist über 1000. *nervös bin*

@One, bald Kugelst du mit und alles ist gut *Positive Stimmung verbreite*

@me,

Ja was soll ich sagen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392185235&cur_date=2014-02- 12

ach ja es ziept mal links und mal rechts mal schauen wo es mehr ziept....

Mein Plan für meine Familienplanung ist, das habe ich zu Martin schon gesagt... komm wir machen Zwillinge die kommen gesund und munter zur Welt dann ist die Familienplanung abgeschlossen.
miamo
8196 Beiträge
12.02.2014 07:15
Hörnchen gut das es ohne OP geht ...

one ... Wie bommel schon sagte ... Vllt sinkt sie novh oder du hast ne höhere tempi einfach diesmal ...

bommel ... Drück dich ... Kann es so nachfühlen ... Den anruf so herbei zu sehnen und trotzdem soviel angst zu haben ... Aber es wird alles gut sein :-*

me https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ weiß der teufel oder weiß er nicht *sing*
gestern abend hatte bei der ZS kontrolle einen richtigen schleimpfropf gehabt (sorry für die beschreibung) mega viel und mit altem blut Mumu war auch offen ...naja erst dachte ich hmmm vllt hast jetzt erst nen ES oder deine mens kommt bald ... Mit der heutigen tempi ... KEENE AHNUNG
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 07:19
Zitat von miamo:

Hörnchen gut das es ohne OP geht ...

one ... Wie bommel schon sagte ... Vllt sinkt sie novh oder du hast ne höhere tempi einfach diesmal ...

bommel ... Drück dich ... Kann es so nachfühlen ... Den anruf so herbei zu sehnen und trotzdem soviel angst zu haben ... Aber es wird alles gut sein :-*

me https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ weiß der teufel oder weiß er nicht *sing*
gestern abend hatte bei der ZS kontrolle einen richtigen schleimpfropf gehabt (sorry für die beschreibung) mega viel und mit altem blut Mumu war auch offen ...naja erst dachte ich hmmm vllt hast jetzt erst nen ES oder deine mens kommt bald ... Mit der heutigen tempi ... KEENE AHNUNG


HMmm entweder die Mens kommt vielleicht oder dein ES war noch nicht und kommt jetzt erst. Ich mein es wäre ja nur normal wenn das alles ein bissel durcheinander ist.
miamo
8196 Beiträge
12.02.2014 07:19
Shamea ... Das schaut so tolltolltolltolltolltoll aus ... Daumen drück für ES
12.02.2014 07:20
@ miamo: bin gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe du wirst nicht zu lange gequält!
@ shamea: das sieht verdammt nach baldigem ES aus

das letzte Mal haben sie um 11 Uhr angerufen. Denke nicht dass ich vorher anrufe, weil die Ärztin denen ja erst sagen muss wie es weiter geht. Wenn ich vorher anrufe, weis ich zwar vielleicht den Wert, aber nicht wann ich wieder kommen soll etc. um 12 Uhr ruf ich an wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat.
onewish
6186 Beiträge
12.02.2014 07:31
Hoffentlich entscheidet sich dein Zyklus bald Miamo

Shamea das sieht wirklich nach ES aus Super!!!!
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 07:52
Zitat von onewish:

Hoffentlich entscheidet sich dein Zyklus bald Miamo

Shamea das sieht wirklich nach ES aus Super!!!!


Ich bin mal gespannt ob da auch wirklich ein Es kommt, sorry ich finde das so unrealistig so früh nach der OP und der HCG wert ist ja noch nicht so lange auf 0, Aber ich würde mich freuen, sind ja schon am üben.

Ovu war gestern Negativ, mal schauen wie er heute ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt