Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 06:18
Guten morgen meine Lieben,

Funke das ist toll wie dein Mann darauf Reagiert hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392959587&cur_date=2014-02- 21

ja ne alles wichtige steht in den Notizen Aber ich denke nicht das wir hier groß von nem Abfall reden können. Das ist glaube ich normal das es kleine höhen und Tiefen gibt.

und nun erst mal Kaffeeeeeeeeee
onewish
6186 Beiträge
21.02.2014 06:21
Das ist eine normale Schwankung ja Kaffee mach ich mir auch mal einen, gute Idee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1392958366&cur_date=2014-02- 21
Meiner Kurve glaube ich heute auch nicht so Recht. Begründung findet sich auch in den Notizen.
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 06:25
Zitat von onewish:

Das ist eine normale Schwankung ja Kaffee mach ich mir auch mal einen, gute Idee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1392958366&cur_date=2014-02- 21
Meiner Kurve glaube ich heute auch nicht so Recht. Begründung findet sich auch in den Notizen.


Ja ich hab das mit der letzten Kurve verglichen... schrecklich oder?

ähm ja wie sehr beeinflust der unruhige schlaf deine Tempi, mal schauen wie hoch sie morgen ist. Aso nach einer FG ist Frau besonders Fruchtbar weil noch alles auf Schwangerschaft gestellt ist. das geht nicht so schnell vorbei.
Hörnchen
448 Beiträge
21.02.2014 06:25
Guten morgen

@Funkentanz. ..das freut mich sehr das ihr da in aller ruhe drüber sprechen konntet
Das Ergebnis des Gesprächs ist super :*

@me...ich hab heute Fortbildung ...-.- ...
gestern hatte ich 2-3 std ne braune SB...und leichte schmerzen. ..heute ist alles wieder gut ^^...zahnfleischbluten hab ich immer noch. ..was echt nervig ist...und grade eben beim aufwachen hatte ich das Gefühl ich hätte ein bonbon aus Aluminium gelutscht xD...bäääh

ich bin mal so frei und lass mal was da :


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/757385?1392959665
bibbi26
39303 Beiträge
21.02.2014 06:27
Morgen ihr zwei , eure Kurven sehen gut aus daumen sind gedrückt

Ich werd langsam kälter http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?1392960398
onewish
6186 Beiträge
21.02.2014 06:27
Das ist sehr unterschiedlich mal macht es richtig was aus, dann wieder gar nichts. Genau abwarten was noch so kommt. Ich vergleiche auch immer die Kurven.
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 06:27
Danke Hörnchen, na wenn die Sb Braun war ist es ja gut, sprech das aber bei deinem FA Termin an.

Oh ja Zahnfleischbluten ist bähhhh, das letzte mal hatte ich das ja auch in der SS

Kurve sieht immer noch gut aus
Hörnchen
448 Beiträge
21.02.2014 06:28
@shamea. ..das is ne normale Schwankung würde ich sagen. ...man hat mich ja hier gelehrt das sowas nix zu bedeutet hat alles ok solange die tempi über cl bleibt :*
Trotzdem puste ich nochmal drunter *puuuuust*
onewish
6186 Beiträge
21.02.2014 06:29
Danke für die Viren Hörnchen

Bibbi bald kommt der ES
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 06:30
@Bibi, nun haben wir hier schon ganz Heiße und du bist bzw wirst ne ganz kalte Ach ja dann kann der ES ja schnell kommen.

@One, danke das beruhigt mich das ich nicht alleine Vergleiche Miamo hat das glaube ich auch gemacht.

@me, ich hab seit gestern so leichte Schmerzen ja was heißt schmerzen ein ziehen und ziepen auf der Linken seite da unten im Bauch Das nervt und ich hab keine Ahnung was das ist
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 06:31
Zitat von Hörnchen:

@shamea. ..das is ne normale Schwankung würde ich sagen. ...man hat mich ja hier gelehrt das sowas nix zu bedeutet hat alles ok solange die tempi über cl bleibt :*
Trotzdem puste ich nochmal drunter *puuuuust*


Danke schön und ich saug mal ein paar deiner Viren ein

aber nicht zu viel der rest möchte auch noch was haben
bibbi26
39303 Beiträge
21.02.2014 06:33
Danke Hörnchen für die Viren ich schnapp mir mal welche

onewish
6186 Beiträge
21.02.2014 06:33
Zitat von Shamea:

@Bibi, nun haben wir hier schon ganz Heiße und du bist bzw wirst ne ganz kalte Ach ja dann kann der ES ja schnell kommen.

@One, danke das beruhigt mich das ich nicht alleine Vergleiche Miamo hat das glaube ich auch gemacht.

@me, ich hab seit gestern so leichte Schmerzen ja was heißt schmerzen ein ziehen und ziepen auf der Linken seite da unten im Bauch Das nervt und ich hab keine Ahnung was das ist


Ich hab diesen Zyklus irgendwie gar nichts und ich bin "schon" bei ES+7.

Das finde ich soooooo toll. Keine PMS

Sonst hatte ich auch immer ständig ein Ziepen und Ziehen und Drücken. Also es kann alles muss aber nichts bedeuten.
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 06:35
Zitat von onewish:

Zitat von Shamea:

@Bibi, nun haben wir hier schon ganz Heiße und du bist bzw wirst ne ganz kalte Ach ja dann kann der ES ja schnell kommen.

@One, danke das beruhigt mich das ich nicht alleine Vergleiche Miamo hat das glaube ich auch gemacht.

@me, ich hab seit gestern so leichte Schmerzen ja was heißt schmerzen ein ziehen und ziepen auf der Linken seite da unten im Bauch Das nervt und ich hab keine Ahnung was das ist


Ich hab diesen Zyklus irgendwie gar nichts und ich bin "schon" bei ES+7.

Das finde ich soooooo toll. Keine PMS

Sonst hatte ich auch immer ständig ein Ziepen und Ziehen und Drücken. Also es kann alles muss aber nichts bedeuten.


Das ziehen und ziepen, das gefühl als ob die Mens kommt habe ich so oder so. Also bei deinen Schwangerschaften hatte ich das und ich war bei der tweite ja auch fest überzeugt das die Olle kommt oder ich ne Monsterzyste habe

Von daher ist das nix ungewöhnliches. mein FA meinte nur das es nach der OP bis die Olle kommt gut sein kann das es mal mehr irgendwo zieht und ziept. Bei richtigen Schmerzen soll ich hin.
Hörnchen
448 Beiträge
21.02.2014 06:37
Zitat von Shamea:

Danke Hörnchen, na wenn die Sb Braun war ist es ja gut, sprech das aber bei deinem FA Termin an.

Oh ja Zahnfleischbluten ist bähhhh, das letzte mal hatte ich das ja auch in der SS

Kurve sieht immer noch gut aus


ja ich sprech das an ... ...hab meine mutter gestern schon dazu interviewt...die ist ja arzthelferin im gyn-bereich die sagte direkt :" es ist bei 20-25% aller ss der fall das die frau noch blutungen bekommt...erst wenn diese schmerzhaft sind und sich frisches blut beimischt sollte man sich Gedanken machen abdr jede blutung gehöre abgeklärt ...achtung es folgt eine kleine Anekdote....aus der beruflichen Erfahrung:

" in den 80 ern hatte der chef mal eine Patientin die kam in die offene Sprechstunde. ...sie klagte über leichtes ziehen und nen ziemlichen druck im ul...
wurde dann erstmal alles besprochen. ..urin wegen nem harnwegsinfekt und so abgenommen. ..
dir dame war wohl ende 20 und gertenschlank....
der urintest ergab dann das sie keine Entzündung hatte aber der hcg wert war erhöht. .
sie musste also auf den relaxsessel..und ein us wurde gemacht...
Patientin war total durch den wind weil sie zu dem Zeitpunkt sogar noch eine leichte blutung hatte...nach eigenen Angaben hatte sie ihre mens immer pünktlich und gleichstark gehabt...
beim us stellte man dann fest das die gute frau in 2 monaten entbinden wird...
keine ahnung wie und wo die das die ganze Zeit versteckt hatte aber auch sowas gibt es wohl ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt