Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 10:40
Ach nichts, mir fällt nur seit Tagen in dem Thread auf, dass niemand vermisst wird, der sich nicht meldet.

Weiß jemand was von Frangi? Sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.02.2014 10:44
Zitat von miamo:

hibbeline ... guter anfang deine kurve

funke ... is ja toll von deinem mann ... was macht deine tempi da *puuuuuuuuuust*

shamea ... puuuuuuuust

one ... trotzdem puuuuuuuuuuuuuust

hörnchen ... danke

bibbi ... ES time

presilla ...

take ... schaut gut aus ... aber auch bei dir *puuuuuuuuuuuuust*

eule ...

bambino ...

me ... https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ up up to the sky

Hallooo ...meinst du ??kenn mich garnicht aus
21.02.2014 10:47
Zitat von dkaddl:

Ach nichts, mir fällt nur seit Tagen in dem Thread auf, dass niemand vermisst wird, der sich nicht meldet.

Weiß jemand was von Frangi? Sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet!


nein weis nichts von ihr, aber sie hat sich ja jetzt schon länger nur sporadisch gemeldet, hab mir jetzt nichts dabei gedacht
miamo
8196 Beiträge
21.02.2014 11:03
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Ach nichts, mir fällt nur seit Tagen in dem Thread auf, dass niemand vermisst wird, der sich nicht meldet.

Weiß jemand was von Frangi? Sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet!


nein weis nichts von ihr, aber sie hat sich ja jetzt schon länger nur sporadisch gemeldet, hab mir jetzt nichts dabei gedacht


hab mir ehrlich gesagt auch nichts dabei gedacht außer das sie ja grad echt andere probleme hat ... aber natürlih vermiss ich frangi und würd mich freuen wenn sie mal wieder ein lebenszeichen geben würde
21.02.2014 11:04
Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Ach nichts, mir fällt nur seit Tagen in dem Thread auf, dass niemand vermisst wird, der sich nicht meldet.

Weiß jemand was von Frangi? Sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet!


nein weis nichts von ihr, aber sie hat sich ja jetzt schon länger nur sporadisch gemeldet, hab mir jetzt nichts dabei gedacht


hab mir ehrlich gesagt auch nichts dabei gedacht außer das sie ja grad echt andere probleme hat ... aber natürlih vermiss ich frangi und würd mich freuen wenn sie mal wieder ein lebenszeichen geben würde


Hat sie nicht gesagt, sie machen Hibbelpause?
Und war nicht auch eine Mutter-Kind-Kur im Gespräch?
Vielleicht ist sie ja gerade bei der Kur
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 11:07
Ja die Kur war geplant aber da war ja noch Zeit bis dahin. Mhm... komisch ich denke sie will einfach nicht mehr schreiben.

Da war ja auch mehr, sie hat ja auch überlegt ob sie überhaupt weiter hibbelt wegen Probleme mit dem Mann...

Sie fällt mir nur immer wieder ein. Das letzte Mal Online war sie am 4.2.
takezora
3634 Beiträge
21.02.2014 12:59
Zitat von Shamea:

Ach ja ganz Vergessen

@takezora, ich meine du warst das ich bin vergesslich *ob das am alter liegt*

Wie geht es dem Kranken Katerchen?


Geht so, ich hab um 15 Uhr nen Termin beim Tierarzt.

Ich hab so Brustziehen aber nicht bei äußerem drücken, sondern eher innerlich. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Kann natürlich jeden Zyklus so sein, nur ich hab nie drauf geachtet.
Als ich mit Lenni ss war, weiß ich noch, da konnte ich die erste Zeit nicht aufm Bauch schlafen, weil mir die Brüste so weh taten.
21.02.2014 13:33
Ich hab mir jetzt mal einen Clearblue Digitial gekauft.
Aber es wird erst nach NMT getestet. Ob ich bis zum 01.03. aushalte? Eher unwahrscheinlich
Erstmal gucken, was die Tempi in den nächsten Tagen so macht.
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 13:35
Guten morgen,

krass ich bin gerade wieder aus dem Bett gefallen... und ich bin immer noch müde..

kaddl, du wirst schon vermisst

und bei Frangi habe ich eh keine ahnung sorry
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 13:51
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

krass ich bin gerade wieder aus dem Bett gefallen... und ich bin immer noch müde..

kaddl, du wirst schon vermisst

und bei Frangi habe ich eh keine ahnung sorry


Das wollte ich hören!

Oh man ich will auch endlich heim. Ich muss noch bis 5 arbeiten. Bzw. hier in der Arbeit sitzen und mit euch schreiben!

Bist Du wirklich aus dem Bett gefallen oder meinst Du das im übertragenen Sinne?
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 13:52
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

krass ich bin gerade wieder aus dem Bett gefallen... und ich bin immer noch müde..

kaddl, du wirst schon vermisst

und bei Frangi habe ich eh keine ahnung sorry


Das wollte ich hören!

Oh man ich will auch endlich heim. Ich muss noch bis 5 arbeiten. Bzw. hier in der Arbeit sitzen und mit euch schreiben!

Bist Du wirklich aus dem Bett gefallen oder meinst Du das im übertragenen Sinne?


Ich habe mich um keine ahnung kurz nach 10 nochmal ins Bett gelegt und nein Rausgefallen bin ich nicht obwohl ich mich so fühle.

Müde bin ich immer noch
takezora
3634 Beiträge
21.02.2014 13:53
Wie macht ihr das morgens mit dem Messen? Schaut ihr auf die Uhr oder geht ihr nach Gefühl?

Und habt ihr auch schon mal tagsüber gemessen und hattet da große Unterschiede oder ehr so die Tempi wie morgens?
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 13:54
Zitat von takezora:

Wie macht ihr das morgens mit dem Messen? Schaut ihr auf die Uhr oder geht ihr nach Gefühl?

Und habt ihr auch schon mal tagsüber gemessen und hattet da große Unterschiede oder ehr so die Tempi wie morgens?


Mein Wecker klingelt um 05:45 Uhr .... dann Thermometer rein und dann schaue ich auf die Uhr und nebenbei mit dem Handy bei MC rein und nach 3-4 Minuten Thermometer raus
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 13:58
Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Wie macht ihr das morgens mit dem Messen? Schaut ihr auf die Uhr oder geht ihr nach Gefühl?

Und habt ihr auch schon mal tagsüber gemessen und hattet da große Unterschiede oder ehr so die Tempi wie morgens?


Mein Wecker klingelt um 05:45 Uhr .... dann Thermometer rein und dann schaue ich auf die Uhr und nebenbei mit dem Handy bei MC rein und nach 3-4 Minuten Thermometer raus


Du schaust nebenbei bei MC rein? Ich habe immer noch ein Nickerchen gemacht.

Du hast von 10 bis jetzt geschlafen??? Jetzt bin ich neidisch!
Ohh was würde ich jetzt dafür geben faul auf dem Sofa zu liegen..
takezora
3634 Beiträge
21.02.2014 13:59
Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Wie macht ihr das morgens mit dem Messen? Schaut ihr auf die Uhr oder geht ihr nach Gefühl?

Und habt ihr auch schon mal tagsüber gemessen und hattet da große Unterschiede oder ehr so die Tempi wie morgens?


Mein Wecker klingelt um 05:45 Uhr .... dann Thermometer rein und dann schaue ich auf die Uhr und nebenbei mit dem Handy bei MC rein und nach 3-4 Minuten Thermometer raus


Ok, weil mir fallen schon mal die Augen zu und ich mach das oft nach Gefühl.

Ich hab nur eben mal aus Neugier gemessen und die Tempi war 0,3 grad höher wie heute morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt