Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.03.2014 10:25
Zitat von bibbi26:

hier mal meine,aber die balken stimmen nicht so ganz ich hoffe nur die bienchen reichen so http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?1393744782


Der richtige schwimmer wird auf jeden fall dabei sein
02.03.2014 10:32
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/755044?cb=1393752457&cur_date=2014-03- 02

Ich weiß ja das dass utro die tempi oben hällt und den zyklus verlängert aber meine letzte utrogestkurve war das reinste auf und ab und da war meine dosis sogar bei 3x2 täglich. Jetzt nehm ich ja nur 2x1.
Aber wie sie dann oben schwankt ist ja offen, zu mindest konnte ich das bei mir beobachten.

Glaube aber trotzdem nicht das es geklappt haben kann, hab irgendwie gar kein gefühl ob ja oder nein.
Das ist alles so anders diesen zyklus, keine pms
ich sollte ja froh sein das ich keine habe aber das verwirrt mich schon ein bisschen.
02.03.2014 10:36
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

tempi bleib immer noch brav oben

https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/

Guten morgen na wenn dasmal nicht positiv endet bei dir dann hâtte sich das hobeln sowas von gelohnt

BİBBİ...ich denke immer wenn es so sein soll dann werden diese bienchen bestimmt ausreichen,jetzt kommt das grosse warten aber mit uns hier vergeht die zeit bestimmt schnell

Miamo...ich kann es nach vollziehen das du dich freust denn ich warte auch schon sehnsüchtig auf die mens damit ich mit clomi anfangen kann also wie heisst es so schön neuer zyklus neues glück

İsabell...huhu wo bist du??



hier bin ich. wie geht es dir?
bibbi26
39303 Beiträge
02.03.2014 19:45
Nabend Mädels

@shamea sieht sehr gut aus hast du anzeichen

@Isabell ich find sie nicht schlecht daumen sind gedrückt

Shamea
21660 Beiträge
02.03.2014 20:27
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@shamea sieht sehr gut aus hast du anzeichen

@Isabell ich find sie nicht schlecht daumen sind gedrückt



Na ja etwas müde, hin und wieder aber sehr selten hab ich so das gefühl das mir übel ist *kann aber auch nur einbildung sein*

Ja und es zieht und ziept da unten...

AHHHHHH ich fühle gerade an meinem Kinn ein Pickel bzw 2.... das kann nun auf die tage hindeuten... ich bekomme meistens ein Tagepickel...

wobei ich den auch hatte als ich schwanger war.. ach ja
bibbi26
39303 Beiträge
02.03.2014 20:35
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@shamea sieht sehr gut aus hast du anzeichen

@Isabell ich find sie nicht schlecht daumen sind gedrückt



Na ja etwas müde, hin und wieder aber sehr selten hab ich so das gefühl das mir übel ist *kann aber auch nur einbildung sein*

Ja und es zieht und ziept da unten...

AHHHHHH ich fühle gerade an meinem Kinn ein Pickel bzw 2.... das kann nun auf die tage hindeuten... ich bekomme meistens ein Tagepickel...

wobei ich den auch hatte als ich schwanger war.. ach ja


Pickel bekomm ich auch am kinn....und ul schmerzen hab ich immer noch aber es war ja erst gerade
Shamea
21660 Beiträge
02.03.2014 20:45
Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@shamea sieht sehr gut aus hast du anzeichen

@Isabell ich find sie nicht schlecht daumen sind gedrückt



Na ja etwas müde, hin und wieder aber sehr selten hab ich so das gefühl das mir übel ist *kann aber auch nur einbildung sein*

Ja und es zieht und ziept da unten...

AHHHHHH ich fühle gerade an meinem Kinn ein Pickel bzw 2.... das kann nun auf die tage hindeuten... ich bekomme meistens ein Tagepickel...

wobei ich den auch hatte als ich schwanger war.. ach ja


Pickel bekomm ich auch am kinn....und ul schmerzen hab ich immer noch aber es war ja erst gerade


Aber meist weiß ich oder wusste ich früher immer wenn der Pickel kommt dann kommt die ole bald
bibbi26
39303 Beiträge
02.03.2014 20:51
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@shamea sieht sehr gut aus hast du anzeichen

@Isabell ich find sie nicht schlecht daumen sind gedrückt



Na ja etwas müde, hin und wieder aber sehr selten hab ich so das gefühl das mir übel ist *kann aber auch nur einbildung sein*

Ja und es zieht und ziept da unten...

AHHHHHH ich fühle gerade an meinem Kinn ein Pickel bzw 2.... das kann nun auf die tage hindeuten... ich bekomme meistens ein Tagepickel...

wobei ich den auch hatte als ich schwanger war.. ach ja


Pickel bekomm ich auch am kinn....und ul schmerzen hab ich immer noch aber es war ja erst gerade


Aber meist weiß ich oder wusste ich früher immer wenn der Pickel kommt dann kommt die ole bald


das stimmt
Shamea
21660 Beiträge
02.03.2014 22:11
Na ja mal abwarten wie nun die Tempi morgen ist. Wir werden morgen nen anderen Test vom Rossmann kaufen, vielleicht hat auch wer eine günstige empfehlung.
kleine-eule81
12600 Beiträge
03.03.2014 06:18
kleine-eule81
12600 Beiträge
03.03.2014 06:22
Guten morgen so den ersten Umzug geschafft heute kommt der große Karnevals Umzug
Seit heute morgen habe ich nassen rötlichen ZS was hat das zu bedeuten kommt die mens schon bei ES+9 wäre ja mal sehr früh
kleine-eule81
12600 Beiträge
03.03.2014 06:24
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.03.2014 06:27
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen so den ersten Umzug geschafft heute kommt der große Karnevals Umzug
Seit heute morgen habe ich nassen rötlichen ZS was hat das zu bedeuten kommt die mens schon bei ES+9 wäre ja mal sehr früh


Oooo nein ich hoffe doch nicht..was sagt denn die tempi??

Wünsche euch allen auch einen schönen rosenmontag...werde mich heute abend wieder zu euch gesellen...
kleine-eule81
12600 Beiträge
03.03.2014 06:37
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen so den ersten Umzug geschafft heute kommt der große Karnevals Umzug
Seit heute morgen habe ich nassen rötlichen ZS was hat das zu bedeuten kommt die mens schon bei ES+9 wäre ja mal sehr früh


Oooo nein ich hoffe doch nicht..was sagt denn die tempi??

Wünsche euch allen auch einen schönen rosenmontag...werde mich heute abend wieder zu euch gesellen...


https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt