Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
02.04.2014 08:28
Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

...


Das stimmt wohl, aber das auch ok so

aber wenn man bedenkt das wir schon 25monate hibbeln und es "nur" 14zyklen waren


JA aber jetzt hier ne springen und hüpfen die Eierchen Du weißt Märzbaby
kleine-eule81
12603 Beiträge
02.04.2014 08:31
Zitat von miamo:

auf in ÜZ NR. 14


genau ich komme mit
kleine-eule81
12603 Beiträge
02.04.2014 08:35
Zitat von Gisou:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Ja, warum wollt ihr dann aufhören zu hibbeln, wenn es doch so ein großer Wunsch von dir ist?

Eine Freundin von mir war verheiratet mit einem Mann, der als unfruchtbar galt. Sie hat zwei Kinder mit ihm bekommen als sie sich dann trennten und er ne neue Beziehung einging, hat er sogar nochmal Nachwuchs bekommen

Nichts ist unmöglich!!!


ich weis halt nicht mehr wo mir der kopf steht alle mit denen ich angefangen hab zu hibbeln bekommen nun oder haben jetzt ihre zwerge und jedes mal so entäuscht zu werden das zieht sehr runter da ich eh so sensiebel bin und sehr nah am wasser gebaut bin ist es schon sehr hart


Eule, ich drück dich fest, schau... ich hibbel immer noch! ÜZ 24 aktuell. Gib die Hoffnung nicht auf. Lasst euch mal in einer Kiwu beraten welche Möglichkeiten es für euch gäbe. Dkaddel und ich hatten ja schon mal geschrieben, dass es KK gibt die 100% der Behandlungskosten übernehmen (wenn alle Voraussetzungen passen). Nimmt dein Mann Orthomol? Wenn nein, der Versuch wäre es wert.


nee das nimmt er nicht das wurde uns abgeraten haben 2-3 sachen die er nehmen soll da liegt die studie besser als bei orthomol sagte sie
kleine-eule81
12603 Beiträge
02.04.2014 08:53
wie heist nochmal die krankenkasse
Shamea
21660 Beiträge
02.04.2014 08:56
Zitat von kleine-eule81:

wie heist nochmal die krankenkasse


Knappschaft oder IKK Classic beide übernehmen 100% *Ich meine zumindest das es die IKK Classic noch war*
kleine-eule81
12603 Beiträge
02.04.2014 09:00
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

wie heist nochmal die krankenkasse


Knappschaft oder IKK Classic beide übernehmen 100% *Ich meine zumindest das es die IKK Classic noch war*


danke
brina15
2479 Beiträge
02.04.2014 09:11
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Naja, weil du dann vllt auch etwa entspannter bist...es war nicht böse gemeint! Entschuldige ich wollte dir nur helfen...

Und ich denke Shamea hat Recht


Das tempi messen stört mich nicht war auch nicht böse gemein war ja nur gemeint das bis mai gehibbelt wird weil da es nächste SG gemacht wird und wen es wieder schlecht ausfällt. Es das wohl mit meiner kleinen eule war


wir haben das gleich problem. aber bei uns hat es 1 mal geklappt da wird es auch das 2 mal wenn es will
Botticelli
9291 Beiträge
02.04.2014 09:11
Ich meine gelesen zu haben das die aok seit diesem monat auch 100% übernimmt. Aber da kann ich mich auch irren. Notfalls mal anrufen.
Und viele Bundesländer unterstützen 3 versuche auch noch mit 25%. Bei uns war gerade ein Artikel in der Zeitung das Niedersachsen das zb macht.
brina15
2479 Beiträge
02.04.2014 09:14
Zitat von Botticelli:

Ich meine gelesen zu haben das die aok seit diesem monat auch 100% übernimmt. Aber da kann ich mich auch irren. Notfalls mal anrufen.
Und viele Bundesländer unterstützen 3 versuche auch noch mit 25%. Bei uns war gerade ein Artikel in der Zeitung das Niedersachsen das zb macht.


um was geht es
Shamea
21660 Beiträge
02.04.2014 09:16
Zitat von Botticelli:

Ich meine gelesen zu haben das die aok seit diesem monat auch 100% übernimmt. Aber da kann ich mich auch irren. Notfalls mal anrufen.
Und viele Bundesländer unterstützen 3 versuche auch noch mit 25%. Bei uns war gerade ein Artikel in der Zeitung das Niedersachsen das zb macht.


Das stand auf der HP von der AOK.

Zitat:

Familienplanung/künstliche Befruchtung
<< zurück

Die AOK bezuschusst Maßnahmen zur künstlichen Befruchtung. Anspruch auf eine Kostenbeteiligung haben Frauen zwischen dem vollendeten 25. und dem vollendeten 40. Lebensjahr und Männern zwischen dem vollendeten 25. und dem vollendeten 50. Lebensjahr. Der Zuschuss beträgt einschließlich der Medikamente 50 Prozent der Kosten. Die Behandlung wird vor Beginn von der AOK genehmigt.


Ich war dort und habe zum ersten April hin gekündigt. Es kann auch sein das die Informationen auf der HP noch nicht Aktualisiert wurden.

02.04.2014 09:24
@ bibbi: sieht gut aus
@ isabel: yeah freut mich total
@ lija: ich drück die Daumen für den ES
@ presilla: ich denke das Ziehen ist normal, hab es auch wieder sehr stark gerade
@ eule: tut mir so leid
@ miamo: tut mir leid ich hoffe dieses Mal wieder mit ES
kleine-eule81
12603 Beiträge
02.04.2014 09:25
Zitat von brina15:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Naja, weil du dann vllt auch etwa entspannter bist...es war nicht böse gemeint! Entschuldige ich wollte dir nur helfen...

Und ich denke Shamea hat Recht


Das tempi messen stört mich nicht war auch nicht böse gemein war ja nur gemeint das bis mai gehibbelt wird weil da es nächste SG gemacht wird und wen es wieder schlecht ausfällt. Es das wohl mit meiner kleinen eule war


wir haben das gleich problem. aber bei uns hat es 1 mal geklappt da wird es auch das 2 mal wenn es will



bei uns sind es nur 8% vorwertsbewegente schwimmer und bei euch
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 09:30
Zitat von Bommel90:

@ bibbi: sieht gut aus
@ isabel: yeah freut mich total
@ lija: ich drück die Daumen für den ES
@ presilla: ich denke das Ziehen ist normal, hab es auch wieder sehr stark gerade
@ eule: tut mir so leid
@ miamo: tut mir leid ich hoffe dieses Mal wieder mit ES


Ohje du Arme. Ich hoffe dir geht's bald wieder besser!!! Nimmst du Magnesium?
brina15
2479 Beiträge
02.04.2014 09:33
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von brina15:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Naja, weil du dann vllt auch etwa entspannter bist...es war nicht böse gemeint! Entschuldige ich wollte dir nur helfen...

Und ich denke Shamea hat Recht


Das tempi messen stört mich nicht war auch nicht böse gemein war ja nur gemeint das bis mai gehibbelt wird weil da es nächste SG gemacht wird und wen es wieder schlecht ausfällt. Es das wohl mit meiner kleinen eule war


wir haben das gleich problem. aber bei uns hat es 1 mal geklappt da wird es auch das 2 mal wenn es will



bei uns sind es nur 8% vorwertsbewegente schwimmer und bei euch


das kann ich dir nicht genau sagen mein mann hat nur gesagt es sieht schlecht aus bei ihm und dann hatte ich ab geschlossen und letztes jahr hatte es im august gekracht und jatzt haben wir die Orthomol Fertil plus bestellt um mal aus zu probieren. aber die sind noch nicht gekommen.aber mach mir keine grossen hoffnung habe gesagt bis im mai und dann höre ich wieder auf.
brina15
2479 Beiträge
02.04.2014 09:34
meine tempi ist wieder komplett hoch gegangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt