Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
10.04.2014 18:42
Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Shamea:

...


ich hab meine bei NFP aber die von Urbia geht auch

genau Tempi einfach vor dem aufstehen. den ZS kannst du den ganzen Tag über beobachten um ein Gefühl dafür zu bekommen. MuMu abtasten mach ich auch um einfach ein Gefüfl für die Veränderungen zu bekommen, musst du aber nicht. Wenn du es machen willst am besten gleich mit machen wenn du sowieso auf die Toilette gehst, in der gehockten Stellung kommst du da auch sehr gut ran - aber immer dran denken vorher die Hände gründlich zu waschen damit du keine Bakterien und Schmutz mit rein bringst... Ansonsten viel Spaß beim Zyklus entdecken und auswerten

Super danke schon mal für deine Tipps, bin irgendwie schon aufgeregt.
Weiß zwar nicht ganz genau warum, aber freue mich, wenn ich endlich loslegen kann.
Dauert bestimmt ein paar Zyklen, um ein gutes Gefühl für den eigenen Körper und auch über die Aussagen der Kurven zu bekommen. Oder?



Im 4 Zyklus mit Tempimessen habe ich das erste mal mein Mumu gefunden und es war toll hört sich vielleicht doof an aber ich fand es toll.

Hey Süße, also ich finde das hört sich überhaupt nicht doof an. Wie fühlt er sich deiner Meinung nach an, so ungefähr?

Ich meine den MuMu auch schon mal gefühlt zu haben, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.
Also wenn ich mit meinem Mittelfinger (ist ja nun mal der Längste) da mal ziemlich weit reingeschoben hab, dann stößt man schon mal auf wie so eine Art Muskel, der sich aber nicht glatt anfühlt, sondern so komisch
Ach das kann man schlecht beschreiben, oder?
Habt ihr das auch schon mal beim Sex erlebt, zumindest von hinten, wenn der Mann plötzlich wo gegen stößt und es je nach Kraft auch schon mal weh tun kann?
Ich glaube das ist dann so, dass er gegen den MuMu stößt, oder? Hattet ihr das schon mal so erlebt?
brina15
2479 Beiträge
10.04.2014 18:50
Zitat von Zumbinchen:

esperanza: Hey wie toll!!! Freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
die_lija: uiiiiiii, die Kurve sieht ja mal vielversprechend aus!!! Daumen sind gedrückt!
kira: Deine Tempi sieht doch schon mal gut aus Ich drücke die Daumen!
Lametta: noch ist nix verloren solange die Blutung nicht stärker wird!! Deine Tempi sieht noch gut aus! Ich hibbel mit Dir mit, dass es klappt!!!
nicole: ich hoffe, Deine Tempi steigt bald
boticelli: also wenn Shamea dann gerade keine Zeit hat oder nicht hibbelt - ich würd´s auch nehmen
brina: oooooh tut mir leid! Schade - ich hätte es Dir so gewünscht. Aber für den nächsten Zyklus bist Du ja mit Monitor & Co. gut ausgestattet - klappt bestimmt bald!
Elisa: hihi, deine Kurve ist wirklich langweilig
Gisou: deine Kurve sieht doch auch schon mal gut aus Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

Hier meine taufrische Kurve - die weiß auch gerade nicht so recht, was sie will.....

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/

Weiß nicht, was ich davon halten soll....


ja clomi und monitor wenn er endlich mal kommt mit der post.
Shamea
21660 Beiträge
10.04.2014 18:50
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von nicole2104:

...

Super danke schon mal für deine Tipps, bin irgendwie schon aufgeregt.
Weiß zwar nicht ganz genau warum, aber freue mich, wenn ich endlich loslegen kann.
Dauert bestimmt ein paar Zyklen, um ein gutes Gefühl für den eigenen Körper und auch über die Aussagen der Kurven zu bekommen. Oder?



Im 4 Zyklus mit Tempimessen habe ich das erste mal mein Mumu gefunden und es war toll hört sich vielleicht doof an aber ich fand es toll.

Hey Süße, also ich finde das hört sich überhaupt nicht doof an. Wie fühlt er sich deiner Meinung nach an, so ungefähr?

Ich meine den MuMu auch schon mal gefühlt zu haben, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.
Also wenn ich mit meinem Mittelfinger (ist ja nun mal der Längste) da mal ziemlich weit reingeschoben hab, dann stößt man schon mal auf wie so eine Art Muskel, der sich aber nicht glatt anfühlt, sondern so komisch
Ach das kann man schlecht beschreiben, oder?
Habt ihr das auch schon mal beim Sex erlebt, zumindest von hinten, wenn der Mann plötzlich wo gegen stößt und es je nach Kraft auch schon mal weh tun kann?
Ich glaube das ist dann so, dass er gegen den MuMu stößt, oder? Hattet ihr das schon mal so erlebt?



wie ne Nasenspitze und leicht rund mit ner kleinen kule in der mitte. von der nasenspitze hat der Mumu das feste sag ich mal. Oh scheiße ja, je nach stellung ist uns das auch schon passiert das tut teilweise richtig weh...
brina15
2479 Beiträge
10.04.2014 18:53
mein mann ist so goldig weil der test negativ war und er mich nicht trösten kann schickt er mir einen trost hasen per post.
bibbi26
39303 Beiträge
10.04.2014 19:17
Nabend Mädels

@lija sieht sehr gut aus

@Esperanza1811ohh wow wo will die denn hin und glückwunsch zur SS

@kira schön gerade weiter so

@lametta pust pust

@nicole hmm ich pust mal dolle

@brina willkommen im club

@elisa langweilig aber schön ruhig

@gisu sieht gut aus

@zumbi auf in den neuen

@schnubbel herzlich willkommen

@me ich danke euch allen fürs mit hibbeln und daumen drücken aber leider kam das rote zeug dann doch auf arbeit und ich habe es nicht mal richtig mit bekommen...ich glaub wenn ich nicht hätte pullern müssen hätte ich es erst gemerkt,wenn meine weisse hose rot geworden wäre
Also auf in den nächsten ÜZ
Shamea
21660 Beiträge
10.04.2014 19:21
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@lija sieht sehr gut aus

@Esperanza1811ohh wow wo will die denn hin und glückwunsch zur SS

@kira schön gerade weiter so

@lametta pust pust

@nicole hmm ich pust mal dolle

@brina willkommen im club

@elisa langweilig aber schön ruhig

@gisu sieht gut aus

@zumbi auf in den neuen

@schnubbel herzlich willkommen

@me ich danke euch allen fürs mit hibbeln und daumen drücken aber leider kam das rote zeug dann doch auf arbeit und ich habe es nicht mal richtig mit bekommen...ich glaub wenn ich nicht hätte pullern müssen hätte ich es erst gemerkt,wenn meine weisse hose rot geworden wäre
Also auf in den nächsten ÜZ


oh Bibbi das doch scheiße
bibbi26
39303 Beiträge
10.04.2014 19:28
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@lija sieht sehr gut aus

@Esperanza1811ohh wow wo will die denn hin und glückwunsch zur SS

@kira schön gerade weiter so

@lametta pust pust

@nicole hmm ich pust mal dolle

@brina willkommen im club

@elisa langweilig aber schön ruhig

@gisu sieht gut aus

@zumbi auf in den neuen

@schnubbel herzlich willkommen

@me ich danke euch allen fürs mit hibbeln und daumen drücken aber leider kam das rote zeug dann doch auf arbeit und ich habe es nicht mal richtig mit bekommen...ich glaub wenn ich nicht hätte pullern müssen hätte ich es erst gemerkt,wenn meine weisse hose rot geworden wäre
Also auf in den nächsten ÜZ


oh Bibbi das doch scheiße


sag ich ja
Shamea
21660 Beiträge
10.04.2014 19:33
Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@lija sieht sehr gut aus

@Esperanza1811ohh wow wo will die denn hin und glückwunsch zur SS

@kira schön gerade weiter so

@lametta pust pust

@nicole hmm ich pust mal dolle

@brina willkommen im club

@elisa langweilig aber schön ruhig

@gisu sieht gut aus

@zumbi auf in den neuen

@schnubbel herzlich willkommen

@me ich danke euch allen fürs mit hibbeln und daumen drücken aber leider kam das rote zeug dann doch auf arbeit und ich habe es nicht mal richtig mit bekommen...ich glaub wenn ich nicht hätte pullern müssen hätte ich es erst gemerkt,wenn meine weisse hose rot geworden wäre
Also auf in den nächsten ÜZ


oh Bibbi das doch scheiße


sag ich ja


Ich sag einfach mal so du machst auch mit bei wir machen ein Märzbaby
brina15
2479 Beiträge
10.04.2014 19:52
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@lija sieht sehr gut aus

@Esperanza1811ohh wow wo will die denn hin und glückwunsch zur SS

@kira schön gerade weiter so

@lametta pust pust

@nicole hmm ich pust mal dolle

@brina willkommen im club

@elisa langweilig aber schön ruhig

@gisu sieht gut aus

@zumbi auf in den neuen

@schnubbel herzlich willkommen

@me ich danke euch allen fürs mit hibbeln und daumen drücken aber leider kam das rote zeug dann doch auf arbeit und ich habe es nicht mal richtig mit bekommen...ich glaub wenn ich nicht hätte pullern müssen hätte ich es erst gemerkt,wenn meine weisse hose rot geworden wäre
Also auf in den nächsten ÜZ


oh Bibbi das doch scheiße


sag ich ja


Ich sag einfach mal so du machst auch mit bei wir machen ein Märzbaby


genau da kugeln wir alle.
bibbi26
39303 Beiträge
10.04.2014 19:53
genau so machen wir das
Tifa
8320 Beiträge
10.04.2014 20:13
Och mensch, das ist doch mist.... einnistungsblutung ausgeschlossen?

Wenn ich morgen dann auch sicher weiß, das mein baby gesund ist schicke ich euch nochmal gaaaaanz viele Viren rüber! Das muss ja irgendwann mal was bringen
Lametta
3087 Beiträge
10.04.2014 20:22
Danke Zumbi denke aber das die mens kommt habe sie letztes mal auch bei 37, 21 bekommen. Aber naja auf in den nächsten!
10.04.2014 21:43
Bibbi das tut mir leid Habs schon fast vermutet, für fast NMT war der SST
auch zu blass, nimm doch das nächste mal nen vernünftigen und geh mal zum
Doc, ihr hibbelt doch nu auch schon ne Weile aufs 3.
bibbi26
39303 Beiträge
11.04.2014 05:50
Zitat von Engelchen1711:

Bibbi das tut mir leid Habs schon fast vermutet, für fast NMT war der SST
auch zu blass, nimm doch das nächste mal nen vernünftigen und geh mal zum
Doc, ihr hibbelt doch nu auch schon ne Weile aufs 3.


ja mit pause sind wir jetzt im 17 üz
11.04.2014 06:27
@ schnubbeli: hallo und willkommen
@ bibbi: tut mir unendlich leid
@ tifa: ich drück dir die Daumen für heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt