Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
29.08.2010 19:47
liebe grüße von mauli
sie hatte leider eine fg, ihre 2. und da sie bereits 2 gesunde, tolle kinder hat, wird sie nicht mehr hibbeln. da sie nicht noch eine fg verkraften würde
deshalb führe ich sie auch nicht in unserer Liste, da sie das nicht möchte
littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2010 19:58
ist ja kein problem...kann ich gut verstehen
Zajury
2158 Beiträge
29.08.2010 20:06
ui die kurve von nina-isabell wenn sie nichts vergessen hat einzutragen hat sie in der heißen fase überhaupt nicht geherzt und ist dennoch SS geworden auch wenn ich mir dieses glück nicht wage zu rhoffen gibt das ja doch iwi hofnung und zum anderen erwirrt es mich sehr!!!
littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2010 20:12
aber sie hat doch 2-3 tage vor es herzchen eingetragen?
Calypso251
4644 Beiträge
29.08.2010 20:16
Hallo ihr süßen Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt und danke fürs aufnehmen in der lsite ich hoffe bei euch is alles im grünen bereich hab halt leider wenig zeit zum aktiven mitlesen bzw schreiben...
Lg Ina
29.08.2010 20:59
Zitat von diekleene:

liebe grüße von mauli
sie hatte leider eine fg, ihre 2. und da sie bereits 2 gesunde, tolle kinder hat, wird sie nicht mehr hibbeln. da sie nicht noch eine fg verkraften würde
deshalb führe ich sie auch nicht in unserer Liste, da sie das nicht möchte


mhhh jetzt bin ihc bissle geschockt meinste mit mauli etwa majuli???
weil das die einzige ist die in der liste fehlt oh man das tut mir so leid. ich kann verstehen das die angst dann einfach zu groß ist
Zajury
2158 Beiträge
29.08.2010 21:23
Zitat von littleStar89:

aber sie hat doch 2-3 tage vor es herzchen eingetragen?

oh den habich übrs ehen 4 tage vorher
diekleene
53966 Beiträge
29.08.2010 22:11
Zitat von Zajury:

ui die kurve von nina-isabell wenn sie nichts vergessen hat einzutragen hat sie in der heißen fase überhaupt nicht geherzt und ist dennoch SS geworden auch wenn ich mir dieses glück nicht wage zu rhoffen gibt das ja doch iwi hofnung und zum anderen erwirrt es mich sehr!!!

ja sie hatte 5 tage vor dem es den letzten sex und is trotzdem ss, ihr mann hat killerspermien
diekleene
53966 Beiträge
29.08.2010 22:12
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt und danke fürs aufnehmen in der lsite ich hoffe bei euch is alles im grünen bereich hab halt leider wenig zeit zum aktiven mitlesen bzw schreiben...
Lg Ina

is doch kein prob
ich geb mir mühe an alle zu denken
falls euch jemand einfällt der fehlt, einfach sagen (hab ja auch nur ein kopf wie ein sieb )
diekleene
53966 Beiträge
29.08.2010 22:13
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von diekleene:

liebe grüße von mauli
sie hatte leider eine fg, ihre 2. und da sie bereits 2 gesunde, tolle kinder hat, wird sie nicht mehr hibbeln. da sie nicht noch eine fg verkraften würde
deshalb führe ich sie auch nicht in unserer Liste, da sie das nicht möchte


mhhh jetzt bin ihc bissle geschockt meinste mit mauli etwa majuli???
weil das die einzige ist die in der liste fehlt oh man das tut mir so leid. ich kann verstehen das die angst dann einfach zu groß ist

ja meinte sie habs heut irgendwie ne mit rechtschreibung
littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2010 22:14
zyklustag 8 war ihr letzes herzchen und eisprung war wohl zt 10/11
http://www.mynfp.de/display/view/143147/
ist doch perfekt?
Zajury
2158 Beiträge
29.08.2010 22:26
Zitat von diekleene:

Zitat von Zajury:

ui die kurve von nina-isabell wenn sie nichts vergessen hat einzutragen hat sie in der heißen fase überhaupt nicht geherzt und ist dennoch SS geworden auch wenn ich mir dieses glück nicht wage zu rhoffen gibt das ja doch iwi hofnung und zum anderen erwirrt es mich sehr!!!

ja sie hatte 5 tage vor dem es den letzten sex und is trotzdem ss, ihr mann hat killerspermien

na dan hoffe ich doch einfach mal das ich sehr überlebenskünstlerrische eizellen hab und ewt ja doch die chance das es geklapt hat hihi schmeiß mich grad weg vor lachen was Frau sich nicht alles wünscht nene mal ganz erlich hab da keine hoffnung aber auf der anderen seite heißt es ja auch : nix ist unmöglich oder unverhoft kommt oft
29.08.2010 22:28
ja majuli hatte eine fg tut mir so leid für sie
Zajury
2158 Beiträge
29.08.2010 22:29
aber ich stell mir kommentare so gern bildlich vor also damit ihr wist warum ich mich vor lache grad nicht ein kriege stellt euch einfach mal Spermie als karikatur in Gladiatoren outfit vor (killerspermien) und Eizellen auch als karikatur im Jungelkamp (überlbend künstlerrische Eizellen)
littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2010 22:33
lol zajury...du bist verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt