Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
16.05.2014 14:23
Mellie

16.05.2014 15:11
Sooo Mädels, mein Termin heute war toll. Sieht alles gut aus und das Herz pumpt auch schon fleißig. Krümel ist schon 7,9 mm groß und der VET ist der 5.1. nächster Termin ist am 3.6 und da bekomm ich sich meinen MuPa.

Ich bin so happy

Laut US bin ich heute 6+4

16.05.2014 15:29
Zitat von takezora:

Mellie




Gefühls-Feuerwerk ! Danke
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.05.2014 15:52
Zitat von die_lija:

Huhu ihr Lieben
Dem Zwergie gehts super! Ist 1,4 cm groß und das Herzchen schlägt fleißig
Am 10.6. ist der nächste Termin... da wird dann auch das erste große Screening gemacht
ET bleibt am 24.12.


Huhu lija, ja das sind doch mal richtig gute Nachrichten und hast ein wunderschönes US-Bild gepostet!
Mal schauen, ob ich zum Vergleich mal ein US-Bild von meinem Kurzen aus dieser Zeit finde, weil ich finde Vergleiche immer super interessant.
Hab sogar vor einiger Zeit einen Thread über US-Bilder eröffnet und da habe ich auch alle meine Bilder direkt am Anfang gepoatet : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ultraschallbilder-5?page=3#posting-14109173
Ich freue mich wirklich sehr, dass es Dir und deinem Bauchzwerg gut geht!
Bin ja mal gespannt, was du am 10.06. für Neuigkeiten hast und was für ein schönes US-Bildchen du uns dann postetst!
Weiterhin alles Gute für Dixh und deinen kleinen Krümel, hoffe du meldest dich wieder!

@ nicole Wünsche mir für Dich genau dasselbe wie lija und warte auch mal gespannt auf Neues vom nächsten Termin am 3.06.!
Bis dahin alles Gute für Dich und dem Schatz unter deinem ♥!
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 01:42
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen
da ich ich auch mal wieder hoffe habt mich nicht vermisst

heute wird meine tempi maus schon 3 jahre alt

und hier hab ich auch noch schnell meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/


Ist jetzt zwar schon 0:00 Uhr, aber ich wünsche deinem Kleinen natürlich auch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Bei deiner Kurve scheinst du ja immer noch in der Warteschleife zu stehen, was ja absolut nichts schlechtes ist!
17.05.2014 06:55
Guten morgen , also die es funktioniert! Den Test hätte ich mir sparen können ! Meine Tempi war heute morgen bei 36,9 , also noch mal 0,
2 mehr! Ich drück euch alle die Daumen
takezora
3634 Beiträge
17.05.2014 08:15
Morgen,

Im Moment ist hier wenig los
Liegt ihr alle noch im Bett

So meine Tempi ist echt mal schön hoch diesen Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/766418?1400307035
Cherryblond
1764 Beiträge
17.05.2014 09:19
Zitat von takezora:

Morgen,

Im Moment ist hier wenig los
Liegt ihr alle noch im Bett

So meine Tempi ist echt mal schön hoch diesen Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/766418?1400307035

Naja es ist Wochenende
Und zu deiner Tempi, gefällt mir gut schön hoch und schön ruhig.

@me: meine Tempi ist heute auch noch mal gestiegen (morgen oder übermorgen wäre eigentlich nmt) die leichte Blutung war heute morgen auch weg, wenn die Tempi morgen nicht fällt mach ich noch mal nen Test.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400311141
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 09:38
Guten Morgen Mädels, wünsche euch einen schönen Samstag!

Könnt ihr mir mal bitte helfen, ich werde aus meiner Kurve einfach nicht schlau.
Mit dem Messen habe ich jetzt schon ein paar Tage keine Probleme mehr, daran kann es nicht liegen.
Ich habe ja immer noch diesen Husten und mir tut mein Brustkorb weh, ich muss wohl doch nochmal zum Arzt gehen.
Ob es daran loegt, dass ich morgens immer erhöhte Tempi habe?

Hier guckt mal bitte und sagt mir mal was ihr davon haltet: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

Danke euch für jede Antwort und melde mich später wieder!
Die-Li_Le
273 Beiträge
17.05.2014 09:49
Guten morgen.
Habe ja mal wieder Schöne kurven gesehen. Dann drück ich euch mal die daumen.
Hier ist dann mal meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/
Skyla
1476 Beiträge
17.05.2014 10:05
@ cherryblond: die sieht echt gut aus.....ic würde erst aufgeben wenn die olle wirklic da ist....

@schnubbeli76: mach dich nicht wegen jedem ausreißer verrück....meine kurve hat auch immer wieder ziemlich zacken und das ohne irgendeinen störfaktor....wenn es dir nicht gut geht oder irgendwas ist schreib alles brav in die notizen und wenn sich da rauskristallisiert, dass du wirklich krank wirst o.ä...dann kann man im notfall alles nachvollziehen und klammern....

@ me: meine kurve hat sich auch wieder gefangen...weiter warten auf die heiße phase
https://www.mynfp.de/display/view/fmb8deaglmwg/
Lametta
3087 Beiträge
17.05.2014 10:25
Zitat von schnubbeli76:

Guten Morgen Mädels, wünsche euch einen schönen Samstag!

Könnt ihr mir mal bitte helfen, ich werde aus meiner Kurve einfach nicht schlau.
Mit dem Messen habe ich jetzt schon ein paar Tage keine Probleme mehr, daran kann es nicht liegen.
Ich habe ja immer noch diesen Husten und mir tut mein Brustkorb weh, ich muss wohl doch nochmal zum Arzt gehen.
Ob es daran loegt, dass ich morgens immer erhöhte Tempi habe?

Hier guckt mal bitte und sagt mir mal was ihr davon haltet: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

Danke euch für jede Antwort und melde mich später wieder!


Als ich letzten Monat krank war hatte ich auch echte hochlagen einmal sogar 38, 05 obwohl ich so normal kein fieber hatte. Also nicht verwirrwn lassen Tempi messen ich leider nur dann zuverlässig wenn man gesund und fit ist und keinerlei störfaktoren hat. Leichte schwankungen im alltag beeinflussen ganz stark z.b weniger oder mehr schlafen, krankheit und Alkohol machen sofort eine Veränderung also nicht verunsichern lassen. Wenn du z.b dann medis bekommst vom arzt wird die tempi auch davon beeinflusst also. Wenn du wieder ganz gesund bist wirds besser
schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 11:21
Zitat von Lametta:

Zitat von schnubbeli76:

Guten Morgen Mädels, wünsche euch einen schönen Samstag!

Könnt ihr mir mal bitte helfen, ich werde aus meiner Kurve einfach nicht schlau.
Mit dem Messen habe ich jetzt schon ein paar Tage keine Probleme mehr, daran kann es nicht liegen.
Ich habe ja immer noch diesen Husten und mir tut mein Brustkorb weh, ich muss wohl doch nochmal zum Arzt gehen.
Ob es daran loegt, dass ich morgens immer erhöhte Tempi habe?

Hier guckt mal bitte und sagt mir mal was ihr davon haltet: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

Danke euch für jede Antwort und melde mich später wieder!


Als ich letzten Monat krank war hatte ich auch echte hochlagen einmal sogar 38, 05 obwohl ich so normal kein fieber hatte. Also nicht verwirrwn lassen Tempi messen ich leider nur dann zuverlässig wenn man gesund und fit ist und keinerlei störfaktoren hat. Leichte schwankungen im alltag beeinflussen ganz stark z.b weniger oder mehr schlafen, krankheit und Alkohol machen sofort eine Veränderung also nicht verunsichern lassen. Wenn du z.b dann medis bekommst vom arzt wird die tempi auch davon beeinflusst also. Wenn du wieder ganz gesund bist wirds besser

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja Fieber habe ich ja auch nicht (weder morgens, weil dafür ist die Tempi ja auch nicht hoch genug,noch tagsüber oder Abends), das hätte ich ja merken müssen.
Ich dachte ja gestern hätte sich mit 36,66º C die Tempi endlich gefangen, aber heute dann wieder bei 37,24º C.
Ja es wird wohl wahrscheinlich wirklich an dieser leichten Erkältung liegen, die ich im Moment habe und dadurch wohl auch erhöhte Temperatur.
Naja ich werde einfach weitermessen und mal abwarten, wie es weiterläuft.
Ist ja auch mein allererster ÜZ, was Messen und ZS angeht und von daher nehme ich diesen Zyklus einfach mal als Übung, um dann für den nächsten Zyklus gut grwappnet zu sein und richtig loszulegen!
Ist auch zurzeit nicht ganz so schlimm, da mein Schatz im Moment eine totale Kopfblockade hat.
Wir haben zwar Gv, aber es wollen bei ihm einfach keine Schwimmerchen rauskommen. Hoffe das legt sich schnell wieder!

Mit der Beurteilung des ZS habe ich auch noch ganz schön Probleme, ist halt alles noch ziemlich neu für mich.
Ist das denn wohl wirklich bei jeder Frau so, dass man beim ES quasi ausläuft und der Schleim wirklich so extrem klar ist wie auf dem Bild bei myNfp (wo man die verschiedenen Arten je nach Stand im Zyklus sehen kann) und der sich wirklich so lang bzw. glibberig hochziehen lässt oder gibt es auch Frauen, die trotz ES nur Schleimqualität S haben?

@ All Mich würde echt mal interessieren, wie bei euch allen der ZS beim Eisprung aussieht und sich anfühlt!

Bin über jede Antwort von euch sehr dankbar!

@ Skyla Auch dir vielen Dank für deine Antwort, lieb von dir!
Ja über Ausreißer würde ich mir ja auch nicht so Gedanken machen, aber außer gestern und vorgestern lag meine Temperatur immer über 37º C.
Also am Thermometer wird es nicht liegen, wird wohl so sein, wie ich weiter oben schon geschrieben habe.
Erhöhte Tempi wegen leichter Erkältung, aber ist nur schade, dass mir das gerade in meinem ersten Mess-ÜZ passiert.
Egal einfach weitermessen und wenn er am Ende nicht auswertbar ist, dann ist das leider so.
Dann halt auf in den 2. Zyklus und hoffentlich dann hoffentlich gesund!

schnubbeli76
1769 Beiträge
17.05.2014 11:52
Zitat von Melllie90:

Ihr lieben seit 1,5 Jahren lese ich hier still mit , gestern hab ich mich angemeldet! Und jetzt:

Ich war in meiner Mittagspause bei DM ich habes es doch nicht ausgehalten und nun das



Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, der ja nun wirklich eindeutig ist!


He he, aber ich hatte mir das schon irgendwie fast gedacht, als du uns deine selbstgezeichnete Kurve gepostet und uns um Rat gefragt hast.
Denn deine Tempi war ja nach deinem ES in richtig schöner Hochlage und nun weißt du ja auch warum!
Ich freu mich so für dich, hast du schon einen Fa-Termin gemacht? (falls ja sorry, dann hab uch es wohl überlesen )
Cherryblond
1764 Beiträge
17.05.2014 12:19
@schnubbeli: also mein zs ist nie genauso wie auf den Bilder.
Nach der mens bin ich oft erstmal recht trocken, dann wird mein zs cremig und weißlich (manchmal auch mit so Stückchen) um den es rum hab ich sehr viel davon, fühlt sich richtig feucht an, bis jetzt konnte ich nur jeweils an einem Tag um den es rum spinnbaren zs und das auch oft nur ein paar stunden, danach ist er dann wieder cremig weiß mit Stückchen. Nach dem es ist es recht unterschiedlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt