Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
26.05.2014 10:56
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

wollte auch mal wieder ein hallo da lassen.

https://www.mynfp.de/display/view/pjyzvstpqrxy/

Hallo brina, freut mich sehr mal wieder von dir zu hören und wie ich sehe, hast du ja eine echt super Kurve mitgebracht!
ES war ja da, Tempi geht super schön hoch und ich drücke ganz feste die Daumen, dass das ♥ ausgereicht hat und es geschnaggelt hat!


ES wurde letzten dienstag ausgelöst deswegen geb ich auf tempi ES nichts habe zur zeit immer mal schmerzen ab und zu auch als ob die mens kommt.soll am 7 einen früh test machen

Zumindest ging die Tempi ja einen Tag nach dem Auslösen runter und ist seitdem ja wirklich schön hoch geklettert.
Du sollst also einen Tag nach deinem NMT einen Frühtest machen? Hat dir der Fa dazu geraten? Sollst du denn den Test machen, egal wie deine Tempi aussieht und auch wenn z.B. alles nach Mens aussieht oder nur bei einer längeren Hochlage?



das mit der tempi weiss sie nicht das ich die messe. sie meinte nur am 7 einen früh test. und dann anrufen weil sie dann gleich die woche drauf us machen möchte.
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.05.2014 11:13
Zitat von miamo:

Zitat von Sanny78:

Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

https://www.mynfp.de/display/view/pwkqm2xcr12c/
drei verschiedene tests
nadal
alice
pro matris

ALLE NEGATIV UND BLÜTENWEIß :'(


Oh, ich wollte grade schreiben, wie schön deine Kurve aussieht... Und nun lese ich von negativen Tests... nicht mal ne VL ?
nix blüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütenweiß ...

ja ich werd noch abwarten ...

rein nüchtern betrachtet

ZT 13-15 waren die ovus positiv ...
1.hM am ZT 14 ...
theoretisch könnte der ES ja bis ZT 16-18 stattgefunden haben oder
laut mynfp bin ich ES +15 ... könnt aber auch erst ES +12 sein

hach ich red mir das doch grad nur wieder schön oder

Hm also anhand Tempi und deinen Angaben zu ZS und MuMu würde ich deinen ES zwischen ZT 12 bis allerhöchstens 15 eingrenzen.
Ja ich kenne das mit dem schön reden nur zu gut, man versucht sich an jedem Grashalm festzuhalten.
Aber wie ich dir vorhin schon gepostet habe, es ist wirklich erst alles verloren, wenn die Olle kommt!
Denn irgendwie passen die Tests und deine Kurve mit allen möglichen Daten nicht zusammen, deine Tempi ist ja sogar heute noch gestiegen.
Also wie gesagt, warte noch 1-2 Tage ab und wenn sich bis dahin nichts getan hat, teste nochmal.(am besten mit nem CB)
Also das Ergebnis müsste dann egal wie es ausfällt sicher sein, aber nimm bitte keinen Billig- oder Frühtest, denn du bist ja dann schon ein paar Tage über dem NMT!
Ich bin wirklich so gespannt, wie es bei dir weitergeht und hoffe es kommt am Ende etwas Positives dabei raus! Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.05.2014 11:19
Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

...


ES wurde letzten dienstag ausgelöst deswegen geb ich auf tempi ES nichts habe zur zeit immer mal schmerzen ab und zu auch als ob die mens kommt.soll am 7 einen früh test machen

Zumindest ging die Tempi ja einen Tag nach dem Auslösen runter und ist seitdem ja wirklich schön hoch geklettert.
Du sollst also einen Tag nach deinem NMT einen Frühtest machen? Hat dir der Fa dazu geraten? Sollst du denn den Test machen, egal wie deine Tempi aussieht und auch wenn z.B. alles nach Mens aussieht oder nur bei einer längeren Hochlage?



das mit der tempi weiss sie nicht das ich die messe. sie meinte nur am 7 einen früh test. und dann anrufen weil sie dann gleich die woche drauf us machen möchte.

Schlag mich, aber was genau war jetzt eigentlich nochmal deine Problematik weswegen du zur Fa gegangen bist?
War das, weil du letzten Zyklus keinen ES mehr hattest und auch sehr unregelmäßige Kurven?
Sorry dass ich das jetzt leider nicht mehr genau weiß, aber ich komme beim ganzen lesen einfach manchmal etwas durcheinander.
brina15
2479 Beiträge
26.05.2014 11:21
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

...

Zumindest ging die Tempi ja einen Tag nach dem Auslösen runter und ist seitdem ja wirklich schön hoch geklettert.
Du sollst also einen Tag nach deinem NMT einen Frühtest machen? Hat dir der Fa dazu geraten? Sollst du denn den Test machen, egal wie deine Tempi aussieht und auch wenn z.B. alles nach Mens aussieht oder nur bei einer längeren Hochlage?



das mit der tempi weiss sie nicht das ich die messe. sie meinte nur am 7 einen früh test. und dann anrufen weil sie dann gleich die woche drauf us machen möchte.

Schlag mich, aber was genau war jetzt eigentlich nochmal deine Problematik weswegen du zur Fa gegangen bist?
War das, weil du letzten Zyklus keinen ES mehr hattest und auch sehr unregelmäßige Kurven?
Sorry dass ich das jetzt leider nicht mehr genau weiß, aber ich komme beim ganzen lesen einfach manchmal etwas durcheinander.


musste zum ES weil ich clomi genommen hatte.
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.05.2014 13:28
Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

...


das mit der tempi weiss sie nicht das ich die messe. sie meinte nur am 7 einen früh test. und dann anrufen weil sie dann gleich die woche drauf us machen möchte.

Schlag mich, aber was genau war jetzt eigentlich nochmal deine Problematik weswegen du zur Fa gegangen bist?
War das, weil du letzten Zyklus keinen ES mehr hattest und auch sehr unregelmäßige Kurven?
Sorry dass ich das jetzt leider nicht mehr genau weiß, aber ich komme beim ganzen lesen einfach manchmal etwas durcheinander.


musste zum ES weil ich clomi genommen hatte.

Leider kenne ich mich mit diesen ganzen Medikamenten, die einem beim KW unterstützen können, nicht so aus.
Habe aber anhand der ganzen Kurven gesehen, dass viele Mädels hier unterstützende Medis nehmen.
Aber ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum bei dir der ES ausgelöst werden musste und du auf jeden Fall am 7. einen Test machen sollst.
Sorry will nicht nerven, aber würde es einfach gerne nachvollziehen, was bei dir los ist!
brina15
2479 Beiträge
26.05.2014 14:04
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

...

Schlag mich, aber was genau war jetzt eigentlich nochmal deine Problematik weswegen du zur Fa gegangen bist?
War das, weil du letzten Zyklus keinen ES mehr hattest und auch sehr unregelmäßige Kurven?
Sorry dass ich das jetzt leider nicht mehr genau weiß, aber ich komme beim ganzen lesen einfach manchmal etwas durcheinander.


musste zum ES weil ich clomi genommen hatte.

Leider kenne ich mich mit diesen ganzen Medikamenten, die einem beim KW unterstützen können, nicht so aus.
Habe aber anhand der ganzen Kurven gesehen, dass viele Mädels hier unterstützende Medis nehmen.
Aber ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum bei dir der ES ausgelöst werden musste und du auf jeden Fall am 7. einen Test machen sollst.
Sorry will nicht nerven, aber würde es einfach gerne nachvollziehen, was bei dir los ist!


ich weiss es auch nicht warum ich am 7 testen soll. ich denke mal da sie davon ausgeht das es klappt weil alles super aufgebaut war oder ist. und es war auf jeder seit 1 was gesprungen sein müsste
26.05.2014 14:12
Zitat von miamo:

Zitat von Sanny78:

Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

https://www.mynfp.de/display/view/pwkqm2xcr12c/
drei verschiedene tests
nadal
alice
pro matris

ALLE NEGATIV UND BLÜTENWEIß :'(


Oh, ich wollte grade schreiben, wie schön deine Kurve aussieht... Und nun lese ich von negativen Tests... nicht mal ne VL ?
nix blüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütenweiß ...

ja ich werd noch abwarten ...

rein nüchtern betrachtet

ZT 13-15 waren die ovus positiv ...
1.hM am ZT 14 ...
theoretisch könnte der ES ja bis ZT 16-18 stattgefunden haben oder
laut mynfp bin ich ES +15 ... könnt aber auch erst ES +12 sein

hach ich red mir das doch grad nur wieder schön oder


Da bei Kinderwunsch der ZS wichtiger ist als die Tempi sag ich:
Meiner Meinung war der ES an ZT 16 oder 17.
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.05.2014 14:23
Hallo ihr Lieben!

@ miamo Trotz der negativen Tests immer noch super Kurve, Tempi sogar heute wieder gestiegen. Wenn die Olle nicht kommt, teste in 1-2 Tagen mit einem CB nochmal, dann müsste es klar sein.
Drücke dir die Daumen!

@ brina Nach ausgelöstem ES schöner Anstieg der Tempi, sieht gut aus!

@ eule Schade dass die Tempi jeden Tag weiter runtergeht, obwohl immer noch guter Wert. Mal sehen wie es weitergeht, morgen ist ja dein NMT. Solange die Olle nicht da ist, heisst es noch hoffen!

@ cherry Gut dass du die 2 Werte ausgeklammert hast, passten gar nicht.
Hattest aber eine echt kurze Mens.
Ansonsten geht Tempi langsam runter, könnte klappen mit dem We!

@ Skyla Ui da bin ich ehrlich gesagt auch total überfragt, ganz schönes Zick Zack und somit ziemlich unruhig.
Hoffe die anderen erfahreren Mädels können dir vielleicht etwas dazu sagen!

@ me https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
Mein ES scheint ja gewesen sein, bin jetzt mal die nächsten Tage gespannt.
Es hat ja lange Zeit gedauert bis ich mit dem Messen klar kam, aber jetzt klappt es ganz gut.
Trotzdem wohl nächsten Zyklus mit Geratherm Basal Glasthermo, denn diesen Zyklus wird nichts geklappt haben.
kleine-eule81
12600 Beiträge
26.05.2014 14:24
Zitat von schnubbeli76:

Hallo ihr Lieben!

@ miamo Trotz der negativen Tests immer noch super Kurve, Tempi sogar heute wieder gestiegen. Wenn die Olle nicht kommt, teste in 1-2 Tagen mit einem CB nochmal, dann müsste es klar sein.
Drücke dir die Daumen!

@ brina Nach ausgelöstem ES schöner Anstieg der Tempi, sieht gut aus!

@ eule Schade dass die Tempi jeden Tag weiter runtergeht, obwohl immer noch guter Wert. Mal sehen wie es weitergeht, morgen ist ja dein NMT. Solange die Olle nicht da ist, heisst es noch hoffen!

@ cherry Gut dass du die 2 Werte ausgeklammert hast, passten gar nicht.
Hattest aber eine echt kurze Mens.
Ansonsten geht Tempi langsam runter, könnte klappen mit dem We!

@ Skyla Ui da bin ich ehrlich gesagt auch total überfragt, ganz schönes Zick Zack und somit ziemlich unruhig.
Hoffe die anderen erfahreren Mädels können dir vielleicht etwas dazu sagen!

@ me https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
Mein ES scheint ja gewesen sein, bin jetzt mal die nächsten Tage gespannt.
Es hat ja lange Zeit gedauert bis ich mit dem Messen klar kam, aber jetzt klappt es ganz gut.
Trotzdem wohl nächsten Zyklus mit Geratherm Basal Glasthermo, denn diesen Zyklus wird nichts geklappt haben.


warte jetzt auf die mens dann ist für mich das thema hibbeln durch
26.05.2014 14:29
@Eule
Durch? Wie meinst du das?
brina15
2479 Beiträge
26.05.2014 14:34
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

Hallo ihr Lieben!

@ miamo Trotz der negativen Tests immer noch super Kurve, Tempi sogar heute wieder gestiegen. Wenn die Olle nicht kommt, teste in 1-2 Tagen mit einem CB nochmal, dann müsste es klar sein.
Drücke dir die Daumen!

@ brina Nach ausgelöstem ES schöner Anstieg der Tempi, sieht gut aus!

@ eule Schade dass die Tempi jeden Tag weiter runtergeht, obwohl immer noch guter Wert. Mal sehen wie es weitergeht, morgen ist ja dein NMT. Solange die Olle nicht da ist, heisst es noch hoffen!

@ cherry Gut dass du die 2 Werte ausgeklammert hast, passten gar nicht.
Hattest aber eine echt kurze Mens.
Ansonsten geht Tempi langsam runter, könnte klappen mit dem We!

@ Skyla Ui da bin ich ehrlich gesagt auch total überfragt, ganz schönes Zick Zack und somit ziemlich unruhig.
Hoffe die anderen erfahreren Mädels können dir vielleicht etwas dazu sagen!

@ me https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
Mein ES scheint ja gewesen sein, bin jetzt mal die nächsten Tage gespannt.
Es hat ja lange Zeit gedauert bis ich mit dem Messen klar kam, aber jetzt klappt es ganz gut.
Trotzdem wohl nächsten Zyklus mit Geratherm Basal Glasthermo, denn diesen Zyklus wird nichts geklappt haben.


warte jetzt auf die mens dann ist für mich das thema hibbeln durch


warum ziehst du dich zurück.
miamo
8196 Beiträge
26.05.2014 14:39
Zitat von Funkentanz:

Zitat von miamo:

Zitat von Sanny78:

Zitat von miamo:

...


Oh, ich wollte grade schreiben, wie schön deine Kurve aussieht... Und nun lese ich von negativen Tests... nicht mal ne VL ?
nix blüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütenweiß ...

ja ich werd noch abwarten ...

rein nüchtern betrachtet

ZT 13-15 waren die ovus positiv ...
1.hM am ZT 14 ...
theoretisch könnte der ES ja bis ZT 16-18 stattgefunden haben oder
laut mynfp bin ich ES +15 ... könnt aber auch erst ES +12 sein

hach ich red mir das doch grad nur wieder schön oder


Da bei Kinderwunsch der ZS wichtiger ist als die Tempi sag ich:
Meiner Meinung war der ES an ZT 16 oder 17.
hab ich auch das gefühl also bin ich ja dann erst ES +12 ... ich wart mal noch bis mittwoch ab und verbrate dann mal nen CB

danke funki
miamo
8196 Beiträge
26.05.2014 14:41
Zitat von Funkentanz:

@Eule
Durch? Wie meinst du das?

oh eule
kleine-eule81
12600 Beiträge
26.05.2014 14:46
Zitat von miamo:

Zitat von Funkentanz:

@Eule
Durch? Wie meinst du das?

oh eule


ich bin der meinung es ist besser auf zu hören es tut mir in der seele weh aber ist besser
miamo
8196 Beiträge
26.05.2014 15:16
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von Funkentanz:

@Eule
Durch? Wie meinst du das?

oh eule


ich bin der meinung es ist besser auf zu hören es tut mir in der seele weh aber ist besser
ehrlich ... ich spiele auch mit dem gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt