Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
01.06.2014 18:39
Ich hatte meinen ES und diesmal konnten wir ihn auch nutzen!

https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/
brina15
2479 Beiträge
01.06.2014 19:13
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

test ist total schwach bekomme kaum foto hin habe das beste geben aber mein mann sieht den strich ohne brille das ist doh schon mal nicht schlecht. der 10 finde ich zeigt heute besser als wie gestern an.

https://www.mynfp.de/display/view/pjyzvstpqrxy/


Hm also auf dem von gestern meine ich ja einen Hauch von Linie gesehen zu haben, aber auf diesen beiden Bildern kann ich leider beim besten Willen nichts erkennen.
Ich habe es vergrößert, gedreht und gewendet, aber ich sehe irgendwie nichts!
Vielleicht lassen meine Kontaktlinsen auch langsam nach und ich brauche eine neue Stärke!
Nein Spaß beseite!
Es kann natürlich auch ganz einfach am Foto liegen, wie es geknipst wurde und wenn dein Mann da eune Linie siegt, dann wird das schon richtig sein.
Erkennst du denn auch einen Strich im 2. Fenster?
Deine Kurve jedenfalls sieht doch gut aus und hält sich jetzt seit 2 Tagen schön stabil!
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass diese Auslösung des ES wirklich was gebracht hat und es geklappt hat!
Mal sehen, was deine Tempi morgen sagt, bin echt mega gespannt!

Edit: Obwohl beim 2. Bild meine ich evtl. doch weit links einen hauchzarten Strich erkennen zu können!


lässt sich schlecht foto machen heute der zeigt aber immer noch die line.habe auch total mit übelkeit zu kämpfen
Die-Li_Le
273 Beiträge
01.06.2014 19:53
Zitat von schnubbeli76:

Huhu ihr Lieben, hoffe es geht euch Allen gut!

@ Li_Le Sieht top aus und wieder schön gestiegen! Ich freue mich schon mit dir zu testen!

@ Lametta Hm also anhand MS und MuMu könnte er genau an ZT 15 gewesen sein, schade dass du da nicht gemessen hast! Bienchen setzt du ja echt fleißig, weiter so, dann verpasst du ihn nicht!

@ lija Ich freue mich, dass du schon wieder Kurve führst und ich denke mal die Tempi ist für 2 Tage nach einer AS doch echt ok! *fühl dich nochmal ganz doll gedrückt Süße*
Schreibe dir gleich noch etwas mehr!

@ brina Kurve sieht top aus, schön oben geblieben! Drücke die Daumen, dass sie da auch brav bleibt!

@ Skyla Na endlich ist sie auswertbar, aber ist immer noch ein ganz schönes Auf und Ab! Dein ES musste nach MS und Ovu so um ZT 23 gewesen sein, aber danach folgt immer noch ein totales Zick Zack, deswegen bin ich mir da echt nicht sicher! Hoffe die anderen (erfahrenen) Mädels können dir da besser weiterhelfen!

@ me Meine Tempi ist heute zwar etwas runter gegangen, aber bin guter Dinge, dass sie morgen früh wieder hoch geht!
https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh


Ja sie ist so schön hoch mal sehen ob sie so bleibt oder die nächsten tage fällt. Wäre natürlich echt schön wenn sie so bleibt.
01.06.2014 20:04
Schnubbelchen ich bin grad nur am Handy, daher kurz.... wenn du die Nachricht meinst, in der du auch nach WhatsApp gefragt hast.... auf die hab ich gestern noch geantwortet
brina15
2479 Beiträge
01.06.2014 21:35


02.06.2014 11:22
@ Lija: oh nein das tut mir sooo leid

@ schnubbeli: sieht gut aus
@ bibbi: puuuuust
@ brina: ich drück ganz doll die Daumen
@ Li_Le: puuuuust
@ Lametta: sieht aus als ob der ES jetzt durch wäre
@ skyla: ich drück die Daumen, dass die 2. ZH dieses Mal länger ist
@ elisa: wo will die denn hin?
Skyla
1476 Beiträge
02.06.2014 11:34
So heute morgen kreislauf und immer wieder kurzfristig zwacken und ul ziehen. Ich denke die mens macht sich auf den Weg. Aber zweite Zyklushälfte bis jetzt ohne sb, also schon mal wenigstens was
https://www.mynfp.de/display/view/fmb8deaglmwg/
Shamea
21660 Beiträge
02.06.2014 12:25
Hallo meine Lieben,

kurze zusammenfassung aus meinem Thread.
Hallo meine lieben,

sooooo der Stress legt sich nun Hochzeit vorbei und wir waren am Wochenende noch bei meiner Familie. Ich bin froh das nun ruhe und auch der Alltag einkehrt

Heute Mittag habe ich um 16:30 Uhr einen FA Termin da wird besprochen wie es nun weiter geht und was wir machen. Ich berichte heute abend wenn ich dann zu Hause bin, denn der doofe Wocheneinkauf steht auch noch auf dem Plan und ich muss schauen ob meine Bilder nun fertig entwickelt sind.

Nun habe ich wieder Zeit und bin voll und ganz da.

Geht es euch denn gut? Ist wer Schwanger geworden wenn ja Herzlichen Glückwunsch

Ich pusssste einfach mal und drücke jedem der es gebrauchen kann ganz doll die Daumen.
Lametta
3087 Beiträge
02.06.2014 13:23
So die tempi ist schön hochgehen heute!!! Ab jetzt muss ich daunen drücken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1046551/770806?cb=1401690239&cur_date=2014-06- 02
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.06.2014 14:50
Hallo Mädels, habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass MC endlich wieder erreichbar ist! Nu klappt es ja wieder!

Ich habe ja sonst meistens immer Kurven und Beiträge kommentiert, meine Kurve reingestellt, aber heute will ich euch mal ein bisschen von mir erzählen, also wie es mir im Moment geht.
Ich habe das Ganze schon in meinem Februar-Hibbel-Thread geschrieben und kopiere es hier einfach mal rein, weil ich das natürlich nicht alles nochmal neu schreiben muss!
Hier der Auszug:
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Ab nächster Woche melde ich mich wieder mehr. Wir sind noch unterwegs. Heute nacht geht es nach hause

Hallo Süße!
Sorry dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich hatte die ganze letzte Zeit viel zu tun, so dass ich es gerade mal geschafft habe, ein paar Beiträge zu schreiben.
Jetzt mal zu dir:
Erzähl mir mal ein bisschen, was du so die letzte Zeit gemacht hast, also versuch mich mal bei dir auf den neuesten Stand zu bringen! Wo wart ihr nochmal
Führst du eigentlich jetzt wieder ein ZB? Wenn ja, würde ich liebend gerne mal deine Kurve sehen!
Oh man ich komme mit dem Lesen und allem gar nicht mehr hinterher und entschuldigt, wenn ich manchmal mehrmals nachfrage!
Wie geht's dir denn überhaupt im Moment?

Mir geht es soweit ganz gut und bei meinem Schatzi hat es auch endlich wieder geklappt und es war sogar entweder direkt am Tag des ES oder einen Tag davor.
Seitdem haben wir erstmal vorsichtshalber nichts mehr gemacht, aber hoffe, dass wir jetzt bald mal wieder herzeln, vielleicht ja heute!
Mal sehen, ob ich ihn dazu kriege und hoffe so sehr, dass es wieder funktioniert und sich wenigstens diese Geschichte mit den Ejakulat.-Störungen erledigt hat.
Wir mussen aber trotzdem noch zum Urologen, weil er auch ein Problem mit seiner Vorhaut hat.
Die wird ganz oben nach dem Sex extrem dick und rot und es tut ihm echt weh.
Daher haben wir ja zurzeit auch so gut wie keinen Sex, aber vielleicht haben ja die 2 ♥ (wobei beim 1. ja keine wirkliche Ejakul. stattgefunden hat, obwohl das ganze weiße auch nicht alles von mir gewesen sein kann, oder doch? ) ausgereicht, zumindest das letzte und das muss ja wie gesagt 1 Tag vorher oder am Tag des ES selbst gewesen sein!
Komischerweise ist bis jetzt zumindest auch alles anders wie die letzten 2 Monate davor, wo ich schon ab der Mitte des Zyklus oder direkt 1. Tag nach dem ES schon mögliche Ss-Symptome hatte, wie z.b. mega pralle Brüste, die so extrem spannten, dass man sie kaum anbfassen konnte, ab und zu Übelkeit und extremes Ziehen im UL (ja fast schon Schmerzen), totale Müdigkeit und Launenhaftigkeit.
Ich glaube das war einfach mehr Wunsch und totale Reinsteigerung in den KiWu, kurz gesagt PMS!

Heute bin ich ES+7 meine Brüste weich, aber ich habe seit ca. 3 Tagen empfindliche Brustwarzen und seit heute mal ab und an ein leichtes Ziehen im UL auf der rechten Seite.
Das war es aber eigentlich auch schon und ich finde, dass es vielleicht ja ein positives Zeichen ist, dass es diesmal nicht so ist wie die letzten 2 Monate vorher!
Naja mein NMT ist am 09.06. und vorher werde ich auf keinen Fall testen, sogar lieber nich ein paar Tage später, wenn ich das aushalte!
Mal sehen wie es weitergeht, meine Tempi ist jedenfalls heute wieder leicht gestiegen.

Hier mal meine aktuelle Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

schnubbeli76
1769 Beiträge
02.06.2014 15:00
Zitat von Lametta:

So die tempi ist schön hochgehen heute!!! Ab jetzt muss ich daunen drücken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1046551/770806?cb=1401690239&cur_date=2014-06- 02

Jepp sieht sehr gut aus, dass Clomifen scheint ja doch gut angeschlagen zu haben.
Bienchen sind so fleißig gesetzt, da kannst du denn ES echt nicht verpasst haben!
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass die Tempi jetzt wirklich schön nach oben steigt!!!
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.06.2014 15:16
Zitat von Skyla:

So heute morgen kreislauf und immer wieder kurzfristig zwacken und ul ziehen. Ich denke die mens macht sich auf den Weg. Aber zweite Zyklushälfte bis jetzt ohne sb, also schon mal wenigstens was
https://www.mynfp.de/display/view/fmb8deaglmwg/

Hm ja deine Kurve ist wirklich sehr chaotisch und ein totales Zick Zack. Ich zerbreche mir da wirklich den Kopf drüber, aber kann nicht wirklich etwas zur Kurve beitragen.
Ich dachte ja damals ab ZT 22 und dem Anstieg danach, dass es dich eigentlich der ES hätte sein müssen, aber leider ging es ja danach ja wieder bergab, wieder hoch, wieder runter usw.
Also ich drücke dir auf jeden Fall für den nächsten Zyklus die Daumen, dass dieser besser und ruhiger wird und man einen ES erkennen kann.
Ich habe mir mal deinen letzten Zyjlus angeschaut, der ja ähnlich zackig wie der aktuelle verlaufen ist.
Und vielleicht solltest du mal mit dieser Kurve zum Fa/zur Fa gehen und darüber nachdenken eInen ES auszulösen (wie z.B. bei Lametta, die Clomifen dazu verschrieben bekommen hat und es wohl echt zu funktionieren scheint), falls es wieder so anfängt!
Oder vielleicht ist eingach das Messen nichts fur Dich, da du ja sehr oft Werte ausgelassen hast oder ausklammern musstest. Hm, ich bin ehrlich überfragt und das kommt selten vor!
Wünsche dir viel Glück und hoffe es wird nächsten Zyklus von alleine besser!

schnubbeli76
1769 Beiträge
02.06.2014 16:40
Zitat von Shamea:

Hallo meine Lieben,

kurze zusammenfassung aus meinem Thread.
Hallo meine lieben,

sooooo der Stress legt sich nun Hochzeit vorbei und wir waren am Wochenende noch bei meiner Familie. Ich bin froh das nun ruhe und auch der Alltag einkehrt

Heute Mittag habe ich um 16:30 Uhr einen FA Termin da wird besprochen wie es nun weiter geht und was wir machen. Ich berichte heute abend wenn ich dann zu Hause bin, denn der doofe Wocheneinkauf steht auch noch auf dem Plan und ich muss schauen ob meine Bilder nun fertig entwickelt sind.

Nun habe ich wieder Zeit und bin voll und ganz da.

Geht es euch denn gut? Ist wer Schwanger geworden wenn ja Herzlichen Glückwunsch

Ich pusssste einfach mal und drücke jedem der es gebrauchen kann ganz doll die Daumen.

Ich freue mich so sehr, dass du nach deiner tollen Hochzeit und aber natürlich auch dem ganzen Stress, der damit verbunden war, endlich wieder etwas Ruhe hast und dich nun wieder deinem KiWu nachgehen kannst!
Es ist echt schön, dass du jetzt bald wieder mit dabei bist und wieder mithibbelst, hab dich hier nämlich ganz schön vermisst!
Hi hi du bist nämlich hier sowas wie meine "Patentante" hier bei MC, denn du warst die allereste glaube ich, die mir geantwortet und viele Tipps sowie Hilfestellung gegeben hast!
Ich bin schon sehr gespannt, was du heute Abend zu berichten hast, denn du müsstest ja jetzt gerade (16:37 Uhr) beim Fa sein.
Hoffe natürlich, dass alles gut ist und du ab jetzt wieder voll dabei sein kannst!
Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin und hogfe der Doc gibt absolut grünes Licht!
Shamea
21660 Beiträge
02.06.2014 16:47
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Shamea:

Hallo meine Lieben,

kurze zusammenfassung aus meinem Thread.
Hallo meine lieben,

sooooo der Stress legt sich nun Hochzeit vorbei und wir waren am Wochenende noch bei meiner Familie. Ich bin froh das nun ruhe und auch der Alltag einkehrt

Heute Mittag habe ich um 16:30 Uhr einen FA Termin da wird besprochen wie es nun weiter geht und was wir machen. Ich berichte heute abend wenn ich dann zu Hause bin, denn der doofe Wocheneinkauf steht auch noch auf dem Plan und ich muss schauen ob meine Bilder nun fertig entwickelt sind.

Nun habe ich wieder Zeit und bin voll und ganz da.

Geht es euch denn gut? Ist wer Schwanger geworden wenn ja Herzlichen Glückwunsch

Ich pusssste einfach mal und drücke jedem der es gebrauchen kann ganz doll die Daumen.

Ich freue mich so sehr, dass du nach deiner tollen Hochzeit und aber natürlich auch dem ganzen Stress, der damit verbunden war, endlich wieder etwas Ruhe hast und dich nun wieder deinem KiWu nachgehen kannst!
Es ist echt schön, dass du jetzt bald wieder mit dabei bist und wieder mithibbelst, hab dich hier nämlich ganz schön vermisst!
Hi hi du bist nämlich hier sowas wie meine "Patentante" hier bei MC, denn du warst die allereste glaube ich, die mir geantwortet und viele Tipps sowie Hilfestellung gegeben hast!
Ich bin schon sehr gespannt, was du heute Abend zu berichten hast, denn du müsstest ja jetzt gerade (16:37 Uhr) beim Fa sein.
Hoffe natürlich, dass alles gut ist und du ab jetzt wieder voll dabei sein kannst!
Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin und hogfe der Doc gibt absolut grünes Licht!
huhu, ich warte noch
Lametta
3087 Beiträge
02.06.2014 17:20
Ach übrigens mein ovu war wieder so fett positiv wie dir letzten tage. Ist eindeutig ne monster eizelle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt