Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.06.2014 16:31
Zitat von Sanny78:

Ich sehe einen Hauch 2. Linie! Für einen 25er kann es wirklich zu früh sein.
Ob nur ne VL oder 2. Linie kann ich aber leider nicht unterscheiden!
Ich drück die Daumen!

Danke dir Süße!
Aber kann eine VL auch schon in der angegebenen Zeit von 5 Minuten auftauchen?
Also nachdem ich den Streifen in den Becher getsucht und hingelegt hatte, sah ich an der vorgesehenen Stelle bzw. dort wo man jetzt den Hauch sieht einen dünnen rosa Strich und dann bin ich für die 5 Minuten azs dem Bad rausgegangen.

Als ich dann direkt nach Ablauf der Zeit wieder rein bin, hat der Test so wie auf den Bildern ausgesehen.
Da ist wirklich ein hauch von Strich nach den 5 Minuten gewesen, mein Schatzi hat es auch gesehen, er sagte, dass da auf jeden Fall eine Linie ist.
Vielleicht ist es heute bei ES+11 einfach noch zu früh gewesen und es war einfach noch zu wenig hcg im Urin.
Deswegen war vielleicht die rosa Linie nur die erste Minute kurz zu sehen und ist danach abgeschwacht.
Nur frage ich mich, warum sie nicht wie ganz am Anfang leicht rosa geblieben ist.
Naja dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden und Dienstag zusammen mit Elisa und Li_Le testen, aber dann nicht mit Streifentests!

Klickt mal auf die Bilder und vergrößert sie mal ein bisschen, dann müsstet ihr evtl. auch etwas sehen.

Meint ihr ich sollte heute oder morgen nochmal probieren oder ganz bis Dienstag warten?

Ich weiß nicht, ob ich das aushalte, zumal ich noch 3 Streifen habe.

Naja egal, heute geht es mir auch viel besser als gestern und die Tempi ist wieder gestiegen. NMT ist wohl laut myNfp am 09.06.
Die UL-Schmerzen von gestern sind mehr einem Ziehen gewichen, ausser nanchmal und meinen Brüsten geht es auch viel besser als gestern.
Doch mit der Übelkeit, die meist von Mittags bis Nachmittags andauert, hab ich immer noch zu kämpfen. Heut hab ich bisschen Sodbrennen, was aber wohl mal eher vom ganzen Trinken aufgrund des tollen Wetters liegt!
Aber wenn es diesmal nicht mein Körper ist, der mir was vorspielt wie PMS, dann nehme ich gerne in Kau!
Mal sehen, wie es nun weitergeht, bin echt gespannt und super hibbelig!

@ Shamea Danke dir Süße, ich drücke dir ebenfalls gsnz feste die Daumen!!!
Sanny78
14351 Beiträge
07.06.2014 16:52
Ich könnte es auch nicht aushalten. Mach aber mal einen mit Morgenurin
Heute würde ich keinen mehr machen... HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage und da passiert heute nicht mehr als vorhin.

Eigentlich kommt die VL nicht direkt. Bei denn Billigtests ist das aber immer so eine Sache. Mein Apfelsaft war auch schon mal schwanger...
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.06.2014 16:56
Zitat von Elisa:

Engelchen, wieso benutzt du Ovus, wenn du die Pille nimmst? Da hast du doch eh keinen ES. Die Chance ist ja nun wirklich gering.

schnubbeli, du Hibbelhuhn! Habe heut auch schon überlegt nen Test für morgen zu kaufen, aber neee hab ich nicht.
Bin nur mit dem Handy on und kann die Fotos schlecht erkennen. Gucke ich mir heute Abend Zuhause an. Ich hoffe soooo sehr, dass wir 3 am Dienstag testen können und dass die Tests deutlich positiv sind. Deine 25er sind ganz sicher noch zu früh gewesen. Ich hole wenn dann 10er, denn denen glaube ich dann am meisten.

Bin heute ES+11/12, keine SB in Sicht und joa, ich hoffe weiter.

Ja bin jetzt leider doch wieder hibbelig geworden, obwohl ich mir doch diesmal echt vorgenommen hatte, es diesen Zyklus locker anzugehen.
Aber als dann die Dingr heute Morgen im Briefkasten waren da konnte ich irgendwie nicht anders.
Bei mir ist von Mens auch noch nichts in Sicht, mir geht es heute sigar etwas besser als gestern.
Also die Brüste tun fast gar nicht mehr weh, klar UL-Ziehen ist noch ganz schön dolle und dann dieser komische Druck auf den MuMu seit Tagen. Das hatte ich noch nie!
Joa Übelkeit kommt und geht von mittags bos nachmittags, aber es geht schon

Klar wir tedten auf jeden Fall am Dienstag, nur habe ich noch gsr keiben Test dafur Zuhause.
Muss dann morgens schnell einen kaufen und da
nn hakt ohne direkten Morgenurin machen, obwohl das echt blöd ist

Meint ihr ich kann morgens nach dem Aufstehen den Morgenurin in einem verschließbaren Becher sammeln und den dann so ca. nach 1 Stunde noch benutzen?
Hab mal gegoigelt, aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse gefunden.

Hat das schon mal jemand gemacht i
oder weiß jemand, ob das geht?
Weil eigentlich kann ja das hcg ja nicht verschwinden ider sich verflüchtigen, da ja ein fester Deckel drauf ist.
Muss das unbedingt wohl in den Kühlschrank?
Sanny78
14351 Beiträge
07.06.2014 17:03
Ich glaube, dass das kein Problem ist. HCG verdunstet nicht und in Kühlschrank brauch es sicher auch nicht!
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.06.2014 17:11
Zitat von Sanny78:

Ich könnte es auch nicht aushalten. Mach aber mal einen mit Morgenurin
Heute würde ich keinen mehr machen... HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage und da passiert heute nicht mehr als vorhin.

Eigentlich kommt die VL nicht direkt. Bei denn Billigtests ist das aber immer so eine Sache. Mein Apfelsaft war auch schon mal schwanger...

Danke dir für den Tipp, ja werde wohl jetzt erst Montag nochmal testen und dann Dienstag mit einem CB zusammen mit Elisa und Die-Li_Le, da wir quasi alle 3 gleich weit sind und zu dritt testen finde ich echt toll!
Vorrausgesetzt die Olle kommt nicht bei einem oder mir dazwischen, das wäre echt traurig!
Aber ich denke positiv und bin voller Hoffnung!

Dienstag bin ich ES+15 und da müsste was anschlagen, auch ohne Morgenurin!
Ja dann fange ich den Morgenurin in einem Becher auf, Deckel drauf und ab zum DM oder Rossmann!

Hier nochmal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/767878?cb=1402138265&cur_date=2014-06- 07
Cherryblond
1764 Beiträge
07.06.2014 18:13
@schnubbeli: also ich kann auch was erahnen und bin sehr gespannt und drücke die daumen...
Elisa
20106 Beiträge
07.06.2014 18:25
Bei mir siehts immer noch nicht nach Mens aus, aber das muss ja nix heißen. Werde wie gesagt erst nervös, wenn die Tempi morgen nicht sinkt, denn morgen MUSS sie sinken, wenn die Mens ansteht.

Also testen macht an sich nur alle 2 Tage Sinn. Könntest natürlich noch nen 10er probieren, aber mache dich bitte nicht verrückt. Es ist noch so früh alles, also kein Stress, Liebes.

Ich hab echt große Hoffnung bei uns! Wäre doch gelacht, wenn nicht wenigstens eine von uns schwanger ist.

Mir geht's heute auch besser als gestern. Abwarten
07.06.2014 20:02
Zitat von Elisa:

Engelchen, wieso benutzt du Ovus, wenn du die Pille nimmst? Da hast du doch eh keinen ES. Die Chance ist ja nun wirklich gering.

schnubbeli, du Hibbelhuhn! Habe heut auch schon überlegt nen Test für morgen zu kaufen, aber neee hab ich nicht.
Bin nur mit dem Handy on und kann die Fotos schlecht erkennen. Gucke ich mir heute Abend Zuhause an. Ich hoffe soooo sehr, dass wir 3 am Dienstag testen können und dass die Tests deutlich positiv sind. Deine 25er sind ganz sicher noch zu früh gewesen. Ich hole wenn dann 10er, denn denen glaube ich dann am meisten.

Bin heute ES+11/12, keine SB in Sicht und joa, ich hoffe weiter.
das stimmt so nicht ganz, es gibt Pillen wo man trotzdem nen ES hat
hab ich vorhin grad gelesen (diese Pillen unterdrücken nur den Aufbau der
GBMS und so kann sich das EI nicht einnisten), wusst ich bis dahin auch nicht,
dachte auch mit Pille hat man keinen ES.
Elisa
20106 Beiträge
07.06.2014 20:05
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Elisa:

Engelchen, wieso benutzt du Ovus, wenn du die Pille nimmst? Da hast du doch eh keinen ES. Die Chance ist ja nun wirklich gering.

schnubbeli, du Hibbelhuhn! Habe heut auch schon überlegt nen Test für morgen zu kaufen, aber neee hab ich nicht.
Bin nur mit dem Handy on und kann die Fotos schlecht erkennen. Gucke ich mir heute Abend Zuhause an. Ich hoffe soooo sehr, dass wir 3 am Dienstag testen können und dass die Tests deutlich positiv sind. Deine 25er sind ganz sicher noch zu früh gewesen. Ich hole wenn dann 10er, denn denen glaube ich dann am meisten.

Bin heute ES+11/12, keine SB in Sicht und joa, ich hoffe weiter.
das stimmt so nicht ganz, es gibt Pillen wo man trotzdem nen ES hat
hab ich vorhin grad gelesen (diese Pillen unterdrücken nur den Aufbau der
GBMS und so kann sich das EI nicht einnisten), wusst ich bis dahin auch nicht,
dachte auch mit Pille hat man keinen ES.


Nun gut, klar. Aber dann verhüte doch anders anstatt dich mit Hormonen zuzupumpen, denen du eh nicht vertraust.
07.06.2014 20:07
Womit denn? Sind doch alles Hormone.... Tempi ist momentan nichts
für mich (dafür ist es zu unregelmäßig mit dem Schlafen, Aufstehen usw)

Kondome sind mir auf Dauer zu doof..... ne zeitlang gehen die mal aber
bis in 2 Jahren oder so wieder gehibbelt wird? Nee danke....

Und von ner Spirale liest man ja nu auch nicht grad die besten Sachen
Elisa
20106 Beiträge
07.06.2014 20:13
Zitat von Engelchen1711:

Womit denn? Sind doch alles Hormone.... Tempi ist momentan nichts
für mich (dafür ist es zu unregelmäßig mit dem Schlafen, Aufstehen usw)

Kondome sind mir auf Dauer zu doof..... ne zeitlang gehen die mal aber
bis in 2 Jahren oder so wieder gehibbelt wird? Nee danke....

Und von ner Spirale liest man ja nu auch nicht grad die besten Sachen



Naja, seit ich seit nun mehr als 2 1/2 Jahren ohne Hormone verhüte, bin ich total gefen hormonelle Verhütung. Nichts bietet 100% Schutz- außer Abstinenz.
Aber mit zB der Kupferspirale ist dein Körper fürs neue Hibbeln nicht vorbelastet.
Wollte dir damit nicht auf den Schlips treten, entschuldige. Bin derzeit ziemlich kratzbürstig ..
07.06.2014 20:14
Achso und warum ich sie mache steht ja im Text
07.06.2014 20:16
Zitat von Elisa:

Zitat von Engelchen1711:

Womit denn? Sind doch alles Hormone.... Tempi ist momentan nichts
für mich (dafür ist es zu unregelmäßig mit dem Schlafen, Aufstehen usw)

Kondome sind mir auf Dauer zu doof..... ne zeitlang gehen die mal aber
bis in 2 Jahren oder so wieder gehibbelt wird? Nee danke....

Und von ner Spirale liest man ja nu auch nicht grad die besten Sachen



Naja, seit ich seit nun mehr als 2 1/2 Jahren ohne Hormone verhüte, bin ich total gefen hormonelle Verhütung. Nichts bietet 100% Schutz- außer Abstinenz.
Aber mit zB der Kupferspirale ist dein Körper fürs neue Hibbeln nicht vorbelastet.
Wollte dir damit nicht auf den Schlips treten, entschuldige. Bin derzeit ziemlich kratzbürstig ..
ok kein Problem (mit dem letzten Satz )

Spirale möcht ich nicht muss ich sagen, dafür hab ich hier in letzter Zeit
(und auch im Bekanntenkreis) zu viele erlebt die trotz Spirale schwanger
wurden

Naja abstinent waren wir die letzten 7 Monate etwa (Schreibaby)

Mein Zyklus ist ja eh meistens im Eimer

Hab nur gefragt weil der vorhin für Pille ziemlich stark war (auf Fotos kommts
leider nicht so rüber wie er in echt war) naja und wir eben ja gestern nach
langer Zeit mal wieder ein Bienchen fliegen lassen haben
Elisa
20106 Beiträge
07.06.2014 20:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Elisa:

Zitat von Engelchen1711:

Womit denn? Sind doch alles Hormone.... Tempi ist momentan nichts
für mich (dafür ist es zu unregelmäßig mit dem Schlafen, Aufstehen usw)

Kondome sind mir auf Dauer zu doof..... ne zeitlang gehen die mal aber
bis in 2 Jahren oder so wieder gehibbelt wird? Nee danke....

Und von ner Spirale liest man ja nu auch nicht grad die besten Sachen



Naja, seit ich seit nun mehr als 2 1/2 Jahren ohne Hormone verhüte, bin ich total gefen hormonelle Verhütung. Nichts bietet 100% Schutz- außer Abstinenz.
Aber mit zB der Kupferspirale ist dein Körper fürs neue Hibbeln nicht vorbelastet.
Wollte dir damit nicht auf den Schlips treten, entschuldige. Bin derzeit ziemlich kratzbürstig ..
ok kein Problem (mit dem letzten Satz )

Spirale möcht ich nicht muss ich sagen, dafür hab ich hier in letzter Zeit
(und auch im Bekanntenkreis) zu viele erlebt die trotz Spirale schwanger
wurden

Naja abstinent waren wir die letzten 7 Monate etwa (Schreibaby)

Mein Zyklus ist ja eh meistens im Eimer

Hab nur gefragt weil der vorhin für Pille ziemlich stark war (auf Fotos kommts
leider nicht so rüber wie er in echt war) naja und wir eben ja gestern nach
langer Zeit mal wieder ein Bienchen fliegen lassen haben


Danke
Also ich verstehe das total, dass du derzeit keine 3. SS hsben möchtest. Grad mit Schreibaby ..
Sollst dich ja nur nicht so stressen und Angst haben

07.06.2014 20:27
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Elisa:

Engelchen, wieso benutzt du Ovus, wenn du die Pille nimmst? Da hast du doch eh keinen ES. Die Chance ist ja nun wirklich gering.

schnubbeli, du Hibbelhuhn! Habe heut auch schon überlegt nen Test für morgen zu kaufen, aber neee hab ich nicht.
Bin nur mit dem Handy on und kann die Fotos schlecht erkennen. Gucke ich mir heute Abend Zuhause an. Ich hoffe soooo sehr, dass wir 3 am Dienstag testen können und dass die Tests deutlich positiv sind. Deine 25er sind ganz sicher noch zu früh gewesen. Ich hole wenn dann 10er, denn denen glaube ich dann am meisten.

Bin heute ES+11/12, keine SB in Sicht und joa, ich hoffe weiter.
das stimmt so nicht ganz, es gibt Pillen wo man trotzdem nen ES hat
hab ich vorhin grad gelesen (diese Pillen unterdrücken nur den Aufbau der
GBMS und so kann sich das EI nicht einnisten), wusst ich bis dahin auch nicht,
dachte auch mit Pille hat man keinen ES.


Das sind aber nur die östrogenfreien Pillen.
Hast du eine östrogenfreie Pille?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt