Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
15.06.2014 09:47
Huhu...

Hab kein gutes Gefühl... so langsam pendelt sich alles auf Menszeichen ein..

Brüstschmerz wie sonst, UL-Schmerz wie sonst, schlechte Laune wie sonst... und die Tempi sinkt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1402817809&cur_date=2014-06- 15
takezora
3634 Beiträge
15.06.2014 10:23
Hi,

Wir sind gleich zu den Schwiegereltern, wollte euch nur kurz meine Kurve zeigen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/770028?cb=1402820449&cur_date=2014-06-1 5
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.06.2014 14:36
Huhu Mädels, wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!

@ lija Schöner Anstieg und ♥ sitzen auch ganz gut! Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du wieder einen Glückszyklus hast!
Ovus hin oder her, alle Daten deiner Kurve sprechen für einen ES!
Aber ich glaube das Thema ist ja auch schon abgehakt, oder?

@ Yoda Hey gib die Hoffnung wegen dieses Absackers doch nicht so schnell auf, du hast noch 4 Tage bis zur "erwarteten" Mens, da kann noch einiges passieren und deine Tempi kann morgen schon wieder steigen! Warten wir einfach mal die nächsten Tage ab, denn deine Tempi befindet sich immer noch in schöner Hochlage, von daher ist noch gar nichts verloren.
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt und ich finde dafür, dass es dein 1. Messzyklus ist, hast du bisher echt alles super gemacht!

@ Take Jippie, nach der schönen Lineal-Kurve endlich ein Anstieg und das auch noch genau zu einem so perfekten Zeitpunkt!
Na nal sehen, wenn sie das jetzt die nächsten Tage weiter macht, sehe es echt verdammt gut aus!
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie ab jetzt weiter schön steigt und das am besten über den roten Balken hinaus!

@ me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1402823366&cur_date=2014-06- 15
Meine Kurve fängt wieder genauso mit extremen Schwankungen an, wie im 1. Mess-Zyklus bei myNfp.
Ich weiß auch nicht, warum ich am Anfang immer solche starken Schwankungen habe und meine Tempi meist immer über 37º C liegt.
Aber naja in der 2. Hälfte hat sie sich ja im letzten Zyklus wieder eingekriegt und war dann ja in normaler HL.
Darauf beruht nun auch diesmal wieder meine Hoffnung und somit versuche ich mir jetzt in der 1. Hälfte über diese extremen Tempi Unterschiede keinen Kopf mehr zu machen und einfach jeden Tag schon weiterzumessen!
Ist ja auch erst mein 2. Messzyklus und vielleicht bin ich ja auch einfach eine "Heiße"!
Vielleicht wird es ja auch die nächsten Tage doch noch ruhiger, bleibt leider nichts anderes ausser abzuwarten!

Kennt eigentlich sowas von euch auch jemand oder hatte auch anfangs mal solche Zyklen?
15.06.2014 14:48
Schnubbeli wie misst du denn? Wie lang? Und wie lang sind deine Zyklen?
Hast du mal die 1. Kurve?
schnubbeli76
1769 Beiträge
15.06.2014 18:00
Zitat von die_lija:

Schnubbi die Kurve sagt genau das und nichts anderes ^^
Nur die Ovus sagen was anderes.....

Danke Gisou, das wäre ja zumindest die Erklärung dafür

Huhu lija, also ich denke mal, dass das Thema Ovu jetzt vom Tisch ist, da ja alle Daten in deiner Kurve nun wirklich eindeutig für einen ES gesprochen haben! Ich denke mal Gisou hat die nötige Erklärung gegeben, oder?

Zu deiner Kurve: Schöner Anstieg nach ES (der im letzten Zyklus ja ca. genau zum gleichen Zeitpunkt war), 1.hm wird mit Sicherheit morgen folgen und deine ♥ sitzen auch ganz gut.

Ich drücke dir wirklich ganz feste die Daumen, dass du vielleicht sogar diesmal schon wieder einen Glückszyklus hast und uns bald schon wieder mit einer freudigen Nachricht überrascht, ich würde es dir ganz ehrlich von ganzem ♥ gönnen!

Du aber sag mal, was hat es denn mit den 2 Tagen auf sich (Do. u. Fr.), wo du eine leichte Blutung eingegeben hast?
Waren das noch leichte Verletzungen von der AS und fanden die direkt nach dem Gv statt oder wann?
Ich hoffe jetzt ist wieder alles ok, da du ja auch nichts mehr eingetragen hast!
Wünsche dir erstmal für die nächsten Tage alles Gute und dass deine Tempi noch etwas ansteigt!
15.06.2014 19:11
Yoda: Die Mens-Anzeichen sind natürlich blöd.... aber die Kurve schaut erst schlecht aus, wenn da noch ein zweiter Absacker kommen sollte morgen.... bis jetzt find ich sie gut

Take:

Ich drück dir sooooo die Daumen!!!
Sieht super aus!

Schnubbi, ich würd mir da keine Sorgen machen.... Yodas Tieflage leigt unter 36 und deine halt über 37
Scheint deine normale Tempi zu sein... vor allem, nachdem deine Hochlage ja nochmal deutlich höher war
Wird schon alles richtig sein.... und am Zyklusanfang sind die meisten Kurven zackig
Die beruhigt sich sicher bald wieder

Und ja, das Thema Ovus ist definitiv abgehakt
Die Daten, die Gisou rein geworfen hat, haben mich beruhigt
Ich bin fest überzeugt, dass das der ES war und morgen die Balken angezeigt werden
Der war dann halt mal 2-3 Tage eher als im letzten Zyklus.... von daher passt alles

Danke Dir würde ich eine baldige SS auch gönnen

Und die Blutung..... joaaaa, war halt abends am DO was am Toipapier.... und das zog sich bis Fr. Mittag.... war halt nur ne SB
Hab gelesen, dass die vom ES kommen können
Also vielleicht lags daran.... oder einfach, weil sich der MuMu geöffnet hat und dabei vielleicht ne kleine Wunde wieder aufgerissen hat
Ist aber alles wieder weg
kleine-eule81
12602 Beiträge
15.06.2014 20:07
15.06.2014 20:08


Wie gehts dir?
kleine-eule81
12602 Beiträge
15.06.2014 20:15
Zitat von die_lija:



Wie gehts dir?


soweit gut es rengt sich vieleicht alles wieder ein
takezora
3634 Beiträge
15.06.2014 20:22
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:



Wie gehts dir?


soweit gut es rengt sich vieleicht alles wieder ein


Das wäre ja total toll
15.06.2014 20:22
Das hört sich gut an
Ich drück dir die Daumen
15.06.2014 20:27
Lija und Schnubbel: vielen Dank fürs Mut machen. Ich halt euch auf dem Laufenden
kleine-eule81
12602 Beiträge
15.06.2014 20:30
Zitat von die_lija:

Das hört sich gut an
Ich drück dir die Daumen


vieleicht bin ich ja bald wieder da mal sehen
bibbi26
39303 Beiträge
15.06.2014 21:24
Nabend Mädels

@lija bald kommen die balken

@yoda pust pust

@take ohh das sieht spannend aus

@schnubbel puhh du bist aber warm

@eule mein schatz das freut mich für dich

@me müsste morgen meine balken bekommen bin ja mal gespannt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/772144?1402860237
15.06.2014 21:30
Eule, das wäre toll, wenn ihr allea klären konntet

Bibbi, dann haben wir den gleichen NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt