Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.06.2014 07:41
Oje bibbi Das tut mir sehr leid!!!
.
.
.
.
Me:
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Da kann sie nun bleiben ^^
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.06.2014 09:53
Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen sonnigen (Fußball-) Tag!

@ bibbi Ich glaube jetzt können wir leider wirklich nichts mehr schön reden, es tut mir so leid, Süße! *fühl dich gedrückt*

@ lija Nach den 2 Lineal-Etappen geht sie jetzt ja richtig schön hoch, sieht super aus!
Jetzt dürfte sie ruhig gerne nochmal ein Lineal anlegen und zwar bis zum lila Balken, das war's doch!

@ me Also entweder war er gestern schon oder er ist erst heute! Hab gestern noch fleißig ein Bienchen gesetzt, mit halben Kopfstand am Ende, um den Kleinen ein bisschen den Weg zu erleichtern! Oh man, was Frau nicht alles tut, was?

Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1403767871&cur_date=2014-06- 26
bibbi26
39303 Beiträge
26.06.2014 09:57
sie ist da
brina15
2479 Beiträge
26.06.2014 10:43
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

@schnubbeli sieht nach es aus

@brina sie steigt schön

@me so die olle ist am eintrudeln http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/772144?1403755248


steigt schön aber für was mein mann ist wahrscheinlich erst im september zum richtigen zeitpunkt mal da
brina15
2479 Beiträge
26.06.2014 10:45
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

hallo dieses mal wo mein mann nicht da it stimmt tempi mt cb monitor überein.habe auch den ES diesesmal super gemerkt.

https://www.mynfp.de/display/view/4rxfo3pu9qam/


Oh menno, sowas ist echt verdammt ärgerlich, aber man kann leider nichts dran ändern, ist leider oft so!
Das einzig Positive ist, dass du deinen Zyklus und Körper diesmal wieder etwas besser kennengelernt hast!
Und wenn es hoffentlich nächsten Zyklus genauso gut klappt, dann wäre es doch wirklich perfekt, denn dein letzter hatte genau an den selben ZT die gelben Balken!
Und da es ja nun schon mindestens im letzten und auch im aktuellem Zyklus genau an den selben Tagen war, würde ich am besten nächsten Monat schon mal so ab ZT 10-11 ordentlich zu herzeln, dann dürftest du den ES auch auf keinen Fall verpassen!


wenn ich glück habe kommt er im september zu richtigen zeit mal nach hause. das nervt ohne ende. aber ihm geht es auch so.
26.06.2014 11:57
Bibi, das ist so ein Scheiß bei dir, ehrlich
Ich hoffe, es klappt bals endlich wieder bei dir!!!

Brina, ich versteh euch da.... ich WILL dass es diesen Monat geklappt hat... nächsten ist Hasi zu der Zeit auch nicht da -.- Hab ich jetzt schon keinen Nerv drauf

Schnubbi
Toll, dass dein ES nun wirklich war!
Vielleicht also doch schon am MS Tag?
Oder eher heute? Was meinst du?

Ich finde, meine steigt zu schnell.... hoffentlich endet die nicht in totalen Schwankungen
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.06.2014 15:10
Zitat von brina15:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von brina15:

hallo dieses mal wo mein mann nicht da it stimmt tempi mt cb monitor überein.habe auch den ES diesesmal super gemerkt.

https://www.mynfp.de/display/view/4rxfo3pu9qam/


Oh menno, sowas ist echt verdammt ärgerlich, aber man kann leider nichts dran ändern, ist leider oft so!
Das einzig Positive ist, dass du deinen Zyklus und Körper diesmal wieder etwas besser kennengelernt hast!
Und wenn es hoffentlich nächsten Zyklus genauso gut klappt, dann wäre es doch wirklich perfekt, denn dein letzter hatte genau an den selben ZT die gelben Balken!
Und da es ja nun schon mindestens im letzten und auch im aktuellem Zyklus genau an den selben Tagen war, würde ich am besten nächsten Monat schon mal so ab ZT 10-11 ordentlich zu herzeln, dann dürftest du den ES auch auf keinen Fall verpassen!


wenn ich glück habe kommt er im september zu richtigen zeit mal nach hause. das nervt ohne ende. aber ihm geht es auch so.

Wo genau ist er nochmal und was macht er dort? Ist das wegen seiner Arbeit?
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es klappt und ihr deine beste Zeit wenigstens etwas nutzen könnt!
Cherryblond
1764 Beiträge
26.06.2014 16:27
Mädels da ist man mal einen Tag nicht da und dann soviele Seiten

@bibbi ach wie schade

@lija sehr schöner Anstieg

@me zs ist bombe Tempi unten, Ovu noch nicht ganz stark. Heute wird geherzelt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1403792445&cur_date=2014-06- 25
26.06.2014 16:54
Sehr schön
Viel Spaß
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.06.2014 17:16
Zitat von Cherryblond:

Mädels da ist man mal einen Tag nicht da und dann soviele Seiten

@bibbi ach wie schade

@lija sehr schöner Anstieg

@me zs ist bombe Tempi unten, Ovu noch nicht ganz stark. Heute wird geherzelt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1403792445&cur_date=2014-06- 25

Na na na, da hat die Cherry mich doch glatt übersehen!

Ja also bei deiner Kurve und dem ZS (S-Qualität) würde ich aber auch sagen: Ran an den Mann!
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.06.2014 18:05
Da ich nicht genau weiß, ob mein ES nun gestern oder doch erst heute war, haben wir heute vormittag vorsichtshalber nochmal ein Bienchen nachgelegt.
So viele Bienchen zur besten Zeit herum habe ich glaube ich noch nie gesetzt (auch in den ÜZ vor dem Messen nicht), also diesmal Rekord! Hoffe ja mal, dass es ein gutes Omen ist!
Also vom ZS würde ich eher sagen gestern, vom MS, den ich heute zum ersten links lokalisieren kann, und von der Tiefe und Öffnung her eher heute.
Wie auch immer, ich denke ich habe soweit alles getan, was ich tun konnte ind daher heißt es jetzt hibbeln und abwarten!

So ich verabschiede mich jetzt erstmal, da ich natürlich jetzt vor dem Tv sitze und Deutschland die Daumen drucke! Hoffe natürlich auf einen Sieg für unsere Jungs! (Bin ja ansonsten für meine schwarz-gelben Jungs, aber die haben ja bis auf 3 zurzeit Pause!)

Schaut hier sonst noch jemand von euch Fußball?
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.06.2014 19:09
Zitat von die_lija:

Bibi, das ist so ein Scheiß bei dir, ehrlich
Ich hoffe, es klappt bals endlich wieder bei dir!!!

Brina, ich versteh euch da.... ich WILL dass es diesen Monat geklappt hat... nächsten ist Hasi zu der Zeit auch nicht da -.- Hab ich jetzt schon keinen Nerv drauf

Schnubbi
Toll, dass dein ES nun wirklich war!
Vielleicht also doch schon am MS Tag?
Oder eher heute? Was meinst du?

Ich finde, meine steigt zu schnell.... hoffentlich endet die nicht in totalen Schwankungen

Ich lese es jetzt gerade erst, hab den Satz wohl irgendwie übersehen!
Wieso ist dein Schatzi evtl. nächsten Monat nicht zum richtigen Zeitpunkt da?
26.06.2014 19:28
Er hat ne Dienstreise für 10 Tage in die USA

Ein bissl neidisch bin ich ja schon ^^
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.06.2014 20:13
Zitat von die_lija:

Er hat ne Dienstreise für 10 Tage in die USA

Ein bissl neidisch bin ich ja schon ^^

Joa das kann ich verstehen, würde auch mal gerne ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten reisen!
Meindt du denn, dass es direkt zum Zeitpunkt deiner besten Tage bzw. um den ES sein wird?

@ Fußball: Jippie 1:0 gegen die Amis, heißt Gruppensieg und Achtelfinale!
26.06.2014 20:17
Jepp.... wir haben geschaut.... wenn der Es pünktlich kommt, käme er 2 Tage zu spät zurück -.-

Ja, wir habens auch gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt