Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
09.07.2014 16:02
Ich hab Nachtdienst, da gibts keinen Morgenurin

Den hab ich heute dann quasi mit mu gemacht.

Oh je jetzt heißt es warten
Skyla
1476 Beiträge
09.07.2014 16:39
warum holst du keinen digitalen und machst den morgen früh?
ich meine wenn der günstig test so anzeigt, sollte ein digi auch anzeigen!
Cherryblond
1764 Beiträge
09.07.2014 16:43
Zitat von Skyla:

warum holst du keinen digitalen und machst den morgen früh?
ich meine wenn der günstig test so anzeigt, sollte ein digi auch anzeigen!

Ich hab einen digitalen hier, den wollt ich Freitag machen wenn morgen der ausm dm auch zwei Striche zeigt, Freitag ist auch nmt
schnubbeli76
1769 Beiträge
09.07.2014 17:29
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Presilla:

Nur mal so nebenbei: in der 2. ZH muss nicht mehr geklammert werden, da es für die Auswertung irrelevant ist

Ich weiß ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass der Wert im Grunde für die Tonne ist

Ach ja Ähm guckt ihr mal bitte
Ich hoffe ihr sehr auch was. Hab nach zwei stunden nochmal einen anderen gemacht (auch billig) allerdings hatte ich da auch was getrunken und naja man konnte nicht wirklich was sehen. Jetzt bin ich verunsichert. Bin heut es 10


Oh man Cherry, ich sehe da zu 100% einen zarten rosa Hauch von 2. Linie, genauso breit ungefähr wie die Kontrolllinie!
Siehst du, wie schnell es gehen kann?
Wie war das noch, Ss-Test bei ES+9 blütenweiß!!!
Also ich würde sagen, teste morgen nochmal mit MU, dann müsste man die Linie evtl. schon besser sehen können und falls du noch einen Streifen hast am Freitag, da sich ja der hcg Wert so ca. alle 2 Tage verdoppelt!
Ich sage schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch und gönne es dir von ganzem ♥, Süße!
Wer hätte das gedacht, oder Cherry?
Hadt du denn irgebdwelche Symptome gespürt, wie schmerzende Brüste oder UL-Ziehen, Übelkeit oder Müdigkeit!
Was hast du eigentlich für einen Test verwendet?
Cherryblond
1764 Beiträge
09.07.2014 17:57
@schnubbeli: vielen vielen Dank für deine lieben Worte, ich wünsche es mir sehr und fühle mich nun ziemlich verunsichert, da ich Angst hab es ist falsch positiv. Ich werde morgen auf jedenfall nach meiner längsten Schlafphase nochmal testen, mu hab ich ja nicht weil ich Nachtdienst habe.

Es ist wirklich schlimm, wünschte mir schon fast ich hätte gar keinen Test gemacht

Deine Kurve sieht übrigens super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Vorausgesetzt der Test stimmt: mir tun heute ziemlich die brüste Weg (das hab ich selten) und mir zwickt und zwackt es im ul, aber jetzt nichts spektakuläres oder völlig ungewöhnliches.
schnubbeli76
1769 Beiträge
09.07.2014 18:41
Zitat von Cherryblond:

@schnubbeli: vielen vielen Dank für deine lieben Worte, ich wünsche es mir sehr und fühle mich nun ziemlich verunsichert, da ich Angst hab es ist falsch positiv. Ich werde morgen auf jedenfall nach meiner längsten Schlafphase nochmal testen, mu hab ich ja nicht weil ich Nachtdienst habe.

Es ist wirklich schlimm, wünschte mir schon fast ich hätte gar keinen Test gemacht

Deine Kurve sieht übrigens super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Vorausgesetzt der Test stimmt: mir tun heute ziemlich die brüste Weg (das hab ich selten) und mir zwickt und zwackt es im ul, aber jetzt nichts spektakuläres oder völlig ungewöhnliches.

Hey Liebes mach dir nicht so viele negative Gedanken, dein Test ist eindeutig, wenn natürlich auch noch sehr schwach, aber positiv heißt auch zu 100% erstmal positiv!
Freu dich schon mal drüber und ich bin mir sehr sicher, dass der Test auch morgen positiv ausfallen wird!
Mit welchem hast du eigentlich positiv getestet und mit was für einem Test willst du morgen testen?
Denk dran, dass sich das hcg im Urin nur ca. alle 2 Tage verdoppelt!
Wieviel Tage nach ES bist du morgen , +10 oder +11?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und würde dir evtl. raten mit einem Frühtest ca. 3-4 Tage vor Fälligkeit der Periode zu testen!
Aber auch der Frühtest von Facelle bei Rossmann soll sehr zuverlässige Ergebnisse, auch schon ab ES+9/10 ein positives Ergebnis anzeigt, wie bei unserer süßen lija!
Ich bin so gespannt, aber sehr sicher, dass auch der morgige Test positiv sein wird!
Eas dagt dein Schatzi eigentlich dazu?
Cherryblond
1764 Beiträge
09.07.2014 19:06
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Cherryblond:

@schnubbeli: vielen vielen Dank für deine lieben Worte, ich wünsche es mir sehr und fühle mich nun ziemlich verunsichert, da ich Angst hab es ist falsch positiv. Ich werde morgen auf jedenfall nach meiner längsten Schlafphase nochmal testen, mu hab ich ja nicht weil ich Nachtdienst habe.

Es ist wirklich schlimm, wünschte mir schon fast ich hätte gar keinen Test gemacht

Deine Kurve sieht übrigens super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Vorausgesetzt der Test stimmt: mir tun heute ziemlich die brüste Weg (das hab ich selten) und mir zwickt und zwackt es im ul, aber jetzt nichts spektakuläres oder völlig ungewöhnliches.

Hey Liebes mach dir nicht so viele negative Gedanken, dein Test ist eindeutig, wenn natürlich auch noch sehr schwach, aber positiv heißt auch zu 100% erstmal positiv!
Freu dich schon mal drüber und ich bin mir sehr sicher, dass der Test auch morgen positiv ausfallen wird!
Mit welchem hast du eigentlich positiv getestet und mit was für einem Test willst du morgen testen?
Denk dran, dass sich das hcg im Urin nur ca. alle 2 Tage verdoppelt!
Wieviel Tage nach ES bist du morgen , +10 oder +11?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und würde dir evtl. raten mit einem Frühtest ca. 3-4 Tage vor Fälligkeit der Periode zu testen!
Aber auch der Frühtest von Facelle bei Rossmann soll sehr zuverlässige Ergebnisse, auch schon ab ES+9/10 ein positives Ergebnis anzeigt, wie bei unserer süßen lija!
Ich bin so gespannt, aber sehr sicher, dass auch der morgige Test positiv sein wird!
Eas dagt dein Schatzi eigentlich dazu?

Ich hatte mein ich einen Pro matris, die waren bei meinen Ovus dabei ( und sind leider nicht so gut).
Den Facelle hab ich auch hier und den presense von dm (den wollt ich denn morgen machen, ihr müsst euch allerdings erstmal gedulden da ich nach meinem Nachtdienst erst schlafen muss )
Ich bin heute erst es+10 und habe Freitag nmt ( hab ja nur nen 26 Tage Zyklus)

Ich möchte mich auch freuen und spätestens wenn morgen der andere Test auch was zeigt freu ich mich auch richtig

Mein schatz weiß noch nichts, ich möchte erst sicher sein und ihn nicht mit Striche Raten verrückt machen. Sollte der presense morgen positiv sein, werde ich Freitag einen clearblue machen und dann meinen schatz überraschen.
09.07.2014 19:16
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Presilla:

Nur mal so nebenbei: in der 2. ZH muss nicht mehr geklammert werden, da es für die Auswertung irrelevant ist

Ich weiß ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass der Wert im Grunde für die Tonne ist

Ach ja Ähm guckt ihr mal bitte
Ich hoffe ihr sehr auch was. Hab nach zwei stunden nochmal einen anderen gemacht (auch billig) allerdings hatte ich da auch was getrunken und naja man konnte nicht wirklich was sehen. Jetzt bin ich verunsichert. Bin heut es 10



Ich seh den Strich auch ganz deutlich!
09.07.2014 19:56
ich seh den auch recht deutlich
09.07.2014 20:00
Ich seh ihn auch! Glückwunsch!
bibbi26
39303 Beiträge
09.07.2014 20:22
Nabend Mädels

@presilla pust pust

@shamea ohh die geht aber schön hoch weiter so

@ashril ppuuuuuuuusssssssssttttttttttttt

@miamo weiterhin gute besserung

@skyla hui das wird spannend

@cherry daumen sind gedrückt und ich seh was auf den Test

@lile ohh was macht die denn

@schnubbeli naa was haste für ein gefühl

@me ovu noch stärker wie gestern ,tempi runter und zs gut http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/773653?cb=1404929880&cur_date=2014-07-0 9
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.07.2014 23:13
Zitat von Cherryblond:

Huhu

@schnubbeli, ich weiß und ärgere mich eigentlich das ich teste, allerdings muss ich ja eh, wegen des Medikaments. Naja das ich heut gemessen hab ist auch eigentlich quatsch weil ich aus dem Nachtdienst komme und ja fahr anders schlafe. Naja ich konnte es nicht lassen und mag es nicht wenn die Kurven nicht zu Ende sind. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?1404806136
Ich habe übrigens sehr unschöne unterleibsschmerzen, ich geh jetzt einfach mal davon aus dass ich am we meine mens bekomme.

@skyla: ui das wird ja jetzt richtig spannend.


deine kurve sieoht toll aus. Sagt man nicht auch das wenn die Temperatur in der zweiten Hälfte so einen absacker hat, dass da die Einnistung ist.
Ich drücke dir die Daumen
Cherryblond
1764 Beiträge
10.07.2014 00:46
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Cherryblond:

Huhu

@schnubbeli, ich weiß und ärgere mich eigentlich das ich teste, allerdings muss ich ja eh, wegen des Medikaments. Naja das ich heut gemessen hab ist auch eigentlich quatsch weil ich aus dem Nachtdienst komme und ja fahr anders schlafe. Naja ich konnte es nicht lassen und mag es nicht wenn die Kurven nicht zu Ende sind. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?1404806136
Ich habe übrigens sehr unschöne unterleibsschmerzen, ich geh jetzt einfach mal davon aus dass ich am we meine mens bekomme.

@skyla: ui das wird ja jetzt richtig spannend.


deine kurve sieoht toll aus. Sagt man nicht auch das wenn die Temperatur in der zweiten Hälfte so einen absacker hat, dass da die Einnistung ist.
Ich drücke dir die Daumen

das kann schon sein... so einen absacker hatteich tatsächlich auch noch nie... wer weiß wer weiß...
Die-Li_Le
273 Beiträge
10.07.2014 05:35
Guten morgen.
Ich sehe auch einen zweiten strich. Mhh heute ging meine kurve wieder hoch ich hoffe das der es um zt 25 bis zt 27/28 war. Denn wenn er jetzt noch kommen würde dann könnten wir ihn nicht nutzen. https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/
Presilla
17804 Beiträge
10.07.2014 06:40
Zitat von schnubbeli76:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404894660&cur_date=2014-07- 09

@ Presilla Mh du hast aber auch ein ganz schönes Zick Zack in deiner Kurve, daher ist es schwer zu sagen, was den ES angeht.
Es schien ja wieder bergauf zu gehen, aber der heutige Wert könnte der typische "Östrogen-Absacker" gewesen sein, der ja häufig so um ES+8/9 kommt.
Ich puste mal ganz dolle, damit deine Tempi jetzt endlich richtig aus den Puschen kommt, sie steigt und in eine schöne "ruhige" Hochlage übergeht! Daumen sind fest gedrückt!

Kurve sieht top aus ich bin auf deinen Test gespannt

Ach...bei mir wird die Mens kommen, davon bin ich überzeugt...

https://www.mynfp.de/display/view/prbh56bcm0op/

Sie ist heute nochmal gesunken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt