Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
28.07.2014 08:33
Morgen

heute Es+9/10 und seit heute hab ich spinnbaren Zervixschleim

kennt das jemand und weiß warum das so ist??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406529014&cur_date=2014-07-2 8
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 08:59
Hm, ich kann mich da leider kaum nach meinem ZS richten. Aber Deine Kurve sieht suuuper aus!
Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2014 09:11
Zs sagt leider nichts aus. Kann auf den baldigen Schleimhautabbau hindeuten oder auch auf SS.
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 09:14
Ich hatte ja angekündigt eine Reihe Fotos zu machen zum Thema: Wann ist das Predalon aus meinem Körper. Nachdem gestern nichts mehr zu sehen war, und das bei 3 Tests nicht, dachte ich dass das dann doch eine eher kurze Reihe war

Aber irgendwie ließ es mich nicht in Ruhe und ich habe heute doch nochmal einen gemacht. Das Erebnis seht Ihr hier. Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll.

Sehe ich das nur?
sexystyle
3662 Beiträge
28.07.2014 09:20
Zitat von hitgirl:

Ich hatte ja angekündigt eine Reihe Fotos zu machen zum Thema: Wann ist das Predalon aus meinem Körper. Nachdem gestern nichts mehr zu sehen war, und das bei 3 Tests nicht, dachte ich dass das dann doch eine eher kurze Reihe war

Aber irgendwie ließ es mich nicht in Ruhe und ich habe heute doch nochmal einen gemacht. Das Erebnis seht Ihr hier. Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll.

Sehe ich das nur?



ich seh ihn auch
sexystyle
3662 Beiträge
28.07.2014 09:20
Zitat von Sanny78:

Zs sagt leider nichts aus. Kann auf den baldigen Schleimhautabbau hindeuten oder auch auf SS.


also kann ich noch hoffen??
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 09:25
Würde ich mal sagen Sexstyle.

Achso, ES+6, Spritze+7. Ich werd noch irre. Aber wenigstens täuschen mich meine Augen nicht, dank der Hormone sehe ich gerade wieder so schlecht. Gestern Früh hatte ich das permanente und vor Allem widerliche Gefühl zu schielen Gut dass ich niemanden getroffen habe als ich mit dem Hund draussen war, ich glaube das hat ganz schön komisch ausgesehen wie ich da mit zusammengekniffenen Augen durch die Felder gewandert bin.
Cherryblond
1764 Beiträge
28.07.2014 09:32
Huhu Mädels,

@sexystyle: das mit dem zs kann wie schon gesagt beides bedeuten, deine Kurve sieht aber doch super aus.

@hitgirl: also ich kann den Strich auch sehen und drücke dir habt fers die Daumen.

@me: so meine Balken Sind da, ich glaub es war in der Nacht von Freitag auf Samstag also quasi an zyklustag 13, einen Tag eher als die letzten zwei Zyklen. Ich werd dann ab heut Abend wieder mit dem utrogestan anfangen, da wir aber wegfahren nicht weiter messen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/775701?cb=1406522605&cur_date=2014-07- 28
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 09:39
Ist auf jeden Fall schön in die Höhe geschossen Cherry! Ich drücke Dir die Daumen!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht ist da doch noch ein kleine Depot an Predalon gewesen? Mein Gefühl ist nämlich nicht gut. Auch wenn eigentlich alles passte dieses Mal.
Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2014 10:29
Zitat von sexystyle:

Zitat von Sanny78:

Zs sagt leider nichts aus. Kann auf den baldigen Schleimhautabbau hindeuten oder auch auf SS.


also kann ich noch hoffen??


Na klar
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.07.2014 11:32
Guten Morgen Mädels!
da ich meine Kurve diesen Zyklus wegen der Grippe total vergessen kann (gerade die letzte Woche vor dem ES fehlt mir und somit bekomme ich auch keine CL oder Balken), werde ich aber trotzdem weiterhin eure schönen Kurven kommentieren und auch so am Ball bleiben!

@ hitgirl Sie ist zwar nicht besonders hoch, hält sich aber seit 3 Tagen jetzt relativ konstant.
Ich bin mir aber sicher, dass sie noch etwas hochklettern wird!
Zu deinem Test schreibe ich dir gleich noch was, aber Ja, da ist definitiv eine 2. Linie!

@ sexy Huhu Süße, hab mal wegen dem ZS gegoogelt und dies hier gefunden, ich hoffe es könnte dir weiterhelfen: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim

Also deine Kurve sieht ja mal richtig spitze aus, super tolle Hochlage, Bienchen sitzen auch gut, alles richtig gemacht! Das muss doch geklappt haben!
Jetzt heißt es abwarten, ich drücke dir ganz fest die Daumen, Liebes!

@ cherry Wow schöner Anstieg der Tempi nach dem ES, hoffe sie geht nun in eine schöne ruhige Hochlage über! Und wie gesagt, ein fleißiges Bienchen kann völlig ausreichen!
Meine Daumen sind jedenfalls ganz doll gedrückt, Süße!

So hoffe ich habe erstmal niemanden vergessen, es kommen bestimmt nachher noch ein paar Mädels!

Ich weiß auch nicht, bin am überlegen, ob ich vielleicht einfach ab morgen trotzdem anfangen sollte zu messen, um zu überprüfen, ob und wann der ES stattfindet/stattgefunden hat und wie sich die Tempi bis zum NMT am 13.08. verhält.
Naja und ich weiß ja von meinen letzten 2 Zyklen, wo ungefähr meine Coverline liegt!
Was meint ihr, lohnt sich das, oder hat das eher keinen Sinn ab morgen zu messen?

hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 11:38
schnubbeli, es kann doch nicht schaden zu messen finde ich. Ich würde es machen.

Na da bin ich ja mal gespannt was Du schreibst.
sexystyle
3662 Beiträge
28.07.2014 12:04
Zitat von schnubbeli76:

Guten Morgen Mädels!
da ich meine Kurve diesen Zyklus wegen der Grippe total vergessen kann (gerade die letzte Woche vor dem ES fehlt mir und somit bekomme ich auch keine CL oder Balken), werde ich aber trotzdem weiterhin eure schönen Kurven kommentieren und auch so am Ball bleiben!

@ hitgirl Sie ist zwar nicht besonders hoch, hält sich aber seit 3 Tagen jetzt relativ konstant.
Ich bin mir aber sicher, dass sie noch etwas hochklettern wird!
Zu deinem Test schreibe ich dir gleich noch was, aber Ja, da ist definitiv eine 2. Linie!

@ sexy Huhu Süße, hab mal wegen dem ZS gegoogelt und dies hier gefunden, ich hoffe es könnte dir weiterhelfen: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim

Also deine Kurve sieht ja mal richtig spitze aus, super tolle Hochlage, Bienchen sitzen auch gut, alles richtig gemacht! Das muss doch geklappt haben!
Jetzt heißt es abwarten, ich drücke dir ganz fest die Daumen, Liebes!

@ cherry Wow schöner Anstieg der Tempi nach dem ES, hoffe sie geht nun in eine schöne ruhige Hochlage über! Und wie gesagt, ein fleißiges Bienchen kann völlig ausreichen!
Meine Daumen sind jedenfalls ganz doll gedrückt, Süße!

So hoffe ich habe erstmal niemanden vergessen, es kommen bestimmt nachher noch ein paar Mädels!

Ich weiß auch nicht, bin am überlegen, ob ich vielleicht einfach ab morgen trotzdem anfangen sollte zu messen, um zu überprüfen, ob und wann der ES stattfindet/stattgefunden hat und wie sich die Tempi bis zum NMT am 13.08. verhält.
Naja und ich weiß ja von meinen letzten 2 Zyklen, wo ungefähr meine Coverline liegt!
Was meint ihr, lohnt sich das, oder hat das eher keinen Sinn ab morgen zu messen?



laut der seite deutet es auf mens hin
28.07.2014 12:32
Muss nicht auf die Mens deuten, ich hatte das auch in der SS.
28.07.2014 12:38


Ich guck mal wieder einmal öfter rein.
letzte Kurve

Aktuelle ist ja noch uninteressant.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt