Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 08:26
Moin,

@presilla
Ich kann die Kurve leider nicht öffnen.

@me
Ich glaube einen Test kann ich mir sparen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1407306158&cur_date=2014-08- 06
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 08:27
Zitat von hitgirl:

Moin,

@presilla
Ich kann die Kurve leider nicht öffnen.

@me
Ich glaube einen Test kann ich mir sparen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1407306158&cur_date=2014-08- 06

Ich schau gleich mal

Meinste? Aber sie ist doch noch über der CL? Wie sind deine anderen Kurven?
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 08:30
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 08:33
Hm, ein ziemliches hin und her ist das da bei Dir. Ich puste mal, aber es ist noch alles möglich!

Meine Kurven sind immer so chaotisch, ich glaube das liegt an dem PCOS.
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 08:38
Zitat von hitgirl:

Hm, ein ziemliches hin und her ist das da bei Dir. Ich puste mal, aber es ist noch alles möglich!

Meine Kurven sind immer so chaotisch, ich glaube das liegt an dem PCOS .

Das ist auch ein Grund bei mir...wobei ich die letzte Kurve, gerade in der 2. ZH, schlimmer fand als diese!

Willst du noch abwarten, oder doch mal testen? NMT ist ja schon vorbei...
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 09:00
Ich glaube den Test kann ich mir sparen, ich denke mal das sie heute eintrudelt. Ja immerhin stimmt meine zweite Zyklushälfte und ist nicht auch noch zu kurz. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Bist Du in Behandlung?
Cherryblond
1764 Beiträge
06.08.2014 09:01
huhu,

@presilla: über cl reicht doch aber

@hitgirl: ich finde sie ist immer noch recht weit über cl, hast du nochmal getestet?

@me: ich hab am samstag nmt und hab kein gutes gefühl, hab heut (es11) mal einen test gewagt (muss ja eh testen, durch das utro kommt meine mens ja nicht) und der war blütenweiß... naja ein bisschen zeit ist ja noch...
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 09:03
Zitat von hitgirl:

Ich glaube den Test kann ich mir sparen, ich denke mal das sie heute eintrudelt. Ja immerhin stimmt meine zweite Zyklushälfte und ist nicht auch noch zu kurz. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Bist Du in Behandlung?

Ich würde mal abwarten. In meiner SS ist sie an NMT auch nochmal ordentlich gesunken.. Guck dir mal meinen 3. Zyklus an...hat nix zu heißen...zumal du ja schon über NMT bist!!!

Jein. ich war schon beim Endo, aber der war einfach doof..nur halb fertig behandelt. Ich bekomm Metformin 1600mg tgl. Ansonsten mach ich nix. Wenns jetzt nicht mehr klappen sollte, dann Clomi. Aber es hat ja schon mal geklappt und eigentlich bin ich guter Dinge, hab ja eigentlich jeden Zyklus nen ES und das Progesteron stimmt auch, wurde ja kürzlich getestet. Im September muss ich nun nochmal zur endokrinologischen Ambulanz meiner Wunschentbindungsklinik, da ich ja auch Probleme noch mit Prädiabetes hab, im Konsil mit der diabetischen Ambulanz.

Und du?
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 09:04
Zitat von Cherryblond:

huhu,

@presilla: über cl reicht doch aber

@hitgirl: ich finde sie ist immer noch recht weit über cl, hast du nochmal getestet?

@me: ich hab am samstag nmt und hab kein gutes gefühl, hab heut (es11) mal einen test gewagt (muss ja eh testen, durch das utro kommt meine mens ja nicht) und der war blütenweiß... naja ein bisschen zeit ist ja noch...

Jap...aber meine HL ist sonst höher oder ist das nicht schlimm? Weiß das jemand???

Hmmm...testest du jetzt jeden Tag, oder erst an NMT dann wieder?
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 09:09
@cherry
Du bist lieb, danke. Jedem anderen würde ich das auch raten, allerdings sieht es in der letzten Kurve an den letzten 2 Tagen exakt gleich aus. Und irgendwie spannt mein Bauch heute, nicht schlimm aber ich merke es.
Und bei Dir ist noch alles drin, schön weiter hoffen!

@presilla
Ich bekomme 5x100mg Clomifen und dann wird nah Folli-TV mit Predalon ausgelöst. Aber irgendwie will es nicht so ganz klappen. Ich überlege nun das noch nächsten Zyklus zu machen und ihn dann um einen anderen Weg zu bitten. Irgendwie habe ich das Gefühl das wird so nichts. Zumal man das ja auch nur 6 Zyklen machen darf und wir jetzt im 4. sind.
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 09:12
Zitat von hitgirl:

@presilla
Ich bekomme 5x100mg Clomifen und dann wird nah Folli-TV mit Predalon ausgelöst. Aber irgendwie will es nicht so ganz klappen. Ich überlege nun das noch nächsten Zyklus zu machen und ihn dann um einen anderen Weg zu bitten. Irgendwie habe ich das Gefühl das wird so nichts. Zumal man das ja auch nur 6 Zyklen machen darf und wir jetzt im 4. sind.


Ich würde zumindest mal nach Alternativen fragen und dann abwägen. Ich weiß ja nicht wie deine Praxis ist. Meine ist ja auch spezialisiert auf Frauen mit Hormonstörung und Kinderwunsch! 2 Zyklen sind ja dann auch schnell um...wie lang muss man dann pausieren, 3 Monate? Ich habs grad gar nicht mehr aufm Schirm...hat dein Mann sich mal testen lassen?
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 09:19
Die sind super, FA weiß auf jeden Fall was er tut, ist aber auch so ehrlich zu sagen dass er mich ab einem bestimmten Punkt nur an eine Kiwu weiterverweisen kann.

Die Ergebnisse meines Mannes sind traumhaft, an denen kann es nicht scheitern. Der Urologe meinte nur dass es eigentlich schon reichen müsste wenn er mich nur ansieht. Beruhigend und zeitgleich ernüchternd ist so eine Aussage...
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 09:26
Zitat von hitgirl:

Die sind super, FA weiß auf jeden Fall was er tut, ist aber auch so ehrlich zu sagen dass er mich ab einem bestimmten Punkt nur an eine Kiwu weiterverweisen kann.

Die Ergebnisse meines Mannes sind traumhaft, an denen kann es nicht scheitern. Der Urologe meinte nur dass es eigentlich schon reichen müsste wenn er mich nur ansieht. Beruhigend und zeitgleich ernüchternd ist so eine Aussage...


Toller FA!! Wirklich...solche FAs sind spitze. Meine ist auch ganz toll. In der SS hat sie mich gut betreut und als die FG diagnostiziert wurde, meinte sie auch, ich kann morgen früh gerne nochmal kommen und sie schaut nochmal drüber, einfach damit ich beruhigt bin. Sie hat ja ne spezielle US-Weiterbildung ein US-Gerät mit 4D, also wirklich gut. Daher hab ich das dann abgelehnt, zumal in der Klinik ja nochmal ne halbe Stunde geschallt wurde! Sie hat mich auch sofort krankgeschrieben und auch gemeint, sie schreibt mich, sofern erwünscht, nach der AS nochmal ein, zwei Wochen krank!

Also, dann sprich mal mit deinem FA!!! Vllt ist Clomi einfach nicht geeignet für dich, oder du brauchst halt Unterstützung von der KiWu-Klinik, was ja auch kein Weltuntergang ist! Aber du kommst sicherlich auch bald zu deinem Wunder *feste drück* ich kann deinen Unmut verstehen...mir ging es so mit meinem Ex...2 Jahre ohne Erfolg...tut einfach weh!!!
hitgirl
731 Beiträge
06.08.2014 09:33
Naja, Unmut würde ich das nicht nennen. Er ist einfach nur lieb, macht sich unheimliche Sorgen. Ich fand diesen Spruch von dem Urologen nur mir gegenüber etwas unangemessen... zumal er wusste dass bei mir die Diagnose PCOS im Raum steht. Sehr feinfühlig war das nicht gerade.

Man ist ja selber schon immer enttäuscht und getroffen wenn es wieder nicht geklappt hat... mir tut allerdings die Enttäuschung im Gesicht meines Liebsten noch mehr weh, auch wenn er immer versucht das nicht zu sehr zu zeigen. Aber ich lasse mir meinen Optimismus nicht kaputt machen, auch wenn er hin und wieder ins schwanken gerät

Das klingt nach einer guten FA. Und es beruhigt ja schon wenn man sich da einfach gut aufgehoben fühlt.
miamo
8196 Beiträge
06.08.2014 09:34
Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels,
irgendwie will meine Tempi nicht so richtig in Fahrt kommen

https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/
och lass die mal ruhig machen wie sie mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt