Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
25.09.2014 12:03
ich weiß ich meld mich hier nicht mehr aber lese noch immer mit ...
ich wollte nur zum WW und MW *juhuuu 4. monat* meinen kleinen osterhasen zeigen ... ET is nun der 10.04.2015
herr oder frau hase

und



schnubbeli76
1769 Beiträge
25.09.2014 14:34
Zitat von miamo:

ich weiß ich meld mich hier nicht mehr aber lese noch immer mit ...
ich wollte nur zum WW und MW *juhuuu 4. monat* meinen kleinen osterhasen zeigen ... ET is nun der 10.04.2015
herr oder frau hase

und




Schön mal wieder etwas von dir zu hören und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum WW und MA!
Wie geht es dir denn so?
Ist wirklich ein total süßes Bild und wie schön man jetzt alles erkennen kann von Mr. oder Miss Osterhase!
Es ist immer wieder faszinierend und schön solche US-Bilder zu sehen!
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit und dass du sie schön genießen kannst!
Ich würde mich echt freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst und uns bald wieder ein schönes Bild von deinem kleinen Bauchbewohner zeigen würdest!
Danke dir Süße, dass du uns so viele Viren da gelassen hast, müssten genug für alle da sein!
Ich lasse sie dann mal von meinem Schatzi einsaugen (wo ist denn der weibliche Smiley mit dem Staubsauger, finde ihn leider nicht? ) und wenn der Beutel voll ist, nehme ich ein paar kräftige Näschen davon:
miamo
8196 Beiträge
25.09.2014 14:44
mittlerweile geht es mit etwas besser ...
ich bin nicht mehr soooooo müde und meinem kreislauf geht es auch wieder was besser ... die übelkeit kommt wellenmäßig ... es gab tage das erbrach ich mich mehrfach ... aber seit zwei tagen is mir nur noch übel ... leider muss ich seit anfang an ... 6.SSW insulin spritzen ... aber ich mach ja alles damit mein kleiner schatz bei uns bleibt und er wächst und gedeiht ...
in zwei wochen sind wir im Pränatalzentrum Altona ... wegen der gestose bei niklas um frühzeit ein doppler zu machen ...
schnubbeli76
1769 Beiträge
25.09.2014 15:01
Zitat von sexystyle:

Zitat von schnubbeli76:

sexy , wie sieht's aus bei dir?
Hast du heute nochmal getestet oder wartest du doch lieber bis zum NMT morgen?


Ich trau mich gar nichz mehr zu testen vllt in paar tagen mit einem digitalen
hatte heut Nacht dolle unterleibsschmerzen

Oh Süße, das tut mir wirklich leid, wie geht es dir denn jetzt? Ich hoffe sehr, dass das sie wieder weg sind und du krine Schmerzen mehr hast!
Dass du jetzt etwas Angst vor dem Testen hast, kann ich gut verstehen und du hast jetzt bestimmt Angst, dass das was ich bei dir ja wohl eingenistet hat durch die Mens abgeht! Oder?
Hm hast du sowas denn sonst schon mal gehabt, also solche UL-Schmerzen bevor deine Mens kam oder ist das eher ungewöhnlich und neu?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass das einfach nichts damit zu tun und etwas zu bedeuten hatte!
Fühl dich mal ganz herzlich von mir gedrückt, Liebes!
Aber du hast recht, es ist vielleicht einfach besser mit dem testen doch noch etwas zu warten und wenn es in ein paar Tage, also erst nach deinem NMT!
Denn du wirst ja merken, ob deine Mens kommen wird, was ich natürlich nicht hoffe und wenn sie nicht kommt, dann teste wirklich erst dann und höre auf dein Gefühl!
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass am Ende alles gut sein wird und denke optimistisch!
schnubbeli76
1769 Beiträge
25.09.2014 15:12
Zitat von miamo:

mittlerweile geht es mit etwas besser ...
ich bin nicht mehr soooooo müde und meinem kreislauf geht es auch wieder was besser ... die übelkeit kommt wellenmäßig ... es gab tage das erbrach ich mich mehrfach ... aber seit zwei tagen is mir nur noch übel ... leider muss ich seit anfang an ... 6.SSW insulin spritzen ... aber ich mach ja alles damit mein kleiner schatz bei uns bleibt und er wächst und gedeiht ...
in zwei wochen sind wir im Pränatalzentrum Altona ... wegen der gestose bei niklas um frühzeit ein doppler zu machen ...

Naja bis auf die Übelkeit scheinen sich deine Beschwerden ja febessert zu haben, dass freut mich!
Ich habe in meinem Hibbel-Thread gerade eine Neuschwangere, die sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen hat!
Ui aber dass du das noch im 4. Monat so extrem hast, sage ich ihr dann wohl lieber nicht, aber denke ist auch von Frau zu Frau und von Ss zu Ss verschieden.
Wegen dem Insulin, leidest du an Ss Diabetes?
Was genau ist denn "Gestose"?
Ich drücke dir/euch jedenfalls ganz doll die Daumen, dass euer kleiner Schatz gesund und munter ist und es auch bis zum ET bleibt!
Niklas? Heißt das, dass ihr das Geschlecht schon wisst und es ein Junge wird!
miamo
8196 Beiträge
25.09.2014 15:16
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von miamo:

mittlerweile geht es mit etwas besser ...
ich bin nicht mehr soooooo müde und meinem kreislauf geht es auch wieder was besser ... die übelkeit kommt wellenmäßig ... es gab tage das erbrach ich mich mehrfach ... aber seit zwei tagen is mir nur noch übel ... leider muss ich seit anfang an ... 6.SSW insulin spritzen ... aber ich mach ja alles damit mein kleiner schatz bei uns bleibt und er wächst und gedeiht ...
in zwei wochen sind wir im Pränatalzentrum Altona ... wegen der gestose bei niklas um frühzeit ein doppler zu machen ...

Naja bis auf die Übelkeit scheinen sich deine Beschwerden ja febessert zu haben, dass freut mich!
Ich habe in meinem Hibbel-Thread gerade eine Neuschwangere, die sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen hat!
Ui aber dass du das noch im 4. Monat so extrem hast, sage ich ihr dann wohl lieber nicht, aber denke ist auch von Frau zu Frau und von Ss zu Ss verschieden.
Wegen dem Insulin, leidest du an Ss Diabetes?
Was genau ist denn "Gestose"?
Ich drücke dir/euch jedenfalls ganz doll die Daumen, dass euer kleiner Schatz gesund und munter ist und es auch bis zum ET bleibt!
ja habe schwangerschaftdiabetes ...
gestose/schwangerschaftsvergiftung ... ich hatte bei niklas zum ende hin hohen blutdruck (190/120) ... eisweiß im urin und kopfschmerzen ... das mit dem hohen blutdruck will sie halt jetzt frühzeitig unter kontrolle bringen und die versorgung der gebärmutter und das kind untersuchen lassen ... evtl. muss ich ASS100 nehmen
brina15
2479 Beiträge
25.09.2014 17:19
https://www.mynfp.de/display/view/l7tzvfbq1fbp/

ich lasss euch meine auch mal da.
schnubbeli76
1769 Beiträge
25.09.2014 17:42
Zitat von miamo:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von miamo:

mittlerweile geht es mit etwas besser ...
ich bin nicht mehr soooooo müde und meinem kreislauf geht es auch wieder was besser ... die übelkeit kommt wellenmäßig ... es gab tage das erbrach ich mich mehrfach ... aber seit zwei tagen is mir nur noch übel ... leider muss ich seit anfang an ... 6.SSW insulin spritzen ... aber ich mach ja alles damit mein kleiner schatz bei uns bleibt und er wächst und gedeiht ...
in zwei wochen sind wir im Pränatalzentrum Altona ... wegen der gestose bei niklas um frühzeit ein doppler zu machen ...

Naja bis auf die Übelkeit scheinen sich deine Beschwerden ja febessert zu haben, dass freut mich!
Ich habe in meinem Hibbel-Thread gerade eine Neuschwangere, die sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen hat!
Ui aber dass du das noch im 4. Monat so extrem hast, sage ich ihr dann wohl lieber nicht, aber denke ist auch von Frau zu Frau und von Ss zu Ss verschieden.
Wegen dem Insulin, leidest du an Ss Diabetes?
Was genau ist denn "Gestose"?
Ich drücke dir/euch jedenfalls ganz doll die Daumen, dass euer kleiner Schatz gesund und munter ist und es auch bis zum ET bleibt!
ja habe schwangerschaftdiabetes ...
gestose/schwangerschaftsvergiftung ... ich hatte bei niklas zum ende hin hohen blutdruck (190/120) ... eisweiß im urin und kopfschmerzen ... das mit dem hohen blutdruck will sie halt jetzt frühzeitig unter kontrolle bringen und die versorgung der gebärmutter und das kind untersuchen lassen ... evtl. muss ich ASS100 nehmen

Ich hatte bei meinem Kurzen durch Umzug/Stress etc. auch eine Ss-Vergiftung bekommen und wenn ich freitags nicht noch einen Termin bei meiner Fa zum CTG gehabt hätte, hätte er wohl das Wochenende nicht überstanden und auch für mich wäre es gefährlich geworden, wenn es nicht so früh bemerkt worden wäre!
Da die Herztöne waren wirklich so schlecht, dass ich direkt von der Praxis mit dem RTW ins KH gefahren wurde.
Dort haben die erstmal alle 2 Stunden ebenfalls CTG'S gemacht und dann hat es sich wieder etwas gebessert, doch ich solle mich trotzdem auf einen möglichen Kaiserschnitt einstellen, wenn es sich wirklich nicht deutlich bessert!
Puh ich hatte vielleicht Angst, aber meinem Schatz ging es wohl noch schlimmer, ich glaube er ist 1000 Tode gestorben, der Arme!
Ich hab ihn dann irgendwann nach Hause geschockt, da es zwar immer noch nicht so gut aussah, aber die Werte relativ stabil blieben und er war auch ziemlich müde!
Jabe ihm gesagt, wenn sich irgendetwas ändert, rufe ich ihn sofort an.
Tja also weiter alle 2 Stunden CTG, bin dann irgendwann eingescafen und wurde dann so ca
gegen 2:30 Uhr unsanft geweckt und es hieß, dass die Ärzte nicht mehr länger warten können und ein Notkaiserschnitt gemacht werden muss!
Pih war ich geschockt und hatte solche Angst, dass es mein Kurzer nicht schafft!
Ich konnte dann noch schnell meinen Schatz anrufen und ihm sagen, dass er gleich wohl Vater werden wird und er hat sich dann direkt mit Taxi auf den Weg gemacht!
Damach gings direkt in den OP und ich dachte mir nir, wie krass, ich schlafe gleich kurz ein und wenn ich wach werde, hat sich mein/unser komplettes Leben total verändert und ich werde plötzlich Mama sein!
Dann ging alles gabz schnell, Vollnarkose und weg war ich!
Als ich im Aufwachraum wach wurde, habe ich erstmal gar nichts so wirklich realisiert und ich stammelte vor Schmerzen immer wieder, was denn mit meinem Kleinen los ist!
Sie haben mir nur gesagt, dass er lebt und auf der Frühchen-Intensiv gut aufgehoben ist!
Dann nachdem sie mich endlich auf mein Zimmer geschoben habe, mein Schatz mich in den Arm genommen hat, ich endlich Schmerzmittel bekommen hatte, kam eine total liebe Schwester
rein und gab mir eine kleine Foto-Mappe mit 2 Fotos von meinem Kurzen!
Der Kleine wurde in der 33. Ssw auf die Welt geholt, hatte Probleme selbst zu atmen, war 43 cm groß und wog 1970 g, aber er lebte!!!!
Die Fotos haben uns zuerst ganz schon schockiert, er hatte zum Beatmen einen großen Schlauch auf der Nase und auch sonst jede Menge Schläuche an seinem Körper im Brutkasten!
Doch die liebe Schwester beruhigte uns und sagte mir es gehe ihm ganz gut, aber durch die Ss-Vergiftung war das Fruvhtwasser schon total grün und der Kleine musste quasi erstmal "geschrubbt" werden, da seine Haut natürlich ebenfalls grün war!
Der Papa durfte dann für eine kurze Zeit dann zu ihm und er hst dann extra für mich auch ein Handy-Video gemacht, damit ich ihn am Tag des Kaiserschnitts meinen kleinen Schatz wenigstens schon mal lebendig in Farbe zu sehen!
He he, da wurde er gerade im Brutkasten gewickelt und es scheint ihm nicht besonders gefallen, da er Lautstark protestiert hat!
Und dann am nächsten Tag ich warte auf meinen Schatz und wsrte und warte, bis ich dann endlich aufstehen durfte und zu meinem Kurzen konnte.
Und was glaubt ihr, wer da gesessen hat und den kleinen Wurm in den Armen hielt: Genau, mein Schatz, er hat währenddessen total die Zeit vergessen und war so stolz und vernarrt in unseren kleinen Engel, dass er alles um sich herum vergessen hat! Ach das wR so win wunderbarer und unvergesslicher Moment!
Unser Kleiner musste danach noch etwas über 1 Monat zur Vorsicht in der Klinik bleiben, bis wir ihn dann nach endlos labgen Wochen endlich mit nach Hause nehmen durften!
Mittlerweile hat er sich wirklich mehr als gut gemacht, ist mittlerweile 4 Jahre alt, geht gerne in den Kiga und hat eigentlich so gut wie alles aufgeholt, so dass man wirklich nichts mehr davon merkt, dass er durch einen Notkaiserschnitt wegen Ss-Vergiftung in der 33. Ssw auf die Welt geholt werden musste!
Ich glaube es war einfach Schicksal und da ganz weit oben wollte wohl jemand, dass dieses kleine Baby leben soll und der Kurze war wirklich ein Kämpfer und hat sich so tapfer geschlagen!
Also ich glaube es sollte einfach so kommen, dass ich vor dem We freitags den Termin bei meiner Fa hatte!

Glaubt ihr eigentlich an Schicksal?

Es tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe, hoffe es hat euch jetzt nicht allzu sehr gestört oder gelangweilt!
Hatte ja immer versprochen das mal zu erzählen und durch Miamos Beitrag hinsichtlich dieses Themas bin ich dann draufgekommen!
miamo
8196 Beiträge
25.09.2014 18:09
fast meine geschichte ...
37.SSW in KH wegen dem hohen blutdruck ...
dann wehen belastungstest mit wehentropf ... da sind die herztöne von niklas auf unter 30 gefallen und mein puls auf um die 40 ... also es war auch alles spitz auf knopf bei uns ...
bei 37+0 wurde er dann auch per notKS geholt
bibbi26
39303 Beiträge
26.09.2014 05:41
Morgen Mädels

Bin noch voll müde heute

@eule schön oben bleiben bitte

@miamo schönes bildchen

@brina pust pust

@me warten ist angesagt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/782216?1411616065
kleine-eule81
12603 Beiträge
26.09.2014 06:15
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

Bin noch voll müde heute

@eule schön oben bleiben bitte

@miamo schönes bildchen

@brina pust pust

@me warten ist angesagt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/782216?1411616065



Deine sieht toll aus
kleine-eule81
12603 Beiträge
26.09.2014 06:16
Guten morgen ihr lieben

Hab mal meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/
26.09.2014 07:42
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Hab mal meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/


Super , ich bin so gespannt ! Und freu mich wenn du einen Test machst. Da können wir zusammen dick werden
kleine-eule81
12603 Beiträge
26.09.2014 08:03
Zitat von Melllie90:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Hab mal meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/


Super , ich bin so gespannt ! Und freu mich wenn du einen Test machst. Da können wir zusammen dick werden


der gedanke ist echt toll nur ich glaub nicht dran das ich dick werde
26.09.2014 08:10
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Melllie90:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Hab mal meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/


Super , ich bin so gespannt ! Und freu mich wenn du einen Test machst. Da können wir zusammen dick werden


der gedanke ist echt toll nur ich glaub nicht dran das ich dick werde


Ich kenne leider deine ganze Geschichte nicht ! Ich weiß das du sehr lange hibbelst! Aber das ist die erste Kurve die ich von dir sehe und ich finde sie prima . Einer von uns beiden muss ja ganz sehr positiv denken , ich mache es und wünsch dir alles alles liebe und ich bin soooo gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt