Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
29.09.2014 17:42
Wie? War dein Test nicht positiv?
kleine-eule81
12600 Beiträge
29.09.2014 22:26
Zitat von Sanny78:

Wie? War dein Test nicht positiv?


nee war wohl eine VL da ich noch welche gemacht habe die blütenweiß wahren
kleine-eule81
12600 Beiträge
29.09.2014 23:19
neuer NMT: 27.10 21.üz
Gisou
10626 Beiträge
29.09.2014 23:19
Zitat von kleine-eule81:

neuer NMT: 27.10 21.üz


scheiße
kleine-eule81
12600 Beiträge
30.09.2014 06:50
Zitat von Gisou:

Zitat von kleine-eule81:

neuer NMT: 27.10 21.üz


scheiße


ja vermute ohnr fremde hilfe wird es wohl nicht klappen
Sanny78
14351 Beiträge
30.09.2014 08:09
Fremde Hilfe muss ja nicht immer schlecht sein, vielleicht braucht ihr ja auch nur nen kleinen Schubs...
Shamea
21660 Beiträge
30.09.2014 08:21
Ich schnei auch mal wieder rein und schrei Guten morgen. Ich hoffe euch geht es soweit gut.

Eule, ich habs gelesen und auch den test gesehen das doch doof mensch das soll nun klappen bei euch.
Botticelli
9291 Beiträge
30.09.2014 08:24
Schade eule, ich hätte es dir so gegönnt. Aber guck dir meine Ticker an, beide mit Hilfe
bambino2013
3185 Beiträge
30.09.2014 13:46
Hallo Mädels!

@ sexystyle
Das tut mir sehr Leid! Weiß nicht, was ich noch sagen soll.

@ kleineeule
Nicht den Mut verlieren! Es wird bestimmt bald klappen, fühl dich gedrückt.

@ all
Allen Hibblerinnen drücke ich fleißig die Daumen.

30.09.2014 15:18
Eule und sexy das tut mir echt leid für euch. Aber Kopf hoch, das wird bei euch bald klappen.

Meine Kurve mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/782846?cb=1412083062&cur_date=2014-09- 30

Ich schätze denke spätestens nächste Woche habe ich meinen ES. Ovu heute war noch negativ.
01.10.2014 06:14
Hallo!

Ist hier noch Platz für mich? Ich messe nun den zweiten Zyklus und merke doch schon, dass ich hin und wieder einfach noch ein paar Fragen diesbezüglich habe.

Meine Aktuelle Kurve:

Diese Kurve ist auch ziemlich merkwürdig, meine erste aus dem ersten Messzyklus sah dann doch um einiges richtiger aus. Meine Temperatur scheint ja irgendwie von Tag zu Tag weiter zu sinken. Gestern habe ich ja noch daran geklaubt, dass der Absacker eventuell eine Einnistung sein könnte, heute glaube ich daran allerdings nicht mehr. Das mit einer Schwangerschaft werde ich diesen Zyklus wohl vergessen können...

01.10.2014 07:21
Huch Skorpi, die sieht ja selbst für mich seltsam aus.
Kann der Anstieg durch irgendwelche Störfaktoren verfälscht gewesen sein?
Erkältung, Medis, Alkohol, spät im Bett, etc.?
Ansonsten hast du vielleicht diesmal einfach nur eine extrem kurze 2. Zyklushälfte. Wenn das einmal vorkommt, ist das nicht schlimm. Sollte nur nicht 3 Zyklen hintereinander auftreten.
Hast du vielleicht vor kurzem erst hormonelle Verhütung abgesetzt?
Da kann das auch schonmal vorkommen.
01.10.2014 08:22
Zitat von Funkentanz:

Huch Skorpi, die sieht ja selbst für mich seltsam aus.
Kann der Anstieg durch irgendwelche Störfaktoren verfälscht gewesen sein?
Erkältung, Medis, Alkohol, spät im Bett, etc.?
Ansonsten hast du vielleicht diesmal einfach nur eine extrem kurze 2. Zyklushälfte. Wenn das einmal vorkommt, ist das nicht schlimm. Sollte nur nicht 3 Zyklen hintereinander auftreten.
Hast du vielleicht vor kurzem erst hormonelle Verhütung abgesetzt?
Da kann das auch schonmal vorkommen.


Nee, gar nicht. Das Ding ist wirklich so, dass ich noch nicht einmal Störfaktoren eintragen kann, weil es da wirklich nichts gibt. Ich schlafe wunderbare 7-8 Stunden zurzeit, habe vor dem hibbeln nur mit Kondom verhütet und selbst krank war und bin ich nicht. Keine Erkältung nichts.

Das einzige, was mir diesmal auffällt ist, dass ich seit dem ES (die Hochlage muss stimmen, da ich zu dem Zeitpunkt einen Ovu gemacht habe, der positiv gewesen ist) das Gefühl habe, meine Periode würde kommen. Ich spüre meinen ES, aber nur so ein ziepen, normalerweise war das auch immer nur für ein Tag und nicht Tagelang. Zum ES Zeitpunkt hatte ich aber auch schon ein bisschen viel privaten Stress und ich habe vermutet, dass das EI eventuell dadurch noch gar nicht gesprungen ist... Schließe ich nun aber auch aus, dass erklärt diese Tieflage jetzt ja nicht und meine Periode dürfte auch tatsächlich noch nicht kommen. Ich hatte glaub ich noch nie eine zu kurze zweite Hälfte, die letzte Hälfte war sogar zwei Tage länger.
In der Regel habe ich wirklich einen super regelmäßigen Zyklus. Die Tieflage jetzt ist schon ziemlich strange.

la.vida.loca
3969 Beiträge
01.10.2014 10:52
Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an micheerinnern. Ich habe diesen Zyklus mal nicht gemessen und ich war super entspannt. Am 18. Zt war ich zur Blutabnahme um zu sehen ob der ES statt gefunden hat. Dies war nicht der Fall also denke ich das er um den 19.20. Zt war da an den Tagen der zs eiklar war. Nun heute bin ich beim 33. Zt. Gestern habe ich gemessen und die Temperatur war bei 36,71 der ES hat also statt gefunden. Morgen habe ich nmt. Meine Temperatur sinkt immer einen tag vor nmt, aber heute war sie auch noch bei 36.69 C.
Nun bin ich schon etwas hoffnungsvoll, traue mich aber nicht zu messen. Ein negativersst ist depremierender als die mens. Ich hoffe das sie morgen aauch noch weg bleibt.
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.10.2014 11:25
Hallo Mädels, sorry dass ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe, aber habe pruvste Probleme und kann mein Smartphone nicht aufladen, da das Ladekabel defekt ist!

Hier mein aktueller Stand der Dinge, damit ihr wisst, worum es geht:
Zitat von schnubbeli76:

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe sehr, dass es euch allen gut geht!

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber hatte privat ziemlich großen Stress und werde daher wohl erstmal eine Hibbel-Pause einlegen, da ich noch nicht genau weiß, ob und wie es nun weitergeht!
Ich habe vorerst erstmal meine Beziehung beendet, wir haben jetzt erstmal beschlossen, dass er wieder in seine Wohnung zurückgeht, da es uns beiden einfach gut tun wird undan sich so hoffentlich bewusst wird, wie es weitergehen soll und ob bzw. man den anderen (noch) liebt!
Wir konnten zuletzt einfach nicht mehr miteinander reden, ohne dass es in Streit oder ewigen Diskussionen ausgeartet ist, so als würden wir 2 verschiedene Sprachen sprechen und er war auch in ein paar Sachen einfach nicht ganz ehrlich, was ich aber auch irgendwie schon geahnt hatte!
Aber wir verstehen uns trotzdem ganz gut, war gestern Abend bei ihm und danach sind wir zusammen einkaufen gewesen und heute morgen kam er auch vorbei, da unser Kurzer etwas krank ist!
Wir sehen uns nachher auch, einfach so, mal ein bisschen quatschen, einfach freundschaftlich!
Er hat ja seine Wohnung in derselben Straße, ca. 3 Minuten und das ist auch für unseren Kurzen, da er seinen Papa weiterhin täglich sieht!
Ich bin so froh, dass wir uns im Einvernehmen getrennt haben und wir uns nach der Trennung so gut verstehen!
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir nicht 24 Stunden aufeinander hocken und jeder nun seinen Freiraum hat, das tut uns beiden im Moment richtig gut!
Ob da irgendwann nochmal was draus wird, muss man sehen! Wir waren ja schon 2 Mal getrennt, aber haben immer wieder zueinander gefunden und wir haben auch schon eine ganze Menge zusammen durchgestanden!

Also Kala , setz mich erstmal bitte auf Hibbel-Pause für unbestimmte Zeit! Danke dir Süße!

Doch ich werde natürlich trotzdem weiterhin diesen Hibbelthread führen und auch weiterhin aktiv hier sein, nur hibbel ich halt nicht, sonst bleibt alles beim Alten!
Das Problem ist nur, dass mein Ladegerät vom Smartphone so gut wie nicht mehr funktioniert, aber ich kann es jeden Tag beim Papa meines Sohnes (Schatz) aufladen.
Aber da muss ich mich natürlich nach ihm richten, entweder wenn ich bei ihm bin oder er bringt sein Kabel mit zu mir!
Aber das wird schon klappen und ich werde mir ein Neues kaufen! Hoffe es wird nicht so teuer oder ich gucke mal bei gebrauchten Ladegeräten in der City!



Ich melde mich, sobald mein Akku wieder geladen ist, hab nur novh 36% und brauche das zum Telefonieren!
Bis bald!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt