Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
03.11.2015 11:52
Zitat von maulbeere12:

Zitat von Aduja:

@ Maulbeere: Der kann aber noch kommen.

Ich warte mal weiter ab. https://www.mynfp.de/display/view/x9irobogm0vn/


Also scheint sich mein Zyklus diesen Monat wieder zu verlängern ist ja doof...

Kann sein, muss aber nicht. Ich hatte auch oft den Eisprung an ZT 16/17 und trotzdem Zyklen von 27/28 Tagen.
Marlen84
6882 Beiträge
03.11.2015 12:25
Hallo ihr Lieben !!

Ich war schon mal vor 2 Jahren hier, wahrscheinlich kenne ich niemanden mehr!

Ich habe mir am 26.10. die Spirale wegen Kinderwunsch entfernen lassen. Als die Blutungen weg waren, hab ich wieder angefangen mit dem Messen, einfach um zu sehen, wo genau ich im Zyklus bin und wann ich eventuell mit einem Es reichen kann.

Aber nun messe ich seit 5 Tagen immer den gleichen Wert, 36,45-36,55.

Nun zu meiner Frage, ist eure Tief-oder Hochlage immer im ähnlichen Bereich? Meine letzten Kurven sind 2 Jahre her, da war die Tieflage um 36,0-36,25. In Hochlage bis 37,0.
Die Jahreszeit ist identisch, das Thermometer ebenfalls und auch die Decke ist gleich.
Nun sitze ich irghendwie in der Mitte...
(ich messe vaginal, und das Thermometer kann auch andere Werte anzeigen, ich habe es versucht )

Vielleicht hat jemand Rat von euch! Das wäre super lieb!
Aduja
28754 Beiträge
03.11.2015 12:37
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben !!

Ich war schon mal vor 2 Jahren hier, wahrscheinlich kenne ich niemanden mehr!

Ich habe mir am 26.10. die Spirale wegen Kinderwunsch entfernen lassen. Als die Blutungen weg waren, hab ich wieder angefangen mit dem Messen, einfach um zu sehen, wo genau ich im Zyklus bin und wann ich eventuell mit einem Es reichen kann.

Aber nun messe ich seit 5 Tagen immer den gleichen Wert, 36,45-36,55.

Nun zu meiner Frage, ist eure Tief-oder Hochlage immer im ähnlichen Bereich? Meine letzten Kurven sind 2 Jahre her, da war die Tieflage um 36,0-36,25. In Hochlage bis 37,0.
Die Jahreszeit ist identisch, das Thermometer ebenfalls und auch die Decke ist gleich.
Nun sitze ich irghendwie in der Mitte...
(ich messe vaginal, und das Thermometer kann auch andere Werte anzeigen, ich habe es versucht )

Vielleicht hat jemand Rat von euch! Das wäre super lieb!

Hast du eine Hormonspirale gehabt, oder eine Kupferspirale?
Marlen84
6882 Beiträge
03.11.2015 12:38
Zitat von Aduja:

Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben !!

Ich war schon mal vor 2 Jahren hier, wahrscheinlich kenne ich niemanden mehr!

Ich habe mir am 26.10. die Spirale wegen Kinderwunsch entfernen lassen. Als die Blutungen weg waren, hab ich wieder angefangen mit dem Messen, einfach um zu sehen, wo genau ich im Zyklus bin und wann ich eventuell mit einem Es reichen kann.

Aber nun messe ich seit 5 Tagen immer den gleichen Wert, 36,45-36,55.

Nun zu meiner Frage, ist eure Tief-oder Hochlage immer im ähnlichen Bereich? Meine letzten Kurven sind 2 Jahre her, da war die Tieflage um 36,0-36,25. In Hochlage bis 37,0.
Die Jahreszeit ist identisch, das Thermometer ebenfalls und auch die Decke ist gleich.
Nun sitze ich irghendwie in der Mitte...
(ich messe vaginal, und das Thermometer kann auch andere Werte anzeigen, ich habe es versucht )

Vielleicht hat jemand Rat von euch! Das wäre super lieb!

Hast du eine Hormonspirale gehabt, oder eine Kupferspirale?


Achso, entschuldigt, eine Hormonspirale (Mirena) und sie lag 10 Monate
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.11.2015 12:44
Zitat von Aduja:

@ Janvier: Das sieht nach Mens aus.

@ Maulbeere: Der kann aber noch kommen.

@ YviMaus: Das ist schon mal die richtige Richtung.

Ich warte mal weiter ab. https://www.mynfp.de/display/view/x9irobogm0vn/


Das wird ja anscheinend ein Kurven-Krimi bei dir nicht nett, aber noch ist ja alles im grünen Bereich. Und erinnre dich bitte kurz an meine Erfolgskurve: zweimal AUF der CL gelandet und einmal nur 0,05 drüber
Ich puuuuuste bei allen nach ES
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.11.2015 12:44
Teresa, herzlichen Glückwunsch
Aduja
28754 Beiträge
03.11.2015 13:02
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Aduja:

@ Janvier: Das sieht nach Mens aus.

@ Maulbeere: Der kann aber noch kommen.

@ YviMaus: Das ist schon mal die richtige Richtung.

Ich warte mal weiter ab. https://www.mynfp.de/display/view/x9irobogm0vn/


Das wird ja anscheinend ein Kurven-Krimi bei dir nicht nett, aber noch ist ja alles im grünen Bereich. Und erinnre dich bitte kurz an meine Erfolgskurve: zweimal AUF der CL gelandet und einmal nur 0,05 drüber
Ich puuuuuste bei allen nach ES

Danke!
Aduja
28754 Beiträge
03.11.2015 13:07
Zitat von Marlen84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben !!

Ich war schon mal vor 2 Jahren hier, wahrscheinlich kenne ich niemanden mehr!

Ich habe mir am 26.10. die Spirale wegen Kinderwunsch entfernen lassen. Als die Blutungen weg waren, hab ich wieder angefangen mit dem Messen, einfach um zu sehen, wo genau ich im Zyklus bin und wann ich eventuell mit einem Es reichen kann.

Aber nun messe ich seit 5 Tagen immer den gleichen Wert, 36,45-36,55.

Nun zu meiner Frage, ist eure Tief-oder Hochlage immer im ähnlichen Bereich? Meine letzten Kurven sind 2 Jahre her, da war die Tieflage um 36,0-36,25. In Hochlage bis 37,0.
Die Jahreszeit ist identisch, das Thermometer ebenfalls und auch die Decke ist gleich.
Nun sitze ich irghendwie in der Mitte...
(ich messe vaginal, und das Thermometer kann auch andere Werte anzeigen, ich habe es versucht )

Vielleicht hat jemand Rat von euch! Das wäre super lieb!

Hast du eine Hormonspirale gehabt, oder eine Kupferspirale?


Achso, entschuldigt, eine Hormonspirale (Mirena) und sie lag 10 Monate

Dann musst du davon ausgehen, dass du wie nach der Pille noch ein bisschen Chaos in der Kurve hast. Und bist wahrscheinlich noch vor dem Eisprung.
Hast du schon ein Zyklusblatt?
maulbeere12
152 Beiträge
03.11.2015 13:21
Zitat von Aduja:

Zitat von maulbeere12:

Zitat von Aduja:

@ Maulbeere: Der kann aber noch kommen.

Ich warte mal weiter ab. https://www.mynfp.de/display/view/x9irobogm0vn/


Also scheint sich mein Zyklus diesen Monat wieder zu verlängern ist ja doof...

Kann sein, muss aber nicht. Ich hatte auch oft den Eisprung an ZT 16/17 und trotzdem Zyklen von 27/28 Tagen.


Na da bin ich mal gespannt. Mein Mittelschmerz hat ja jetzt genau zum Mittag auch eingesetzt also hoffen wir mal das meine Temperatur morgen auch mal andere Werte anzeigt Da ich aber so starke Tempi-Schwankungen habe, werd ich mir für den nächsten Zyklus mal ein neues Thermometer zulegen. Nicht das mein altes falsch geht
Marlen84
6882 Beiträge
03.11.2015 13:32
Zitat von Aduja:

Zitat von Marlen84:

Achso, entschuldigt, eine Hormonspirale (Mirena) und sie lag 10 Monate

Dann musst du davon ausgehen, dass du wie nach der Pille noch ein bisschen Chaos in der Kurve hast. Und bist wahrscheinlich noch vor dem Eisprung.
Hast du schon ein Zyklusblatt?


Ja, aber viel kann man nicht sehen...

https://www.mynfp.de/display/view/6d0sfypc5wia/
Kannst du sie öffnen?

Ich hatte unter der Mirena immer einen regalmäßigen Zyklus von 4 Wochen mit geringer Blutung. Mein ES hätte um den Tag der Entfernung sein müssen, vielleicht 2 Tage später. Aber da kam die Blutung vom Entfernen dazwischen. Ich ging nun von einem neuen Zyklus aus. War das falsch?
Aber wahrscheinlich hast du recht und es gab noch keinen ES...
Teresa82
1459 Beiträge
03.11.2015 13:52
Zitat von Juniors-Mama:

Teresa, herzlichen Glückwunsch


Danke
kleine-eule81
12602 Beiträge
03.11.2015 19:15
Huhu ihr lieben

Hgw an die neu schwangeren

Ich müsste heute oder morgen meinen ES haben meine hupen tun weh
mell85
4226 Beiträge
03.11.2015 20:29
Huhu FA Termin war super. Bin 8+6, ET ist am 08.06. Und Mutterpass gab's auch zurück. Kleine Bewegungen konnten wir auch schon sehen
Nächster Termin ist am 17.11.

Teresa- Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ist ja super das du Mh nach gezogen bist.
maman91
1919 Beiträge
03.11.2015 21:36
So diesen Zyklus mess ich wieder... Ohne Utrogest heute ES+10/11 meine Tage bekommen...
Lass mir wieder Utrogest verschreiben... Haben ja eh schon kaum eine Chance schwanger zu werden durch meinen Mann...
Bin dann jetzt im 8. Zyklus nach der Fehlgeburt... 24,5 Monate Projekt Geschwisterchen....
Aduja
28754 Beiträge
03.11.2015 22:05
Zitat von Marlen84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Marlen84:

Achso, entschuldigt, eine Hormonspirale (Mirena) und sie lag 10 Monate

Dann musst du davon ausgehen, dass du wie nach der Pille noch ein bisschen Chaos in der Kurve hast. Und bist wahrscheinlich noch vor dem Eisprung.
Hast du schon ein Zyklusblatt?


Ja, aber viel kann man nicht sehen...

https://www.mynfp.de/display/view/6d0sfypc5wia/
Kannst du sie öffnen?

Ich hatte unter der Mirena immer einen regalmäßigen Zyklus von 4 Wochen mit geringer Blutung. Mein ES hätte um den Tag der Entfernung sein müssen, vielleicht 2 Tage später. Aber da kam die Blutung vom Entfernen dazwischen. Ich ging nun von einem neuen Zyklus aus. War das falsch?
Aber wahrscheinlich hast du recht und es gab noch keinen ES...

Ich muss mich morgen noch mal kurz zur Wirkung der Mirena belesen, dann schreib ich noch was dazu. Den Zyklus kann ich öffnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt