Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
13.02.2016 10:24
Zitat von LittleBoo:

Huhu, ich bin wieder unter den Hibblerinnen...

Hatte heute morgen eine Schmierblutung, die dann immer stärker wurde. Bin ins KH, weil meine FÄ sagte bei Schmerzen oder Blutung soll man es sofort abklären lassen.
Sie waren total nett im KH und haben einen US gemacht. Die Schleimhaut ist schön aufgebaut, nur eine Fruchthöhle ist nicht zu sehen. Das heißt, dass ich nicht (mehr) schwanger bin. Der HCG von den Schwangerschaftstests ist einfach nicht angestiegen. Das passiert ja oft und ich war ja auch noch gar nicht weit.

Natürlich finde ich es schade, aber zum Glück bin ich nicht allzu traurig. Wir haben zwei gesunde Kinder und ich weiß, dass sowas (oft) vorkommt.
Wir hibbeln direkt weiter Die Ärztin sagte mir, dass sie auf dem US schon einige Eierchen gesehen hat, die schon parat stehen

Also geht's weiter mit Tempi messen

Schade. Aber gut, dass es dich nicht so mitnimmt.
LittleBoo
2459 Beiträge
13.02.2016 10:48
Zitat von Aduja:

Zitat von LittleBoo:

Huhu, ich bin wieder unter den Hibblerinnen...

Hatte heute morgen eine Schmierblutung, die dann immer stärker wurde. Bin ins KH, weil meine FÄ sagte bei Schmerzen oder Blutung soll man es sofort abklären lassen.
Sie waren total nett im KH und haben einen US gemacht. Die Schleimhaut ist schön aufgebaut, nur eine Fruchthöhle ist nicht zu sehen. Das heißt, dass ich nicht (mehr) schwanger bin. Der HCG von den Schwangerschaftstests ist einfach nicht angestiegen. Das passiert ja oft und ich war ja auch noch gar nicht weit.

Natürlich finde ich es schade, aber zum Glück bin ich nicht allzu traurig. Wir haben zwei gesunde Kinder und ich weiß, dass sowas (oft) vorkommt.
Wir hibbeln direkt weiter Die Ärztin sagte mir, dass sie auf dem US schon einige Eierchen gesehen hat, die schon parat stehen

Also geht's weiter mit Tempi messen

Schade. Aber gut, dass es dich nicht so mitnimmt.


Ich bin sehr optimistisch, dass es wieder klappt
kleine-eule81
12602 Beiträge
13.02.2016 10:50
Zitat von Kira89:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kira89:

@gefion morgen geht sie bestimmt wieder hoch

eule schöner Anstieg. Meine FA hat mal zu mir gesagt dass man garnicht jeden Tag herzeln soll, da die Spermien eine kleine Erholungszeit brauchen und der Mann auch.

@me Ist ein bisschen runter.... bin aber auch sehr zeitig ins Bett und hab dadurch viel länger geschlafen als sonst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/839678?cb=1455350553&cur_date=2016-02- 13


Hmm also hake ich den Zyklus ab Wen das ja zuviel ist
na nee, aber alle 2 Tage soll besser sein


Aso ok dann werde ich das nächsten Zyklus mal so machen
kleine-eule81
12602 Beiträge
13.02.2016 10:52
Zitat von Aduja:

@ Eule: Na das sieht doch wirklich nach einem Eisprung aus.

@ gefjon: *Pust*

@ kira: *pust*

Ich denke nicht dass man einen Zyklus wegen zu häufigem Sex abhaken kann. Das macht biologisch keinen Sinn.


Was meint ihr den ab wann ES ist
1novalee1
199 Beiträge
13.02.2016 10:58
@kleine-Eule: Da habt ihr ja schon mal gute Voraussetzungen geschaffen

@gefjon & Kira: Drück euch die Daumen, dass sie wieder steigt

@LittleBoo: Tut mir Leid. Das ist echt schade . Finde es aber bewundernswert, wie du damit umgehst!!!
LittleBoo
2459 Beiträge
13.02.2016 13:55
Zitat von 1novalee1:

@kleine-Eule: Da habt ihr ja schon mal gute Voraussetzungen geschaffen

@gefjon & Kira: Drück euch die Daumen, dass sie wieder steigt

@LittleBoo: Tut mir Leid. Das ist echt schade . Finde es aber bewundernswert, wie du damit umgehst!!!


Ich danke Dir. Naja, beim nächsten positiven Test werde ich sicher sehr ängstlich sein, aber jetzt bin ich erst mal optimistisch.
13.02.2016 17:14
@ LittleBoo Das tut mir auch sehr Leid. Deine Einstellung ist genau die richtige.

Ich hoffe auch das sie noch bissel hoch geht oder sich wenigstens noch ein paar Tage hält. Sonst wär die Hl doch bissel arg kurz. Mal sehen was passiert, aber es ist ja scheinbar nicht so ungewöhnlich das die Temp auch mal bissel runter geh in der Hl. Daherbin ich auch ganz guter Hoffnung aber ein bissel verunsichert ist man dann ja doch.

13.02.2016 17:18
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aduja:

@ Eule: Na das sieht doch wirklich nach einem Eisprung aus.

@ gefjon: *Pust*

@ kira: *pust*

Ich denke nicht dass man einen Zyklus wegen zu häufigem Sex abhaken kann. Das macht biologisch keinen Sinn.


Was meint ihr den ab wann ES ist


Ich gehöre hier nicht zu den Profis so selbst im 1. Zyklus mit Temeratur messen aber ich vermute mal das gestern dein Es war.
Kira89
1585 Beiträge
13.02.2016 17:59
littleBoo das tut mir sehr leid, ich finde deine Einstellung super. Du wirst bestimmt schnell wieder positiv testen können
Aduja
28754 Beiträge
13.02.2016 18:35
@ Eule: Ich würde auch sagen, dass es gestern war.
14.02.2016 07:14
Guten Morgen Mädels!

Meine Temperatur ist weiter gesunken. Habe die Nacht allerdings auch nur 5 1/2Std geschlafen statt den gewohnten 8, habe etwas gefroren beim aufwachen und früher gemessen. Zur gewohnten Zeit habe ich nochmal gemessen, bin weiter im Bett geblieben und habe gedöst, da war es 36,7. Habt ihr das auch schon Mal? Merkt Ihr unterschiede wenn ihr weniger Schlaf habt?
Ich hoffe einfach das ich keine verkürzte Hl habe. Die Mens kann ja kommen wenn es so ist aber bitte noch nicht heute.

Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/5purm122g44c/

Einen schönen Sonntag euch allen!
kleine-eule81
12602 Beiträge
14.02.2016 08:28
Guten morgen heute wieder mein Monitor

Kira89
1585 Beiträge
14.02.2016 08:41
Zitat von gefjon83:

Guten Morgen Mädels!

Meine Temperatur ist weiter gesunken. Habe die Nacht allerdings auch nur 5 1/2Std geschlafen statt den gewohnten 8, habe etwas gefroren beim aufwachen und früher gemessen. Zur gewohnten Zeit habe ich nochmal gemessen, bin weiter im Bett geblieben und habe gedöst, da war es 36,7. Habt ihr das auch schon Mal? Merkt Ihr unterschiede wenn ihr weniger Schlaf habt?
Ich hoffe einfach das ich keine verkürzte Hl habe. Die Mens kann ja kommen wenn es so ist aber bitte noch nicht heute.

Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/5purm122g44c/

Einen schönen Sonntag euch allen!
oh das sieht irgendwie voll nach Mens aus!! ich drück dir die Daumen dass sie sich bis morgen Zeit lässt. Es könnte natürlich auch der Zeitraum der Einnistung sein. Hab schon viele Kurven gesehen die da so einen Absacker hatten
Kira89
1585 Beiträge
14.02.2016 08:43
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen heute wieder mein Monitor

ich verstehe nicht ganz warum man zusätzlich zum Monitor noch Tests machen soll.... .
Kira89
1585 Beiträge
14.02.2016 08:46
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/839678?cb=1455350553&cur_date=2016-02- 13

10-er heute negativ

Schatzi hat die ganze Wohnung mit Frühblüher geschmückt, es duftet herrlich nach Frühling <3 <3 Was habt ihr heute so vor??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt