Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
1novalee1
199 Beiträge
15.03.2016 09:55
@bibbi: Danke Dir fürs Pusten ! Wenn deine Menstruation weg ist, wünsche ich dir eine ganz schöne Kuschelzeit mit deinem Schatz
@Kira: Ich muss leider zugeben, dass ich gestern ein SST gemacht habe . Ich wusste zwar, dass es noch viel zu früh ist, aber ich konnte nicht anders. War natürlich negativ. Vielleicht werde ich morgen oder Donnerstag nochmal testen. Wann willst du testen?

Im letzten Zyklus hatte ich eine Woche vor Beginn der Menstruation total Ziehen im Unterleib und meine Brüste waren empfindlich. Ich hatte große Hoffnung, einen positiven Test in den Händen zu halten. Leider war das ja nicht der Fall. Diesmal habe ich überhaupt keine Anzeichen. Weiß momentan nicht, was ich denken soll

https://www.mynfp.de/display/view/vaxpdvsfk8um/

kleine-eule81
12602 Beiträge
15.03.2016 12:22
Hallo ihr Lieben bin mal gespannt heute ist der Termin in der Kinderwunsch Klinik mal sehen was die so sagen mein Freund muss auf jeden Fall eine Probe abgeben hoffe das Ergebnis ist gut
15.03.2016 13:33
Hallo Mädels!

@Kleine Eule! Ohh wie schön! Ich hoffe sie können euch helfen. Wünsche euch einen erfolgreichen Termin! Die Kurve schaut ja jetzt wieder überschaubar aus. Auf eine laaaaaaaaange Hochlage!

@Kira Hat ja auch nix zu heißen wenn sie schwankt und auch mal runter geht. Stalke ja immer noch die Schwangerschaftskurven auf myNfp und da sind soooooo viele bei wo die Tempi zur Mens hin übelst abfällt und dann geht sie plötzlich wieder in die Höhe.

@novalee Vielleicht sind keine Anzeichen ja auch gute Anzeichen. Ich hatte bei beiden Ss keine Anzeichen vorher. War bei der Großen in dem Glücksmonat sogar bei Fa weil ein Jahr vergangen und ich "nicht" schwanger wurde. Hätte nie gedacht das es da schon gefruchtet hatte.

Meine Körper scheint sich grad bei 36,8 wohl zu fühlen. Bin mir nur nicht so sicher ob das so toll ist. Wäre ja nett wenn sie jetzt noch bissel hoch krabbelt. Aber es war am Thermometer mehr eine 36,78 Also ein Minimü unter 36,8 aber definitiv über 36,75 Wobei das ja den Bock eh nicht fett macht.

https://www.mynfp.de/display/view/epqdr0obo3p8/

Messen werd ich erst am Nmt Das ist ja erst nächsten Montag
bibbi26
39303 Beiträge
15.03.2016 16:15


LittleBoo ich trag das dann ein und genieß die pause

Kira89 pust pust

1novalee1 pust pust und daumen drücken

kleine-eule81 viel glück

gefjon83 schön gerade

me hab ja bei mir schon gefragt in welchen ÜZ ich bin....
im 2 jetzt oder
Aduja
28754 Beiträge
15.03.2016 17:36
@ kira: *pust*

@ Eule: Ich drück euch die Daumen, dass der Termin gut läuft!

@ gefjon: Ein Lineal.
15.03.2016 19:17
Zitat von Aduja:

@ kira: *pust*

@ Eule: Ich drück euch die Daumen, dass der Termin gut läuft!

@ gefjon: Ein Lineal.


Das hatte ich im letzten Zyklus in der Tl auch schon mal.
15.03.2016 19:21
Zitat von bibbi26:



LittleBoo ich trag das dann ein und genieß die pause

Kira89 pust pust

1novalee1 pust pust und daumen drücken

kleine-eule81 viel glück

gefjon83 schön gerade

me hab ja bei mir schon gefragt in welchen ÜZ ich bin....
im 2 jetzt oder


Wie war das? Ihr wartet noch 2 Monate oder?! Dann bist du ja im Grunde in noch garkeinem Üz oder?! Glaube erst wenn ihr es drauf anlegt seid ihr im im Üz. Aber rein vom Zyklus her würde ich auch sagen 2.
bibbi26
39303 Beiträge
15.03.2016 19:26
Zitat von gefjon83:

Zitat von bibbi26:



LittleBoo ich trag das dann ein und genieß die pause

Kira89 pust pust

1novalee1 pust pust und daumen drücken

kleine-eule81 viel glück

gefjon83 schön gerade

me hab ja bei mir schon gefragt in welchen ÜZ ich bin....
im 2 jetzt oder


Wie war das? Ihr wartet noch 2 Monate oder?! Dann bist du ja im Grunde in noch garkeinem Üz oder?! Glaube erst wenn ihr es drauf anlegt seid ihr im im Üz. Aber rein vom Zyklus her würde ich auch sagen 2.


sollte nicht ÜZ heißen bei mir sondern nur zyklus
LittleBoo
2459 Beiträge
16.03.2016 08:10
@Eule: Ich drücke Euch die Daumen für Euren Termin in der KiWu Klinik!

@1novalee1: Deine Kurve sieht auf jeden Fall vielversprechend aus

@gefjon83: Das Lineal ist weg Super...da hat mein Pusten von gestern ja was gebracht
Kira89
1585 Beiträge
16.03.2016 08:43
novalee, deine Temperatur sieht richtig aus aus, vielleicht war es wirklich zu früh für einen Test, hast du denn heute nochmal getestet??

gefjon, na dann pust ich mal für dich !! Sieht doch aber bis jetzt sehr gut aus

eulei viel Glück beim Termin

bibbi hmmm, ich würde auch sagen dass du im 2. Zyklus bist

mich hat ne fette Magen- Darm Grippe erwischt.... konnte gestern nichts drin behalten, heute kann ich wenigstens schon ein bisschen Tee trinken.... deshalb ist meine Temperatur heute nicht aussagekräftig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/842713?cb=1458113717&cur_date=2016-03- 16
1novalee1
199 Beiträge
16.03.2016 09:45
@Kira: Ich habe heute morgen leider wieder negativ getestet . Das sind aber diese billig Tests von ebay und ich hatte schon gelesen, dass sie eventuell nicht funktionieren. Ich werde mir heute von DM die Frühtests kaufen und morgen nochmal testen.
Magen-Darm ist immer übel. Ich wünsche Dir gute Besserung, auf das du schnell wieder fit bist !!!!

@LittleBoo: Meine Hoffnung steigt (leider) auch immer mehr ...

@Gefjon: Prima, deine Temperatur ist gestiegen . Daumen sind gedrückt !!!!
@kleine-Eule: Wie ist dein Termin gelaufen?

https://www.mynfp.de/display/view/vaxpdvsfk8um/

Aduja
28754 Beiträge
16.03.2016 10:55
@ kira: Gute Besserung!

@ novalee: Ich bin gespannt, was die Tests sagen.

Ich reihe mich bei den Kranken ein. Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen.
LittleBoo
2459 Beiträge
16.03.2016 11:06
@novalee : Ich bin auch total gespannt und drücke Dir fürs Testen die Daumen

An alle Kranken : GUTE BESSERUNG!!
16.03.2016 11:22
Morgen ihr Lieben!

@Kira und Aduja GUTE BESSERUNG! Puste fleißig für dich Kira!

@novalee Hast du diese Presence von eBay? Habe auch schon ganz oft jetzt gelesen das die frühestens an Nmt anzeigen und dann auch nur ganz hauchzart. Hoffe ein Frühtest morgen zeigt was anderes. Bist du immer noch Symptomfrei? Ich Puste auf alle Fälle noch kräftig für dich mit.

@LittleBoo Ohh ja Es hat geholfen! Daaaanke. Darfst schön so weiter machen.

@Kleine Eule Ich bin auch ganz neugierig. Was sagt der Doc???

Zu mir: In der Tat hat die Tempi heut einen guten Schoss hoch gemacht. Da darf sie nun sehr gerne bleiben. Bin echt so gespannt. Sind ja doch noch paar Tage.
https://www.mynfp.de/display/view/epqdr0obo3p8/

kleine-eule81
12602 Beiträge
16.03.2016 12:04
Zitat von gefjon83:

Morgen ihr Lieben!

@Kira und Aduja GUTE BESSERUNG! Puste fleißig für dich Kira!

@novalee Hast du diese Presence von eBay? Habe auch schon ganz oft jetzt gelesen das die frühestens an Nmt anzeigen und dann auch nur ganz hauchzart. Hoffe ein Frühtest morgen zeigt was anderes. Bist du immer noch Symptomfrei? Ich Puste auf alle Fälle noch kräftig für dich mit.

@LittleBoo Ohh ja Es hat geholfen! Daaaanke. Darfst schön so weiter machen.

@Kleine Eule Ich bin auch ganz neugierig. Was sagt der Doc???

Zu mir: In der Tat hat die Tempi heut einen guten Schoss hoch gemacht. Da darf sie nun sehr gerne bleiben. Bin echt so gespannt. Sind ja doch noch paar Tage.
https://www.mynfp.de/display/view/epqdr0obo3p8/


Gestern war es nur wegen Blut Abnahme und Sperma probe nächsten Donnerstag werden die Ergebnisse besprochen und dann schauen wie es weiter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt