Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12600 Beiträge
23.03.2016 07:50
Guten Morgen ihr Lieben so sieht bis jetzt mein Orakel aus gestern oben heute unten

LittleBoo
2459 Beiträge
23.03.2016 08:48
Zitat von 1novalee1:

Zitat von vivi20:

Huhu....ich puste auch kräftig mit

Mal ne Frage....könnt ihr ovulationstests empfehlen... Ich halte ja an sich nicht so viel von den Dingern aber Schaden kann es auch nicht


Ich habe im letzten Zyklus das erste Mal den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige benutzt und fand sie super. Sie zeigen dir entweder keine Fruchtbarkeit, hohe Fruchtbarkeit und maximale Fruchtbarkeit an. Wenn max. Fruchtbarkeit erreicht ist findet in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung statt. Sie sind zwar etwas teurer, aber ich fand es gut, dass man sie mit Morgenurin verwendet.

http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital-mi t-dualer-hormonanzeige


Diese Ovus habe ich jetzt auch zuhause und möchte sie nächsten Zyklus verwenden.
Bin sehr gespannt. Wie ist denn das genau? Ich dachte es gibt entweder einen Smilie oder keinen.
Weil Du schreibst er zeigt hohe Fruchtbarkeit und maximale Fruchtbarkeit an. Woran erkenne ich das?
Habe mir die Packungsbeilage noch nicht durchgelesen
LittleBoo
2459 Beiträge
23.03.2016 08:50
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen ihr Lieben so sieht bis jetzt mein Orakel aus gestern oben heute unten



Kenne mich mit orakeln nicht so aus, aber es ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Linie stärker wird, oder?
1novalee1
199 Beiträge
23.03.2016 08:59
Zitat von LittleBoo:

Zitat von 1novalee1:

Zitat von vivi20:

Huhu....ich puste auch kräftig mit

Mal ne Frage....könnt ihr ovulationstests empfehlen... Ich halte ja an sich nicht so viel von den Dingern aber Schaden kann es auch nicht


Ich habe im letzten Zyklus das erste Mal den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige benutzt und fand sie super. Sie zeigen dir entweder keine Fruchtbarkeit, hohe Fruchtbarkeit und maximale Fruchtbarkeit an. Wenn max. Fruchtbarkeit erreicht ist findet in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung statt. Sie sind zwar etwas teurer, aber ich fand es gut, dass man sie mit Morgenurin verwendet.

http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital-mi t-dualer-hormonanzeige


Diese Ovus habe ich jetzt auch zuhause und möchte sie nächsten Zyklus verwenden.
Bin sehr gespannt. Wie ist denn das genau? Ich dachte es gibt entweder einen Smilie oder keinen.
Weil Du schreibst er zeigt hohe Fruchtbarkeit und maximale Fruchtbarkeit an. Woran erkenne ich das?
Habe mir die Packungsbeilage noch nicht durchgelesen


Bei hoher Fruchtbarkeit blinkt der Smiley (für 8 Minuten) und wenn die maximale Fruchtbarkeit erreicht ist bleibt der Smiley für 48h auf dem Display stehen und du brauchst keine weiteren Tests machen.
kleine-eule81
12600 Beiträge
23.03.2016 10:00
Zitat von LittleBoo:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen ihr Lieben so sieht bis jetzt mein Orakel aus gestern oben heute unten



Kenne mich mit orakeln nicht so aus, aber es ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Linie stärker wird, oder?


genau sie muss immer stärker werden bis positiv bin heute ES+11
23.03.2016 10:14
Hallo Mädels!

Wie geht es dir Novalee?

@Eule Ich drück dir die Daumen. Wie weit bist du jetzt? Es+? Trau mich nie zu orakeln aber finde es bei anderen total spannend.

@Ovus Ich habe mir die David bei Amazon bestellt und finde die sehr gut. Ich habe sie zwar erst 2 Zyklen benutzt aber sie haben in beiden deutlich positiv angezeigt. Allerdings habe ich gar keinen Unterschied zwischen den 10ern und 20ern festgestellt. Die sahen an allen Tagen exakt gleich aus. Letzten Zyklus hatte ausgerechnet in dem Zeitraum meine große Maus Geburtstag und ich war mehr mit backen und Co beschäftigt als zu herzeln. So 1-2 Herzchen mehr hätten da sicher nicht geschadet, aber Stress machen wir uns da jetzt (noch ) keinen das wir auf Teufel komm raus herzeln nur um schwanger zu werden. Unsere Zeit kommt schon noch. Finde es aber dennoch schön zu wissen wann der Es genau ist, einfach um den Zyklus besser zu verstehen und nachzuvollziehen. Werde daher auch bei den David bleiben. Könnte mir aber vorstellen das wenn es bis zum Sommer noch nicht gefruchtet hat ich doch auch auf die Clearblue umsteige.

Lasse euch dann heute mal total spannende Kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/
23.03.2016 10:15
Soviel zu meiner Frage Eule. Da warst du wohl schneller. Dann könntest du morgen doch sicher auch schon mal einen Frühtest wagen oder wartest du bis zum Nmt?
23.03.2016 10:30
Zitat von YviMaus1991:

huhu ihr lieben hatte heute fa Termin und zuckertest

Ergebnisse vom zuckertest bekomme ich am donnerstag oder freitag.
das zeug ist so widerlich....

beim us hat es sich bestätigt das wir ein Mädchen bekommen, hat schon die beine auseinander gemacht und still gehalten man sah nur ein schlitz und somit wird es eine Leonie werden <3 wir freuen uns sehr <3 sie wiegt 648g und ist zeitgerecht entwickelt
bild gab es leider nicht da sie in SL lag und den kopf versteckt hat so hätte ich nur den Hinterkopf aufm bild und das ja ohne sinn ^^ also auf ein schönes bild in 3 D in 4 Wochen hoffen

wollte hier auch bescheid sagen

drücke euch allen fest die Daumen und puste mal ganz kräftig und verteile paar viren


Danke die können wir gut gebrauchen!

Drücke dir die Daumen das der Zuckertest negativ ist. Musste das in der 1.Ss auch mal trinken. Aber mein Wert war nur wegen dem vielen Nutella an dem Morgen zu hoch. Danach habe ich kein Nutella mehr gefrühstückt wenn ich zum Doc musste.

Glückwunsch zum Mädchen!
LittleBoo
2459 Beiträge
23.03.2016 11:40
Zitat von 1novalee1:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von 1novalee1:

Zitat von vivi20:

Huhu....ich puste auch kräftig mit

Mal ne Frage....könnt ihr ovulationstests empfehlen... Ich halte ja an sich nicht so viel von den Dingern aber Schaden kann es auch nicht


Ich habe im letzten Zyklus das erste Mal den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige benutzt und fand sie super. Sie zeigen dir entweder keine Fruchtbarkeit, hohe Fruchtbarkeit und maximale Fruchtbarkeit an. Wenn max. Fruchtbarkeit erreicht ist findet in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung statt. Sie sind zwar etwas teurer, aber ich fand es gut, dass man sie mit Morgenurin verwendet.

http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital-mi t-dualer-hormonanzeige


Diese Ovus habe ich jetzt auch zuhause und möchte sie nächsten Zyklus verwenden.
Bin sehr gespannt. Wie ist denn das genau? Ich dachte es gibt entweder einen Smilie oder keinen.
Weil Du schreibst er zeigt hohe Fruchtbarkeit und maximale Fruchtbarkeit an. Woran erkenne ich das?
Habe mir die Packungsbeilage noch nicht durchgelesen


Bei hoher Fruchtbarkeit blinkt der Smiley (für 8 Minuten) und wenn die maximale Fruchtbarkeit erreicht ist bleibt der Smiley für 48h auf dem Display stehen und du brauchst keine weiteren Tests machen.


Ahhh okay, also sobald ein Smilie kommt...Bienchen setzen
LittleBoo
2459 Beiträge
23.03.2016 11:41
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen ihr Lieben so sieht bis jetzt mein Orakel aus gestern oben heute unten



Kenne mich mit orakeln nicht so aus, aber es ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Linie stärker wird, oder?


genau sie muss immer stärker werden bis positiv bin heute ES+11


Na der ist ja schon mal stärker geworden...ich drücke die Daumen
kleine-eule81
12600 Beiträge
23.03.2016 12:38
Zitat von gefjon83:

Hallo Mädels!

Wie geht es dir Novalee?

@Eule Ich drück dir die Daumen. Wie weit bist du jetzt? Es+? Trau mich nie zu orakeln aber finde es bei anderen total spannend.

@Ovus Ich habe mir die David bei Amazon bestellt und finde die sehr gut. Ich habe sie zwar erst 2 Zyklen benutzt aber sie haben in beiden deutlich positiv angezeigt. Allerdings habe ich gar keinen Unterschied zwischen den 10ern und 20ern festgestellt. Die sahen an allen Tagen exakt gleich aus. Letzten Zyklus hatte ausgerechnet in dem Zeitraum meine große Maus Geburtstag und ich war mehr mit backen und Co beschäftigt als zu herzeln. So 1-2 Herzchen mehr hätten da sicher nicht geschadet, aber Stress machen wir uns da jetzt (noch ) keinen das wir auf Teufel komm raus herzeln nur um schwanger zu werden. Unsere Zeit kommt schon noch. Finde es aber dennoch schön zu wissen wann der Es genau ist, einfach um den Zyklus besser zu verstehen und nachzuvollziehen. Werde daher auch bei den David bleiben. Könnte mir aber vorstellen das wenn es bis zum Sommer noch nicht gefruchtet hat ich doch auch auf die Clearblue umsteige.

Lasse euch dann heute mal total spannende Kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/


ich bin ES+11 aber gerade sehr verwirrt
kleine-eule81
12600 Beiträge
23.03.2016 12:40
hallo ihr lieben

hab ja den Clearblue Advanced kennt sich damit einer aus??

ob da beim sst auch immer 2 striche sind also schwangerschaftstest
vivi20
21583 Beiträge
23.03.2016 13:17
Zitat von 1novalee1:

Zitat von vivi20:

Huhu....ich puste auch kräftig mit

Mal ne Frage....könnt ihr ovulationstests empfehlen... Ich halte ja an sich nicht so viel von den Dingern aber Schaden kann es auch nicht


Ich habe im letzten Zyklus das erste Mal den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige benutzt und fand sie super. Sie zeigen dir entweder keine Fruchtbarkeit, hohe Fruchtbarkeit und maximale Fruchtbarkeit an. Wenn max. Fruchtbarkeit erreicht ist findet in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung statt. Sie sind zwar etwas teurer, aber ich fand es gut, dass man sie mit Morgenurin verwendet.

http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital-mi t-dualer-hormonanzeige

Ok vielen Dank die hatte ich auch schon ins Auge gefasst
23.03.2016 14:27
Nein Eule, da habe ich keine Erfahrung mit.
kleine-eule81
12600 Beiträge
23.03.2016 21:10
so hab noch einen gemacht was haltet ihr davon??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt