Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Natalie91
1023 Beiträge
07.08.2016 11:21
Zitat von gefjon83:



@daisy, eigenartig. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Jetzt bleibt eh nur noch warten und hoffen. Meine Daumen hast du!

@Aduja, du auch. Ich würde es dir so wünschen.

@Natalie, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin gestern in den nächsten Zyklus gestartet. Damit geht das hibbeln wieder los.


Dankeschön
daisydee
3282 Beiträge
07.08.2016 11:21
@gefjon: Danke und Wünsche dir auch viel erfolg für diesen Zyklus.
@Aduja: ich versteh es auch nicht. Dabei soll die app gut sein...
Hier noch mal die vom letzten zyklus...

Ja also man ja jetzt eh nur abwarten...
Aduja
28754 Beiträge
07.08.2016 12:12
Zitat von daisydee:

@gefjon: Danke und Wünsche dir auch viel erfolg für diesen Zyklus.
@Aduja: ich versteh es auch nicht. Dabei soll die app gut sein...
Hier noch mal die vom letzten zyklus...

Ja also man ja jetzt eh nur abwarten...

Gestern war es ja auch richtig ausgewertet, aber heute halt nicht mehr.
Natalie91
1023 Beiträge
14.08.2016 09:53
Hallo alle zusammen.
Was ist hier los ? Schreibt keiner mehr .
Ich hab zwar positiv getestet aber ich messe weiter und mich würde interessieren wie lange ich jetzt in Hochlage bleibe. Bleib die Tempi jetzt bis zur Geburt so? Oder sinkt die auch wieder ab ohne das ich mir sorgen machen muss?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102025/854954?cb=1471151075&cur_date=2016-08- 14
Aduja
28754 Beiträge
14.08.2016 12:17
Zitat von Natalie91:

Hallo alle zusammen.
Was ist hier los ? Schreibt keiner mehr .
Ich hab zwar positiv getestet aber ich messe weiter und mich würde interessieren wie lange ich jetzt in Hochlage bleibe. Bleib die Tempi jetzt bis zur Geburt so? Oder sinkt die auch wieder ab ohne das ich mir sorgen machen muss?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102025/854954?cb=1471151075&cur_date=2016-08- 14

Die Temperatur bleibt zunächst do hoch. Im gesamten Verlauf der Schwangerschaft wird Progesteron gebildet, was ja im normalen Zyklus für den Anstieg der Temperatur verantwortlich ist. Im Verlauf der Schwangerschaft gewöhnt sich der Körper aber an die erhöhte Menge und die Temperatur sinkt ab. Wann genau das passiert kann man aber nicht sagen.
Die Temperatur sagt leider auch nichts darüber aus, ob die Schwangerscchaft intakt ist, oder nicht. Du kannst also beruhigt das Thermometer in die Ecke legen und abwarten.

Ich hab meine Mens vorgestern bekommen.
daisydee
3282 Beiträge
14.08.2016 12:37


Meine Kurve.... Mens müsste in 3-5 Tagen kommen. Ich bin Mittwoch auf einer Hochzeit eingeladen und am Donnerstag habe ich Geburtstag. Blöd das es genau auf die Zeit fällt.
Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich nicht. Deutet eher alles auf mens... Hatte so sehr gehofft das es diesen Zyklus klappt...
Aduja
28754 Beiträge
14.08.2016 12:40
Zitat von daisydee:

Meine Kurve.... Mens müsste in 3-5 Tagen kommen. Ich bin Mittwoch auf einer Hochzeit eingeladen und am Donnerstag habe ich Geburtstag. Blöd das es genau auf die Zeit fällt.
Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich nicht. Deutet eher alles auf mens... Hatte so sehr gehofft das es diesen Zyklus klappt...

Noch ist ja nichts verloren. Gib dieHoffnung nicht auf!
daisydee
3282 Beiträge
14.08.2016 12:43


Meine Kurve.... Mens müsste in 3-5 Tagen kommen. Ich bin Mittwoch auf einer Hochzeit eingeladen und am Donnerstag habe ich Geburtstag. Blöd das es genau auf die Zeit fällt.
Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich nicht. Deutet eher alles auf mens... Hatte so sehr gehofft das es diesen Zyklus klappt...
daisydee
3282 Beiträge
14.08.2016 12:44
Zitat von daisydee:

Meine Kurve.... Mens müsste in 3-5 Tagen kommen. Ich bin Mittwoch auf einer Hochzeit eingeladen und am Donnerstag habe ich Geburtstag. Blöd das es genau auf die Zeit fällt.
Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich nicht. Deutet eher alles auf mens... Hatte so sehr gehofft das es diesen Zyklus klappt...

Doppelt
daisydee
3282 Beiträge
14.08.2016 12:46
Zitat von Aduja:

Zitat von daisydee:

Meine Kurve.... Mens müsste in 3-5 Tagen kommen. Ich bin Mittwoch auf einer Hochzeit eingeladen und am Donnerstag habe ich Geburtstag. Blöd das es genau auf die Zeit fällt.
Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich nicht. Deutet eher alles auf mens... Hatte so sehr gehofft das es diesen Zyklus klappt...

Noch ist ja nichts verloren. Gib dieHoffnung nicht auf!

Danke! Hoffe das es bei dir auch bald klappt. Meinst du es liegt am stillen?
Aduja
28754 Beiträge
14.08.2016 13:01
Zitat von daisydee:

Zitat von Aduja:

Zitat von daisydee:

Meine Kurve.... Mens müsste in 3-5 Tagen kommen. Ich bin Mittwoch auf einer Hochzeit eingeladen und am Donnerstag habe ich Geburtstag. Blöd das es genau auf die Zeit fällt.
Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich nicht. Deutet eher alles auf mens... Hatte so sehr gehofft das es diesen Zyklus klappt...

Noch ist ja nichts verloren. Gib dieHoffnung nicht auf!

Danke! Hoffe das es bei dir auch bald klappt. Meinst du es liegt am stillen?

Danke! Ja, es kann gut sein. Eine verkürzte Hochlage ist wohl häufiger in der Stillzeit. Mein Körper scheint da empfundlich zu sein.
14.08.2016 19:57
Anliegen:

Ich stecke seit Donnerstag in meiner Mens. Hatte Samstag Sex (ungeschützt), nach einer Diskussion, ob man während der Mens schwanger werden kann (ich sagte nein) hat Tante Google ausgespuckt, dass das möglich sein kann, aber fast nie fruchtet.

Eure Meinung / eventuell Erfahrung ?

Ich messe während der Mens nicht meine Temp. Hätte es gefruchtet, würde trotz Mens die Temp. steigen?
14.08.2016 20:25
Zitat von Lucas_Mama:

Anliegen:

Ich stecke seit Donnerstag in meiner Mens. Hatte Samstag Sex (ungeschützt), nach einer Diskussion, ob man während der Mens schwanger werden kann (ich sagte nein) hat Tante Google ausgespuckt, dass das möglich sein kann, aber fast nie fruchtet.

Eure Meinung / eventuell Erfahrung ?

Ich messe während der Mens nicht meine Temp. Hätte es gefruchtet, würde trotz Mens die Temp. steigen?


Also ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört das man so früh schwanger werden kann. Das war ja Zt 3. Daher meine Meinung: ganz klar nein!
Aduja
28754 Beiträge
14.08.2016 21:00
Wenn es wirklich die Mens ist, ist es sehr unwahrscheinlich.

Es ist möglich, wenn der Eisprung im Anschluß an die Mens sehr früh kommt. (z.B. ZT 8, selten, aber möglich). Eine andere Möglichkeit ist, dass die Frau eine Zwischenblutung hat, die sie nur für die Mens hält.

Aber nach einem Eisprung steigt die Temperatur an und du müsstest im Anschluß sehen, ob die Möglichkeit besteht, dass da jetzt was passiert sein könnte.
pooma
3183 Beiträge
15.08.2016 10:54
Meine Kurve war die letzte Zeit sehr unspektakulär, ist nichts wesentliches passiert. Aber jetzt ist die Tempi gesunken.
Normalerweise kontrolliere ich ja auch immer den Zervix, das hab ich aber die letzten Tage sehr schleifen lassen, weil ich da einfach auch keine Lust zu hatte da nach zu gucken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1100825/855796?cb=1471251105&cur_date=2016-08- 15
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt