Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2017 14:43
Zitat von diekleene:

Zitat von feenebeene:

Zitat von diekleene:

Ja na klar darfst du bleiben ich war jetzt hier lange zeit nicht. Schätzubgsweise sommer 2012. Bzw dann nur sporadisch. Hab davor über 2 jahre tempi gemessen. Alsi denk schon das ich da bissl erfahrung habe

Wir wollten eig erst sep nächstes jahr starten. Dann wurde der wunsch stärker und wir haben gesagt märz wegen meinen Prüfungen und letztenendes sind wir jetzt auf nov vor. Weil Prüfungen kann ich aich schwanger machen. Hatte 2 entspannte ss. Und prüfubgspraktikum würde ich eine alternative im jugendbereich finden, da man schwanger ja eh nicht kita darf/ sollte. Daher wr es egal ob märz oder nov

Bei uns wird es wohl erst im nächsten Jahr wieder los gehen... Aber, wer weiß...

Ich bin übrigens Erzieherin
gute Wahl

feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2017 14:43
Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Zitat von diekleene:

Da ich nun wieder häufiger hier sein werde, stelle ich mich mal vor.

Ich bin doreen, 27 j. Und mama von 2 Mädels und 1 Sternenkind und komme jetzt ins letzte Ausbildungsjahr zur erzieherin. Ich habe vor vielen jahren diesen Tread hier eröffnet und bin echt froh das es ihn immer noch gibt. Auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Nun wolleb wir ab November,nach gefühlt 100 verlegungen des Hibbelbeginns, auf Wunder nr 3 Hibbeln. Ich habe Hashimoto und eine Sd Unterfunktion. Mein aktueller wert liegt bei 2.8 und ist somit noch nicht auf kiwu eingestellt. Aktuell nehme ich aber auch noch keine Medis.

Vor der Ss mit der grosen hatte ich zyklen zwischen 28 und 115 tagen, welche durch die sd unterfunktion zustande kamen. Und d ich wenigstens etwas überblick über meinen zyklus haben will, werden wir auch dieses mal wieder Tempi messen und zusätzlich den clearblue Advanced Monitor nutzen. Mal sehen ob er für mich überhaupt brauchbar ist. Aber nach einstellung der sd vor meiner 2. SS hatte ich zyklen von unter 40 tagen. Daher probieren wir es einfach mal

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und bin gespannt, wie es bei dir weiter geht!
Darf ich vielleicht hier bei dir/euch im Thread bleiben? Ich habe das Gefühl, hier sind Mädels mit viel Erfahrung und Hintergrundwissen und ich fühle mich hier so gut aufgehoben...
Wir haben unseren Hibbelstart auf unser 3. Wunder auch erstmal verschoben und scheinbar gilt es ja doch bei mir so manches nochmal abzuklären...

Klar darfst du hier bleiben.


diekleene
53966 Beiträge
16.07.2017 06:07
Guten morgen ihr lieben,

Heutd habe ich mit Tempi messen angefangen. Eig ist es aber aktuell sinnlos, da ich total erkältet bin aber egal so kann ich langsam wieder rein kommen werdd jetzt vermutlich auch noch nicht täglich Posten.

Wie sieht es bei euch anderen aus?

Tanja114
1757 Beiträge
16.07.2017 11:06
Zitat von diekleene:

Guten morgen ihr lieben,

Heutd habe ich mit Tempi messen angefangen. Eig ist es aber aktuell sinnlos, da ich total erkältet bin aber egal so kann ich langsam wieder rein kommen werdd jetzt vermutlich auch noch nicht täglich Posten.

Wie sieht es bei euch anderen aus?


Huhu ich messe diesen Monat nicht, ich kriege eh den Eisprung ausgelöst .. und dann einfach abwarten .. viel erfolg
feenebeene
15332 Beiträge
16.07.2017 11:51
Guten Morgen!

Meine Temperatur ist heute Morgen so dermaßen in den Keller gerauscht, auf 36,20 (gerundet), weshalb ich noch heute mit der Mens rechne...
Der erste gemessene Wert in diesem Zyklus war bei 36,25, der niedrigste gemessene Wert, bei 36,15- es kann also nicht mehr lange dauern...
Damit wäre dieser Zyklus sehr kurz, ich bin heute erst bei ZT 25 und selbst, wenn der ES bei ZT 13 gewesen sein sollte, wäre die zweite ZH nur 12 Tage lang gewesen... Wenn er, wie mynfp auswertet, an ZT 18 war, kann man über die zweite ZH nur den Kopf schütteln...

Ich stelle euch nachher mal meine Kurve ein (ich kann das nur über Handy und sitze gerade am Laptop)...
diekleene
53966 Beiträge
16.07.2017 13:35
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Guten morgen ihr lieben,

Heutd habe ich mit Tempi messen angefangen. Eig ist es aber aktuell sinnlos, da ich total erkältet bin aber egal so kann ich langsam wieder rein kommen werdd jetzt vermutlich auch noch nicht täglich Posten.

Wie sieht es bei euch anderen aus?


Huhu ich messe diesen Monat nicht, ich kriege eh den Eisprung ausgelöst .. und dann einfach abwarten .. viel erfolg
wir hibbeln erst ab nov. Haben nur schon die pille abgesetzt um zu sehen wie der zyklus wird
diekleene
53966 Beiträge
16.07.2017 13:37
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Meine Temperatur ist heute Morgen so dermaßen in den Keller gerauscht, auf 36,20 (gerundet), weshalb ich noch heute mit der Mens rechne...
Der erste gemessene Wert in diesem Zyklus war bei 36,25, der niedrigste gemessene Wert, bei 36,15- es kann also nicht mehr lange dauern...
Damit wäre dieser Zyklus sehr kurz, ich bin heute erst bei ZT 25 und selbst, wenn der ES bei ZT 13 gewesen sein sollte, wäre die zweite ZH nur 12 Tage lang gewesen... Wenn er, wie mynfp auswertet, an ZT 18 war, kann man über die zweite ZH nur den Kopf schütteln...

Ich stelle euch nachher mal meine Kurve ein (ich kann das nur über Handy und sitze gerade am Laptop)...
du kannst auch einfach den link posten wenn du am pc bist

Da geht sie tendenziell ja weiter nach unten. Denke auch dass da bald deine mens kommt.
feenebeene
15332 Beiträge
16.07.2017 14:07
Zitat von diekleene:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Meine Temperatur ist heute Morgen so dermaßen in den Keller gerauscht, auf 36,20 (gerundet), weshalb ich noch heute mit der Mens rechne...
Der erste gemessene Wert in diesem Zyklus war bei 36,25, der niedrigste gemessene Wert, bei 36,15- es kann also nicht mehr lange dauern...
Damit wäre dieser Zyklus sehr kurz, ich bin heute erst bei ZT 25 und selbst, wenn der ES bei ZT 13 gewesen sein sollte, wäre die zweite ZH nur 12 Tage lang gewesen... Wenn er, wie mynfp auswertet, an ZT 18 war, kann man über die zweite ZH nur den Kopf schütteln...

Ich stelle euch nachher mal meine Kurve ein (ich kann das nur über Handy und sitze gerade am Laptop)...
du kannst auch einfach den link posten wenn du am pc bist

Da geht sie tendenziell ja weiter nach unten. Denke auch dass da bald deine mens kommt.

Ich bin auch in meinem "mens- typischen" Aufräum- und Putzwahn... Spricht also alles dafür, dass sie bald kommt...

Aduja
28754 Beiträge
16.07.2017 14:22
@ diekleene: Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell normalisiert.

@ Tanja: Ich drück dir die Daumen! Wann wird ausgelöst?

@ feenebeene: Ich finde, dass sieht insgesamt wirklich aus, als wenn hormonell was nicht passt.
diekleene
53966 Beiträge
16.07.2017 14:30
Aduja

Danke werd mich ml überraschen lassen. Im aug hab ich einen fa termin. Da werd ich mit meinem fa mal alles wichtige besprechen. Den termin hb ich schon lange aber passt halt gerade so schön

Feenebeene

Hihi glaube jeder hat so seine macken wenn die mens ansteht
Tanja114
1757 Beiträge
16.07.2017 15:08
Zitat von Aduja:

@ diekleene: Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell normalisiert.

@ Tanja: Ich drück dir die Daumen! Wann wird ausgelöst?

@ feenebeene: Ich finde, dass sieht insgesamt wirklich aus, als wenn hormonell was nicht passt.


Dienstag bin ich bei der Follikel schau und wenn der gut ausschaut dann machen wirs.. letztes Mal war er auch schon bei 23mm .. also denke es wird klappen .. mit dem auslösen
Aduja
28754 Beiträge
16.07.2017 20:05
Zitat von Tanja114:

Zitat von Aduja:

@ diekleene: Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell normalisiert.

@ Tanja: Ich drück dir die Daumen! Wann wird ausgelöst?

@ feenebeene: Ich finde, dass sieht insgesamt wirklich aus, als wenn hormonell was nicht passt.


Dienstag bin ich bei der Follikel schau und wenn der gut ausschaut dann machen wirs.. letztes Mal war er auch schon bei 23mm .. also denke es wird klappen .. mit dem auslösen

Ich drück dir die Daumen!
Tanja114
1757 Beiträge
16.07.2017 20:11
Zitat von Aduja:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Aduja:

@ diekleene: Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell normalisiert.

@ Tanja: Ich drück dir die Daumen! Wann wird ausgelöst?

@ feenebeene: Ich finde, dass sieht insgesamt wirklich aus, als wenn hormonell was nicht passt.


Dienstag bin ich bei der Follikel schau und wenn der gut ausschaut dann machen wirs.. letztes Mal war er auch schon bei 23mm .. also denke es wird klappen .. mit dem auslösen

Ich drück dir die Daumen!


Dankeeee!
feenebeene
15332 Beiträge
16.07.2017 20:28
Zitat von Aduja:

@ diekleene: Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell normalisiert.

@ Tanja: Ich drück dir die Daumen! Wann wird ausgelöst?

@ feenebeene: Ich finde, dass sieht insgesamt wirklich aus, als wenn hormonell was nicht passt.

Ja, da hast du wohl recht... Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
diekleene
53966 Beiträge
16.07.2017 20:29
Zitat von Tanja114:

Zitat von Aduja:

@ diekleene: Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell normalisiert.

@ Tanja: Ich drück dir die Daumen! Wann wird ausgelöst?

@ feenebeene: Ich finde, dass sieht insgesamt wirklich aus, als wenn hormonell was nicht passt.


Dienstag bin ich bei der Follikel schau und wenn der gut ausschaut dann machen wirs.. letztes Mal war er auch schon bei 23mm .. also denke es wird klappen .. mit dem auslösen
daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt