Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
19.07.2017 13:09
Zitat von Ella-Bella:

Danke fürs einstellen von euren Glückskurven Da bin ich ja mal gespannt an was die Abweichungen der Werte bei mir liegen. Zumindest Hormon- und Schilddrüsenwerte bekomme ich morgen schon vom Hausarzt. Und im nächsten Zyklus würde ich auf jeden Fall von oral auf vaginal umsteigen und mal abwarten ob die Kurve dann gleichmäßiger wird.

Macht ihr auch Ovus parallel?

Ja, ich hab auch Ovus gemacht. Aber noch wichtiger ist die gute Beobachtung des Zervixschleims.
diekleene
53966 Beiträge
19.07.2017 14:31
Beibden glückskurveb nicht. Dieses mal nitze ich paralell den cb monitor
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.07.2017 15:11
Okay, Ovus mach ich auch. Aber mittlerweile die billigen von Ebay. Den CB-Monitor hatte ich auch schon, aber der kam mit meinen langen Zyklen nicht klar

Den Zervixschleim hab ich bisher nur beobachtet, wenn es in Richtung positivem Ovu ging. Aber sonst eigentlich gar nicht. Den positiven Ovu hatte ich an ZT 21 und die nächsten zwei Tage hatte ich auch den flüssigen, spinnbaren Zervix.
diekleene
53966 Beiträge
19.07.2017 16:28
Naja hav ja pille erst abgesetzt und hoffe einfach die zyklen werdeb nicht länger als 42 tage hab zwar wenig Hoffnung aber nal sehen. Ich pribier es einfxh aus ubd hab ja in aug eh fa termin. Da will ich mit meinem fa wegen den sd werten reden und da wird im zweifel sicher wieder was genommen ubd danb sollte es passen
Tanja114
1757 Beiträge
19.07.2017 18:46
Zitat von Ella-Bella:

Danke euch Leider kann ich noch so gar nicht einschätzen was normal ist und was nicht Aber man lernt ja nie aus.
Tanja dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen Von diesem Einnistungsabsacker hab ich schon ein paar mal gelesen. Aber das ist wohl wie es immer ist - Alles kann, kein muss In einer Woche weiß ich mehr.


Richtig und ich finde die zweite zh immer die schlimmere.. immer dieses warten und bangen .. und diesmal hab ich gesagt vor dem 4.8. teste ich nicht .. ich drücke dir auch die Daumen.. schenke dir viel Kraft für die nächste Woche
Tanja114
1757 Beiträge
19.07.2017 18:49
Wie lange sind denn eure Zyklen ? Immer unterschiedlich ? Denn gut ist es nicht.. klar kann man schwanger werden , aber schwieriger.. ich hab damit nämlich auch mein Problem
diekleene
53966 Beiträge
19.07.2017 18:56
Wie es jetzt ist weis icz noch nicht. Ist jetzt der 1. Zyklus ohne Pille nach 3.5 jahren einnahme. Vor meiner 1. Tochter hatte ich zyklen zwischen 28 und 115 tagen nach der geburt 35 bis 60 tage. Schwanger geworden bin ich da sogar in einem 58 tage zyklus. Was aber laut ärzten ein sehr großes wunder war. Weil wohl die qualität der eizellen abnimmt je später der es ist
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.07.2017 19:30
Meine Zyklen sind leider auch relativ lang und unregelmäßig. Dieser Zyklus ist der dritte mit weniger als 40 Tagen. Vorher waren sie deutlich länger, teilweise 50 Tage.
diekleene
53966 Beiträge
19.07.2017 19:35
Zitat von Ella-Bella:

Meine Zyklen sind leider auch relativ lang und unregelmäßig. Dieser Zyklus ist der dritte mit weniger als 40 Tagen. Vorher waren sie deutlich länger, teilweise 50 Tage.
ubter 40 tagen hört sich doch schon mal nach einer besserubg an
feenebeene
15332 Beiträge
19.07.2017 19:46
Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

...

Ich platze fast, aber alle Wehwehchen sind noch im Rahmen. Ich hoffe nur gerade, dass das Mäuschen sich noch drei Wochen Zeit lässt, damit es kein Frühchen mehr ist.

Na, da hoffe ich mit dir! Was sagt dein Gefühl?

Nix. Bzw. geb ich da nicht viel drauf. Bei Carolyn hätte ich noch am Abend vor der Geburt geschworen, dass ich bis mindestens kurz vor den Termin gehen würde.

Womit du, natürlich, recht hast...
feenebeene
15332 Beiträge
19.07.2017 19:50
Meine Mens lässt wohl doch noch auf sich warten...

Ella-Bella
2871 Beiträge
19.07.2017 20:06
Zitat von diekleene:

Zitat von Ella-Bella:

Meine Zyklen sind leider auch relativ lang und unregelmäßig. Dieser Zyklus ist der dritte mit weniger als 40 Tagen. Vorher waren sie deutlich länger, teilweise 50 Tage.
ubter 40 tagen hört sich doch schon mal nach einer besserubg an


Jaaa Bin auch sehr froh darüber!!
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.07.2017 20:08
Zitat von feenebeene:

Meine Mens lässt wohl doch noch auf sich warten...


Wäre es denn nicht auch noch zu früh für die Mens?
diekleene
53966 Beiträge
19.07.2017 20:11
Zitat von feenebeene:

Meine Mens lässt wohl doch noch auf sich warten...

ja sieht so aus
feenebeene
15332 Beiträge
19.07.2017 20:21
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von feenebeene:

Meine Mens lässt wohl doch noch auf sich warten...


Wäre es denn nicht auch noch zu früh für die Mens?

Das kommt darauf an, wann jetzt der ES war... Der Ovu war ja an ZT 13 positiv, da ist allerdings die Tempi ja nicht so wirklich gestiegen... An ZT 16, 17, 18 hab ich keinen Ovu gemacht und der Zervix war da auch lange nicht so, wie an ZT 13... Mir bleibt nur abwarten... Zu ZT 18 würde aber meine Länge der zweiten ZH, von eigentlich immer 14 Tagen, und die Zykluslänge insgesamt, bei mir meist 32 Tage, passen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt