Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
20.09.2010 06:53
Zitat von Mutzeputz:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von littleStar89:

ja, aber meine lh´s schlagen jetzt schon an. wird sicher nicht mehr ne woche dauern wie letzen zylus...ich schätze 2-3 tage.


achja, erinnere mich. Die schlagen echt früh an - aber du dachtest ja auch, dass dein ES früher käme und es hat doch noch gedauert, oder?


ja, stimmt. die sind wieder heller geworden. hatte mich nur gewundert, dass der zyklustag 5 schon so deutlich war. hatte das letzen zyklus nämlich nicht
aber vielleicht werden die jetzt ganz dunkel und nicht wieder heller...


Spannend Was der Tee so macht

@ mutze: klammer mal den Wert am 9. ZT aus... mal sehen, ob sich was tut


OK...hab ich gemacht
http://www.mynfp.de/display/view/165170/

und ich messe digital bis es piepst...ich mach das ja nur so proforma....um noch eine "Info-Quelle" mehr zu haben...(und vll. 'n paar Frühtests zu sparen )
Ich hätte eher mal ZT 5 versucht
20.09.2010 07:28
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mondmonster:

Ja - digital, guck:

Mit Datum
baby_watson
2882 Beiträge
20.09.2010 07:31
hey süße

freut mich riesig.. das sieht doch voll supi aus...
20.09.2010 07:34
Zitat von baby2111:

hey süße

freut mich riesig.. das sieht doch voll supi aus...

Danke süße
bibbi26
39303 Beiträge
20.09.2010 07:40
Glückwunsch den neu schwangeren
Kristina88
30071 Beiträge
20.09.2010 09:29
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren
Jetzt meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/167268/
ich werd daraus immernoch nicht schlau..
Nimoeh
624 Beiträge
20.09.2010 11:11
tja, bei mir wars das wohl. tempi heut morgen dolle gesunken und ich hab jetzt schon rücken und unterleibschmerzen.
mens kommt sicher auch in den nächsten stunden
http://www.mynfp.de/display/view/165802/

edit: mens is da
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.09.2010 12:43
WOW Glückwunch an alle neuen Schwangeren
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 13:03
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!! ich wünsche euch, dass der krümel bleibt und ihr eine beschwerdefreie ss haben dürft!!!

kristina....sieht noch nicht nach eisprung aus, aber letzen zyklus war der ja auch recht spät

nimo.... doofe olle!!! ich hoffe du bist nicht allzu traurig

@me
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
und wieder hoch
Mutzeputz
58 Beiträge
20.09.2010 13:19
Zitat von fantaboy:

finde auch das, selbst wenn mans proforma macht, sollte man es richtig machen. Glaube auch das deine kurve nur keinen ES anzeigt, weil du so viel ausser acht gelassen hast.
Direkt nachm wach werden messen....nicht rumlaufen... meist reicht es gar nicht wenn man nur bis zum piepton misst. Da machen dann schon die 3 minuten ein besseres/genaueres ergebnis.

ausserdem wurdest du ja nicht ganz uebergangen... wenn du richtig gelesen hast, hat little auch auf die antwort von kleene geschrieben: "na zumindest sieht man 2 tempiniveaus. zwar nicht eindeutig aber zu trennen sieht jedenfalls nicht ganz anovulatorisch aus." und kleene darauf wieder: "ja ein anstieg sieht man aber ob da nu ein es war"
little hatte dann auch noch direkt danach geschrieben: "wenn überhaupt dann zyklustag 11/12"
~
Also alles in allem wurde schon ueber deinen Beitrag geschrieben. (Seite 796)
....und wenn ein Beitrag wirklich mal unbeantwortet ueberlesen wird, da grad so viele leute ihre kurven reinstellen, einfach nochmal nachfragen. Is ja nicht boese gemeint von uns.



Oh jeh...ne ne....war ja auch nicht böse von mir gemeint
Wollte nur sagen, dass ja hier die meisten schon totel erfahren sind mit der tempi-methode. und ich bin da ein tooootaler neuling drin. Natürlich hab ich auch die Folgebeiträge gelesen...konnte aber mit diesen Fachbegriffen nix anfangen (zb. anovulatorisch). und sicherlich gäbe es bestimmt Frauen die das mächtig Verunsichert hätte und in eine krise gestürzt hätte.
Egal! Schwamm drüber

Aber sag mal..wie is denn das mit den digitalen Thermometern? ich dacht immer, dass die eh nicht mehr messen nach dem piepen? Oder gibt es da auch unterschiedliche?
Na ja...jetzt beginnt ja eh 'n neuer Zyklus...neuer Zyklus-neues Glück!
20.09.2010 14:02
Musst du mal ausprobieren, mein Thermometer (Domotherm Rapid, kostet 4€ in der Apo) misst auch nach dem Pieps weiter.
Gibt auch welche die nicht weitermessen.
Mondmonster
5276 Beiträge
20.09.2010 15:08
Zitat von Mutzeputz:

Aber sag mal..wie is denn das mit den digitalen Thermometern? ich dacht immer, dass die eh nicht mehr messen nach dem piepen? Oder gibt es da auch unterschiedliche?
Na ja...jetzt beginnt ja eh 'n neuer Zyklus...neuer Zyklus-neues Glück!


Also, meins ist n billiges von dm und misst auch weiter nach dem Pieps
*
@ Lunalein: Yeah! Cool! Mensch, toll! Wie weit bist du jetzt? Es+14? Und: ich war nicht so pfiffig, n Datum dazu zu packen
*
@ all: danke für die Glückwünsche
20.09.2010 15:44
littleStar89
20550 Beiträge
20.09.2010 15:47
jipp, das ist eindeutig
20.09.2010 15:53
Zitat von Nimoeh:

tja, bei mir wars das wohl. tempi heut morgen dolle gesunken und ich hab jetzt schon rücken und unterleibschmerzen.
mens kommt sicher auch in den nächsten stunden
http://www.mynfp.de/display/view/165802/

edit: mens is da


Oh Nimo Wie blöd. Hat bei uns beiden nicht sein sollen. Vielleicht ja schon in diesem Zyklus. Dann testen wir zusammen, so wie wir wollten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt