Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
16.10.2017 05:38
Tanja och nö

Bei mir passiert auch null

Der ovu hat zwar eine 2. Gut sichtbare Linie aber noch nicht pos
Ella-Bella
2871 Beiträge
16.10.2017 06:41
Schade Tanja Ist die Tempi auch gesunken?

Kleene wenn die zweite Linie schon gut sichtbar ist, kommt der ES hoffentlich endlich diese Woche. Ich drück dir so sehr die Daumen, dass der Monsterzyklus bald vorbei ist!! Am liebsten wäre es mir natürlich er würde in einer Schwangerschaft enden

Heute ist eeendlich der 16.10. und ich kann zum US. Bin schon total gespannt wie das Puregon anschlägt und ob die Follikel groß genug sind um auszulösen. Termin ist um 16:30 Uhr. Sobald ich dann wieder zu Hause bin, werde ich natürlich berichten
Ella-Bella
2871 Beiträge
16.10.2017 18:40
Es haben sich 2 gute Follikel gezeigt. Ich soll bis Donnerstag morgens weiter spritzen und abends dann mit Ovitrelle auslösen. Freitag + Samstag dann Herzchen setzen, ab Sonntag für 14 Tage 3x täglich Progestan vaginal. Nach den 14 Tagen testen und Daumen drücken
Tanja114
1757 Beiträge
16.10.2017 20:05
Bis jetzt ist sie nicht da.. heute morgen war 36,9 .. also noch oben.. ich bin auf morgen früh gespannt .. muss heute ständig auf Toilette und meine Brüste ziehen, aber das habe ich eigentlich immer

Wenn die Tempi morgen noch oben ist und noch nichts in Sicht ist, wage ich mal einen Test..

Ella ich drücke dir die Daumen hört sich ja gut an

Kleene ich hoffe das ändert sich bald bei dir .. ich verstehe dich so.. ich hoffe das sich dein Zyklus auch mal einpendelt
diekleene
53966 Beiträge
16.10.2017 21:05
Ella
Das hört sich gut an. Ich drücke die daumen das ihr endlich für euer warten belohnt werdet

Tanja
Ich drücke dir die daumen. Deine anzeichen können alles oder nichts

Bei mir wird der ovu nicht stärker. Ich überlege auch jeden Morgen aufs neue ob ich meine kurve überhaupt zeige. Es tut sich ja eh nichts Bin echt froh das ich bereits vor 3 monaten fie pille abgesetzt habe. Weil jetzt mache ich nir noch keinen stress. Icj glaube wäre ich bereits fertig mit der ausbildung wäre das auch noch mal was ganz anderes Aber jetzt hab ich ja noch den Punkt ds es zwar schön wäre, aber es natürlich auch vorteile hätte, wenn es noch etwas dauert
Tanja114
1757 Beiträge
16.10.2017 21:09
Zitat von diekleene:

Ella
Das hört sich gut an. Ich drücke die daumen das ihr endlich für euer warten belohnt werdet

Tanja
Ich drücke dir die daumen. Deine anzeichen können alles oder nichts

Bei mir wird der ovu nicht stärker. Ich überlege auch jeden Morgen aufs neue ob ich meine kurve überhaupt zeige. Es tut sich ja eh nichts Bin echt froh das ich bereits vor 3 monaten fie pille abgesetzt habe. Weil jetzt mache ich nir noch keinen stress. Icj glaube wäre ich bereits fertig mit der ausbildung wäre das auch noch mal was ganz anderes Aber jetzt hab ich ja noch den Punkt ds es zwar schön wäre, aber es natürlich auch vorteile hätte, wenn es noch etwas dauert


Dein Wort in gottes Ohren ^^

Wie weit bist du denn in deiner Ausbildung ?!
diekleene
53966 Beiträge
17.10.2017 06:07
Im 4.5 monaten sind meine prüfungen also fast fertig. Danach kommt nur noch mein prüfungspraktikum von offiziell 14 wochen, welches aber verkürzt werden kann sobald die 90% zum bestehen erreicht sind. Also ich musd nur ca 10 wochen gehen, da ich in den vorherigen nur 12h gefehlt habe und somit aktuell bei 99% liege

Also bin fast durch und eig war unser wunsch das ich nach der ausbildung erst noch unser 3. Kind bekomme, anstatt das ich wenige monate arbeiten gehe und dann schon wieder furch ein bv Ausfalle. Aber ob das so umsetzbar wird mal schauen

Meine kurve zeige ich heute nicjt. Es ist nichts spannendes passiert

Tanja wie siejt feine kurve aus? Hast du einen test gewagt?
Tanja114
1757 Beiträge
17.10.2017 12:44
Ja verständlicher Weise.. dann hast du es ja echt noch entspannt.. bis du fertig bist ..

Letzte Nacht habe ich ein ob rein getan weil ich dachte es geht los.. dann heute morgen ein bisschen sb altes Blut.. und dann dachte ich ja jetzt gehts richtig los.. jetzt zur Zeit ist so gut wie nichts.. ich habe keine Kurve da ich im Urlaub war und die letzten Monate ja immer der Eisprung ausgelöst wurde..

Aus dem Grund habe ich nicht getestet ich denke spätestens morgen gehts los
diekleene
53966 Beiträge
17.10.2017 17:58
Dunkle sb müssen nicht immer was bedeuteb. Ist die mensch nun schon da? Wenn nicht drücke ich dir weiter fest die daumen
Ella-Bella
2871 Beiträge
17.10.2017 19:12
Oh Tanja, du machst es aber spannend!! Ich drück dir ganz fest die Daumen
Tanja114
1757 Beiträge
17.10.2017 19:28
Aber es ist ja immer so .. ne immer noch braun... bei meinen fg hatte ich am Anfang nie Blutungen.. also ich gehe nicht davon aus .. es wäre zu schön um wahr zu sein
diekleene
53966 Beiträge
18.10.2017 06:02


Ella
Wie gehts dir?

Tanja
Ich drücke weiter. Unverhofft kommt ja bekanntlich oft solange es sb sind, ist es nocj offen. Wobei es natürlich meinst ein hinweis auf die mens ist
Tanja114
1757 Beiträge
18.10.2017 08:09
Heute war die tempi schon nur noch bei 36,6 .. also heute kommt es dann richtig..

Schade aber somit kann jetzt endlich weiter geguckt werden.. was los ist ?!
diekleene
53966 Beiträge
18.10.2017 08:36
Mein fa schaut erst märz was los ist
Tanja114
1757 Beiträge
18.10.2017 09:30
Ich hatte ja schon eine fg und eine elss.. und seit einem Jahr passiert nichts ..

Obwohl Hormonbehandlung .. jetzt müssen die ja weiter schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt