Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.10.2017 13:05
Zitat von diekleene:

Ella
Wie gehts dir?


Tanja
Ich drücke weiter. Unverhofft kommt ja bekanntlich oft solange es sb sind, ist es nocj offen. Wobei es natürlich meinst ein hinweis auf die mens ist


Mir geht's gut soweit. Freue mich auf das Wochenende. Morgen Abend löse ich ja den ES aus und Freitag und Samstag machen wir es uns zu Hause gemütlich

Wie geht's dir? Könnte dein FA nicht auch schon vorher schauen? So lange Zyklen sind ja absolut nicht normal
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.10.2017 13:06
Zitat von Tanja114:

Heute war die tempi schon nur noch bei 36,6 .. also heute kommt es dann richtig..

Schade aber somit kann jetzt endlich weiter geguckt werden.. was los ist ?!


Ach schade Aber dann geht es endlich weiter. Hoffentlich wird der Grund schnell gefunden und dann die Ursache auch schnell behoben
diekleene
53966 Beiträge
18.10.2017 18:46
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Ella
Wie gehts dir?


Tanja
Ich drücke weiter. Unverhofft kommt ja bekanntlich oft solange es sb sind, ist es nocj offen. Wobei es natürlich meinst ein hinweis auf die mens ist


Mir geht's gut soweit. Freue mich auf das Wochenende. Morgen Abend löse ich ja den ES aus und Freitag und Samstag machen wir es uns zu Hause gemütlich

Wie geht's dir? Könnte dein FA nicht auch schon vorher schauen? So lange Zyklen sind ja absolut nicht normal
dadurch das ich ja meistens 11h am tag nicjt da bin und mir nur schwer frei nehmen kann, ist es vor ende nov nicht möglich hin zu fahren. Er würde bestimmt aucz eher was machen. Aber er wollt erstmal schauen ob 3 monate mönchspfeffer hilft

Mir gehts mal so mal so. Bin vom zyklus und meinem körper halt genervt
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.10.2017 21:03
Lass den Kopf nicht hängen Kleene. Ihr habt ja grade erst den zweiten Zyklus nach der Pille. Vielleicht schlägt der Mömchspfeffer doch noch an. Und deine SD wird ja auch gerade erst eingestellt. Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen
YviMaus1991
10387 Beiträge
18.10.2017 21:05
Zitat von Ella-Bella:

Lass den Kopf nicht hängen Kleene. Ihr habt ja grade erst den zweiten Zyklus nach der Pille. Vielleicht schlägt der Mömchspfeffer doch noch an. Und deine SD wird ja auch gerade erst eingestellt. Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen


Dem kann ich mich nur anschließen
Ich drücke auch weiter die Daumen ♡
diekleene
53966 Beiträge
19.10.2017 06:02
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Ella-Bella:

Lass den Kopf nicht hängen Kleene. Ihr habt ja grade erst den zweiten Zyklus nach der Pille. Vielleicht schlägt der Mömchspfeffer doch noch an. Und deine SD wird ja auch gerade erst eingestellt. Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen


Dem kann ich mich nur anschließen
Ich drücke auch weiter die Daumen ♡
danke euch
Es ist halt irgendwie nervig das ich keinen zyklus habe. Als meinnwert bei fast 6 lag vor der grosen hatte ich einen besseren zyklus als jetzt mit unter 3

Tanja114
1757 Beiträge
19.10.2017 20:09
Mit den Werten kenne ich mich nicht so aus ...

Montag habe ich einen Termin im Krankenhaus und dann habe ich das Vorgespräch und bekomme dann den Termin für die OP..
diekleene
53966 Beiträge
20.10.2017 04:12
Drücke für das vorgespräch die Daumen und daa es dann schnell geht mit der op

Der schilddrüsenwert sollte zum schwanger werden zwischen 0 und 1 liegen. Ohne kiwu ist ein wert bis 4.5 normal und muss nicht zwingend mit medis behandelt werden. Also war mein wert von fast 6 vor meiner grosen maus auch ohne kiwu behandlungsbedürftig. Aber es hat halt ewig gedauert eh es überhaupt festgestellt wurde und dann hatte ich aucj eine ha die total unfähig war und dann bin ich ins ensokrinologikum bei uns gegangen und die war geschockt aber man konnte die sd sehr schnell gut einstellen

vielleicht tut sich ja langsam mal etwas. Wobei ich nicht weißib der wert heute stimmt, da ich nicjt wirklich geschlafen habe

YviMaus1991
10387 Beiträge
20.10.2017 05:50
Diekleene ich hoffe da tut sich endlich was bei dir mönchspfeffer kann den Zyklus aber auch erstmal komplett aus der bahn werfen bevor es regulierend wirkt....

Me: meine Kurve ist noch recht langweilig. Heute merkt man das ich unruhig geschlafen habe und mir mega warm war

Auch am Anfang hatte ich 2 hohe Werte die man net zählen kann

Tanja114
1757 Beiträge
20.10.2017 18:40
Ich drücke weiterhin die Daumen

Ich bin echt gespannt wer es hier als erstes schaffst

Ich bin jetzt schon aufgeregt .. was ist wenn sie Eileiter zu sind, sodass einer raus muss oder so...

Oh je ich will es einfach hinter mir haben
diekleene
53966 Beiträge
21.10.2017 04:20
Morgen ihr lieben

Yvi
Uch denk heute geht sie wieder runter

Tanja
Ich drücke dir die daumen das du es bald hinter dir hast. Ich dachte immer man kann eileiter spülen wenn Sie verklebt sind. Hab ehrlich gesagt noch nicht gehört das ein eileiter entfernt werden musste weil er zu ist aber kann mir gut vorstelle das man sich da alle möglichen gedanken macht

Me

Irgendwie hab ich das gefühl es arbeitet was. Und das das mönchspfeffer langsam was bewirkt. Die kurve scheint ja auch ruhiger zu werden und ist auf einer tempi die ich eher selteb habe mal sehen ob in der nächsten woche da was springt. Denk halt schon das es noch paar tage dauert
Tine91
4694 Beiträge
21.10.2017 08:39
Zitat von diekleene:

Drücke für das vorgespräch die Daumen und daa es dann schnell geht mit der op

Der schilddrüsenwert sollte zum schwanger werden zwischen 0 und 1 liegen. Ohne kiwu ist ein wert bis 4.5 normal und muss nicht zwingend mit medis behandelt werden. Also war mein wert von fast 6 vor meiner grosen maus auch ohne kiwu behandlungsbedürftig. Aber es hat halt ewig gedauert eh es überhaupt festgestellt wurde und dann hatte ich aucj eine ha die total unfähig war und dann bin ich ins ensokrinologikum bei uns gegangen und die war geschockt aber man konnte die sd sehr schnell gut einstellen

vielleicht tut sich ja langsam mal etwas. Wobei ich nicht weißib der wert heute stimmt, da ich nicjt wirklich geschlafen habe


Ich bin stille Mitleserin bei euch und schleiche mich mal rein
Ich wollte nur berichten, dass meine Zyklen auch erstmal schlechter wurden, als man anfing, meine SD einzustellen. Als der Wert dann endlich unter 1 war und die Dosis nicht mehr verändert werden musste, hat es sich endlich eingependelt Zusätzlich kann auch der Mönchspfeffer anfangs alles etwas durcheinander bringen.
Hab noch etwas Geduld... ich weiß, es nervt tierisch, aber das pendelt sich bestimmt noch ein
Tanja114
1757 Beiträge
21.10.2017 09:45
Ich weiß es auch nicht .. aber wenn er durch die elss nicht arbeiten bzw vernarbt ist und wir von 6 Zyklen 5 immer rechts haben .. ist es schwierig schwanger zu werden.. aber ich bespreche das mal mit dem Arzt

Wenn es langsam wirkt wäre ja gut
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.10.2017 09:45


Diekleene du hattest recht. Die Tempi ist aber heute extrem runter gegangen. Ist vllt eher der es Ich bin ja mal gespannt weil Störfaktoren gab es 0.

Ich bin gespannt ob deine Kurve nun so ruhig bleibt ♡♡♡♡
diekleene
53966 Beiträge
21.10.2017 19:02
Zitat von Tine91:

Zitat von diekleene:

Drücke für das vorgespräch die Daumen und daa es dann schnell geht mit der op

Der schilddrüsenwert sollte zum schwanger werden zwischen 0 und 1 liegen. Ohne kiwu ist ein wert bis 4.5 normal und muss nicht zwingend mit medis behandelt werden. Also war mein wert von fast 6 vor meiner grosen maus auch ohne kiwu behandlungsbedürftig. Aber es hat halt ewig gedauert eh es überhaupt festgestellt wurde und dann hatte ich aucj eine ha die total unfähig war und dann bin ich ins ensokrinologikum bei uns gegangen und die war geschockt aber man konnte die sd sehr schnell gut einstellen

vielleicht tut sich ja langsam mal etwas. Wobei ich nicht weißib der wert heute stimmt, da ich nicjt wirklich geschlafen habe


Ich bin stille Mitleserin bei euch und schleiche mich mal rein
Ich wollte nur berichten, dass meine Zyklen auch erstmal schlechter wurden, als man anfing, meine SD einzustellen. Als der Wert dann endlich unter 1 war und die Dosis nicht mehr verändert werden musste, hat es sich endlich eingependelt Zusätzlich kann auch der Mönchspfeffer anfangs alles etwas durcheinander bringen.
Hab noch etwas Geduld... ich weiß, es nervt tierisch, aber das pendelt sich bestimmt noch ein
danke ich lasse mich einfach überraschen

Dir noch alles liebe zur ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt