Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2017 06:26
Kleine eule
Ich drücke eich ganz ganz doll die daumen, dass es jetzt klappt

Me
Ich habe immer noch blutungen aber aktuell nur noch leicht. Ich hoffe das war es dann langsam. Wann würdet ihr nach einer fg mit ovus anfangen?

Tanja114
1757 Beiträge
21.11.2017 20:40
Zitat von diekleene:

Kleine eule
Ich drücke eich ganz ganz doll die daumen, dass es jetzt klappt

Me
Ich habe immer noch blutungen aber aktuell nur noch leicht. Ich hoffe das war es dann langsam. Wann würdet ihr nach einer fg mit ovus anfangen?



Ist ja eigentlich eher abhängig davon wie lang dein Zyklus ist .. da du ja lange Zyklen hast .. wann startest du sonst ?!
Tanja114
1757 Beiträge
21.11.2017 20:42
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Dankeee.. ja auch hoffe auch .. wir haben Freitag nochmal Blut abgenommen mal gucken was das sagt ...


Ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Wann bekommst du sie?


Morgen Nachmittag soll ich anrufen .. die op habe ich ja noch nicht gemacht deshalb schaut sie , damit ich eventuell noch diesen Zyklus gehen kann.. ein leitfollikel war bei weitem nicht erkennbar nur viele kleine

Übermorgen hast du US oder ?


Noch diesen Zyklus wäre ja wirklich super. Dann weißt du endlich Bescheid.
Ja genau, Mittwoch Vormittag hab ich wieder US. Ich hoffe dieses Mal ist mehr zu sehen


Dann berichte morgen mal.. meine Ergebnisse waren heute noch nicht da .. mal gucken wie es morgen aussieht ..
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2017 20:53
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Kleine eule
Ich drücke eich ganz ganz doll die daumen, dass es jetzt klappt

Me
Ich habe immer noch blutungen aber aktuell nur noch leicht. Ich hoffe das war es dann langsam. Wann würdet ihr nach einer fg mit ovus anfangen?



Ist ja eigentlich eher abhängig davon wie lang dein Zyklus ist .. da du ja lange Zyklen hast .. wann startest du sonst ?!
ist sehr unterschiedlich

Bei mir sind aber nicht alle zyklen so lang und ich weis nich nicht wie sich das mönchspfeffer auf den zyklus auswirkt Als ich es angefangen hatte, hatte ich innerhalb von 3 wochen meinen es obwohl 50 tage vorher ebbe war
Tanja114
1757 Beiträge
22.11.2017 09:25
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Kleine eule
Ich drücke eich ganz ganz doll die daumen, dass es jetzt klappt

Me
Ich habe immer noch blutungen aber aktuell nur noch leicht. Ich hoffe das war es dann langsam. Wann würdet ihr nach einer fg mit ovus anfangen?



Ist ja eigentlich eher abhängig davon wie lang dein Zyklus ist .. da du ja lange Zyklen hast .. wann startest du sonst ?!
ist sehr unterschiedlich

Bei mir sind aber nicht alle zyklen so lang und ich weis nich nicht wie sich das mönchspfeffer auf den zyklus auswirkt Als ich es angefangen hatte, hatte ich innerhalb von 3 wochen meinen es obwohl 50 tage vorher ebbe war


Bei normalen Zyklen sagt man ja immer so ca ab dem 10 Tag.. ich habe bei so langen Zyklen mach Gefühl irgendwann angefangen. Wo ich gemerkt habe, dass es so langsam Richtung Eisprung geht .. ist natürlich riskanter
bibbi26
39303 Beiträge
22.11.2017 09:26


hoffe es geht euch gut
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2017 10:35
Zitat von bibbi26:



hoffe es geht euch gut
ja danke
Ella-Bella
2870 Beiträge
22.11.2017 13:10
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Kleine eule
Ich drücke eich ganz ganz doll die daumen, dass es jetzt klappt

Me
Ich habe immer noch blutungen aber aktuell nur noch leicht. Ich hoffe das war es dann langsam. Wann würdet ihr nach einer fg mit ovus anfangen?



Ist ja eigentlich eher abhängig davon wie lang dein Zyklus ist .. da du ja lange Zyklen hast .. wann startest du sonst ?!
ist sehr unterschiedlich

Bei mir sind aber nicht alle zyklen so lang und ich weis nich nicht wie sich das mönchspfeffer auf den zyklus auswirkt Als ich es angefangen hatte, hatte ich innerhalb von 3 wochen meinen es obwohl 50 tage vorher ebbe war


Bei normalen Zyklen sagt man ja immer so ca ab dem 10 Tag.. ich habe bei so langen Zyklen mach Gefühl irgendwann angefangen. Wo ich gemerkt habe, dass es so langsam Richtung Eisprung geht .. ist natürlich riskanter


Ich würde an deiner Stelle auch so nach 12-14 Tagen anfangen. Dein erster Zyklus nach der Pille war ja nicht so lange. Und wenn der Mönchspfeffer anschlägt, wird dieser bestimmt auch nicht so lange
Ella-Bella
2870 Beiträge
22.11.2017 13:13
Ich bin zurück vom US. Heute hat es gut ausgesehen Am Samstag lösen wir aus. NMT ist dann ungefähr am 10.12. Wir haben heute auch den Behandlungsplan für die Krankenkasse bekommen. Je nach dem wie schnell wir ihn zurück bekommen, starten wir im Dezember oder im Januar mit der icsi. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass es vorher schon klappt
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2017 13:32
Zitat von Ella-Bella:

Ich bin zurück vom US. Heute hat es gut ausgesehen Am Samstag lösen wir aus. NMT ist dann ungefähr am 10.12. Wir haben heute auch den Behandlungsplan für die Krankenkasse bekommen. Je nach dem wie schnell wir ihn zurück bekommen, starten wir im Dezember oder im Januar mit der icsi. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass es vorher schon klappt
ich drücke euch die daumen das ihr jetzt bald kugeln könnt. Entweder so oder eben mit etwas mehr hilfe
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2017 13:34
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

...
ist sehr unterschiedlich

Bei mir sind aber nicht alle zyklen so lang und ich weis nich nicht wie sich das mönchspfeffer auf den zyklus auswirkt Als ich es angefangen hatte, hatte ich innerhalb von 3 wochen meinen es obwohl 50 tage vorher ebbe war


Bei normalen Zyklen sagt man ja immer so ca ab dem 10 Tag.. ich habe bei so langen Zyklen mach Gefühl irgendwann angefangen. Wo ich gemerkt habe, dass es so langsam Richtung Eisprung geht .. ist natürlich riskanter


Ich würde an deiner Stelle auch so nach 12-14 Tagen anfangen. Dein erster Zyklus nach der Pille war ja nicht so lange. Und wenn der Mönchspfeffer anschlägt, wird dieser bestimmt auch nicht so lange
da gestern bei amazon die test für den cb advanced und sst im angebot waren, werde ich den monitor noch einmal testen. Vielleicht klappt es ja diesen zyklus das er mir einen es anzeigt und ansonsten hab ich auch noch 19 billige ovus also komme ich bis zt 50 mit testen hoffe aber das dauert nicht so lange
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 13:38
Mein neuer NMT ist der 20.12.17
Dann bin ich jetzt offiziell im 4 ÜZ.
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2017 13:39
Zitat von Kätzchen5:

Mein neuer NMT ist der 20.12.17
Dann bin ich jetzt offiziell im 4 ÜZ.
icj drücke dir für den kommenden zyklus die daumen
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.11.2017 13:43
Zitat von diekleene:

Zitat von Kätzchen5:

Mein neuer NMT ist der 20.12.17
Dann bin ich jetzt offiziell im 4 ÜZ.
icj drücke dir für den kommenden zyklus die daumen

Vielen lieben Dank.
Tanja114
1757 Beiträge
22.11.2017 21:25
Zitat von Ella-Bella:

Ich bin zurück vom US. Heute hat es gut ausgesehen Am Samstag lösen wir aus. NMT ist dann ungefähr am 10.12. Wir haben heute auch den Behandlungsplan für die Krankenkasse bekommen. Je nach dem wie schnell wir ihn zurück bekommen, starten wir im Dezember oder im Januar mit der icsi. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass es vorher schon klappt


Das klingt doch supi ich habe nächsten Donnerstag ein Termin im Krankenhaus . Morgen rufe ich nochmal an wegen der Hormone ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt