Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2017 06:51
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Ella was sagen deine Tests?


Guten Morgen
Bisher noch nichts. Bin 9 Tage nach Spritze. Ich hoffe die nächsten Tage zeigt sich was
drücke dir die daumen
Tanja114
1757 Beiträge
04.12.2017 16:12
Aber die Linie wird jetzt lasset? Dann weißt du wenigstens wann’s wirklich so ist .. ich hoffe fürs
Dich ...

Danke Kleene gestern haben wir es schon mal genutzt ^^ vielleicht haben wir ja auch zusammen es heute hatte ich nochmal schon einen absacker mal gucken ob es morgen richtig hoch geht
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2017 19:23
Bei mir war es wohl nur ein Versuch. Der ovu war heute schwächer. Wir nutzen es die woche einfach noch und dann geht ja nur noch we bzw zwischen Weihnachten und neujahr
diekleene
53966 Beiträge
05.12.2017 04:41


Ella-Bella
2871 Beiträge
05.12.2017 06:40
Zitat von diekleene:

Bei mir war es wohl nur ein Versuch. Der ovu war heute schwächer. Wir nutzen es die woche einfach noch und dann geht ja nur noch we bzw zwischen Weihnachten und neujahr


Das ist doch ein super Plan Bis zum 11. habt ihr ja noch ein bisschen Zeit und wenn alles passt ist der ES dann vielleicht genau am Wochenende oder kurz danach
Ella-Bella
2871 Beiträge
05.12.2017 06:42
Zitat von Tanja114:

Aber die Linie wird jetzt lasset? Dann weißt du wenigstens wann’s wirklich so ist .. ich hoffe fürs
Dich ...

Danke Kleene gestern haben wir es schon mal genutzt ^^ vielleicht haben wir ja auch zusammen es heute hatte ich nochmal schon einen absacker mal gucken ob es morgen richtig hoch geht


Die ersten 5 Tage nach der Ovitrelle hat man eine zweite Linie auf dem Test gesehen. Das ist das hcg aus der Spritze. Danach (bis heute) ist der Test weiß Ich hoffe trotzdem noch, dass man in ein paar Tagen wieder was sieht
diekleene
53966 Beiträge
05.12.2017 06:51
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Bei mir war es wohl nur ein Versuch. Der ovu war heute schwächer. Wir nutzen es die woche einfach noch und dann geht ja nur noch we bzw zwischen Weihnachten und neujahr


Das ist doch ein super Plan Bis zum 11. habt ihr ja noch ein bisschen Zeit und wenn alles passt ist der ES dann vielleicht genau am Wochenende oder kurz danach
das hoffe ich ja insgeheim aber wenn nicht wäre es auch ok. es wird halt nur etwas länger dauern wenn wir uns nur am we sehen.

Drüvke dir die daumen das es geklappt hat und du in den nächsten tagen einen zweiten strich bekomms
diekleene
53966 Beiträge
06.12.2017 04:43
So langsam klnnte mal was passieren die ovus weisen aktuell einen nicht nennenswerten zweiten strich auf. Es war also nur ein versuch. Hoffe der nöchste klappt dann auch

diekleene
53966 Beiträge
07.12.2017 06:04

ich warte mal weiter

ella wie sieht es bei dir aus?

tanja hat sich bei dir mittlerweile etwas getan?

eule
wie gehts euch?
Ella-Bella
2871 Beiträge
07.12.2017 06:55
Zitat von diekleene:

ich warte mal weiter

ella wie sieht es bei dir aus?

tanja hat sich bei dir mittlerweile etwas getan?

eule
wie gehts euch?


Guten Morgen
Könnte das ein Absacker vorm Anstieg sein? Was sagen die Ovus? Ich drücke fest die Daumen dass der ES am Wochenende kommt

Bei mir zeigt sich leider nichts. Bin jetzt 12 Tage nach der Ovitrelle und glaube dass es das war.
Kätzchen5
1166 Beiträge
07.12.2017 08:58
Guten Morgen. Ich bin heute zt 16. Bis jetzt keine auffälligkeit der Temperatur. Nur gestern Mittelschmerz. Vlrletzten monat hatte ich ca zt13 mein Eisprung, letzten Monat ZT 15. Ist das bei euch auch so unterschiedlich?
diekleene
53966 Beiträge
07.12.2017 08:59
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

ich warte mal weiter

ella wie sieht es bei dir aus?

tanja hat sich bei dir mittlerweile etwas getan?

eule
wie gehts euch?


Guten Morgen
Könnte das ein Absacker vorm Anstieg sein? Was sagen die Ovus? Ich drücke fest die Daumen dass der ES am Wochenende kommt

Bei mir zeigt sich leider nichts. Bin jetzt 12 Tage nach der Ovitrelle und glaube dass es das war.
gestern war auf dem billigen wieder gut sichtbar eine 2. Linie

Der unterste ist von gestern. Also kann gut sein das der es bald kommt

Oh nein fühl dih gedrückt
Ella-Bella
2871 Beiträge
07.12.2017 11:56
Zitat von diekleene:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

ich warte mal weiter

ella wie sieht es bei dir aus?

tanja hat sich bei dir mittlerweile etwas getan?

eule
wie gehts euch?


Guten Morgen
Könnte das ein Absacker vorm Anstieg sein? Was sagen die Ovus? Ich drücke fest die Daumen dass der ES am Wochenende kommt

Bei mir zeigt sich leider nichts. Bin jetzt 12 Tage nach der Ovitrelle und glaube dass es das war.
gestern war auf dem billigen wieder gut sichtbar eine 2. Linie

Der unterste ist von gestern. Also kann gut sein das der es bald kommt

Oh nein fühl dih gedrückt


Danke

Das sieht doch gut aus
Tanja114
1757 Beiträge
07.12.2017 21:12
Nichts auffälliges .. alles beim Alten.. irgendwi passiert nichts

Bin schon am überlegen ob ich meine mens auslösen lassen soll..
diekleene
53966 Beiträge
08.12.2017 04:17
Tanja an welchen tag bist du jetzt?

Me
Ich bin verwirrt. Gestern war mein ovu sowas von neg und heute steigt die tempi. Vor 2 tagen der ovu war aber auch nicht pos Sollte wirklich der es gewesen sein, warte ich auf die mens. Irgendwie hatten wir die letzten tage nur 1x und da ging es auch nicht dahin wo es sollte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt