Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
21.09.2010 12:31
Nochmal zu Kristina : eigentlich macht aber nur das Aufstehen Sinn, sonst wären die Werte niedriger. Oder misst du zu unterschiedlichen Zeiten? Bei manchen Frauen macht das viel aus!
Ich hab zum Beispiel Schwankungen von ca. 0,2 Grad, wenn ich statt um 6h um 8h messe...
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 14:26
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
mein ovu wird immer dunkler
Kristina88
30071 Beiträge
21.09.2010 14:35
Zitat von Mondmonster:

Nochmal zu Kristina : eigentlich macht aber nur das Aufstehen Sinn, sonst wären die Werte niedriger. Oder misst du zu unterschiedlichen Zeiten? Bei manchen Frauen macht das viel aus!
Ich hab zum Beispiel Schwankungen von ca. 0,2 Grad, wenn ich statt um 6h um 8h messe...
meistens um 8 Uhr, aber kommt schonmal vor dass ich um 9 erst wach werde.
Mondmonster
5276 Beiträge
21.09.2010 16:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mondmonster:

Nochmal zu Kristina : eigentlich macht aber nur das Aufstehen Sinn, sonst wären die Werte niedriger. Oder misst du zu unterschiedlichen Zeiten? Bei manchen Frauen macht das viel aus!
Ich hab zum Beispiel Schwankungen von ca. 0,2 Grad, wenn ich statt um 6h um 8h messe...
meistens um 8 Uhr, aber kommt schonmal vor dass ich um 9 erst wach werde.


Hm. Ist auf jeden Fall extrem hoch und sehr schwankend. Schläfst du denn in etwa gleich lang? Manche Frauen reagieren auch darauf.
Kristina88
30071 Beiträge
21.09.2010 16:51
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mondmonster:

Nochmal zu Kristina : eigentlich macht aber nur das Aufstehen Sinn, sonst wären die Werte niedriger. Oder misst du zu unterschiedlichen Zeiten? Bei manchen Frauen macht das viel aus!
Ich hab zum Beispiel Schwankungen von ca. 0,2 Grad, wenn ich statt um 6h um 8h messe...
meistens um 8 Uhr, aber kommt schonmal vor dass ich um 9 erst wach werde.


Hm. Ist auf jeden Fall extrem hoch und sehr schwankend. Schläfst du denn in etwa gleich lang? Manche Frauen reagieren auch darauf.
ja geh immer zwischen 0 & 1 ins bett..
Mondmonster
5276 Beiträge
21.09.2010 16:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mondmonster:

Nochmal zu Kristina : eigentlich macht aber nur das Aufstehen Sinn, sonst wären die Werte niedriger. Oder misst du zu unterschiedlichen Zeiten? Bei manchen Frauen macht das viel aus!
Ich hab zum Beispiel Schwankungen von ca. 0,2 Grad, wenn ich statt um 6h um 8h messe...
meistens um 8 Uhr, aber kommt schonmal vor dass ich um 9 erst wach werde.


Hm. Ist auf jeden Fall extrem hoch und sehr schwankend. Schläfst du denn in etwa gleich lang? Manche Frauen reagieren auch darauf.
ja geh immer zwischen 0 & 1 ins bett..


Sorry, dann weiß ichs nicht
diekleene
53966 Beiträge
21.09.2010 17:20
Zitat von littleStar89:

aso. ich bin ja auch erst 21...im januar 22 *hihi*
na, weil die pillen so stinken
warum will dein fa kein hormonstatus machen???
hm....na 70euro sind schon viel geld. muss man sich wirklich überlegen ob man das machen möchte und obs was bringt. ich meine wenn raus kommt, dass es an den spermien liegt und du zu jung für die kiwu bist, hat es sich ja sowieso erledigt...

ja hab schon in irgendnem trad gesehn ich werd am 1. feb 21 also dürften es ja nur paar tage unterschied sein und eben 1 jahr
warum er keinen machen will er is der meinung ich hab ab und an schöne zyklen und die sollen wir nutzen und wir sind jungund haben zeit
diekleene
53966 Beiträge
21.09.2010 17:21
Zitat von HoneyBaby2010:

genau das gleiche problem habe ich auch mein fa will auch noch kein hormonstatus machen,denke wenn man ältere würden die ärzte das auch eher machen

sowas find ich immer unter aller sau, es gibt ja auch junge menschen mit unerfüllten kiwu
diekleene
53966 Beiträge
21.09.2010 17:23
Zitat von Botticelli:

also in eine Kiwu klinik kann man auch eher gehen. Nur die künstliche befruchtung machen die nur bei verheirateten paaren, ab 25.
Für das Sg und den Hormonstatus habe ich bis jetzt nichts bezahlt. ( wir sind beide 23) und demnächst kommt eine Bauchspiegelung dazu. Übernimmt auch die Krankenkasse. Das wollte ich nur los werden und nun zieh ich mich wieder zurück

also die in dd haben direkt im internet stehen das die nur ab 25 nehmen
aber naja im mom versuch ich mich auf meine ausbildung zu konzentriere
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 17:23
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

aso. ich bin ja auch erst 21...im januar 22 *hihi*
na, weil die pillen so stinken
warum will dein fa kein hormonstatus machen???
hm....na 70euro sind schon viel geld. muss man sich wirklich überlegen ob man das machen möchte und obs was bringt. ich meine wenn raus kommt, dass es an den spermien liegt und du zu jung für die kiwu bist, hat es sich ja sowieso erledigt...

ja hab schon in irgendnem trad gesehn ich werd am 1. feb 21 also dürften es ja nur paar tage unterschied sein und eben 1 jahr
warum er keinen machen will er is der meinung ich hab ab und an schöne zyklen und die sollen wir nutzen und wir sind jungund haben zeit

ja, ich am 6.1. also 1 jahr und knapp nen monat
hm...ja schon, aber wenn man den wunsch hat sollte man das doch unterstützen. ist ja nicht so, dass du noch 16 bist ^^ als ich finde das nicht gut. und durch einen hormonstatus wird man ja auch nicht schwanger ^^ zumal du ja schon über ein jahr hibbelst. man sagt ja, wenn nach einem jahr nichts passiert, hat es meistens andere ursachen...
diekleene
53966 Beiträge
21.09.2010 17:24
Zitat von HoneyBaby2010:

sagt mal was haltet ihr von schüssler salzen sol die fruchtbarkeit unerstützen

http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiet e/kinderlosigkeit.htm


kann da ne viel sagen, ich nehm ja maca und da sind ja auch wichtige stoffe drin
diekleene
53966 Beiträge
21.09.2010 17:26
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

aso. ich bin ja auch erst 21...im januar 22 *hihi*
na, weil die pillen so stinken
warum will dein fa kein hormonstatus machen???
hm....na 70euro sind schon viel geld. muss man sich wirklich überlegen ob man das machen möchte und obs was bringt. ich meine wenn raus kommt, dass es an den spermien liegt und du zu jung für die kiwu bist, hat es sich ja sowieso erledigt...

ja hab schon in irgendnem trad gesehn ich werd am 1. feb 21 also dürften es ja nur paar tage unterschied sein und eben 1 jahr
warum er keinen machen will er is der meinung ich hab ab und an schöne zyklen und die sollen wir nutzen und wir sind jungund haben zeit

ja, ich am 6.1. also 1 jahr und knapp nen monat
hm...ja schon, aber wenn man den wunsch hat sollte man das doch unterstützen. ist ja nicht so, dass du noch 16 bist ^^ als ich finde das nicht gut. und durch einen hormonstatus wird man ja auch nicht schwanger ^^ zumal du ja schon über ein jahr hibbelst. man sagt ja, wenn nach einem jahr nichts passiert, hat es meistens andere ursachen...
normalerweise ja, aber im miom sag ich mir je länger es dauert um so witer komme ich in meiner ausbildung aber trotzdem würd ich mich freuen wenn es klappt
littleStar89
20550 Beiträge
21.09.2010 17:27
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

aso. ich bin ja auch erst 21...im januar 22 *hihi*
na, weil die pillen so stinken
warum will dein fa kein hormonstatus machen???
hm....na 70euro sind schon viel geld. muss man sich wirklich überlegen ob man das machen möchte und obs was bringt. ich meine wenn raus kommt, dass es an den spermien liegt und du zu jung für die kiwu bist, hat es sich ja sowieso erledigt...

ja hab schon in irgendnem trad gesehn ich werd am 1. feb 21 also dürften es ja nur paar tage unterschied sein und eben 1 jahr
warum er keinen machen will er is der meinung ich hab ab und an schöne zyklen und die sollen wir nutzen und wir sind jungund haben zeit

ja, ich am 6.1. also 1 jahr und knapp nen monat
hm...ja schon, aber wenn man den wunsch hat sollte man das doch unterstützen. ist ja nicht so, dass du noch 16 bist ^^ als ich finde das nicht gut. und durch einen hormonstatus wird man ja auch nicht schwanger ^^ zumal du ja schon über ein jahr hibbelst. man sagt ja, wenn nach einem jahr nichts passiert, hat es meistens andere ursachen...
normalerweise ja, aber im miom sag ich mir je länger es dauert um so witer komme ich in meiner ausbildung aber trotzdem würd ich mich freuen wenn es klappt

ja, wenns wegen deiner ausbildung ist, kann ich es natürlich verstehen.
diekleene
53966 Beiträge
21.09.2010 17:27
Zitat von Kristina88:

http://www.mynfp.de/display/view/167268/
kündigt sich da der ES an?

könnte durchaus sein, drücke dir die daumen
diekleene
53966 Beiträge
21.09.2010 17:28
Zitat von fantaboy:

Also hier mal meine kurve + gleich eine frage dazu.
http://www.mynfp.de/display/view/169250/
Also meine frage:
ich hab ja um 7:00 36,20°grad gemessen. Bin dann nach dem messen wieder eingeschlafen und um 9:00 (wach geworden) hab ich nochmal gemessen 36,46°grad.
Soll ich jetzt den wert von 7:00 nehmen oder als zwischenwert 36,33°grad ?
Normal wuerd ich ja den zwischenwert nehmen...aber da ich mir vorgenommen hab immer um 7:00 zu messen (hat auch bis 2x jetzt geklappt) bin ich mir nicht ganz sicher. Ist ja doch schon n unterschied bei der kurve. Entweder sie sinkt weiter oder sie faengt an gleich zu bleiben.... was meint ihr ?

ps. ach und nach mumu vversuch ich jetzt auch zu tasten...bin mir aber nicht so sicher wann der nu wirklich tief oder mittig ist oder hart oder weich...also nur ungefaehre angaben... ist mumu uebungszyklus

sieht nach schöner es vorbereitung aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt